Beiträge von Micha im Thema „1:0“

    Erinnerung für alle, die es schauen können: FC Liverpool gegen Manchester City beginnt jetzt.

    Und ab 17:30 Uhr muss ich mich dann entscheiden: das weiterschauen oder Eintracht auf EintrachtFM...

    wenn das Tempo bei Liverpool und City ähnlich hoch bleibt, fällt die Entscheidung leicht.

    Schon schön anzusehen

    Und auch die Super League ist noch nicht vom Tisch 8-))

    https://www.zeit.de/2023/53/su…ischer-gerichtshof-urteil

    Das wäre das Beste was uns passieren könnte. Sollen doch die Superreichen in Ihrer eigenen Liga spielen. So wäre endlich in den normalen Ligen wieder etwas mehr Spannung drin.

    Mir ist klar das dies weitreichende Folgen für alle Vereine hätte aber mir geht das dermaßen gegen den Strich das einige immer noch mehr und mehr Kohle scheffeln wollen und am Besten sich nicht mehr mit dem Pöbel abtun müssen. Ich habe mich auch drüber geärgert das meine 05er für den Investor gestimmt haben. Die Erklärung dazu war erbärmlich. Ich glaube auch nicht das es wirklich was bringt bzw. bringt es nur den Reichen Vereinen was.

    Ja fände ich auch super.

    Dann kann Kaiserslautern endlich wieder gegen ähnlich starke Gegner spielen und haben das Problem nicht mehr, keine Motivation zu haben gegen "kleine" Vereine aus der zweiten oder dritten Liga 8o

    Dann können die deutschen ja mit der C-Mannschaft antreten gegen Spanien. Und die gute B-Mannschaft für Costa Rica schonen. 8o