• Bundesliga ist soooo langweilig und vorhersehbar ;)

    Absolut, wer hat bitte nicht auf Frankfurt mit einem Zwischenstand 3:0 gegen die Münchner getippt. Jeder mit auch nur etwas Fußballsachverstand hat das doch nun wirklich problemlos vorhersagen können ... ich bitte euch. :lachwein: Vier tolle Tore in der ersten Hälfte, so kann es gerne weitergehen ... :)

  • Was für eine Halbzeit von Frankfurt !!! :thumbsup: ....es noch nichts gewonnen, aber die Voraussetzung dafür lässt hoffen ... die Courage so gegen die Bayern auf zu treten würde ich mir von so manch anderen Bundeslegisten auch wünschen ... ^^

  • wer hat bitte nicht auf Frankfurt mit einem Zwischenstand 3:0 gegen die Münchner getippt.

    Wie kann man auch so überheblich sein und Kimmich aufstellen. 8o

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Dortmund will laut BILD Beste als Malen Nachfolger für rund 15 Millionen unter Vertrag nehmen. Terzic sei seit dem Spiel gegen Heidenheim größer Fan. Klingt nach Satire, könnte aber bittere Realität sein.

  • Dortmund will laut BILD Beste als Malen Nachfolger für rund 15 Millionen unter Vertrag nehmen. Terzic sei seit dem Spiel gegen Heidenheim größer Fan. Klingt nach Satire, könnte aber bittere Realität sein.

    ...ich habe im www das Gerücht gelesen das man gedenkt Malen mit Jadon Sancho im Winter zu tauschen ...

  • Dortmund will laut BILD Beste als Malen Nachfolger für rund 15 Millionen unter Vertrag nehmen.

    Seit wann ist denn interessant, was die BILD schreibt? Vorgestern hieß es noch, man würde Malen gegen Sancho tauschen, heute ist es Beste, und am Montag sind vermutlich schon wieder zwei andere Spieler im Gespräch.

    Wie sagte Kehl irgendwann im Sommer: Wenn alle Spieler zum BVB kämen, die in den Medien im ersten Halbjahr genannt worden waren, hätte der BVB 40-50 Neuverpflichtungen gehabt ...

    Völlig unabhängig davon besteht aber nach wie vor großer Bedarf beim BVB in der Außenverteidigung ...

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Dortmund will laut BILD Beste als Malen Nachfolger für rund 15 Millionen unter Vertrag nehmen. Terzic sei seit dem Spiel gegen Heidenheim größer Fan. Klingt nach Satire, könnte aber bittere Realität sein.

    ...ich habe im www das Gerücht gelesen das man gedenkt Malen mit Jadon Sancho im Winter zu tauschen ...

    Das kommt von Plettenberg, der keine eigenen Informationen hat und nur tourettartig Gerüchte in die Welt setzt, in der Hoffnung ab und an Zufallstreffer zu laden. Berger, der deutlich besser informiert ist, dementiert. Sancho habe wohl Interesse, der BVB aber weniger. Klar, Sancho ist ja auch weder deutsch, noch spielt er in der Bundesliga. Passt also nicht ins Schema...


    Interessant, was gegen Bayern so möglich ist, wenn man sich nicht bereits vor Anpfiff in die Hose scheißt.

  • ...ich habe im www das Gerücht gelesen das man gedenkt Malen mit Jadon Sancho im Winter zu tauschen ...

    Das kommt von Plettenberg, der keine eigenen Informationen hat und nur tourettartig Gerüchte in die Welt setzt, in der Hoffnung ab und an Zufallstreffer zu laden. Berger, der deutlich besser informiert ist, dementiert. Sancho habe wohl Interesse, der BVB aber weniger. Klar, Sancho ist ja auch weder deutsch, noch spielt er in der Bundesliga. Passt also nicht ins Schema...


    Interessant, was gegen Bayern so möglich ist, wenn man sich nicht bereits vor Anpfiff in die Hose scheißt.

    THX für die tiefere Einschätzung des Gerüchtes!!!


    100% agree ... aber Frankfurt ist sowas wie der umgekehrte BvB quasi Angstgegner des FCB ... ich glaube kein anderer Bundesligist ballert die Bayern alle Jubel Jahre so weg, wie Frankfurt ... :sonne: ... und ich Jubel mit ... :*

  • Sancho habe wohl Interesse, der BVB aber weniger.

    Die Rückholaktionen der letzten Jahre (Götze, Sahin, Kagawa) waren aber auch fast nie erfolgreich. Nur Hummels stellt hier eine Ausnahme dar.

  • Wie kann man auch so überheblich sein und Kimmich aufstellen. 8o

    Merke: Wer gegen Saarbrücken im Pokal rausfliegt, gewinnt im folgenden Ligaspiel mit 4 Toren Unterschied. Mal sehen welches Gesicht Frankfurt nächste Woche dann gegen Leverkusen zeigt: Saarbrücken oder München. Man darf gespannt sein ... ;)

  • Manchmal fühlt es sich so gut an ein Frankfurter Würstchen zu sein!!

    Heute war man gefühlt eine ausgewachsene Gref-Völsing!

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Abpfiff 5 zu 1 (...ich habe da was vorbereitet ;) )


    -> Man muss die Feste feiern wie sie fallen!!! Danke Frankfurt!!! :*


    -> ...der Uli hat das Telefonbuch schon in der Hand ... Saison-Ziele in Gefahr :evil:


    -> ... dabei haut der BvB sich so RICHTIG rein damit der FCB Meister wird ... her-geschenkte direkte Duelle und nen Punkt gegen Leverkusen geholt :lachwein: :lachwein: :lachwein:


    -> in der Kreisliga C haben wir immer gesagt "... gegen den Schnapper kannste nicht anrennen!!!" ^^


    jetzt Nen Power-Napp ich kann nicht mehr!!! 8o

  • Sancho habe wohl Interesse, der BVB aber weniger.

    Die Rückholaktionen der letzten Jahre (Götze, Sahin, Kagawa) waren aber auch fast nie erfolgreich. Nur Hummels stellt hier eine Ausnahme dar.

    Finde man sollte jeden Spieler einzeln betrachten. Sancho wäre schon ein Risiko, bin mir auch nicht ganz sicher, ob es richtig wäre ihn zurückzuholen. Er war aber vielleicht der stärkste Fußballer, der zumindest in den letzten Jahrzehnten beim BVB unter Vertrag stand. Wenn überhaupt käme ja vermutlich auch nur eine Leihe mit Kaufoption in Betracht, was das Risiko deutlich abmildern würde. Sonderlich realistisch ist es m.E. ohnehin nicht, da sein Gehalt einfach viel zu hoch ist. Er müsste schon auf extrem viel Geld verzichten, um eine Option für den BVB zu sein.

  • Denke auch, die Rückkehrer sind komplett unabhängig voneinander zu beurteilen. Beste wäre natürlich auch eine Rückholaktion. Mal schauen, ob es kommt. Dann dürfte Werder auch noch etwas mit verdienen - daher ruhig machen ;)

  • Die Tor-Differenz ist inzwischen auch deutlich ausgeglichener, da fehlen Leverkusen „nur“ noch 3 Tore. :)

    Na die 3 Tore machen die Leverkusener doch diese und nächste Woche gegen Stuttgart und Frankfurt sicherlich auch noch wett. Außerdem haben die Münchner ja noch das Nachholspiel gegen Berlin, vielleicht sind alleine so schon rechnerisch die noch ausstehenden 3 Tore Differenz weg ... 8o

  • Denke auch, die Rückkehrer sind komplett unabhängig voneinander zu beurteilen. Beste wäre natürlich auch eine Rückholaktion.

    Das ist wahr ... besonderes ne Rückhol-Aktion von Bellingham. Das wäre ne richtige Bereicherung für den BVB in der aktuellen Situation ... 8o

  • JETZT


    BvB - Leipzig


    Malen auf der Bank, könnte für nen Abschied "sprechen"

    ...ansonsten der BvB mit ner fast Rumpf-Elf

    ...aber Leipzig ist dieses Jahr auch ein "Diva"


    mein Bauch-Gefühl sagt: Unentschieden, wie auch immer...

  • Denke auch, die Rückkehrer sind komplett unabhängig voneinander zu beurteilen. Beste wäre natürlich auch eine Rückholaktion.

