Beiträge von papadjango im Thema „1:0“

    Vom reinen Spielstil her würde Baumgart ja eigentlich zum BVB passen. Aber den Mut wird der BVB nicht aufbringen. Vielleicht landet Baumgart ja jetzt in Mainz!? :/

    Wäre ja nicht das erste Mal das ein entlassener Trainer von Köln direkt in Mainz anfängt (Beierlorzer). Hat ja damals super geklappt 🙄

    Das Problem in Mainz ist auch definitiv nicht der Trainer.

    Wäre auch nicht das erste Mal, dass ein entlassener Trainer von Köln nach Dortmund geht. (Stöger)

    Ich hab mich über Laimers Doppelpack und vor allem sein erstes Tor gefreut. Bilderbuchaktion! Er ist für mich der vielleicht beste österreichische Fußballler derzeit. Und ich freu mich, wenn es endlich einen neuen Teamchef geben wird, der aus den einzelnen, an sich guten Kickern eine Mannschaft formt. Rund um ihn, Schlager, Kalajdzic, Lainer, Hinteregger, Grillitsch und Baumgartner sollte doch was zu machen sein für die nächsten Jahre.