Kingdom Death Monster 1.5

  • Jetzt muss ich doch nochmal Nachfragen:


    Angriffe Diagonal bzw. Range Attack --> Kann man diagonal angreifen? Geht das nur mit Reach Waffen? Wie verhält es sich bei Range Waffen? Kann ich die Range diagonal zählen oder immer nur waagerecht/senkrecht?

  • Man kann diagonal angreifen, aber dadurch, dass immer nur orthogonal (waagrecht/senkrecht) gezählt wird ist das diagonale Feld 2 Felder weit entfernt also nur über Reach oder Fernkampf zu erreichen.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Da ist die Matte :love:


    Noch ml für die, die das nicht verfolgt haben..🤪

    Wo hast Du die her und quanta costa?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Noch ml für die, die das nicht verfolgt haben..🤪

    Wo hast Du die her und quanta costa?

    Custom map über Deepcutstudio (Litauen), ca. 40 Euro. Meiner Meinung nach der beste Anbieter in Sachen Preis / Leistung ... ab 200 Euro versandkostenfrei. Mittlerweile kann man als Extra auch umstickte Ränder ordern ... :up:

  • Mit gaaaaaanz viel Glück und der richtigen Priorität (sprich meins zuerst) könnte es ja doch noch etwas mit KDM zu Weihnachten bzw im Weihnachtsurlaub werden :lachwein:

    An alle Wartenden: Keine sorge, ich bin nicht dafür bekannt, dass ich bei den ersten beim Fulfillment dabei bin 8o

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen zum FK und dem Giga Lion!


    Mir gefällt der Giga Lion auch wegen seiner Miniatur sehr - ich denke ich hole mir den noch.


    Was ist Deine Erfahrung mit den bisher erschienen Erweiterungen - kommen die mal wieder in den Shop - oder sollte man immer zuschlagen wenn einer was verkauft?


    Besten Dank!!!

  • Da ist die Matte :love:


    Noch ml für die, die das nicht verfolgt haben..🤪

    Wo hast Du die her und quanta costa?


    Custom map über Deepcutstudio (Litauen), ca. 40 Euro. Meiner Meinung nach der beste Anbieter in Sachen Preis / Leistung ... ab 200 Euro versandkostenfrei. Mittlerweile kann man als Extra auch umstickte Ränder ordern ... :up:

    Ich hab für meine mit umnähten Rändern- Dank Black Friday (20%Rabatt) - jetzt inklusive Versand 62€ bezahlt. 105cm*62cm

    Jau, den Luxus mit den Rändern habe ich mir aber nicht gegönnt - die Mappe stinkt übrigens wie ein brennender Stapel Autoreifen, also wer die Tage auch eine Matte erhält, am besten nur öffnen wenn ihr sie irgendwo lüften könnt :D

    Hier zum Glück kein aufdringlicher, unangenehmer Geruch 👍🏼

  • Bitte und gerne.


    Es ist (mehrfach) bestätigt worden von APG (Adam Poots Games) das die alten aka (12) Current Expansions aka Wave 2 Expansions (Dragon King, Dung Beetle Knight, Flower Knight, Gorm, Green Knight Armor, Lion God, Lion Knight, Lonely Tree, Manhunter, Slenderman, Spidicules, Sunstalker) Reprinted werden und wieder in den Shop kommen.


    ABER (leider) ohne (irgendeine) Zeitangabe.


    Es gibt keinerlei Gründe warum die Current Expansions nicht wiederkommen sollten, erst recht nicht, wenn über Zweitausendmal das 1.6 Core Game Pre-Ordered wurde und die KD/MCommunity wächst (und wächst). Die Nachfrage ist bekannt, der Demand hoch.


    APG hat diverse Probleme beim Reprint. Der Fokus auf Kickstarter Produkte. Der Gamblers Chest Bottleneck. Die Pandemie Lage.



    Die Pandemie und ihre Auswirkungen wie Inflation, gestiegene Rohstoffpreise, Nachfrageneuorientierungen, erhöhte und erschwerte Logistik wie Deponation, generelle Preissteigerungen, Ungleichgewicht der Märkte und weitere Faktoren in dem Bereich (hier bin ich jedoch Laie und andere wie z.B kabelrambo haben ihr ein umfassenderes Branchenwissen und könnten mehr und besser Erläutern).


