Beiträge von Part-Time-Game-Geek im Thema „1:0“

    MetalPirate:
    Lass mal alle Nebenschauplätze außer acht ... gab es jemals zwischen Glanz & Gloria, Ruhm & Schande, Gedeih & Verderb, Auf- & Abstieg eine kürzere Distanz ??? Eben ... 8))


    Um zum Thema #DASERSTEMAL ... ja, verdient, ohne wenn & aber - und vor allem mit Bičakčić, der positivsten Erscheinung der BS-Löwen seit dem seeligen Tagen unseres Bombers der Nation :rolleyes: (Karim B. lassen wir mal außen vor - musste auf unter Mr. Unantastbar auf die Bank, weil er keinen kongenialen Mitspieler aufbieten konnte :cursing: )


    Moment ... kurzer Realitätscheck ... ich und der TBSV? Ich fühle mich von meiner besseren Hälfte domestiziert :whistling:

    Was den Fußballgott dieses Jahr beim HSV geritten hat, kann ich wirklich nicht sagen ... ?(


    Aber dass es nun auf knapp 25km Luftlinie (Stadion zu Stadion) mutmaßlich zur Relegation kommt - was für eine Drama für die Region :thumbsup:


    Von daher bleibt folgendes Ereignis eine nette Randnotiz: Lasogga und das Stadion

    hoffentlich ... :)

    Wunschdenken - leider :crying:


    Mr.Unantastbar (Lieberknecht) hat es ja leider in all den Jahren nicht geschafft, der Truppe mal "druckvolles Spiel" einzutrichtern X( . Oder so etwas wie "Leidenschaft & Aufopferungsbereitschaft" ... man denke nur an den letzten Bundesligaspieltag vor 3-4(?) Jahren zurück: Die ganze Liga spielt für BS ... und die vergeigen es ebenso wie letzte Woche in Bielefeld :cursing::cursing::cursing: