Beiträge von hwki im Thema „1:0“

    Das ist schon 7 Jahre her. Daran lässt sich sehen wie extrem selten sowas ist. Und damals haben sich alle kaputt gelacht wie das den Mainzer Ultras passieren konnte. Für mich ist der Beitrag eher ein Beleg für die Richtigkeit meiner These. Gerade dort wo der harte Kern steht, wo das Banner dann auch gesehen würde von TV Kameras, ist eine Aktion wie von Thygra vorgeschlagen, im Grunde unmöglich.

    hwki 👋😂😎

    Warum zitierst du mich jetzt schon wieder? Soll das irgendein Spielchen von dir werden? Ich habe dazu keinerlei Lust.

    Ich beteilige mich, wenn ich das für notwendig und sinnvoll erachte. Welchen Beitrag ich like oder nicht und bei welchem Beitrag ich mich in schriftlicher Form beteilige, musst du schon mir überlassen. Alles Weitere dazu bitte per PN. Das hat in diesem Thread nun wirklich nichts verloren.

    Klar mach ruhig weiter wenn es dich befriedigt. Ne PN ist mir das ganze nicht wert. Ich werde es dabei belassen, und mich weiterhin amüsieren.

    Ich habe genau 2 (!) Beiträge von dir mit einem traurigen Smiley versehen. Warum du da jetzt ein Fass aufmachst und bewusst die Diskussion störst, verstehe ich überhaupt nicht. Ich kann dir auch sagen, was mich an deinen Beiträgen stört: Ich finde deine aggressive Art und Weise, wie du andere User diskreditierst und von oben herab aburteilst einfach nur widerlich.

    Was soll so ein Beitrag: "Ist schon gut. Ich will euch hier bei eurem Gekuschele nicht weiter stören. Setzte dich mal mit der Problematik in England auseinander, da kannst du sicher etwas lernen. Aber das ist ja nichts was die meisten hier wollen, sich mit anderen Perspektiven auseinandersetzen. Hauptsache du hast „dein Vergnügen“."

    Ich hoffe nur, dass du es nun wirklich dabei belässt.

    hwki hast du es wirklich nötig dich hinter emojis zu verstecken? Wenn Dir was nicht passt sprich es aus. Hier durch den Thread zu wandern und meine Beiträge zu disliken, ohne das du dich selbst konstruktiv beteiligst ist einfach so schwach und lächerlich 😂

    Ich beteilige mich, wenn ich das für notwendig und sinnvoll erachte. Welchen Beitrag ich like oder nicht und bei welchem Beitrag ich mich in schriftlicher Form beteilige, musst du schon mir überlassen. Alles Weitere dazu bitte per PN. Das hat in diesem Thread nun wirklich nichts verloren.