Beiträge von Bilerot im Thema „1:0“

    Was für ein unfassbar wichtiger Sieg von Werder.

    Das sollte jetzt aber wirklich der Klassenerhalt sein.

    Mal zum Spiel selbst: Ich habe diese Saison kaum BVB geschaut und bin von Werder die letzten 10 Jahre auch viel Gruselfußball gewohnt aber was war das denn für eine Leistung?

    Da wurde ja in 90 Minuten praktisch kein einziger Angriff ohne Fehlpass bis nach vorne durchgespielt.

    War das ein Ausrutscher nach unten oder spielt der BVB wirklich so?

    Das war ja kaum zum Anschauen! Was macht denn so ein Stürmer da vorne über 90 Minuten, wenn kaum ein Ball auch nur in seine Nähe kommt?

    Der Elfer war ein Witz aber trotzdem würde ich mich als Dortmunder mit dem 1-1 noch gut bedient fühlen.

    Er hätte sich durchaus auch das Foul an Njinmah nochmal angucken können, das war für mich nämlich deutlich mehr rot als gelb.

    Spannendes Spiel mit einem wichtigen Sieg für Werder, sollten damit erstmal mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

    Aber sicher fühle ich mich erst bei 36 - 40 Punkten.

    Bremen endlich rechnerisch sicher.

    Puh, das war ne zähe Rückrunde.


    Ab jetzt drücke ich dem BVB die Daumen, einfach damit nach drölfzig Jahren nochmal jemand anders Meister ist.

    (Naja, und die Gesichter von Kahn und Brazzo gerade sind schon sehr befriedigend anzusehen :lachwein: )

    Ich weiß, dass man viele Dinge in toller und rosiger Erinnerung hat, aber dabei sollte man es auch belassen.


    Aus heutiger Sicht kann man sich nämlich Fußballspiele vor sagen wir Mal 1990 kaum noch angucken.

    Zeitlupentempo, katastrophale Technik und von Taktik überhaupt keine Spur.


    Was da die Offensivspieler für Platz und Zeit hatten....

    Mooooment!

    Da habe ich jetzt eher das Gefühl, dass bei dir die alte Rivalität zu stark hervorbricht.

    In der Relegation haben beispielsweise etwa 80% der Werderfans laut Umfrage dem HSV die Daumen gedrückt.

    Und ob man da jetzt einen etwas damlichen Post eines Social Media Mitarbeiters wirklich so hoch hängen sollte?

    Bisschen Rivalität macht Spaß und ist übrigens auch wichtig fürs Geschäft.

    Vielleicht sollte man auch nicht ALLES unterdrücken und glatt bügeln.

    Das stimmt zwar, auf der anderen Seite sind Gehälter echte Zahlen, während Marktwerte von vielen lustigen Menschen auf einer Internetseite ausgewü, äh analysiert werden.


    Oh, und Dortmund entlässt Rose, krass.

    So, erste Liga Mal wieder entschieden -gähn - aber meine Fresse ist die zweite Liga spannend.

    Ganz wichtiger Sieg für Werder gestern, da können tatsächlich noch 6 Vereine aufsteigen.

    Tolle Leistungsdichte!

    Ob das in der 1. jemals wieder möglich sein wird?

    Irgendwas muss sich auf jeden Fall ändern.

    Ich habe das große "Glück", dass mein Verein (Werder) in die 2. Liga abgestiegen ist, die komplett von Sky übertragen wird.

    Durch die Preissenkung auf 15€ bei Sky Ticket kann ich tatsächlich günstig wie nie alle Spiele sehen.

    Bei 17 verschiedenen Anbietern und 60€/Monat in Liga 1 wäre ich aber auch ganz sicher raus.

    "Eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen!"

    Super Fans habt ihr da in Osnabrück! <X

    Wenn man bei den vielen Chancen und 5 Mal Aluminium trotzdem kein Tor macht, ist man wohl verdient ausgeschieden, aber was da an einem 2-0 "schon passt" weißt du aber auch nur ganz alleine.


    Trotzdem Gratulation zum Weiterkommen.

    Ob meine Bremer tatsächlich noch eine Chance haben?

    Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten.

    Junge, Junge, Junge, ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal so angefressen war.

    Trotzdem tolles Spiel von Werder, mehr kann wirklich niemand verlangen.


    Ich hätte wohl lieber 2:0 verloren als durch so einen Elfmeter...