Kingdom Death Monster 1.5

  • Naja, nicht wenn auf der Rechnung halt 57 Pfund steht...


    Edit: wobei Freigrenze is ja 150. Ich blicks auch nicht. Hab jetzt ingesamt knapp 60 Euro gezahlt, soviel wie Orginalpreis ohne Versand. Ist schon okay.

    Einmal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • Death Mask und Perfect Slayer haben auch insgesamt euer Powerlevel massiv in die Höhe gepushed, eine Kampange ohne diese Spielt sich anders. Hier noch eine Verständnisfrage bzw. Nachfrage. Wie habt ihr die Death Mask gespielt? In was für einem Grid&Kombination? Ich will nichts unterstellen, jedoch spielen die meisten die Death Mask falsch, da sie gerne einen Drawback Überlesen den diese mitbringt.

    Wir haben die Death Mask tatsächlich einmal falsch gespielt, d.h. in Kombination mit einer Counterweighted Axe - das geht natürlich nicht, weil die Death Mask ja nur funktioniert, wenn man keine Affinites hat (und dann ist die Counterweighted Axe relativ witzlos). Ansonsten meistens Death Mask in Kombination mit Bogenschützen (weil der in der Regel nicht auf die ganzen Affinities angewiesen ist). Was haben wir denn sonst übersehen?


    Insgesamt haben wir die Maske aber gar nicht so oft verwendet, weil "irreplacabel" ja schon ein gewisses Risiko birgt. Den Perfect Slayer haben wir sogar nur genau 2x verwendet (beim Watcher und beim Gold Smoke Knight) aus eben diesem Grund. War aber tatsächlich in beiden Kämpfen der entscheidende Faktor (v.a. weil der Survivor auch noch die "bitte frenzy"-Ability hatte).

  • Moment mal: habe ich wirklich KD:M noch schärfer als scharf gespielt? - Ich dachte immer, dass eine "1" ein "1" bei KD:M bleibt, egal wie viel Boni ich dazu habe?? Eine 1 ist IMMER ein Fehlschlag - so habe ich bis jetzt gespielt - gilt das beim "Babymachen" nicht? Gibt es wirklich eine Art "Safer-Sex" bei KD:M?? 8|:?: - Dann haben die Damen in meinen Settlements ja sehr gefährlich gelebt.....:D

  • Allerdings. Siehe Rule Book Seite 39, unter dem Lantern 10 Absatz.


    Rolls of 1 ALWAYS fail for both hitting and wounding.


    Tabellen ect. sind davon nicht betroffen, ein weiterer Grund warum z.B die FA Otherworldy Luck extrem stark ist, sie rettet bei jeder Tabelle vom 1er Ergebnis.


    Bei Tabellen geht es um das komplette Value nicht die gewürfelte Zahl, was eben ein bedeutender Unterschied ist zur Showdown Regel von S.39.


    Wegen "Safer Sex" und Risikofreien Survivorn....

    Death Mask und Perfect Slayer haben auch insgesamt euer Powerlevel massiv in die Höhe gepushed, eine Kampange ohne diese Spielt sich anders. Hier noch eine Verständnisfrage bzw. Nachfrage. Wie habt ihr die Death Mask gespielt? In was für einem Grid&Kombination? Ich will nichts unterstellen, jedoch spielen die meisten die Death Mask falsch, da sie gerne einen Drawback Überlesen den diese mitbringt.

    Wir haben die Death Mask tatsächlich einmal falsch gespielt, d.h. in Kombination mit einer Counterweighted Axe - das geht natürlich nicht, weil die Death Mask ja nur funktioniert, wenn man keine Affinites hat (und dann ist die Counterweighted Axe relativ witzlos). Ansonsten meistens Death Mask in Kombination mit Bogenschützen (weil der in der Regel nicht auf die ganzen Affinities angewiesen ist). Was haben wir denn sonst übersehen?


    Insgesamt haben wir die Maske aber gar nicht so oft verwendet, weil "irreplacabel" ja schon ein gewisses Risiko birgt. Den Perfect Slayer haben wir sogar nur genau 2x verwendet (beim Watcher und beim Gold Smoke Knight) aus eben diesem Grund. War aber tatsächlich in beiden Kämpfen der entscheidende Faktor (v.a. weil der Survivor auch noch die "bitte frenzy"-Ability hatte).