    Für APG ist es (aktuell) deutlich wichtiger endlich die GCE fertig zu bekommen (auch wegen der Unzufriedenheit der KS Backer welche seit Jahren auf neue Produkte warten) und in den Print zu geben als Slots für einen Current Expansion (welche bereits tausende Spieler seit Jahren besitzen) Reprint zu nutzen (generell waren einige Slots seit Ende letzten Jahres für die Wave 3.1 aka Stone Face Base Inserts und PinUp/Bundles nötig, dazu dann Slots für den Shop und Vorbereitung/Vorbuchung für den BF Sale und/oder potenziell die GCE (zu der es dann noch nicht kam).


    AP (Adam Poots) ist ein exzentrischer (verpeilter) Künstler und Visionär dem seine Vision wichtiger ist als alles andere, einer der (zahlreichen) Gründe warum die GCE jahrelang verschoben wurde und somit einen Bottleneck für weitere KS/Shop Produkte geschaffen hat


    Diese Form von extraordinärer Hingabe verdient ihren Respekt und hat KD/M zu dem Leviathan gemacht welches es ist, gleichzeitig ist es unwirtschaftlich, nicht Kundenfreundlich und teilweise sehr schwer nachvollziehbar (da auch weit weg von bekannter, regulärer Abhandlung).


    Der Expansion Reprint hängt hier als „Rattenschwanz“ etwas mit dran, AP ist es wichtiger neue Produkte für KD/M zu erschaffen als alte (beständig) liefern zu können (erweitert er doch so sein KD/M Univers mehr und mehr um neue Bestandteile, plastiniert seinen Traum, seine Vision).


    Nicht wenige nutzen hier das Meme welche die Bezeichnung Boutique Game ist, die APG so treffend für KD/M gewählt hat.


    Wie viele auch schon hier (inklusive mir) geäußert haben, die Current Expansions werden früher oder später reprintet und aller spätestens, wenn die CoD/Campaigns of Death ausgeliefert wird mit Wave 3.3 wird auch (relativ Zeitnahe) ein Expansion Reprint kommen.


    Die CoD ist eine Ergänzung, Erweiterung und vor allem Update der Current Expansions (von 1.4/X bzw. noch vor 1.5 zu eben 1.6), es gäbe keinen passenderen Zeitpunkt für einen Reprint wie zum Zeitpunkt des Releases der CoD bzw. kurz danach (und nein keiner kann dafür aktuell irgendeine Sicherheit geben, mit ein Grund warum APG selbst keinen Zeitpunkt nennt).


    Aktuelle Timeline (nach Stand Update 88) für die Wave 3.2/GCE ist November/Dezember 2022 (also Start der Auslieferung), was sich noch weiter verschieben könnte (wie im Update angedeutet).

    „Voraussichtlich“ ein Jahr später (Spekulation, etwas mehr Gewissheit könnte hier das CoD Dark Herald Update im Januar bringen) dann die CoD mit Wave 3.3 (vielleicht auch mehr zumindest Wanderer und diverse Wave 4 Expansions wurden in Update 88 erwähnt, dass sie hier mit vorgezogen werden könnten).


    Heißt nach dieser Einschätzung wie Ableitung rechne ich persönlich nicht mit einem (größerem) Expansion Reprint vor Ende 2023!


    ABER das ist nur meine (aktuelle) Einschätzung und zum Zeitpunkt reine Spekulation.

    Es ist gut möglich das APG zwischendurch 1-2 kleine Reprints einschiebt für den Shop Sale, eine „Überraschung“ zur Gencon 2022/BF 2022 bieten möchte oder so wie zum 1.6 Core Game nochmals eine Pre-Order erlaubt nur eben dann zu den Current Expansions (was ich sogar für relativ Wahrscheinlich und passend halte, lange hatte APG keine PreOrder zugelassen, wenn man vom KS Absieht. Das Core 1.6 sowie das LCP waren dann der Start dafür und erlaubte auch mehr Planungssicherheit und die Nachfrage besser abzuschätzen).


    Möglicher Current Expansion Pre-Order könnte dann BF 2022 (mit Auslieferung Ende 2023).


    Aber eine genaue Information kann ich definitiv (so gern ich auch möchte) nicht liefern.

    Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit steigen auch die Kosten der Current Expansions (Inflation, gestiegene Rohstoffpreise, höhere Arbeitskosten, Umstände in der Deponation und Logistik).


