Beiträge von EDeL im Thema „1:0“

    Jetzt stell dir mal Steffen Freund und Claudia Neumann als Team vor.....

    ..was machst du dann!? ;) 8o

    Die Frage ist doch ob Puma das überhaupt wollen würde!? Schließlich ist das eine nicht gerade kleine Marketing- und Investitionsentscheidung. Lohnt sich die ganze Kohle das dadurch meine Marke besser bekannt wird und steigen dadurch meine Chancen mehr Umsatz in der Zielgruppe zu machen bzw. neue Zielgruppen und Märkte zu erschließen, so das ich am Ende mehr bekomme als Ausgeben habe?

    Und ob das beim werben mit dem DFB gegeben ist, ich weiß ja nicht! ;) 8o

    Ich finds garnicht mal so schlecht, hatten schon schlimmere. Die Farbe stört mich jetzt weniger, ich bin gespannt wie das bei der Schnittform bei uns etwas "unsportlicheren" Menschen wirkt. Jetzt jedem der es nicht mag irgendwas zu unterstellen, was über den persönlichen, optischen Geschmack hinausgeht, finde ich unangebracht

    Diese "eng anliegende" Schnittform hat man ja eigentlich nur bei der "Authentic-Version" für günstige 150 Euronen :crazy: . Die anderen Versionen für Erwachsene und Kinder sehen jetzt auf den meisten Bildern vom Schnitt wie die bisherigen Trikots aus!

    Direkt Leute als alte weiße Männer abstempeln ist ja auch super…nicht!

    Finds auch nicht toll das Auswärtstrikot. Ansonsten soll jeder anziehen was er will…

    Ach, für die 3 Spiele halten wir das aus! ;) 8o

    Wie geil ist das neue DFB "Auswärtstrikot". Schockverliebt!

    Ja die sind gut.


    Äh, Ehrlich? Nein! <X :rotkart:

    Heute auf der Arbeit hat jeder nur noch den Kopf geschüttelt und die ausländischen Kollegen aus Österreich, Italien, Türkei und Co. haben sich schon jetzt kaputt gelacht. :hahaha:

    Ich frage mich ernsthaft wer sowas aussucht und bestimmt. Aber eigentlich auch wieder nicht, passt das ja zu diesem DFB. Ich sage nur Podiumsdiskussionen! :crazy: :vogel:

    Sehr sehr geil, vor allem weil viele Dortmund Fans den Pokal ja eh schon in Dortmund sahen nach Saarbrückens Rauswurf der Bayern:lachwein:

    Dafür muss man aber dann auch erstmal Fußball spielen! 8o :lachwein:

    Irgendwo scheint, auf internationaler Ebene betrachtet, der berühmte Wurm im gesamtdeutschen Fussball breit gemacht zu haben:

    Männer - Vorrunde raus.

    Frauen - Vorrunde raus.

    U21 - Vorrunde raus.

    Bin jetzt wahrlich nicht der Fußballexperte, aber das muss doch auch strukturelle Gründe haben… :/

    Wenn vermeintlich "schlechtere" Gegner den deutschen Mannschaften, wie in letzter Zeit, den Rang und Schneid ablaufen liegt das an vielem, aber meiner Meinung nach vor allem an der fehlenden Einstellung und dem Willen.

    Fußball ist und bleibt nun mal auf das wesentliche heruntergebrochen ein Lauf- und "Kampfspiel". Und genau bei diesen Fähigkeiten bzw. der richtigen Einstellung dazu hapert es leider sei einigen Jahren viel zu oft!

    Und es wurde ja auch heute während des Spiels von einer der Kommentatorin sinngemäß richtig erwähnt: Für die ganzen vermeintlichen Underdogs und Außenseiter ist allein das Erreichen der Vorrunde etwas besonderes und die hängen sich in jedes Spiel rein, anstatt im Vorfeld irgendwelche Phrasen wieder zu geben.


    Ich bin da ebenfalls ganz bei JohnyW . Gefühlt lagen und liegen doch die Prioritäten mittlerweile, sowohl bei den Frauen wie auch bei den Männern, eher neben als auf dem Platz. Ist ja an sich kein Problem, wenn dann die "Leistung" später auch auf dem Platz stimmt. Andernfalls darf man(n) und frau sich dann nachher nicht wundern.

    ..und ich dachte die Bayern wären momentan die dümmste Mannschaft der BL...aber immerhin bei diesem Titel will der BVB die Bayern unbedingt schlagen wie es scheint! :lachwein:

    Gratulation an den VFB für diese Leistung! :thumbsup:

    Jetzt wissen wir endlich warum Marco Reus wirklich für die EM abgesagt hat *) :


    "Das Heft des Handelns hat aber zumindest noch ein Jahr lang der BVB in der Hand. Derzeit wird an eine vorzeitige Trennung kein Gedanke verschwendet – schließlich ist Haaland, der in der vergangenen Bundesliga-Saison 27 Tore in 28 Spielen geschossen hat, ein Garant dafür, dass die Zukunft unter dem neuen Trainer Marco Reus auch gut beginnen kann."


    Wie der BVB mit dem unmoralischen Angebot für Haaland umgeht - Welt.de

    Viel Spaß allen, die morgen in meiner Heimatstadt den ersten Titel seit 30 Jahren feiern werden -- und zwar so, wie das Erfolgsfans von Bayern, Dortmund & Co niemals erleben werden!


    :freu:

    Glückwunsch auch von einem "Erfolgsfan" (seit über 30 Jahren;)).........ich hoffe ihr feiert dann wenigstens ohne Banner am Römer? <X