Beiträge von JensHS im Thema „1:0“

    Muessen wir wieder alles selber machen... :D



    Edit: Nagelsmann bleibt beim DFB. Gut fuer Deutschland! Mal sehen was Eberl sich jetzt ausdenkt.

    Puh gut gelaufen alles. Jetzt spielt der BVB am 1. zuhause. Am 30. haette ich nicht hinfahren koennen.

    Geil! Wie Jule gerade sagte: Jetzt im Halbfinale machte es auch keinen Sinn mehr zu verlieren!

    Joah und wie man liest kommt Nagelsmann zurück.

    Gibt es dazu seit heute irgendwas Neues? Ansonsten halte ich das nur für eines von vielen Gerüchten, an dem auch nicht mehr dran ist als an anderen Namen ...

    Ja laut Sky soll man sich entschieden haben und er soll auch nicht abgeneigt sein.

    Bin ja gespannt wen der BVB aus dem Hut zaubert.

    Nee die sollen mal schön heute Meister werden! Ist was ganz besonderes im eigenen Stadion.

    Nächste Woche in Dortmund wäre einfach Scheiße für die Fans.

    Ich erinnere mich gerne an die Tage im Stadion zurück als Dortmund Meister wurde.

    Das werden die Fans von Leverkusen ein Leben lang im Kopf behalten!

    So wie ich das mitbekommen habe, gab es vom Schiri in der Situation sogar noch einen "unnötigen" Pfiff, den es beim Abstoß eigentlich nicht gibt. Also das war schon verwirrend und darum sehe ich da bei aller Regelkunde keinen Elfer.

    Das wird auch nicht in Mode kommen... davon hatte der Verteidiger ja überhaupt keinen Vorteil.

    Anscheinend gab es aber ne Auswechslung weshalb gepfiffen wurde. Macht das alles aber nicht besser.

    Mal schauen was es heute Abend wieder fuer tolle Entscheidungen gibt.

    Bei BVB Spielen ist die Wahrscheinlichkeit ja hoch.

    Also bisher gefällt mir die Einstellung. Ein zwei bessere Pässe dann wäre auch ein 2:0 drin gewesen. Obwohl die Bayern natürlich gute Chancen hatten. Das kann man leider nicht verhindern.

    Auf eine gute 2. Halbzeit!

    Und sie war gut! Könnte heulen! Vor zehn Jahren war ich da! Feiert schön Jungs!!!!

    Also bisher gefällt mir die Einstellung. Ein zwei bessere Pässe dann wäre auch ein 2:0 drin gewesen. Obwohl die Bayern natürlich gute Chancen hatten. Das kann man leider nicht verhindern.

    Auf eine gute 2. Halbzeit!

    Streich wäre einer, den würde ich gerne in der nächsten Saison bei Dortmund sehen. Wird aber ziemlich sicher nicht in Erfüllung gehen, dieser Traum.

    Wegen seiner PK's hab ich das auch immer gesagt aber ich glaube der funktioniert da nicht und wuerde sich selber kaputt machen.

    Direkt Leute als alte weiße Männer abstempeln ist ja auch super…nicht!

    Finds auch nicht toll das Auswärtstrikot. Ansonsten soll jeder anziehen was er will…

    Doofes Foul. Dachte erst gelb aber die Regel sagt halt Rot. Naja schauen wir mal ob wir das hinbekommen

    Ja leider sind die Spiele fuer mich auch immer emotionsloser. Dieses immer auf Sicherheit spielen und angriffe abbrechen um zum Torhueter zu spielen...das nervt mich sehr.

    Gestern war mir nach dem 2:3 klar dass es nix mehr wird.

    Also was da gestern an Fehlern gemacht wurde... Kaum Baelle kamen bei Mitpieleren an. Wie auch wenn die weit weg stehen und sich nicht anbieten. Laufwege passen nicht und oft wird wieder hinten rum gespielt. Hat man mal einen Konter wird der nicht konsequent gespielt. Ist zurzeit echt nich schoen anzuschauen.

    Nicht zu vergessen, dass der gelb-verwarnte Lozano 3x(!!!) Gelb gefordert hat... Unverständlich, da gehört dann beim zweiten Fordern nochmals Gelb gezückt. Die Spielführung war generell schlecht, auf beiden Seiten...

    Das dachte ich mir auch.

    Das Ergebnis geht durch die Leistung voll klar. HAben noch Schwein gehabt. Aber die Elfmeter Entscheidung verstehe ich einfach nicht. Aber was sollen wir uns aufregen. Da wird sich eh nix tun.

    Ich verstehe dich sogar. Finde die Proteste okay. Aber dann zieht es bitte eine mal durch aber nicht alle 5-10 Minuten unterbrechen. Das ist halt nervig.

    Warum muss man sich auch immer am BVB abarbeiten. Die haben dieses Jahr mit mehr als Platz drei eh Nix zu tun.

    Leverkusen ist dieses Jahr die beste Mannschaft. Und zwar zu recht. Es macht richtig Spaß denen zuzusehen.

    Und eine Meisterschaft hätten sie verdient.

    Wie war das nochmal, hat der Gruppensieg, Relevanz für die Auslosung in der K.O. Runde? :/

    ... Glückwunsch an dem BvB überzeugender Auftritt :thumbsup: ... freut mich :sonne:

    Ja, die Gruppenersten spielen dann gegen die Gruppenzweiten. Der BVB würde also als Gruppensieger vermutlich Vereinen wie City, Real, Barca oder Arsenal aus dem Weg gehen

    Na das kann man doch Paris nicht antun dass die Zweiter werden!

    Also ich mag Müller nicht und auch Bayern nicht. Hab mich so sehr gefreut gestern!

    Aber Müller hat jedesmal die Eier sich vor die Kamera zu stellen wo sich der Großteil verpisst.

    Das muss man anerkennen!

    Gestern einen genialen Abend im Saarbrücker Ludwigspark verbracht. Heute keine richtige Stimme mehr und noch etwas angeschlagen :lachwein: Vor dem Spiel wäre ich zufrieden gewesen, wenn der FCS keine Packung von den Bayern bekommt. Einfach unglaublich. Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse in der Liga passen. Nur der FCS <3

    Glückwunsch!!!