    Als jüngste Beispiele haben wir unter anderem eben das 1.6 Core Game was von 400$ auf 420$ gestiegen ist oder die New Wave Expansions aka Wave 4 Expansions im Backerkit.


    Wobei hier auch Scope Creep, Feature Creep sowie angepasste Preise hinzukommen welche Großteiles die letzten 3-4 Jahre unverändert waren, die Anpassungen waren lange Überfällig, es gab teilweise starke Diskrepanzen zu den Kosten der Current Expansions sowie dem Inhalt
     
    Beispiel dafür=> Die Honeycomb Weaver Expansion welche für Langezeit für 50$ zu erwerben war, also so viel wie der Gorm im KS oder früheren BF Sales, jedoch mit 3 Monster Miniaturen kommt, Nightmare Bees und dem neuem Armorset-Design, im Vergleich lieferte der Gorm eine Monster Miniatur und noch als Bonus über den ersten KS eine PinUp oder die Oblivion Mosquite welche für KS/frühere BF Sale Preise auch nur 50$ gekostet hat und mit insgesamt 15 Miniaturen (!) kommt darunter der sehr großen Oblivion Mosquito selbst, das ist um einiges mehr Plastik als es z.B eine Spidiclues die 100$ regulär kostet und um die 60$ zu Special Sale Zeiten.


    Somit bleiben die nächsten Monate weiterhin nur die hohen Preise den bekannten Gebrauchtwarenplattformen wie die Bucht&Co (die nicht unbedingt gezahlt werden sollten, aber jeder Entscheidet letztendlich selbst was und wieviel ihm/ihr etwas Wert ist).


    Ich rate auch dringend an das, wenn sich Current Expansions angeschafft werden, der Fokus auf Quarries liegen sollte (Dragon King, Sunstalker, Dunge Beetle Knight, Gorm, Spidiclues, Lion God und Flower Knight, statt auf Nemesis (Lion Knight, Slenderman und Manhunter).


    Quarries treten öfter und flexibler auf und liefern deutlich mehr Content als jede Nemesis (mit Ausnahme des Flower Knights der mit sehr wenig Content kommt, weniger als jede andere Quarry).


    Mit Quarries ist mehr Abwechslung im Spiel vorhanden als mit Nemesis.
     
    Quarries erlauben mehr Modularität. Mehr Flexibilität und Alternativen wie Optionen.


    Die Green Knight Armor/GKA kann ich aktuell nur abraten, zum einen braucht es ein umfassendes Wissen über das Spiel um diese Sinnvoll zu nutzen, zum anderen braucht man 6 weitere Expansions ohne die nicht die komplette Armor gebaut werden kann (Manhunter, Spidiclues, Flower Knight, Lion Knight, Dunge Beetle Knight und Gorm) und aktuell ist die GKA mehr Gimmick als irgendwas anderes. Erst die CoD mit der angepassten Storyline um die GKA in der GKA Campaign „Ballade of the Green Knight“ wird die GKA lohnenswert/er machen (aktuell fehlt einfach zu vieles drum herum).


    Der Lonely Tree hat einen Sonderposten. Diese Nemesis ist mehr wie eine Special Quarry und wirklich was ganz Besonderes. Etwas Einzigartiges. Eine komplette Ausnahme (leider auch mit ihren Flaws wie quasi alles bei KD:M). Für mich ist es eine der besten Expansions da immer komplikationslos Integrierbar und ohne Interferenzen. Sowas wie ein seltener Fund, aber dafür umso Kostbarer.


    Mit weitem Abstand lohnendsten Expansions sind Dunge Beetle Knight (Favorit des KD/M Creators Adam Poots, Gorm (Community Liebling), Dragon King und Sunstalker die nicht nur fantastische Quarries sind (auch vom Look und der Idee), sondern bekanntermaßen mit ihren eigenen Kampagnen kommen welche Drive, Pace, Flow als auch diverse Setzungen verändern und jeweils etwas andere Lore als die Core Campaign haben.


    Diese 4 Expansions bringen mit Abstand den meisten Spielspaß und eben auch den allermeisten Game Content. Sie schlagen jede andere Expansion in allen Aspekt egal ob Gameplay, Optionen, Alternativen oder Kosten-/Nutzenverhältnis.


