Beiträge von Larryonov im Thema „1:0“

    Und als Essener staune ich, wie viele der Frauen auch bei der SGS Essen gespielt haben:

    Nämlich Oberdorf, Schüller, Hegering, Dallmann und Doorsoun.

    Du hast Anyomi vergessen. ;)

    Schau auch mal, wer alles zuvor in Freiburg gespielt hat: Frohms, Gwinn, Bühl, Däbritz, Magull.

    Ja, da hast du recht. Und Freiburg macht da aus der Not auch eine Tugend.

    Lena Oberdorf fand ich auch bärenstark.


    Und als Essener staune ich, wie viele der Frauen auch bei der SGS Essen gespielt haben:


    Nämlich Oberdorf, Schüller, Hegering, Dallmann und Doorsoun.

    Da standen sie dann auch im Pokalfinale und haben unglücklich gegen Wolfsburg verloren.

    Nach deren Wechsel zu Bayern, Wolfsburg… ist eher Abstiegskampf für Essen an der Tagesordnung, aber sie haben schon ne gute Nachwuchsarbeit gehabt über die letzten Jahre.

    Ich als Essener bin jedenfalls mehr als zufrieden. Unglaublich.

    Jetzt am Wochenende gegen BVB II in der Regionalliga gewinnen, dann sieht das für n Aufstieg gar nicht schlecht aus und wir spielen bald gegen Duisburg, oder sogar Schalke.🤪

    Einige HSV-Fans haben schon vor dem Spiel gegen Sandhausen großmäulige Kommentare abgegeben wie ich gestern bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs gehört habe. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall...

    Ja, genau. Da trafen die beiden Teams innerhalb von kurzer Zeit ziemlich häufig aufeinander...

    Hasan Salihamicic wurde in der Presse auch schon als

    Sportdirektor–Darsteller bezeichnet. Find ich passend.