• Lionel Messi verlässt Barca, findet vor Trauer kaum Abschiedsworte bei der PK und war bei dem hochverschuldeten Verein bereit auf die Hälfte seiner Millionengage zu verzichten, was aber finanziell nicht möglich war / nicht reichte.

    Die Finanzsituation wurde ja kürzlich hier diskutiert.

    • Konnte Messi nicht auf mehr Verzichten? Ist sein Leben so teuer? Stehen da Berater im Wege?
    • Wollte Barca ihn einfach loswerden?

    Ich kann die Tränen nicht ganz glauben...

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Pech ()

  • Konnte Messi nicht auf mehr Verzichten?

    Das hätte kaum etwas geändert. In Anbetracht der Finanzsituation von Barca hätte Messi schon auf 90% oder so verzichten müssen. Und weshalb sollte er so etwas tun, ohne dass andere Spitzenverdiener von Barca ebenfalls auf einen Teil ihres Gehalts verzichten?

    Barca hat in den letzten Jahren zu viel Geld für Transfers von Spielern ausgegeben, die die (zu hohen) Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Beispiel Coutinho, Griezmann, Dembele u.v.m. Diese Spieler werden sie nun nicht los, weil die ihre Verträge im Zweifel lieber aussitzen als zu einem anderen Verein zu wechseln, wo sie nur die Hälfte ihres jetzigen Gehaltes erhalten würden.

    Wenn ich Messi wäre, würde ich auch keinen neuen Vertrag unterzeichnen, in dem ich deutlich weniger verdiene als Griezmann oder andere, auch bei meinem Herzensverein nicht.

  • Irgendwo war zu lesen, dass Messi auf Größenordnung 2 Jahresgehälter für 5 Jahre runtergegangen ist. Also -60%. Aber der Mann ist halt teuer und Barca echt runtergewirtschaftet, wenn die in den letzten Jahren 110% ihrer Einnahmen allein für Gehälter ausgegeben haben, wo noch alle sonstigen Kosten dazu kommen ...

  • Wenn ich Messi wäre, würde ich auch keinen neuen Vertrag unterzeichnen, in dem ich deutlich weniger verdiene als Griezmann oder andere, auch bei meinem Herzensverein nicht.

    Sorry, aber wenn ich das Vermögen von Lionel Messi hätte, wäre das Gehalt wirklich das letzte was mich in meiner Entscheidung beeinflussen würde. Aber anscheinend ist Geld für ihn wirklich sehr, wie man schon 2014 bei seinem Besuch eines afrikanischen Diktators gesehen hat. Einfach traurig

    Was FC Barcelonas Fußballer Lionel Messi verdient und womit

    Fabian Zimmermann - Autor von Tiefe Taschen / GoodCritters

  • Was sagt ihr eigentlich zum verbotenen 6. Wechsel von Mark van Bommel und dem VFL Wolfsburg?

    Wie würdet ihr hier entscheiden, dass es weitergeht?

    Preußen Münster wird bestimmt Einspruch einlegen, aber was passiert dann? Die Verantwortlichen vom VFL haben ja anscheinend auch beim 4. offiziellen nachgefragt, ob ein weiterer Wechsel möglich ist und dies wurde bejaht.

    The Tiger and the Lion may be more powerful ... but the Wolf doesn´t perform in the circus.

    Regelmäßig kann man mir beim Datteln zuschauen twitch.tv/imaginewolfi

    Einmal editiert, zuletzt von ImagineWolf ()

  • Preußen Münster wird bestimmt Einspruch einlegen, aber was passiert dann? Die Verantwortlichen vom VFL haben ja anscheinend auch beim 4. offiziellen nachgefragt, ob ein weiterer Wechsel möglich ist und dies wurde bejaht.

    Da der 4. Offizielle den Wechsel erlaubt hat, trifft Mark von Bommel m.E. keine Schuld und der Einspruch sollte abgelehnt werden. Was sollen den die Verantwortlichen anderes machen als dort nachzufragen, wenn ihnen die Regeln nicht ganz klar sind? Dies kann vorkommen, da die Auswechselregeln sich in letzter Zeit geändert haben und sich auch noch von Wettbewerb zu Wettbewerb unterscheiden. Hier trifft die moralische Schuld einzig und alleine das Schiedsrichtergespann. Wie es juristisch aussieht, weiss ich nicht.

