Beiträge von catchy im Thema „1:0“

    Da hat der Herr Nagelsmann erkannt wieso seine Truppe nicht über das 1:1 bei Mönchengladbach hinaus gekommen ist... Der Schiedsrichter wars... Natürlich, nicht etwa der überragende Jan Sommer oder die fahrlässige Chancenverwertung seiner Spieler. Außerdem fördere die Gladbacher Spielweise nicht zur Attraktivität der Bundesliga bei weil sie mit 10 Mann hinten drin stehen und verteidigen. :rolleyes:

    Finde auch, dass es deutlich attraktiver ist wenn Gladbach alles nach vorne wirft und bei 6 Gegentoren einfach 7 selber schießt. Junge, Junge, Junge...

    Er kam sehr unsympathisch rüber gestern.


    Dazu seine Körpersprache auf dem Platz. Wirkte so, als hätte er sich vorher ein 5 Stunden Best of von Guordiola angeschaut und wollte davon möglichst viel kopieren.