Beiträge von Slavius im Thema „1:0“

    Gschichten ausm Paulanergarten. Referenz: Trust me Bro.

    Und dann noch mit "ich hab zwar nicht nachgesehen, aber ich behaupte das jetzt einfach mal."

    Schämen solltest du dich so einen Stuss zu schreiben

    Max bist du es ??? ... aber tröste dich, den Ruf hat sich der FCB hart erarbeitet !!! ^^ :saint: :*

    Ich würde sofort übernehmen für das Gehalt xD, so isses nicht.

    Naja, das ist halt Profisport. Der BVB macht es ganz genauso, nur halt ein Regal tiefer. Wer das nicht sieht oder sehen will hat halt ein Problem mit den Bayern. Aber mit Objektivität hat das nix zu tun

    Haben nationale Transfers bei den Bayern denn je andere Motive gehabt? Dauerhaft durchsetzen konnte sich doch nach Neuer kaum noch jemand (Vorsicht: bloß ein grober Überschlag ohne tiefere Recherche) bzw. sind irre viele an den Anpassungen oder geringen Einsatzzeiten gescheitert.

    Gschichten ausm Paulanergarten. Referenz: Trust me Bro.

    Und dann noch mit "ich hab zwar nicht nachgesehen, aber ich behaupte das jetzt einfach mal."

    Schämen solltest du dich so einen Stuss zu schreiben

    Die Kampfansage ist wohl das größte Kompliment was man aus München kriegen kann.

    Ich stimme Dir zu, mehr ist wirklich nicht drin.

    Sehr Schade.

    Deine aufgestaute Wut ist hier sehr schade. Wie kann man sich als Bremenfan hier so reinsteigern? Lass mal Dampf ab Kollege, Sport soll hier ganz hilfreich sein :thumbsup:

    Man hat einfach gratuliert. Die Kampfansage ist wohl das größte Kompliment was man aus München kriegen kann.

    Lass mal die Kirche im Dorf. Selten so einen Schwachsinn gelesen.

    Wenn Du mit dem FC Bayern nicht klarkommst, ist das schon ok. Aber was du da reindichtest ist halt Blödsinn.

    Eben kommt auf allen Sportseiten die Meldung, dass sich der FC Bayern im Sommer von Tuchel trennt.

    Oh. Sieh an. Okay, jetzt also der nächste teure Angestellte beim FC Bayern, der vorzeitig wieder vor die Tür gesetzt wird. Nicht dass es mich irgendwie stören würde, aber gefühlt seit der Verpflichtung von Lucas Hernández für 80 Mio (wie lange ist das her? 3-4 Jahre?) verbrennen die Bayern Geld in einem Tempo, das auch einem wirtschaftlich so haushoch überlegenen Verein (bezogen auf ihre Bundesliga-Konkurrenz) irgendwann mal weh tun wird. Eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Liga wäre bei so viel Missmanagement schon längst in Abstiegsnot geraten, wenn nicht sogar abgestiegen.

    Da fällt mir aber momentan kein einziger der "großen" Vereine ein, der sich mit Ruhm bekleckert. Aber ja, ich bin auch der Meinung das hier in den letzten 2 Jahren ziemlich viel Kredit aus guter Arbeit davor verspielt wurde

    nö, weil sich die größeren Vereine seit eh und je bei Kleineren bedienen. Das wird sich auch nie ändern. Muss man halt mit klarkommen

    Es gibt doch grundsätzlich bei jeder Schiedsrichterentscheidung gefühlt 6 verschiedene Meinungen xD

    Du beschreibst den erfolgreichsten Fussball, nicht den Besten (den kann man meiner Meinung nach nicht wirklich definieren, das ist Ansichtssache)

    Den besten Fussball definiert halt auch nicht jeder gleich. Darum sind das alles einfach nur subjektive Meinungen

    Eintracht gegen den souveränen Tabellenführer aus Belgien, Union Saint-Gilloise. Dazwischen liegt noch eine Wintertransferphase, aber Stand heute wäre mein Tip, dass eher Saint-Gilles sich durchsetzen wird.