    Fabian Zimmermann - Autor von Tiefe Taschen / GoodCritters

  • Preußen Münster wird bestimmt Einspruch einlegen, aber was passiert dann? Die Verantwortlichen vom VFL haben ja anscheinend auch beim 4. offiziellen nachgefragt, ob ein weiterer Wechsel möglich ist und dies wurde bejaht.

    Da der 4. Offizielle den Wechsel erlaubt hat, trifft Mark von Bommel m.E. keine Schuld und der Einspruch sollte abgelehnt werden. Was sollen den die Verantwortlichen anderes machen als dort nachzufragen, wenn ihnen die Regeln nicht ganz klar sind? Dies kann vorkommen, da die Auswechselregeln sich in letzter Zeit geändert haben und sich auch noch von Wettbewerb zu Wettbewerb unterscheiden. Hier trifft die moralische Schuld einzig und alleine das Schiedsrichtergespann. Wie es juristisch aussieht, weiss ich nicht.

    Jedem Amateurverein würden die Punkte abgezogen und der VfL als Profiverein soll da durchkommen? Wenn ich an einem Turnier teilnehme habe ich das Reglement vorher zu lesen und wenn ich das nicht getan habe muss ich mit den Konsequenzen leben.

    Dazu stand das Spiel zum Zeitpunkt der Auswechslung noch 1:1 und einer der beiden eingewechselten Spieler hat das 2:1 vorbereitet - der Regelverstoß war also spielentscheidend. Da müssen die Preußen Einspruch einlegen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Da der 4. Offizielle den Wechsel erlaubt hat, trifft Mark von Bommel m.E. keine Schuld und der Einspruch sollte abgelehnt werden. Was sollen den die Verantwortlichen anderes machen als dort nachzufragen, wenn ihnen die Regeln nicht ganz klar sind? Dies kann vorkommen, da die Auswechselregeln sich in letzter Zeit geändert haben und sich auch noch von Wettbewerb zu Wettbewerb unterscheiden. Hier trifft die moralische Schuld einzig und alleine das Schiedsrichtergespann. Wie es juristisch aussieht, weiss ich nicht.

    Jedem Amateurverein würden die Punkte abgezogen und der VfL als Profiverein soll da durchkommen? Wenn ich an einem Turnier teilnehme habe ich das Reglement vorher zu lesen und wenn ich das nicht getan habe muss ich mit den Konsequenzen leben.

    Dazu stand das Spiel zum Zeitpunkt der Auswechslung noch 1:1 und einer der beiden eingewechselten Spieler hat das 2:1 vorbereitet - der Regelverstoß war also spielentscheidend. Da müssen die Preußen Einspruch einlegen.

    Das Preußen Einspruch einlegen muss ist klar. Aber wie wird es am grünen Tisch ablaufen? Eine komplette Disqualifizierung fände ich zu hart, da der 4. Offizielle noch gefragt worden ist. Ein Wiederholungsspiel wäre meines Erachtens sehr viel fairer.

    The Tiger and the Lion may be more powerful ... but the Wolf doesn´t perform in the circus.

    Regelmäßig kann man mir beim Datteln zuschauen twitch.tv/imaginewolfi

  • Sich da auf den 4ten Offiziellen zu berufen ist doch einfach nur peinlich. Auf Transfermarkt schreiben einige von Tatsachenentscheidung.

    Ich kann das ehrlich nicht glauben. Da sitzt ne Meute von Staff auf der Bank und keiner kriegt das hin, das mal schnell zu googlen?


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Wolfsburg nicht disqualifiziert wird.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Wenn ich Messi wäre, würde ich auch keinen neuen Vertrag unterzeichnen, in dem ich deutlich weniger verdiene als Griezmann oder andere, auch bei meinem Herzensverein nicht.