    Daher wenn jemand irgendwie zu moderaten Preisen an einen dieser 4 kommt und auch nur im Ansatz daran denkt Expansions zu erwerben, zugreifen.


    Ich schrieb zwar (generell) Quarry vor Nemesis, jedoch gilt dies etwas weniger für Slenderman und Manhunter im Vergleich zum Flower Knight und bedingt der Spidiclues.


    Der Flower Knight unterliegt (leider) obwohl er eine Quarry ist dem Slenderman und Manhunter.


    Der Lion God ist zwar eine Quarry, fühlt sich jedoch eher wie ein „echter“ Boss an und ist eher etwas für erfahrene Spieler und kommt erst spät und somit seltener ins Spiel, was für Anfänger/Beginner etwas schwieriger zu erreichen ist bzw. sogar Abschreckend. Sprich man erreicht den guten möglicherweise erst nach mehreren Versuchen und dann kann dies auch schon das Ende der Kampagne bedeuten (oder das Ende zumindest Katalysieren).


    Aber jeder hat andere Vorlieben, Vorstellungen, Ideen und Ansätze und wenn einem eine Mini oder der Expansion Pitch mehr anspricht egal von Optik oder Lore, nur zu.


    Ich gebe hier nur „Allgemeinwissen“ von KD:M Veteranen wieder/weiter und was die Community (überwiegend) über die Expansions berichtet bzw. was ich eben selbst nach fast 80 Kampagnen dazu denke.


    Daher nochmal zur Wiederholung. Die höchste Priorität sollte Gorm, Dunge Beetle Knight, Sunstalker sowie Dragon King sein beim Erwerb der Current Expansions (im Fokus auf das meiste und beste Game Play).


    Wobei es hier keine „richtige“ Reihenfolge gibt, außer dass der Gorm die Quarry ist die am frühesten vorkommt und somit auch neue Kampagnen lukrativer macht bzw. gerade das Early Game aufbricht (aber auch wunderbar ergänzt).


    Dunge Beetle Knight ist genauso wie Sunstalker und Dragon King insbesondere fürs das Mid-/Late Game.


    Dragon King und Sunstalker haben ihre eigenen Kampagnen und somit nochmal einen besonderen Mehrwert (aktuell bringt auch keine andere Expansion eine Kampagne mit außer diesen beiden, bis auf den Flower Knight, wobei dies eine unausgegorene Soft-Variante mit vielen Problemen ist und von APG auch komplett Überarbeitet wird in der Wave 4 Expansion Abyssal Woods).


    Dürfte ich (warum auch immer) nur 4 Expansions haben und/oder hätte starke monetäre sowie Platzprobleme würde ich mich auch nur auf diese 4 genannten Beschränken (und ich liebe alle 12 KD:M Expansions wenn auch Flower Knight, Lion Knight und GKA weit abgeschlagen zu den anderen 9 sind).

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Was hast Du denn als Bildvorlage für die Matte genommen?

    Ein Spiel ist nicht genug...

    Aktuelle Phase: Deckbuilder. Cthulhu Spiele triggern immer…

  • Perfekt! Das sind genau die Info die ich wissen wollte - vielen Dank für die ausführliche Antwort und „Chapeau“ für Dein Fachwissen!!!


    Ich wusste nicht auf was ich mich hier einlasse - aber bin seit dem ersten selbstgespieltem Prolog extrem begeistert. Und möchte jetzt natürlich mehr ausprobieren...doch gerade bei den Preisen versuche ich nicht die die FOMO Schiene zu rutschen...ob es gelingt...ich glaube fast nicht!

    Aber dafür habe ich jetzt einen Plan was wichtig ist - und was nicht so - wie schon gesagt - vielen Dank für Deine Infos und Zeit!!!

  • Ich hab mich auch danach gerichtet und bin bisher super zufrieden! Aber wie du sagst um die FOMO Schiene kommt man bei dem Spiel schwer herum, wenn es einem richtig gefällt ^^


    Das Problem ist, dass natürlich die genannten Expansions auch die sind, die auf dem Gebrauchtmarkt absurde Preise erreichen. Aber die Augen offen halten.. Es gibt immer mal wieder Leute die zu "normalen" Preisen verkaufen :)

    Ich suche auch noch die ein oder andere Expansion und muss mich zusammenreißen nicht bei jedem Angebot zuzuschlagen, so absurd der Preis auch sein mag :lachwein:

  • Allein durch solche Zusammenstellungem treibt Belshannar die Expansion Preise der Top4 in Deutschland in die Höhe. Man bekommt irgendwie immer das Gefühl mega was zu verpassen :D


    Da bin ich ganz froh 3 der 4 im summer sale zu uvp ergattert zu haben. Gorm wird auf lange Sicht ein frommer Wunsch bleiben oder nur mit viel Glück zu moderaten Preisen zu bekommen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mbln ()

  • Ich hab für meine mit umnähten Rändern- Dank Black Friday (20%Rabatt) - jetzt inklusive Versand 62€ bezahlt. 105cm*62cm

    Hier zum Glück kein aufdringlicher, unangenehmer Geruch 👍🏼

    Was hast Du denn als Bildvorlage für die Matte genommen?

    Seite 172:


  • Ich hab für meine mit umnähten Rändern- Dank Black Friday (20%Rabatt) - jetzt inklusive Versand 62€ bezahlt. 105cm*62cm

    Hier zum Glück kein aufdringlicher, unangenehmer Geruch 👍🏼

    Was hast Du denn als Bildvorlage für die Matte genommen?

    Da gibt's in diesem Thread auf Seite 172 v. 792sro11rj6o vom 26.11.21 eine Datei dazu - die hab ich auch genommen! :)

  • Da gibt's in diesem Thread auf Seite 172 v. 792sro11rj6o vom 26.11.21 eine Datei dazu - die hab ich auch genommen! :)


    Das Ding quasi ungeschnitten, komplett mit dem Kartenablage-Bereich als 105x62 Größe?

    Ja der Karten Bereich ist dabei. habe mich mit der Datei und den Maßen an die von Yakosh-Dej gehalten. sieht top aus! Kann später, wenn gewünscht, noch Bilder nachreichen

  • Ich habe es genauso vorhin bestellt. Bin gespannt, ob sie es auch so fertigen, da bei dem gestickten Rand dabei stand, dass sie dies aktuell nur für Standard-Größen anbieten.
    Preis mit Versand: 73.80 Euro. Finde ich absolut in Ordnung für eine Custom Matte.

  • Ich habe es genauso vorhin bestellt. Bin gespannt, ob sie es auch so fertigen, da bei dem gestickten Rand dabei stand, dass sie dies aktuell nur für Standard-Größen anbieten.
    Preis mit Versand: 73.80 Euro. Finde ich absolut in Ordnung für eine Custom Matte.

    Ups, dürfte ich überlesen haben, aber gezahlt (ähm, glaub ich :/ ) hab ich ihn, da bin ich mal gespannt!

  • Falls jemand eine solche Vinyl Matte etwas schneller und günstiger haben möchte, bei den Kleinanzeigen ist aktuell eine drin für 17€ VHB. Weiß allerdings nicht wie die Qualität ist.

  • Falls jemand eine solche Vinyl Matte etwas schneller und günstiger haben möchte, bei den Kleinanzeigen ist aktuell eine drin für 17€ VHB. Weiß allerdings nicht wie die Qualität ist.

    Vinyl ist Quatsch. Das ist einfach nur ne pvc Plane.

    Weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau was Vinyl im Kontext einer Gaming Matte bedeutet ^^. Stand nur so in der Anzeige drin.

  • Totaler Quatsch die Matten. Wie sollen die auf meinem Gästebett funktionieren? 🙈😂

    Also bitte ja?

    Du kannst Dich zukünftig mit dem SpielBRETT zudecken im Ehelichen Ehebett. Fanboytum at it’s best🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mal eine Frage an die Verteranen wie Belshannar und Yakosh-Dej aber auch gerne andere die sich intensiv mit der Hand schon befasst haben, zur Vorsicht im Spoiler:


    Wie handhabt ihr das eigentlich wenn ihr Solo spielt, wenn für den Angriff des Monsters nach AI oder Basic Action mehrere Survivor in Frage kommen. Wählt ihr selbst das Ziel aus, was für euch am vorteilhaftesten ist (Tank möglicherweise dann), das schlimmstmögliche Ergebnis oder einfach den Zufall entscheiden lässt, per Würfelwurf?

    2 Mal editiert, zuletzt von Goliath ()

  • Wie jede Nemesis ist auch The Hand ein Lehrmeister/Prüfstein bzw. ein Gear-CheckUp.


