Beiträge von Banjo im Thema „1:0“

    Ich freue mich, dass Alonso in Leverkusen bleibt. Alles andere hätte mich auch sehr erstaunt.

    Es bleibt die Frage, wer neuer Bayern-Trainer wird. Ich glaube, Rangnick ist momentan die heißeste Spur, wie es ja schon Matthäus und auch der Kicker in den Raum gestellt haben.

    Ich hoffe mal auf ein gutes Ergebnis bei der EM für Österreich, dann wird er uns hoffentlich auch mit zur WM begleiten.


    Je länger die EM für uns dauert, desto kürzer dann die eventuelle Vorbereitungszeit mit einer Bayern Mannschaft die ohnehin vor einem großen Umbruch steht.

    ...und ganz nebenbei hat Österreich heute die Türkei mit 6:1 nach Hause geschickt, also nach den 1. Satz quasi.. =O

    Das stimmt, aber in der u21 oder bei seinen leihen war er meist offensiver unterwegs. Im Gegensatz zu sabitzer, der meines Erachtens nach nie offensiv im Einsatz war

    Wer hat noch mal das 1:0 gegen Deutschland erzielt?


    Sabitzer hat oftmals im offensiven Mittelfeld agiert und versteht sich eher als Denker, der auch mal den tödlichen Pass spielt.

    Ich als Österreicher freue mich über das Ergebnis des gestrigen Spiels.


    Bei den Spielern der deutschen Mannschaft hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie gewinnen wollen. Das gewohnte 'Gegnerfressen' war nicht vorhanden und die Stars haben eher für sich als die Mannschaft gespielt.


    Bezeichnend für mich vor allem die Ausschlussszene: zwei österreichische Spieler haben Sane beruhigen müssen (Alaba, Arnautovic) weils seinen Mitspielern einfach egal war. Da kann man dann den von Nagelsmann beschworenen Teamspirit auch mit der Lupe suchen.

    In Österreich ist es mittlerweile üblich die Dauer der Verträge von Bundestrainern an Großereignissen auszurichten.


    Ralf Ragnick hat zb einen Vertrag bis nach der EM 2024. Abhängig vom Ausgang bzw der Qualifikation wird dann erst über Verlängerungen verhandelt.


    Ist das in Deutschland anders geregelt?