    Sorry, aber wenn ich das Vermögen von Lionel Messi hätte, wäre das Gehalt wirklich das letzte was mich in meiner Entscheidung beeinflussen würde.

    Prinzipiell hast du Recht und Messi könnte für eine Kiste Sprudelwasser als Bezahlung bei Barca spielen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass in diesem Falle sein Einfluss in der Kabine sinkt. Vor allem wenn er für 0€ spielen würde, würden z.B. die Jungspieler und die Spieler mit schlichtem Gemnüt ihn nicht mehr Ernst nehmen.

    Von daher muss der Beste Spieler auch ganz oben in der Gehaltspyramide stehen, sonst wird das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt

  • Sorry, aber wenn ich das Vermögen von Lionel Messi hätte, wäre das Gehalt wirklich das letzte was mich in meiner Entscheidung beeinflussen würde.

    Das kannst du gerne behaupten, aber ich glaube es dir nicht.

    Die Verantwortlichen vom VFL haben ja anscheinend auch beim 4. offiziellen nachgefragt, ob ein weiterer Wechsel möglich ist und dies wurde bejaht.

    Hast du dazu eine Quellenangabe? Ich habe bisher nur von der Behauptung gelesen, man hätte den 4. Offiziellen gefragt, aber ich habe noch nicht gelesen, dass dieser die Frage auch beantwortet haben soll ...

  • Sich da auf den 4ten Offiziellen zu berufen ist doch einfach nur peinlich. Auf Transfermarkt schreiben einige von Tatsachenentscheidung.

    Ich kann das ehrlich nicht glauben. Da sitzt ne Meute von Staff auf der Bank und keiner kriegt das hin, das mal schnell zu googlen?

    Warum? Wer sollte denn die Regeln besser kennen als das Schiedsrichtergespann? Ich halte es für vollkommen legitim, einen Offiziellen zu fragen, wenn man sich unsicher ist. Und wenn ihnen der 4. Offizielle wirklich die Auskunft gegeben hat, dass der Wechsel erlaubt ist, warum sollen sie dann daran zweifeln? Ich halte würde dessen Aussage mehr vertrauen als einem zufälligen Treffer auf google. Oder schickt der DFB jetzt neuerdings Clowns an die Linie?

    Fabian Zimmermann - Autor von Tiefe Taschen / GoodCritters

  • Die Verantwortlichen vom VFL haben ja anscheinend auch beim 4. offiziellen nachgefragt, ob ein weiterer Wechsel möglich ist und dies wurde bejaht.

    Hast du dazu eine Quellenangabe? Ich habe bisher nur von der Behauptung gelesen, man hätte den 4. Offiziellen gefragt, aber ich habe noch nicht gelesen, dass dieser die Frage auch beantwortet haben soll ...

    Direkt wird es nicht gesagt, dass er geantwortet haben soll. Hier beim Transfermarkt DFB-Pokal: VfL Wolfsburg droht Aus nach Wechselfehler von Van Bommel | Transfermarkt steht allerdings, dass es keinen Einspruch vom 4. Offiziellen gegeben haben soll

    Aber der VFL hat sich dazu ja auch noch nicht geäußert :lachwein:

    The Tiger and the Lion may be more powerful ... but the Wolf doesn´t perform in the circus.

    Regelmäßig kann man mir beim Datteln zuschauen twitch.tv/imaginewolfi

  • Warum? Wer sollte denn die Regeln besser kennen als das Schiedsrichtergespann?

    Der Schiri muss wissen dass es bei einem Unentschieden 2x15 Minuten Verlängerung und ggf. Elfmeterschießen gibt.

    Für Wechsel-Formalitäten sind die Vereine zuständig. Horst Heese lässt grüßen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Was sagt ihr eigentlich zum verbotenen 6. Wechsel von Mark van Bommel und dem VFL Wolfsburg?

    Wie würdet ihr hier entscheiden, dass es weitergeht?