    Immer dieser Defätismus.

    Die sind gewiss stärker einzuschätzen als Saarbrücken, aber nicht ganz so stark wie Bayern München. Will sagen, alles ist möglich!


    :kick: Ich freue mich auf die Spiele.


    Eintracht gegen den souveränen Tabellenführer aus Belgien, Union Saint-Gilloise. Dazwischen liegt noch eine Wintertransferphase, aber Stand heute wäre mein Tip, dass eher Saint-Gilles sich durchsetzen wird.

    Immer dieser Defätismus.

    Die sind gewiss stärker einzuschätzen als Saarbrücken, aber nicht ganz so stark wie Bayern München. Will sagen, alles ist möglich!


    :kick: Ich freue mich auf die Spiele.

    Packt Ihr, da mach ich mir keine Sorgen :thumbsup:

    Bayern und der BVB hatten Glück, Leipzig eher nicht so. Wie man sich hier als Bayern oder BVB Fan beschweren kann erschließt sich mir nicht

    Klasse Satirebeitrag. Musste schmunzeln

    Ich glaube kein Verein ist glücklich irgendwo auszuscheiden. Ich meinte schon die Fans damit, falls das nicht so verstanden wurde.

    Kumpel von mir war am Freitag bei der Saisoneröffnung der Frauen-Bundesliga, Freiburg gegen Bayern. 13.000 Zuschauer, bombastische Stimmung, keine Ultras, sondern nur Leute mit Bock auf auf Unterhaltung. Er war hellauf begeistert. (Das 2:2 in der 97. Minute half sicher auch ein wenig.)

    Und Ultras haben kein Bock auf Unterhaltung?

    Ultras haben in erster Linie Bock auf Selbstdarstellung

    Fans, die nicht verstanden haben, dass man im Stadion nicht "im Theater ist, um sich unterhalten zu lassen", haben es auch nicht verstanden.

    Was soll es denn sonst sein ausser Unterhaltung? :lachwein: . Man bezahlt Eintritt um was geboten zu bekommen. Was soll man da nicht verstehen? Es ist und bleibt Fussball. Die einen leben davon, einige Fans dafür und die große und breite Masse geht zur Unterhaltung hin.

    Es wird einen Ansturm von Frauen geben die versuchen werden die koreanische Staatsbürgerschaft zu bekommen. 1 Jahr jünger, hammer xD :lachwein: :lachwein: :lachwein:

    Text nicht verstanden?! Wenn die Frauen die (alte) koreanische Zählweise annähmen, wären sie 1-2 Jahre älter... also allenfalls was für 16/17-jährige, sie schon volljährig sein wollen :S

    Ich weiß das der Fuchs kein Rudeltier ist, aber der Reim war fett - Absolute Beginner 1998 ;)

    Bayern hat Kim verpflichtet. Der ist plötzlich zwei Jahre jünger. Was es alles gibt:

    Es wird einen Ansturm von Frauen geben die versuchen werden die koreanische Staatsbürgerschaft zu bekommen. 1 Jahr jünger, hammer xD :lachwein: :lachwein: :lachwein:

    Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass der Bundestrainer nach Leistung aufstellt oder? Wo kämen wir da denn hin?

    Unsere Bundestrainer schreiben ihre Gesetze seit Löw selbst. Man dankt ja nach einem unsäglich schlechtem Turnier auch nicht ab. Narren(freiheit)DFB 8o

    Im Vergleich zum tollen Europa League Finale gestern ist das Relegationspiel heute doch absolut einseitig, öde und langweilig.

    Du meinst das spielerisch schlechteste Finale der letzten 20 Jahre? Alter Schwede...

