Beiträge von Parathion im Thema „1:0“

    Für die taktische Verwirrung der Gegner

    Besser noch möglichst echt hautfarben, mit entsprechenden Aufdrucken an den passenden Stellen. Daran gewöhnt sich kein Gegner, garantiert.

    Apropos: Die Herren sind am Samstag überlegen Faustball-Weltmeister geworden.

    Wenn man das schnell und ganz leicht vernuschelt ausspricht, hört es sich an wie "Fussball-Weltmeister". Probiert's aus! ;)

    Es wird einen Ansturm von Frauen geben die versuchen werden die koreanische Staatsbürgerschaft zu bekommen. 1 Jahr jünger, hammer xD :lachwein: :lachwein: :lachwein:

    Text nicht verstanden?! Wenn die Frauen die (alte) koreanische Zählweise annähmen, wären sie 1-2 Jahre älter... also allenfalls was für 16/17-jährige, sie schon volljährig sein wollen :S

    Mal ne Regelfrage an die anwesenden Experten:

    Beim Handspiel von Musiala wurde dieser zunächst am Oberschenkel angeschossen, von dort ist der Ball an den ausgestreckten Arm geflippert. Ist sowas zwingend ein Handelfmeter?

    Wie wäre es, wenn ein nebenstehender Spieler oder Torpfosten angeschossen wird und der Ball von dort an den Arm flippert? Identischer Fall oder anders?

    Bestes WM-Finale aller Zeiten? Ich fand die ersten 80 Minuten ziemlich langweilig, da so einseitig. Danach wurde es zugegeben richtig gut.

    Bei einem direkten Zusammenhang hätte ja auch dort schon jemand positiv gewesen sein müssen

    "Müssen" definitiv nicht. Nach einer Ansteckung dürfte die Viruslast für eine gewisse Zeit unterhalb der Nachweisgrenze liegen.