    Selbstverschuldeter Fehler von Wolfsburg, also Niederlage am Grünen Tisch, Preußen Münster in der nächsten Runde, fertig und aus. So sollte es normalerweise nach sportlichen Kriterien laufen. Für das Einhalten der Regeln und Kriterien in einem sportlichen Wettbewerb ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

    Vorstellen kann ich mir aber auch anderes, etwa dass Volkswagen demnächst Automobil-Partner von Preußen Münster wird (bzw. dort das finanzielle Engagement erhöht, falls sie es schon sind) und Münster dann "großzügigerweise" auf das Einlegen eines Einspruchs verzichtet.

  • Ich war gestern nichts ahnend mit meiner Tochter spazieren… Da war es plötzlich laut…

    Irgendwie vergesse ich immer wieder wie nah ich am Waldhof Stadion wohne.

    Da waren wohl einige Leute sehr happy 😃


    Fänds cool wenn nächste Runde der VfB hier wäre, dann geh ich nämlich hin 🤞

  • Ws wird doch Präzedenzfälle geben, wie bei falscher Einwechslung entschieden wurde. Ich denke, daran wird man sich am Grünen Tisch orientieren. Auf die Schnelle finde ich leider nix bei google und die Mittagspause ist vorbei.

    we are ugly but we have the music

  • Naja, die mir bekannten Präzedenzfälle betrafen in aller Regel eine fehlende Spielgenehmigung (sei es wegen Sperre, Ausländerhöchstzahl, nicht komplett vollzogenem Vereinswechsel o.ä.) - alles Dinge, die der Schiedsrichter nicht unmittelbar beurteilen kann. Eine 6. Einwechslung zuzulassen, wenn nur 5 erlaubt sind, fällt für mich hingegen zuerst unter Fehlleistung Schiedsrichterteam, und allenfalls nachranging unter ein Fehlverhalten der Wolfsburger.


    Ein Wiederholungsspiel fände ich demnach auch angemessen, aber wer weiß, was die Sportgerichtsbarkeit da entscheidet.

  • Sich da auf den 4ten Offiziellen zu berufen ist doch einfach nur peinlich. Auf Transfermarkt schreiben einige von Tatsachenentscheidung.

    Ich kann das ehrlich nicht glauben. Da sitzt ne Meute von Staff auf der Bank und keiner kriegt das hin, das mal schnell zu googlen?

    Warum? Wer sollte denn die Regeln besser kennen als das Schiedsrichtergespann? Ich halte es für vollkommen legitim, einen Offiziellen zu fragen, wenn man sich unsicher ist. Und wenn ihnen der 4. Offizielle wirklich die Auskunft gegeben hat, dass der Wechsel erlaubt ist, warum sollen sie dann daran zweifeln? Ich halte würde dessen Aussage mehr vertrauen als einem zufälligen Treffer auf google. Oder schickt der DFB jetzt neuerdings Clowns an die Linie?

    Hat der 4. Offizielle explizit gesagt: "Ja klar wechselt noch einen 6. Spieler ein. Ist tuffi." ?
    Kann Wolfsburg das beweisen?


    Ist der 4. Offizielle dafür zuständig während des Spiels einem Verein Regel-Auskunft zu geben?
    Hier konnte ich nichts dazu finden. Notiert der 4. überhaupt die Auswechslungen und hat da die Übersicht drüber? Soweit ich weiß, werden die Auswechslungen vom (Haupt-)Schiedsrichter notiert.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Ws wird doch Präzedenzfälle geben, wie bei falscher Einwechslung entschieden wurde. Ich denke, daran wird man sich am Grünen Tisch orientieren. Auf die Schnelle finde ich leider nix bei google und die Mittagspause ist vorbei.

    Wieder Wolfsburg: Eine Auswahl berühmter Wechselfehler - kicker


    Inklusive Wolfsburg, die durch so einen Fehler schonmal aus dem Pokal geflogen sind.


    Sollte also eigentlich klar sein die Sache.

  • Ist der 4. Offizielle dafür zuständig während des Spiels einem Verein Regel-Auskunft zu geben?
    Hier konnte ich nichts dazu finden. Notiert der 4. überhaupt die Auswechslungen und hat da die Übersicht drüber? Soweit ich weiß, werden die Auswechslungen vom (Haupt-)Schiedsrichter notiert.

