Beiträge von Ich hasse Erweiterungen im Thema „1:0“

    Seit der Weltmeisterschaft, wo die Afrikaner im Spiel gegen Österreich mit Geldscheinen wedelten, weil unten auf dem Spielfeld eine Art Stillhalteabkommen stattfand, interessiert mich weder Nationalmannschaft noch Bundesliga. Ich bis seit mehr als 25 Jahren im Jugendfußball in einem kleinen Verein tätig und was mich interessiert, ist den Jugendspielern die bestmögliche Ausbildung zu bieten. Zur Zeit befasse ich ich sehr mit differenziellem Training, also einem Training, das nicht auf "Einschleifen" von Bewegungen setzt. Den Profifußball empfinde ich als eine Farce, und insbesondere das Wechselsystem mit seinen Unsummen empfinde ich als Farce. 500 Euro Durchschnittsrente für Frauen, 21 Prozent weniger Bezahlung bei gleicher Arbeit bei einer Bundeskanzlerin seit 2005,, ist wie bei Obama, ein reicher Weißer mit Pigmentverschiebung.