Beiträge von Everadus im Thema „1:0“

    Eishockey ist so eine geile Sportart. Ich kann nur empfehlen in die Stadien zu gehen.. da wird in Rahmen der Nationalmannschaft seit Jahren ein richtig guter Job gemacht. Vorbei sind die Zeiten wo man Kanadier mit deutschen Wurzeln geholt hat. Die Belohnung für die gute Jugendarbeit sieht man.


    1:30 vor Schluss der Ausgleich und dann in OT so eine Einzelleistung :love: FIIINALE

    Ja, das ist eine Sensation. Ich habe bisher gar nichts gesehen. Aber die Leistung der Deutschen (inklusive der drei knappen Auftaktniederlagen) ist ja phänomenal. Wofür spielen sie eigentlich diese Vorrunden???

    welche Vorrunden meinst du? Wenn du die Gruppenphase meinst, dann: man erspielt sich eine Platzierung und die 1. aus Gruppe A spielen gegen 4. B etc. Man bekommt also im Viertelfinale einen vermeintlich schwächeren Gegner.


    Noch dazu kann man absteigen. Es gibt eine B-WM. Zum Glück hat man jetzt schon länger nichts mehr mit den Abstiegsspielen zu tun gehabt.

    Eishockey ist so eine geile Sportart. Ich kann nur empfehlen in die Stadien zu gehen.. da wird in Rahmen der Nationalmannschaft seit Jahren ein richtig guter Job gemacht. Vorbei sind die Zeiten wo man Kanadier mit deutschen Wurzeln geholt hat. Die Belohnung für die gute Jugendarbeit sieht man.


    1:30 vor Schluss der Ausgleich und dann in OT so eine Einzelleistung :love: FIIINALE