    Exakt, darum geht es (Affinity) dies übersehen oder vergessen die meisten und spielen dann illegitime Builds.


    CWA überrascht mich nochmal mehr, warum Death Mask mit einer Waffe Kombinieren die teilweise gar keine Crits machen kann und den Luck Bonus am wenigsten braucht? Aber habt ihr ja selbst schnell gemerkt, das es eh die Regelung aussetzt.


    Interessant wenn auch verschenktes Potenzial, warum so gutes Gear nicht nutzen, wenn man es hat, verliert man es konnte man davor ordentlich davon profitieren, aber ich sehe ihr habt es euch extra zur Sicherheit für die "Boss Fights" aufgehoben.


    Ansonsten ist Bow eine gute Idee wegen Bow Mastery für das extra Luck.

    Hier ist kein Würfelglück notwendig....(+ du weisst auch den SotF ReRoll geht auch bei Intimacy ne...)

    Ich meinte um das Face Painting erfolgreich zu meistern 8o

    Oder so. Hier hast du aber wenigstens den Vorteil das dabei keiner stirbt im Gegensatz zum Intimacy Roll.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Typo, Formatierung und Ergänzung.

  • :$ - es ist klar der im Vorteil, der Regeln nicht nur liest, sondern auch klar das "Wording" versteht bzw. umsetzt! Vielen Dank (wieder einmal, aber sehr gerne! ;):) ) Ja, das macht in der Tat das Outw. Luck sehr stark! Danke nochmals für die Klarstellung! :danke:

  • So, heute wurde meine Siedlung erneut vernichtet. Bei meinem zweiten Run bin ich diesmal sogar nur bis zum Kings Man gekommen, der mich mit 3 verbliebenen Lebenspunkte niedergemetzelt hat.

    Wenn die letzte Hit Location eine trap ist und man sie irgendwann triggern muss ist das echt brutal...

    Du/ihr habt aber schon genau gelesen was die Kingsman Trap macht und/oder bereits davor diese erlebt, oder? Die Kingsman Trap ist eine der harmlosesten im gesamten Game, da sie durch einen Faktor komplett neutralisiert wird. Von der Trap wird man einmal (bzw. einen Showdown) überrascht und dann nie wieder (außer man hat wirklich extremes Pech bei Ressourcen und Innovations).

    Ich setze die Antwort Mal in Spoiler - ich war ja vorbereitet vom ersten Mal


    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Heute war ein super Angebot auf den Kleinanzeigen Core 1.5er + alle 12 Expansions für 1.500€, muss allerdings innerhalb kürzester Zeit verkauft worden sein. Wollte es noch schnell hier posten aber war leider schon weg.

  • Heute war ein super Angebot auf den Kleinanzeigen Core 1.5er + alle 12 Expansions für 1.500€, muss allerdings innerhalb kürzester Zeit verkauft worden sein. Wollte es noch schnell hier posten aber war leider schon weg.

    Ist doch noch da.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Super Angebot und 1500€. Mein Humor. :D

    Wenn Du Dir die sonstigen Angebote so anschaust, stellst Du fest, dass das hier tatsächlich eine Art Discountpreis ist 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ist echt ein schnapper, so krank das klingt ^^


    Ist wohl aber aufgebaut und daher nur an Selbstabholer.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Heute war ein super Angebot auf den Kleinanzeigen Core 1.5er + alle 12 Expansions für 1.500€, muss allerdings innerhalb kürzester Zeit verkauft worden sein. Wollte es noch schnell hier posten aber war leider schon weg.

    Ist doch noch da.

    Achja, war wohl kurz weg als ich geschaut habe. Bilder geändert oder so.


    Super Angebot und 1500€. Mein Humor. :D

    Also selbst bei Kickstarter wenn man 350$ für Core rechnet und knapp 800$ für alle Expansions, zusätzlich noch Versand, Einfuhrumsatzsteuer und ggfs. Zoll ist man nicht viel billiger dran.


    Ist natürlich Geschmacksache ob man alles schon aufgebaut haben oder lieber selbst aufbauen will.