    Da sitzt der BVB schon auf der Kloschüssel und schafft es dennoch sich in die Hose zu scheissen.

    Unglaublich.

    Tut mir leid für alle Fans die nicht seit Tagen hetzen und über die Bayern ledern wie die Weltmeister. Kopf hoch!

    Hast Du schonmal Sport betrieben? Er nimmt die Hand doch nmicht absichtlich dahin, sondern intuitiv. Das geht alles so schnell, das passiert halt

    Das mag alles stimmen aber die Regel sieht das nicht vor! Hand nicht am Körper > Vergrößerung der Körperfläche > Elfmeter.

    Ich hab ja auch nie gesagt, dass es kein Elfmeter war

    Hast Du schonmal Sport betrieben? Er nimmt die Hand doch nmicht absichtlich dahin, sondern intuitiv. Das geht alles so schnell, das passiert halt

    "rein zufällig die Arme immer so hinhalten, dass sie Schüsse blocken können"? Bei der Reaktionszeit? Selten so einen Schwachsinn gelesen...

    Sollen alle Verteidiger mit den Armen hinter dem Rücken agieren im 16er? Würde ulkig aussehen..

    Man sieht doch, dass er davor die Arme hinter den Rücken nimmt und dann intuitiv in der Bewegung der Arm mitgeht. Is halt leider ein Elfmeter der aktuell gepfiffen wird, auch wenn ich die Regel nicht toll finde.

    wenns so weitergeht wie in den letzten 2 Wochen holt Union Berlin noch den Titel :). Das wäre ja auch mal was!

    Weil mir der Club und auch Christian Streich sehr sympathisch sind. Ich bin Bayernfan und das Ausscheiden stimmt mich überhaupt nicht freudig, in so einem Fall kann man dem Gegner aber auch einfach mal Respekt zollen und zum Weiterkommen gratulieren.

    Die restliche Dampfplauderei von Dir lasse ich mal unkommentiert, Du bist mir zu wütend für ein vernünftiges Gespräch.

    Klar sind 40 Millionen kein Pappenstiehl, juckt aber in München niemanden, glaub mir mal. Ist ärgerlich, mehr aber auch nicht :)

    und genau das ist es , du bringst mit diesen Halbsatz das komplette System Profi-Fussi-Ding der Welt und deren abartigen Werte auf den Punkt. Alle die da aktiv mitmachen tragen eine Mitschuld das es so ist wie es ist ...und es geht Top Down am schlimmsten sind die ganz oben als Beispiel Man City -> FCB -> BVB und das letzte Ende vom Schwanz ist dann der SV Meppen, im Vergleich zu den Top Performern nur in homöopathischer Dosis aber auch die machen mit ... (sich mal den Spaß gönnen und in der Fan Forum lesen ... hat die selbe Engine wie unknowns... :) ...)

    es ist zum Kotzen <X ...eigentlich sollte man sich nur noch distanzieren.... oder hin und wieder mal den Finger in die Wunde oder so... :saint:

    bin ich absolut bei Dir. Mir gefällt das auch als Bayern Sympathisant nicht. Das ganze System ist ziemlich verachtenswert, weshalb ich es mit Geld (Stadion gehen oder Fanartikel kaufen usw.) nicht mehr unterstütze

    Wie die Hyänen xD. Aber gut, ich bin da eher unempfindlich. Und ein wenig Frotzelei darf ja auch mal sein.

    Zum Thema selber: Also so wirklich ganz genau wird man wahrscheinlich eh nicht erfahren was da intern alles vorgefallen ist. Es gibt halt viele Vermutungen und Spekulationen, aber ganz genau kann es einem nur jemand sagen der involviert ist.

