Beiträge von VOLLBART im Thema „1:0“

    Das kann ich nachvollziehen, da sehe ich auch entwicklungsbedarf...war für mich gestern auch klarer Elfer für Köln, habe mich auch sehr gewundert...hätte er sich anschauen müssen

    Natürlich muss man weiter über Entscheidungen vom VAR diskutieren und bei der entscheidungsqualität gibt es auch noch Luft nach oben... Aber manchmal habe ich das Gefühl, es wird 100% Gerechtigkeit erwartet...die wird und kann es nicht geben...insgesamt finde ich, dass der VAR eine klare Verbesserung darstellt....würde es ihn nicht geben, würde sich vehement über andere Sachen aufgeregt werden

    Ich stimme dir voll zu! Die Aufbauarbeit war extrem wichtig. Vergleichbar finde ich noch Stuttgart. Bzw versuchen die es ähnlich zu machen, nach ihren beiden Abstiegen. Die Unterstützung durch Mercedes hilft, aber sie versuchen auch einen langfristigen Aufbau.

    Wir (der FC) befinden uns gerade in so einer Phase. Klare Gehaltsstrukturen mit Obergrenze schaffen, Schulden abbauen etc. Wir ein schwieriger und spannender Weg, gerade da mal ihn (zum Glück) anders als Stuttgart komplett ohne Investor gehen will

    Dafür haben wir jetzt den Wehrle von euch...