    Bei den Angeboten (ebay, discord, facebook) in der letzten Zeit gingen alleine die 12 Expansions ohne Core für 1.500€ bzw £ wie warme Semmeln weg 😅

  • Ich habe ja einen Großteil der expensions zusammengerafft und habe sie hier, aber werde auch den dritten Versuch nur mit der core machen. Bis zu den expensions ist es noch eine Menge an Spielzeit. Jetzt euch nicht (wie ich), und wartet lieber auf vernünftige Preise.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Werden die sicher wieder kommen? Wissen wir das?

    Sicher weiß es niemand, aber warum sollte er diese Kuh schlachten, wo der diese alten Erweiterungen mit der KOD ja jetzt wieder auf Vordermann bringt ?

    Das stimmt natürlich. Mehr mögliche CoD Käufer, wenn man die ersten expansions wieder kaufen kann. Versucht unknowns mir gerade mal einen Kauf auszureden ? 🙀

  • Jetzt euch nicht (wie ich), und wartet lieber auf vernünftige Preise.

    Werden die sicher wieder kommen? Wissen wir das? Bin wirklich versucht. Wenn sie nicht mehr direkt von poots kommen ist das ein super Deal. 😬🤷‍♂️

    Sicher weiß das niemand aber soweit ich weiß benötigt man einige der alten Erweiterungen wohl für die neuen Sets. Da wäre es dumm, wenn die alten expensions nicht rauskämen.


    Aber: Wenn Du versucht bist, Schlag zu. ;) Ich hätte es in deiner Situation auch gemacht. Jetzt, wo ich aber vieles habe merke ich nur, dass ich das alles noch gar nicht brauche. :D

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Das Zeug ist schon aufgebaut? - dann wäre das doch DER DEAL für Becki schlechthin - als Finanzierung kann der GD, DD und PA verkaufen, dann braucht er ja nur mehr knapp 1/3 des Preises zu finanzieren..... 8o:lachwein:

  • Jetzt euch nicht (wie ich), und wartet lieber auf vernünftige Preise.

    Werden die sicher wieder kommen? Wissen wir das? Bin wirklich versucht. Wenn sie nicht mehr direkt von poots kommen ist das ein super Deal. 😬🤷‍♂️

    Das sind die letzten/aktuellsten Infos von Adam Poots persönlich, mehr gibts nicht.


    Ein Reprint wird definitiv kommen, die große Frage ist, wann und in welcher Quantität (die letzten Jahre waren die Auflagen der Reprints besonders der beliebten Expansions wie Gorm, Dragon King, Dunge Beetle Knight oder Sunstalker relativ niedrig, nur wenige hundert oder noch weniger).


    https://www.kickstarter.com/pr…tbWVudC0zMDMyODIwMQ%3D%3D


    Question

    Any news on the core game and expansions reprints? Any chance they're in the store for BF?

    Answer

    Kingdom DeathProjektgründervor 4 Monaten

    Sadly no, just based on timing and how the world is ATM. I dont except to see a reprint until next year.


    Also selbst bei Kickstarter wenn man 350$ für Core rechnet und knapp 800$ für alle Expansions, zusätzlich noch Versand, Einfuhrumsatzsteuer und ggfs. Zoll ist man nicht viel billiger dran.

    Aktuell ja, ich nehme an mit Kickstarter meinst du das Backerkit?


    Denn im KS 1.5 kostete der Ancient Gold Lantern Pledge (Core, GC und alle 12 alten Expansions) 750$+Shipping, da "damals" noch komplett EU Friendly bzw. nicht die Regelung vom 1.1.2021 vorhanden war auch ohne extra VAT.


    Ich will dich ja nicht zusehr spoilern daher in "Etappen", im ersten Spoiler quasi die Antwort wenn du die Trap "richtig" gelesen hättest (oder in Erinnerung).

    Ansonsten um auf deine Frage einzugehen wenn man nicht "dran" kommt....

    Ansonsten kannst du auch einfach Glück haben und....

    Und eine Expansion räumt das quasi alles "auf" bzw. gibt dir Easy Zugang.....

    Gibt noch 1-2-3 andere Möglichkeiten sowie Corner Cases bzw. das ein oder andere was eher Umständlich und/oder Speziell ist.


    Wegen deiner Nemesis Frage.....Seite 85

    Nemesis Encounter

    Monster Name Lvl X: You must fight this named monster of the specific monster level listed, even if you have previously faced it.