    Und Pirate: Klar sind 40 Millionen kein Pappenstiehl, juckt aber in München niemanden, glaub mir mal. Ist ärgerlich, mehr aber auch nicht :)

    Das ist aber der allgemeine Trend. Ich schaue auch bei weitem nicht mehr soviel wie früher. Allein, dass man mehrere Plattformen braucht um überhaupt alles sehen zu können. Die ganze FIFA und UEFA Scheisse, die Investoren, das Ungleichgewicht. Hat alles den Fußball in den letzten Jahren immer uninteressanter werden lassen. Man kann sich bei diesem kranken Gebahren immer weniger mit den Vereinen und dem Fußball identifizieren. Ist schade, aber der Lauf der Dinge.

    Ist doch in allen großen Ligen so blakktom. In England sinds halt 2-4 mehr Vereine die da oben mitspielen. In Spanien auch nur 2. Frankreich jetzt auch nur ein Verein.

    Das sich hier noch großartig was ändert ist leider nicht zu erwarten. Der Unterschied ist halt, dass viele ausländische Vereine wegen Geldspritzen von Investoren da oben stehen und die Münchner weil sie seit mehreren Jahrzehnten einfach stark arbeiten.

    Union finde ich auch ne tolle Geschichte, ich mag auch Freiburg und finde in Frankfurt wurde gut gearbeitet die letzten Jahre. Gibt schon immer wieder mal auch positive Beispiele.


    Alex85 da machen sich halt die letzten 20-30 Jahre bemerkbar. Wann hat der BVB die ChampionsLeague gewonnen? 1997? Da war man nicht so weit auseinander mit den Bayern. Die Frage ist jetzt, wann und wo das ganze auseinanderklafft. Und bitte jetzt nicht mit dem Totschlagargument daherkommen, dass die Bayern den BVB kaputtgekauft haben. Es ist und wird immer so sein, dass sich groß bei klein bedient, machen ja die Dortmunder nicht anders, nur halt bei kleineren Vereinen wie bei einem selbst.

    nene, bei mir ist alles ok. Ich erkläre ja nur, dass man sich nicht zu früh freuen soll. Weil am Ende wird dann wieder rumgeheult

    Bei den ganzen Stimmen hier, welche die Professionalität der Bayern anzweifeln, muss man schon fast wieder lachen.

    Der Verein kann noch 10 Trainer entlassen und wird trotzdem noch 100 mal besser und sinnvoller geführt als jeder andere Bundesligaverein.

    Ich weiß, die Schadenfreude ist grade groß und es ist ja auch angestauter Frust des letzten Jahrzehnts über die Unfähigkeit des eigenen Vereins. Aber nicht, dass dann am Ende wieder alle enttäuscht sind, weil sich dann doch nicht soviel ändert.

    Diese ganze Fabelei über die jetzt schwindende Dominanz ist doch wiedermal nur Wunschdenken. Versteht mich nicht falsch, ich begrüße eine spannendere Bundesliga auch. Aber das liegt halt auch an den ganzen anderen Vereinen und nicht nur an München. Wenn hier mal vernünftig gearbeitet werden würde, würde sich vielleicht auch mal was verändern.

    Und das sich hier so viele äußern wie unprofessionell die Bayern sind bringt einen eher zu Schmunzeln, da die eigenen Vereine nicht halb so professionell gearbeitet haben wie die Bayern in den letzten 20 Jahren.

    Trotzdem würde es mich freuen, wenn die Liga nicht so einseitig wäre. Das kann aber nicht nur von einem Verein ausgehen.

    Da muss man sich mal vor Augen halten, welche Selbsteinschätzung die Bayern haben. In der Champions League hat man bisher alle Spiele gewonnen, im Pokal ist man auch noch dabei. In der Bundesliga wird man zum ersten Mal seit 10 Jahren nicht schon im April Meister und das reicht aus, um eines der größten Trainer"talente" der Welt (der auch noch Deutscher ist) zu kicken.

    Ist halt nen Kackverein. Muss man mal so sagen.

    Da sitzt der Frust aber tief. Brauchste ne Schulter zum Anlehnen?