Beiträge von Malefiz im Thema „1:0“

    Belgien läuft in Tintin (Tim und Struppi) Trikots auf


    De Rode Duivels als Kuifjes op Euro 2024
    De Belgische voetballers zijn al in heel wat reeksen stripfiguren, nu zullen ze het ook live worden op het aankomende EK van deze zomer in Duitsland. Voor het…
    www.stripspeciaalzaak.be


    Nach ihren Reisepässen schon die zweite Hommage der Belgier an ihre große Comic Tradition


    Das Trikot sieht schon mal besser aus als die deutschen Product Placement Telekom Magenta Trikots


    Vielleicht verkleidet sich der deutsche Trainer der Belgier Tedesco zur WM ja auch noch als Käptn Haddock ?

    3:0 gegen Olimpija

    Klaksvík schreibt Fußball-Geschichte: Erster Färöer-Sieg in Europacup-Gruppenphase

    Die Fußballer von KI Klaksvik haben Sport-Geschichte geschrieben und den ersten Sieg in der UEFA Europa Conference League für ein Team von den Färöern in der Gruppenphase eines Europapokal-Wettbewerbs geschafft.

    Die Mannschaft setzte sich am Donnerstagabend in der zu Hause mit 3:0 (2:0) gegen NK Olimpija Ljubljana aus Slowenien durch. Für Klaksvík war es drei Wochen nach dem 0:0 gegen OSC Lille und dem ersten Punkt nun der erste Sieg.

    Der Klub aus der mit 5.000 Einwohnern zweitgrößten Stadt der Färöer hatte im August als erstes färöisches Team die Teilnahme an der Gruppenphase eines großen europäischen Vereinswettbewerbs perfekt gemacht.


    Klaksvík schreibt Fußball-Geschichte: Erster Färöer-Sieg in Europacup-Gruppenphase
    Die Fußballer von KÍ Klaksvík haben Sport-Geschichte geschrieben und den ersten Sieg für ein Team von den Färöern in der Gruppenphase eines…
    www.transfermarkt.de

    Der Torwart Jonathan Johansson ist Elektriker von Beruf und spielte bevor er zu Klaksvik Itrottarfelag auf die Färöer Inseln kam bei einem Club in der 5. Norwegischen Liga als Innenverteidiger !!!

    Fischerdorf kommt Champions-League-Wunder immer näher
    Klaksvik Itrottarfelag arbeitet an einem ganz großen Ding: Der Klub von den Färöer Inseln kommt der Qualifikation für die Champions League immer näher. Auch…
    www.n-tv.de


    Nur noch 3 weitere Spiele (Wunder) und sie wären in der CL Endrunde

    Fussballromantik pur

    Nach den ständigen Kopfschütteln von normalen Fussballfans über den ewig gleichen Deutschen Meister , unvorstellbare Summen an Geld aus England, China oder Saudi Arabien und völlig abgehobenen irrsinnigen Fussballprofigehältern gibt es jetzt endlich zur Abwechselung wieder mal ne Fussballnachricht das einem jedem Fussballromantiker das Herz höher schlagen lässt

    Klaksvik Itrottarfaag (5000 Einwohnerdorf , Stadiongröße 2.500 Personen mit 524 Sitzplätzen ) auf den Faröerinseln) hat gestern nach Rückstand das Hinspiel in der inzwischen bereits 3.CL Qualirunde ! den Norwegischen Meister Molde mit 2:1 geschlagen.

    Vorher haben sie in der 1. und 2. Runde bereits sensationell den Ungarischen Meister Ferencvaros Budapest und den schwedischen Meister BK Häcken Göteborg eleminiert.

    Die Spieler arbeiten nebenher ganz normal als Elektriker , Fischer usw.

    Bislang der größte Erfolg einer Vereinsmannschaft von den Farör Inseln und noch ist die Erfolgsstory ja noch nicht am Ende.

    Mal schauen ob am Ende tatsächlich die Conference League (die ist wohl schon sicher) , die Europa League (wäre beim weiterkommen gegen Molde sicher) oder gar die Champions League Endrunde (gegen Bayern München, Manchester City, Real Madrid , Barcelona etc.) herausspringt ?

    Durch die 3 Millionen Euro Einnahmen, die in der Conference League mindestens erwirtschaftet werden, können vielleicht auch ein paar mehr Spieler im Team mit Profiverträgen ausgestattet werden. Schöne Geschichte jedenfalls und noch ist sie nicht zu Ende