    Aber wieso wird das nicht offen kommuniziert? Spiel kurz pausiert, Schiri geht zum Trainer und sagt: Hey, ich hab hier schon 5 Auswechslungen stehen, ihr könnt niemanden mehr wechseln. Wäre doch viel einfacher und unkomplizierter für alle.

    The Tiger and the Lion may be more powerful ... but the Wolf doesn´t perform in the circus.

    Regelmäßig kann man mir beim Datteln zuschauen twitch.tv/imaginewolfi

    Einmal editiert, zuletzt von ImagineWolf ()

  • Ich denke, dass man den Schiedsrichtern die Überprüfung solcher Reglements nicht auch noch aufbürden will - die haben schon genug zu tun mit ihrer Kernaufgabe, das Spiel auf dem Feld zu leiten.

  • Das Spiel wird vom Schiedsrichter unterbrochen, nicht von einem Trainer.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • In Sachen Messi:


    Die SZ hat in Ihrer Printausgabe einen ausführlichen Artikel in Sachen der PK. HIer wird auch die Hypothese der Zeitung "La Vanguardia" (katalanische Regionalzeitung) ausgeführt:


    Anfang letzter Woche war ja der Deal zwischen der spanischen Liga(LFP) und CVC bekannt geworden. Mit den Mitteln daraus wäre eine Beschäftigung Messis zu den reduzierten Bezügen möglich gewesen und auch von der Liga sanktioniert worden. Allerdings hätte der Deal mit CVC die Konsequenz, dass jegliche Superliga Träume endgültig zu Grabe getragen werden müssen. Aus diesem Grund steht jetzt Laportas (Präsident von Barca) an der Seite von Real Madrid, welches gegen den Deal der LFP mit CVC sogar klagen will. Ohne den Deal mit CVC steht es für Barca außer Frage Messi weiter beschäftigen zu können.

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Normalerweise müsste der VfL nun aus dem Pokal sein, ein Wiederholungsspiel, wäre überhaupt nicht angebracht und die Entscheidung sollte heute am grünen Tisch fallen. Bei/Vor Gericht beruft man sich doch auch, auf Urteile aus der Vergangenheit, wenn der Fall vergleichbar gelagert ist. Könnte also noch gut für Preussen Münster ausgehen, und der VfL kann sich somit voll auf die CL konzentrieren....

  • Von diesen 9 Fällen ist aus meiner Sicht allenfalls einer relevant für die vorliegende Situation, nämlich das Spiel Bayern München gegen Düsseldorf 1996. Damals hat Düsseldorf allerdings wegen Zufriedenheit mit dem erzielten 2:2 auf einen Protest verzichtet, es gibt also kein Präzedenzurteil. Alle anderen Fälle betreffen den Einsatz nicht spielberechtigter Spieler oder das Überschreiten eines Limits (Ausländer, Vertragsamateure), was hier irrelevant sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von LemuelG ()

  • Das Spiel wird vom Schiedsrichter unterbrochen, nicht von einem Trainer.

    Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel niemals für eine Auswechslung. Sondern Auswechslungen finden statt, wenn das Spiel sowieso gerade unterbrochen ist. Und dann sind es die Trainer bzw. Assistenztrainer, die um Auswechslungen bitten, nicht der Schiedsrichter.

    Insofern ist dein Argument in diesem Fall belanglos.

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Das verstehe ich nicht - hier wurde doch auch ein Limit überschritten, das der erlaubten Einwechslungen. Wieso sollte man das anders behandeln als andere solche Regelverstöße?

  • Von diesen 9 Fällen ist aus meiner Sicht allenfalls einer relevant für die vorliegende Situation, nämlich das Spiel Bayern München gegen Düsseldorf 1996. Damals hat Düsseldorf allerdings wegen Zufriedenheit mit dem erzielten 2:2 auf einen Protest verzichtet, es gibt also kein Präzedenzurteil. Alle anderen Fälle betreffen den Einsatz nicht spielberechtigter Spieler oder das Überschreiten eines Limits (Ausländer, Vertragsamateure), was hier irrelevant sein sollte.

