Beiträge von hedisch im Thema „1:0“

    Die sollen mit ihrem Geld lieber dafür sorgen, dass die Schulen vernünftige Turnhallen haben und die Kinder schwimmen lernen können, das ist ungleich wichtiger.

    Au Banan, dat is mich furzejal ob de Pänz schwimme könne odr nit, hauptsach de Alemannia hätdene schön Stadijun und is bald widdr in de 2. Liija. Oleee Alemannia Olee Olee...

    Die sind entweder Schalker oder tot.

    Darum habe ich die ja genannt. Aber Flick, Löw, Magath, Voss-Tecklenburg sind, was ihr Leben als Fußballtrainer angeht, genauso tot, sie wissens vielleicht nur noch nicht.

    Flick, Löw, Magath, Voss-Tecklenburg, …

    Öhm, warum nicht gleich Neururer, Stevens oder Rudi Gutendorf?

    Und Magath geht schon deswegen nicht weil der bald die Eintracht wieder auf Vordermann bringen soll! ;)

    Wurst-Uli

    Ich bin kein Bayernfan und finde Uli Hoeneß in vielerlei Hinsicht kritikwürdig, aber würde mir wünschen, dass man hier niemanden mit imho despektierlich gemeinten Namen belegt. Danke.

    Imho geht das jetzt in einen philosophischen bzw. gesellschaftspolitischen Bereich, da könnte man auch schön diskutieren welche Funktion Profifussball in unserer Gesellschaft einnimmt. Aber bitte dann in der RSP-Plauderecke. ;)

    Hab was von 40-50 Millionen Abfindung gelesen weil noch Vertrag bis Mitte 26. Einfach nur noch absurd! :rolleyes:

    können sich Profi Fußball Trainer auch an das Arbeitsgericht wenden?

    Wozu? Sie werden ja lediglich von ihren Aufgaben entbunden, die volle Bezahlung erhalten sie ja weiter.

    Also nach den Ergebnissen glaube ich sogar, dass Freiburg nächste Woche noch auf Platz 7 klettert. Die haben jedenfalls das leichteste Restprogramm. ;)

    Weil es zu offenen Revolten und Anarchie führt, wenn der Deutsche kein Schweinekotelett mehr bekommt.

    Ja, sicher. Ist wohl auch ein schon länger andauernder Prozeß. Nur fällt es mir gerade sehr deutlich auf.

    Ich merke, dass mir die aktuelle Pause gar nichts ausmacht. Ich vermisse nichts. Also kann ich auch in Zukunft auf Profifußball locker verzichten.