    Das ist wahr ... besonderes ne Rückhol-Aktion von Bellingham. Das wäre ne richtige Bereicherung für den BVB in der aktuellen Situation ... 8o

    ... dann mal los mit der Sammel-Büchse auch dem Weihnachtsmarkt!!! ;)

  • Denke auch, die Rückkehrer sind komplett unabhängig voneinander zu beurteilen. Beste wäre natürlich auch eine Rückholaktion.

    Das ist wahr ... besonderes ne Rückhol-Aktion von Bellingham. Das wäre ne richtige Bereicherung für den BVB in der aktuellen Situation ... 8o

    Den hat man auch viel zu billig abgegeben. Vermutlich aufgrund der berühmten Freundschaft zwischen Perez und Watzke, von der beide Clubs wechselseitig profitieren. So bekam der BVB etwa die einmalige Chance, Reinier zwei Jahre lang durchzufüttern. ;)

  • Er war aber vielleicht der stärkste Fußballer, der zumindest in den letzten Jahrzehnten beim BVB unter Vertrag stand.

    Puh, aber nur vielleicht. Ich halte Haaland und Bellingham für stärker.

    Beste wäre natürlich auch eine Rückholaktion.

    Beste hat genau ein Spiel in der ersten Mannschaft des BVB absolviert, und das war im Pokal gegen einen Oberligisten. Wenn das für dich schon unter Rückholaktion fallen würde, dann war auch Reus eine Rückholaktion. Und dann wäre auch Führich eine. ;)

  • Thygra eine andere Art 😉 mir wäre auch lieber gewesen, wenn Werder ihn hätte einbauen können bzw wenn er die Schritte etwas eher gemacht hätte.


    @all seit seiner Rückkehr in die Nationalelf hat Hummels irgendwie sein Momentum verloren oder schaue ich nur etwas ungünstig? Schaue bei weitem nicht alle Dortmund Spiele, aber die letzten gefiel er mir gar nicht.

  • seit seiner Rückkehr in die Nationalelf hat Hummels irgendwie sein Momentum verloren oder schaue ich nur etwas ungünstig? Schaue bei weitem nicht alle Dortmund Spiele, aber die letzten gefiel er mir gar nicht.

    Gegen Stuttgart hatte er keinen guten Tag, aber das gilt ja für alle Spieler. In Mailand war es glaube ich, wo er eine Weltklasse-Leistung gezeigt hat.

    Heute dagegegen darf er schon frühzeitig duschen ... :loudlycrying:

  • Er war aber vielleicht der stärkste Fußballer, der zumindest in den letzten Jahrzehnten beim BVB unter Vertrag stand.

    Puh, aber nur vielleicht. Ich halte Haaland und Bellingham für stärker.

    Beste wäre natürlich auch eine Rückholaktion.

    Beste hat genau ein Spiel in der ersten Mannschaft des BVB absolviert, und das war im Pokal gegen einen Oberligisten. Wenn das für dich schon unter Rückholaktion fallen würde, dann war auch Reus eine Rückholaktion. Und dann wäre auch Führich eine. ;)

    Bellingham ist mittlerweile bei Real der bessere Spieler, aber nicht als er noch bei Dortmund gespielt hat. So lange konstant überragend wie Sancho hat er nie gespielt und hatte oft auch durchschnittliche oder gar schlechte Spiele drin, auch wenn das Potential ihm natürlich zu jeder Zeit aus beiden Ohren lief.


    Dummes Tackling von Hummels. Platzverweis ist selbstverständlich noch deutlich schlimmer als ein Elfmeter. Bynoe-Gittens jetzt zu opfern ist natürlich auch ganz klassisch Terzic.

  • So lange konstant überragend wie Sancho hat er nie gespielt und hatte oft auch durchschnittliche oder gar schlechte Spiele drin, auch wenn das Potential ihm natürlich zu jeder Zeit aus beiden Ohren lief.

    In diesem Punkt werden wir dann wohl unterschiedlicher Meinung bleiben. Er hat nur zum Ende hin nicht mehr ganz so brillant performt, aber vorher war er die Konstanz in Person.

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Das mit der schlechten Form kann sich ja zum Glück innerhalb weniger Tage ändern. :dance3:

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it