    Das verstehe ich nicht - hier wurde doch auch ein Limit überschritten, das der erlaubten Einwechslungen. Wieso sollte man das anders behandeln als andere solche Regelverstöße?

    Weil der Schiedsrichter keine Spielberechtigung oder den Nationalitäts- bzw. Vertragsstatus prüfen kann. Bis 5 sollte er aber zählen können.


    (Ist für mich übrigens ein grundsätzliches Thema, kein Sympathiethema für Wolfsburg - deren Abstieg aus Liga 1 können wir gern hier und heute vereinbaren.)

  • Er muss es ja nicht einmal zählen, er vermerkt jede Auswechslung auf seinem Schirizettel ... deshalb kann er es ja auch im Spielbericht einpflegen.

    Wenn er dann sieht, Wolfsburg hatte schon 5 Auswechslungen ist es doch kein Problem kurz zu sagen: HALT STOP! :)

    The Tiger and the Lion may be more powerful ... but the Wolf doesn´t perform in the circus.

    Regelmäßig kann man mir beim Datteln zuschauen twitch.tv/imaginewolfi

  • Wenn er dann sieht, Wolfsburg hatte schon 5 Auswechslungen ist es doch kein Problem kurz zu sagen: HALT STOP!

    Woher weißt du, dass das "kein Problem" ist? Vielleicht begeht der Schiedsrichter ja sogar selbst einen Regelverstoß, wenn er einen Verein darauf hinweist? Oder kennst du alle exakten Anweisungen so genau, die für Schiedsrichter gelten?

  • Es sollte eigentlich ganz einfach sein - entweder gehört es zum Aufgabengebiet des Schiris, Auswechslungen auf Regelkonformität zu prüfen, oder nicht. Falls ja kann Wolfsburg darauf verweisen, falls nein ist der Fall wie gesagt klar .

    Eure Meinung, wie das grundsätzlich/in Zukunft gehandhabt werden sollte bleibt Euch ja unbenommen.

  • Wenn er dann sieht, Wolfsburg hatte schon 5 Auswechslungen ist es doch kein Problem kurz zu sagen: HALT STOP!

    Woher weißt du, dass das "kein Problem" ist? Vielleicht begeht der Schiedsrichter ja sogar selbst einen Regelverstoß, wenn er einen Verein darauf hinweist? Oder kennst du alle exakten Anweisungen so genau, die für Schiedsrichter gelten?

    Das - ohne die Regeln zu kennen - könnte ich mir sogar vorstellen, d.h., dass der Schiedsrichter aus Gründen der Neutralität , welche er ja stets zu wahren hat, einen Verein gar nicht auf dessen Fehler hinweisen darf.

  • Woher weißt du, dass das "kein Problem" ist? Vielleicht begeht der Schiedsrichter ja sogar selbst einen Regelverstoß, wenn er einen Verein darauf hinweist? Oder kennst du alle exakten Anweisungen so genau, die für Schiedsrichter gelten?

    Das - ohne die Regeln zu kennen - könnte ich mir sogar vorstellen, d.h., dass der Schiedsrichter aus Gründen der Neutralität , welche er ja stets zu wahren hat, einen Verein gar nicht auf dessen Fehler hinweisen darf.

    Habe gerade noch einmal nachgelesen und ihr habt recht. Es fällt nicht in den Aufgabenbereich des Schiedsrichters. Theoretisch könnte jede Mannschaft so oft Wechseln wie sie will, ist halt dann ein Regelverstoß der vom DFB etc. geahndet wird. Allerdings sind Falschinformationen von Seiten des 4. Offizellen wiederum nicht so gut und könnten in dem Fall dem VFL sogar helfen, dass ist aber sehr unwahrscheinlich weil der VFL die Regularien kennen müsste!

    Der Schiedsrichter kann aber aus Kulanz auf den Fehler hinweisen, das wäre kein Problem.

    The Tiger and the Lion may be more powerful ... but the Wolf doesn´t perform in the circus.

    Regelmäßig kann man mir beim Datteln zuschauen twitch.tv/imaginewolfi

    2 Mal editiert, zuletzt von ImagineWolf ()