Beiträge von evil_puck im Thema „1:0“

    Mag Dortmund nicht aber wenn es um internationale Wettbewerb geht... Super Spiel und verdient. Freut mich.

    Mitspielen können sie alle, nur nicht gewinnen. Das ist seit Jahren das Problem.

    Um den Titel mitspielen können halt in den letzten Jahren kaum noch welche.

    Letzte Saison war es dank Dortmund endlich mal wieder spannend und hoffentlich kann Leverkusen das in dieser Saison wiederholen.

    war doch eher spannend weil Bayern extrem schwach war und massive FC Hollywood Anfälle hatte. So stark war Dortmund nicht... Leverkusen hingehen... Trotzdem ist nur Dortmund Schuld im letzten Jahr 🤗

    Die Kollegen jammern nächste Woche (Raum Stuttgart) nicht wie die letzten Jahre jede Woche.


    Dortmund reicht es wohl nicht mehr einfach der Konkurrenz in der Liga die Spieler wegzukaufen. Billig eingekauft und teuer verkauft sehe ich auch niemand in den Reihen. Wird spannend. Aber da VfB und selbst Leverkusen sympathischer sind, endlich wieder etwas Spannung...

    Die Bundesliga braucht DRINGEND mehr Gleichverteilung der Einnahmen, sonst kann man jede Idee von Spannung und Wettbewerb noch mehr vergessen als ohnehin schon

    Die Crux ist nicht die Verteilung der Fernsehgelder, sondern diese massive Überlegenheit der Bayern wenn es um Erlöse abseits der TV Gelder geht (Merchandising, Zuschauereinahmen, Lizenzen und Sponsoring).

    die ist doch international vernachlässigbar...

    Fußball ist mir zu kommerziell geworden -

    Und da ich fast ausschließlich Champions-League schaue....

    Weil mir alles zu kommerziell geworden ist, konsumiere ich nur noch das kommerziellste Produkt :/

    das wären dann Vereine mit lustigen Scheich dahinter. Gegenüber denen wirkt der FCB finanziell nicht sonderlich groß.


    Der Grund für Champions-League ist eher das internationale. Wenn schon moderne Gladiatoren, die direkt sterben bei einer Berührung, dann wenigstens so...

    also die FC Hollywood Zeiten wären jetzt nicht so erfolgreich

    Oooooch, mal nur Zweiter geworden... Bitte eine Runde Mitleid für die armen Bayern-Fans.....

    falls du lesen kannst, wäre dir aufgefallen, dass ich mich nicht als Fan bezeichne ✌️... Fussball bin ich zu alt für...erinnere mich aber düster an einem 5. Platz 🤗


    Mir ist nur wichtig das der arrogante Watzke leidet. Dafür kann gerne auch Leipzig Meister werden

    wenn du 38 Jahre Fan bist hättest du auch sehr viele FCB Durststrecken mitmachen dürfen

    Als ich jung war, war die Dominanz von Bayern nicht gegeben und Dortmund weit stärker

    waren Anfang 90er mehr als ein Jahr ✌️...ist nicht "mein" Verein. Ist eher Nostalgie, da früher mit Eltern immer geschaut.

    Löwenfan hier, da kann ich über das Jammern nur lächeln. Auch Anfang der 90er war Dortmund nicht weit stärker, da muss Dich Deine Erinnerung täuschen. ;)

    also die FC Hollywood Zeiten wären jetzt nicht so erfolgreich. Und da war ich noch jung genug, dass mich der Sport ernsthaft interessiert. Dieses Jahr könnte es mit Leverkusen zumindest etwas spannend werden. Der Kader der Bayern ist schon sehr dünn besiedelt. Gut das der unnötige DFB Pokal raus ist 🤗

    wenn du 38 Jahre Fan bist hättest du auch sehr viele FCB Durststrecken mitmachen dürfen :D...

    "Durststrecke" = mal ein Jahr lang nicht Meister?

    Au weia.

    Ich behaupte mal: Wer mit "seinem" Verein noch keinen Abstieg mitgemacht hat, weiß einen Erfolg gar nicht richtig zu schätzen.

    waren Anfang 90er mehr als ein Jahr ✌️...ist nicht "mein" Verein. Ist eher Nostalgie, da früher mit Eltern immer geschaut.


    Fußball ist mir zu kommerziell geworden - "mein" Club gibt es daber nicht. Abzüglich der sehr netten Europapokal Geschichte von Frankfurt, kann international nur München ernst genommen werden. Und da ich fast ausschließlich Champions-League schaue....

    alles gut nur wächst man in einer bestimmten Periode auf. Als ich jung war, war die Dominanz von Bayern nicht gegeben und Dortmund weit stärker... Aber gönne es Watzke sehr nicht Mal mehr die Nr. 2 in Deutschland zu sein 🤗

    Ich bin gespannt auf die Auslosung der nächsten DFB Pokal Runde ab 15.50 Uhr live im ZDF. Schaue ich mir mal an...


    Gestern Abend war ich so enttäuscht vom BVB, dass ich nach 38 Jahren meinen Lieblingsverein "wechseln" wollte. So, wie in der Grundschule. Einfach immer schön irgendeinen Erfolgsverein wählen. Jede Woche einen anderen. Freude ohne Ende.


    Als Bayernfan ist das Leben so viel sorgloser... wenn man nicht schon nach 9 Minuten Spielzeit per Whatsapp hämische Bildchen und Kommentare vom gesamten Freundes- und Bekanntenkreis bekommt.

    wenn du 38 Jahre Fan bist hättest du auch sehr viele FCB Durststrecken mitmachen dürfen :D...

    Pizza Döner Süle war wohl etwas zu langsam. BvB ist halt kein Saarbrücken.

    Ohne Adeyemi Schwalbe gewinnt der BvB doch nicht :D.

    So genug Salz in die Wunde.

    Sehr unterhaltsames Spiel, zumindest wenn man nicht als Biene gekleidet zu Hause sitzt.

    Eigentlich sehe ich keinen Unterschied bis auf das Wort "unfair"...

    Come on... Ist das wirklich dein Ernst?

    Das "Für mich" ist schon ein weiterer wichtiger Unterschied.

    Für mich persönlich ist übrigens Haller der Torschützenkönig dieser Saison. Das heißt aber nicht, dass ich fordere, er müsste eine entsprechende Kanone dafür erhalten.

    Merkste was?

    Haller ist doch in Dortmund, da gewinnt man keine Trophäen 🫶

    Schöner Nachmittag, spannend wie gewünscht. :thumbsup: Ob Söder seine Entschuldigung jetzt widerruft?


    Aber heut hab sogar ich ein bisschen Mitleid mit den Dortmundfans (aber nur mit den Netten ;) )

    es gibt nette Dortmund Fans ? ✌️

    Ich weiß nicht, Neymar polarisiert klar. Aber bei dieser WM fand ich das nicht. Die Kroaten bzw. ihre Fans sind hingegen negativ aufgefallen, nicht zum ersten Mal. Hätte es eher Brasilien gegönnt.

    Ganz meine Meinung!! :thumbsup: :thumbsup:

    wer Bolsonaro das erste Tor widmen will fällt schon vor der WM negativ auf 😌. Wenn er heult schaue ich doch Mal rein.