    Ein Überprüfen was bisher gelernt wurde und dass nicht jedes Monster sei es nun Quarry oder Nemesis gleich zu bekämpfen ist. Strategien wie Taktiken müssen angepasst werden. Adaption.


    PS:

    Absolut legitim ein valides Target nach Ermessen zu wählen sofern die Konditionen passend sind.


    Genauso ist das Spiel gedacht und ja du kannst wenn alles legal ist deinen Tank nehmen und so andere Survivor schonen oder in der Folgerunde sofern noch die Konditionen stimmen einen anderen Survivornehmen damit sich der Damage verteilt und man mit dem Survival besser Haushalten kann oder gar per Dash die Attacke "canceln" kann.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Damn Typos. Damn Smartphonetastatur....


  • Ich hatte es bisher immer per Zufall, also Würfelwurf, entschieden welcher Survivor angegriffen wird, wenn die Bedingung zwei oder mehr zulässt. Da habe ich es mir wohl eher noch erschwert, das selbstständige auswählen hätte sich für mich ein wenig wie cheaten angefühlt. Ich werde es mal jetzt so ausprobieren und schauen, ob es mir so gefällt.


    Vielen Dank für die umfassende und hilfreiche Antwort.

  • Np, bitte und gerne.


    Woher kommt deine Annahme das du Randomizen musst?


    Das Targeting wird bei KDM ja mit über den Monster Controller bestimmt.


    Monster Controller

    The player who draws the monster's AI card. They make any decisions and rolls to resolve a monster's actions for that round.

    Designated by the Monster Controller tile. Monster controller changes at the start of each round.


    Hier wird sehr klar definiert wie das abläuft.


    Die Solo Regeln auf S.226+ klären ja nur das der Insanity Bonus des Monster Controller Tiles entfällt.

    Ansonsten sind die Monster Controller Regeln im Solo genauso wie in der Gruppe.


    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Hatte ich auch so nirgendwo gelesen, das kam eher aus dem Bauchgefühl. Es ist Zufall auf welchen Survivor das Monster sich jetzt stürzt, wenn ich als Spieler es mir auswählen kann, hatte es sich einfach nicht so richtig angefühlt.


    Von der Immersion, aber wie gesagt werde es mal so testen, da dies ja doch einen erheblichen Unterschied in der Schwierigkeit/Planbarkeit macht und somit die Balance ändert. Werde es mal so austesten und schauen, ob ich mich damit anfreunden kann.

  • Ich habe es genauso vorhin bestellt. Bin gespannt, ob sie es auch so fertigen, da bei dem gestickten Rand dabei stand, dass sie dies aktuell nur für Standard-Größen anbieten.
    Preis mit Versand: 73.80 Euro. Finde ich absolut in Ordnung für eine Custom Matte.

    Heute war endlich ein Paket da! Die Matte war mit Bestickung (selber Größe wie von @Yakosh-Dej empfohlen) - sieht seeehr cool aus! :sonne: Da fallen die Suvis nicht so hart, wenn die mal "geknocked-downed" (was für ein Wort. ^^ ) werden.... :lachwein:

  • Ich habe es genauso vorhin bestellt. Bin gespannt, ob sie es auch so fertigen, da bei dem gestickten Rand dabei stand, dass sie dies aktuell nur für Standard-Größen anbieten.
    Preis mit Versand: 73.80 Euro. Finde ich absolut in Ordnung für eine Custom Matte.

    Heute war endlich ein Paket da! Die Matte war mit Bestickung (selber Größe wie von @Yakosh-Dej empfohlen) - sieht seeehr cool aus! :sonne: Da fallen die Suvis nicht so hart, wenn die mal "geknocked-downed" (was für ein Wort. ^^ ) werden.... :lachwein:

    Habt ihr mal eine Anleitung für Dummies? :)

    Habe die zip Datei aus Beitrag seite 172 genommen. Wenn ich diese bei deepcut hochlade und die Maß 105x 65cm eingebe wird mir die erste vertikale feldreihe nur zur Hälfte ausgewählt. Die Vorschau der Felder sind auch sehr pixelig und mit bestickung komm ich auf 63,.. Euro:(

  • Vielleicht passt das Thema Spielzubehör Playmat besser in diesen Thread:



    Dort kann es besser wiedergefunden werden und stophle kann das Thema auf der ersten Seite anpinnen.