Beiträge von Andy_Zoo im Thema „1:0“

    Jenseits der mich ermüdet zurücklassenden Schiedsrichter- und Technik-Debatte bin ich froh, dass ich mich wieder erstklassig in die Freiburger Wohlfühlmatte hängen kann.
    Der SC macht zwar immer alles richtig, wird aber wohl trotzdem in absehbarer Zeit nicht CL spielen.

    Beim Sportclub wird einfach unfassbar gut gearbeitet. Unabhängig von der Situation herrscht die Ruhe selbst und das seit Jahren. Die Art von Streich muss man nicht mögen aber das ist ein grundauf ehrlicher Kerl der weiß auf was es ankommt und das es eben nicht nur Fussball gibt. Auch was im Marketing passiert begrüße ich sehr. Als Schwarzwälder freue ich mich, dass der Sportclub im "Schwarzwaldstadion" spielt und die "Schwarzwaldmilch" auf der Brust trägt/tragen wird. Die (zumindeste gespürte) Heimatverbundenheit finde ich schon großartig.
    Und eigentlich bin ich schwarz-gelb aber wenn michjemand nach meinem Verein fragt sage ich immer: "Mein Herz schlägt für den BVB aber die Leber arbeitet für den Sportclub aus Freiburg!" :) Geht also nicht ohne beide.


    Was in Würzburg passiert gefällt mir gut! Der Hollerbach, selbst aus Würzburg, hat da was ganz tolles geleistet. Die Kickers haben wohl mit den kleinsten Etat in der 3. Liga und sind dennoch direkt ins Unterhaus aufgestiegen.


    Ich finde man sollte sich für seinen Verein nicht rechtfertigen müssen, bei jedem gab es Gegebenheiten oder Gründe.