Beiträge von Oli1970 im Thema „1:0“

    Prodigy1971 Früher hätte man nur darüber gelächelt, heute überlegt man erst einmal, so ganz ausgeschlossen ist die Möglichkeit ja nicht. 😆

    Ich fand es taktisch nicht so schlecht, der BVB hat Paris nicht zu ihrem Spiel kommen lassen und waren durch Konter durchaus ein zweimal gefährlich. Und ich sehe dass bestimmt nicht durch die BVB Brille

    Ich habe Jahrzehnte an Tipp Kick und Tischkicker Erfahrung. Ich glaube ich sende einfach mal eine Bewerbung an die Säbener Straße.

    Ich finde es auch eher kontraproduktiv wenn wie im American Football oder Basketball die letzten beiden Minuten dank timeouts und Fouls (beim Basketball) immer ewig dauern

    Ich verstehe trotzdem nicht, was du meinst, warum Spieler Zeit schinden würden?

    Um die gegnerische Mannschaft auszubremsen. Um deren Spiel kaputt zu machen, wenn die dringend noch eine Bude machen müssen. Das ist mir schon bewusst. Darum gibts in allen anderen Mannschaftssportarten die Nettozeit.

    Basketball, Handball, Eishockey, Hockey, und ALLEN anderen. Nur im Fussball nicht.

    Beim Rugby wird die Spielzeit nur bei Verletzungen unterbrochen. Allerdings ahnden die Schiris Zeitspiel konsequent.


    Zeitspiel kann sofort mit einem Freitritt sanktioniert werden.


    TotalRugby - Kampf der Zeitverschwendung: Regelanpassungen zum neuen Jahr

    Ich plädiere für Regeln wie im Rugby, nur die Kapitäne der Mannschaften dürfen mit dem Schiedsrichter sprechen, alle anderen riskieren bei jedem Wort bereits eine Ermahnung

    ...ist ja kein "Politikum" wenn mir Bochum sympathisch ist sind die anderen Mannschaften da unten (über und unter Bochum), per se nicht so sehr sympathisch wie Bochum, aber wiederum sympathischer als z.B die Bayern !!! ^^

    Sympathischer als die Bayern ist ja auch nicht schwierig.

    Als FC Fan muss man wirklich leidensfähig sein...

    von welchem Verein man Fan ist ist eine freiwillige Entscheidung

    Deinen Wohnort, deine Religion, deinen Beruf und auch deinen Partner kannst du dir aussuchen nicht aber deinen Verein.

    Wahnsinn erster Auswärtssieg gegen Lautern seit über 30 Jahren. Das versüßt den Tag! Nur der KSC

    Heute mitten in der Pampa Autopanne mit platten Reifen. Normalerweise bin ich davon immer genervt, meine Frau war total überrascht, dass ich trotzdem grinsend da stand. 5 min vorher war Abpfiff in Hamburg.

    Was ein Sieg gegen den HSV alles bewirken kann.

    Nur der KSC!

    Ist schon witzig wenn sich BVB und Bayern Fans streiten wer nun Erfolgsfan ist.

    Richtige Fans gehen jedenfalls auch mit ihrem Verein in Liga 3 und feiern heute noch die Meisterschaft 1909 und den letzten Pokalsieg 1956 und natürlich das Wunder von Wildpqrk vor dreißig Jahren. Nur der KSC!


    Ironie off - ich will keinem sein Fansein absprechen.

    Wenn ich da, als KSC-Sympathisant, an meinen Verein denke, was die im Moment abliefern, wäre ich schon um ein paar Pünktchen mehr gegen den drohenden Abstieg sehr froh :crying:

    Als KSC Fan seit nun über 40 Jahren ist man schon Leid gewöhnt. Eigentlich sollte der Kader reichen um einen sicheren Mittelfeldplatz zu erreichen. Leider liegt das Problem seit Jahren tiefer. Trotzdem die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball: Nur der KSC.

    Und wenn es mal wieder schlecht läuft nehme ich meine Eintrittskarte gegen Valencia zur Hand und träume von besseren Zeiten.

    Kann man sich eigentlich von der Heim-EM abmelden. Dann könnte ein Team nachrücken das auch Lust hat Fußball zu spielen.

    Der HSV darf noch gerne etwas länger in der wunderbaren zweiten Liga bleiben. Ohne tatkräftige Mithilfe von Manuel Gräfe wären sie da bereits seit 2015.

    Nachdem Lars Stindl zu seinen Wurzel beim KSC zurückkehrt könnte Kahn ja nun den seit Wochen vakanten Posten von Oliver Kreuzer übernehmen

    Und damit hat Bayern endlich den alleinigen Rekord an DeutscheN Meisterschaften in Folge. Bisher mussten sie diesen ja mit dem Stasi Club BFC Dynamo Berlin teilen. Ich erinnere mich gut wie man in den 80ern gespottet hat das Erich Mielke schon dafür sorgt das sein Club Meister wird und nun ist die Bubdesliga noch langweiliger. Seit 17 Jahren gab es nur 2 Meister Bayern 14x und Dortmund 3x da dürfte es keine ernstzunehmende Liga geben die noch einseitiger ist. Und für die nächsten Jahre sehe ich schwarz.

    So erfreue ich mich halt an der zweiten Liga und den mittelmäßigen Ergebnissen meines KSC.

    Also ist Fußball jetzt ein reines Glücksspiel wie Roulette :/

    Es ging um Statistiken. Es wird nicht wahrscheinlicher, dass der BVB gegen Mainz verliert, nur weil der BVB die letzten 14 Heimspiele nicht verloren hat.

    Lange Serien im Roulette sind reiner Zufall, das nächste Ereignis ist davon komplett unabhängig.

    Lange Serien im Sport sind ein Zeichen der sportlichen Überlegenheit. Deswegen ist das nächste Ereignis auch nicht komplett unabhängig.

    Wenn ich zum Beispiel 100 mal in Folge gegen den Schachweltmeister verliere wird diese Serie auch beim 101ten mal nicht reißen. Sehr wahrscheinlich wird sie das nie.

    Apropos Derby: Endlich wieder ein Sieg gegen Lautern. Nur der KSC!



    Nur schade das der VfB gewonnen hat sonst wäre es der perfekte Spieltag gewesen.

    Und das Hochfahren der Rasenheizung ist auch so ein Running Gag, als wenn man auf Schnee keinen Fußball mehr spielen könnte.

    Kann man zwar, es wird dann aber mehr zum Glücksspiel.

    War früher aber immer wieder eine Schlne Abwechslung den Kickern beim wilden Stochern nach dem Ball im Schnee zuzuschauen. So hatten auch mal technisch nicht so versierte Teams Chancen

    Egal wie das ausgeht, die eigentlichen Strippenzieher sitzen da ja im Hintergrund. So Jungs wie Moukoko sind eigentlich arme Schweine (wäre da nicht die fürstliche Bezahlung). Und dem korrupten Klüngel im Fußball (FIFA, Verbände, Spielerberater und co.) traue ich inzwischen jede Schieberei zu.


    Wie es auch ausgeht Moukoko selber ist da so oder so ein Leidtragender

    Vielleicht sollten wir Sepp Herberger klonen um mal wieder ausgefeilte Analysen zu haben.

    Aber immerhin für die EM24 sind wir ja schon mal gesetzt.

    Jetzt noch am Sonntag gehen Spanien verlieren, dann kann Deutschland gehen Costa Rica ganz mutig in Regenbogentrikots antreten.