Beiträge von Onkel Ollo im Thema „1:0“

    Ich setze in Sachen Meisterschaft ganz auf die SGE und zwar so:

    Die Eintracht gewinnt mit einer nie mehr für möglich gehaltenen Energieleistung am letzten Spieltag in München (1:2 - Gacinovic trifft mal wieder gegen seinen Lieblingsgegner). Hievt sich mit diesem 3er unverhofft doch noch auf Rang 4 und verhilft ganz nebenbei noch der Borussia aus Dortmund zum Titel.


    Ewiger Dank wird der Eintracht sein.✌

    Bei dem Spiel jetzt am Wochenende in Dortmund, das genauso gut 1:2 wie 3:2 hätte ausgehen können, ...


    Das ist aber eine Binsenwahrheit, oder?


    Gestern Abend hätte auch Frankfurt gegen Schalke 0:0 ausgehen können.


    Wenngleich sich der Spielverlauf besonders in der 2. Hälfte am Ende dann doch richtigerweise im Ergbis widerspiegelte. Uns genauso war es doch auch am Samstagabend in Dortmund.


    Um mal einen ausgewiesenen Fachmann (unvollständig) zu zitieren: "Hätte, hätte...".