Beiträge von ecki im Thema „1:0“

    Vorne weg: Bin Effzeh-Fan und hab natürlich eher mal die rot-weiße Brille auf. Nabel der Welt und so weiter 😉:

    Natürlich kein gutes Spiel vom Effzeh, aber Vieles lief bezeichnend für eine Mannschaft, die die letzten beiden Jahre immer konstant über ihrem eigentlich Limit performt hat, wichtige Spieler mit Ellyes und Jonas verloren hat, dieses Jahr natürlich deutlich begrenzte Möglichkeiten hat und nun kommt noch viel Kopf und Sch... am Fuß hinzu:

    Hübers muss in der vierten Min. treffen, Fehler Selke im Ballfestmachen (mal wieder), Glücksschuss zum 0:1, Fehler Schmitz und Schwäbe zum 0:2 und 0:3! Latte Maina und Schuss Waldschmidt gehen dann halt in so einer Phase nicht rein. Danach zum Glück Reaktion gezeigt. Für mich definitiv keine Rote. Taktisches Foul 10m in der gegnerischen Hälfte. Hat nicht wehgetan,, kein böses Foul. Ok, Konter verhindert, aber das passiert ständig und für taktisches Festhalten gibt's auch i.d.R. Gelb. Elfer war ne 50:50 Situation. Mit Videobeweis hätte irgendjemand im Kölner Keller eine Berührung oder Behinderung gesehen und dann wären die Chancen rel. hoch gewesen, dass es Elfer gegeben hätte. So nach 8 min. Videoschau! Natürlich legt Tigges es drauf an, aber auch das passiert jeden Samstag, wenn Stürmer aufs Tor laufen, Torwart fällt, Stürmer sucht Kontakt. Ich kann mit der Entscheidung leben, mit einer schlechten, nich nachvollziehbaren Entscheidung nach VB NICHT. Mund abputzen, weiter machen! Romantik an: Hoffentlich setzten die Gesetzmäßigkeiten bei weiterer Erfolglosigkeit nicht ein. Befürworte keinen Trainerwechsel. Das Thema ist die limitierte Mannschaft. Romantik aus! Oh, Effzeh Kölle, mein ganzes Leben für den Verein 😘