Beiträge von Phantom im Thema „1:0“

    JAAAA ... das nagt da unten im Süden ;)

    Tststs, immer diese Pauschalisierungen :nein:

    Also bei mir im Süden (vorderösterreichisch-badischer Ländle-Kanton Konstanz) nagt da gar nix :sonne:

    Mir schnurz, wie die Befindlichkeit im Osten ist - unser Trainer hat gesagt, Saisonziel ist wie immer: nächstes Jahr auch wieder in der Bundesliga spielen und zweitens guten Fußball spielen 8-))

    hajott59 Scheint an Eurem Arzt zu liegen - ich hatte vor 3 Wochen Husten und nur wenig erhöhte Temperatur und bin vom Hausarzt anstandslos getestet worden. Finde ich auch nicht in Ordnung, bei Erkältungssymptomen und hohem Fieber keinen Test vorzunehmen.

    Aber das sollten wir wenn überhaupt, woanders weiter diskutieren.

    Passt zwar nicht genau hierher, wollte ich aber beim Thema Fussball nach der Zeitungslektüre heute morgen noch loswerden (neben einem Glückwunsch an die Frankfurter unter uns):

    Ein :klatsch: an ode.

    Zitat

    Mark my words: Sollte Löw zurücktreten wird die Ära von Maximilian Eggestein in der N11 anbrechen

    Kommt auch nicht 100% hin, aber der Sache doch ziemlich nahe. Ich muss dabei feststellen, dass mich das Thema Fussball in den letzten Jahren kalt läßt, die kurze Konversation mit ode letztes Jahr aber ziemlich anregend war.

    Entschuldigt den unpassenden Einwurf des Laufpublikums: Weiter:freu:!

    Jenseits der mich ermüdet zurücklassenden Schiedsrichter- und Technik-Debatte bin ich froh, dass ich mich wieder erstklassig in die Freiburger Wohlfühlmatte hängen kann.
    Der SC macht zwar immer alles richtig, wird aber wohl trotzdem in absehbarer Zeit nicht CL spielen.