    Aus dem FAQ (was veraltet ist, nicht auf 1.5 Update)

    www.kingdomdeath.com/faq

    Special Showdowns - Does having a special showdown with a nemesis monster (i.e. resisting the King's Man on the Armored Strangers) increase its level the next time it is normally encountered?

    Yes. Unless otherwise specified, each time you face a nemesis monster it must be one level higher than last time. If the settlement resists the King's Man on Armored Strangers, its Year 9 nemesis encounter will be Level 2.


    Die Inkongruenz aus der Core Rulebook Seite 85 und der Setzung im FAQ haben schon einige Fragenthreads hervorgebracht, auf Twitter hatte Adam aber nochmal die aktuelle Regel aus dem Core Game bestätigt, also gilt KEIN LEVEL anstieg.


    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Typo und Formatierung.

  • Hach, ich schlafe mal drüber, vielleicht überzeugt ja jemand der anderen 2 Anwärter seine Frau* und ich bin raus. Eigentlich ist zusammengebaut ja schon fast ein Service, spart mir Zeit 😂


    *ich würde es natürlich als BlackOps durchziehen 😆

  • Das Zeug ist schon aufgebaut? - dann wäre das doch DER DEAL für Becki schlechthin - als Finanzierung kann der GD, DD und PA verkaufen, dann braucht er ja nur mehr knapp 1/3 des Preises zu finanzieren..... 8o:lachwein:

    So gut KDM auch sein mag - so gut wie alle drei Spiele zusammen, ist es sicher nicht. ;) Nichtmal 3xGD ist so gut wie 3xGD...verstehste? ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Belshannar

    Danke für die Erklärungen.

    Ich habe die Trap genauso verstanden. Und jetzt kommt mein Jammern auf hohem niveau:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Das Zeug ist schon aufgebaut? - dann wäre das doch DER DEAL für Becki schlechthin - als Finanzierung kann der GD, DD und PA verkaufen, dann braucht er ja nur mehr knapp 1/3 des Preises zu finanzieren..... 8o:lachwein:

    So gut KDM auch sein mag - so gut wie alle drei Spiele zusammen, ist es sicher nicht. ;) Nichtmal 3xGD ist so gut wie 3xGD...verstehste? ;)

    Ich versteh dich gut, dass du dein "Baby" (GD) nicht hergeben willst, aber das Thema KD:M wird ewig über dir schweben....;)

  • So gut KDM auch sein mag - so gut wie alle drei Spiele zusammen, ist es sicher nicht. ;) Nichtmal 3xGD ist so gut wie 3xGD...verstehste? ;)

    Ich versteh dich gut, dass du dein "Baby" (GD) nicht hergeben willst, aber das Thema KD:M wird ewig über dir schweben....;)

    Und wir alle warten mit Spannung auf das Video zu KD:M vs. GD!

    Wird Zeit das die Pandemie vorbei ist und er das Spiel spielen kann! :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich versteh dich gut, dass du dein "Baby" (GD) nicht hergeben willst, aber das Thema KD:M wird ewig über dir schweben....;)

    Und wir alle warten mit Spannung auf das Video zu KD:M vs. GD!

    Wird Zeit das die Pandemie vorbei ist und er das Spiel spielen kann! :)

    ABER HALLO!!!! Und zwar nicht wegen KDM!!!

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Das 1500€ Angebot war von mir. :) Das Interesse war riesig. Im Einzelverkauf hätte ich sicher mehr rausholen können aber das alles auseinander zu sortieren und dann zu gucken das alles heil beim Käufer ankommt, da war mit der Zeitaufwand zu groß.

    Das Spiel bleibt super, hatte viel Spass damit. Aber inzwischen ist es zwei mal in meiner Spielgruppe vorhanden und die Frau braucht dringend einen Kaffeevollautomat... da hat sich das angeboten. ^^

  • Ich glaube auch nicht, dass GD und KDM so in direkter Konkurrenz zueinander stehen. Davon abgesehen, dass das die Erwartungen noch weiter steigert😆


    Man sollte da möglichst neutral gehyped rangehen😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das 1500€ Angebot war von mir. :) Das Interesse war riesig. Im Einzelverkauf hätte ich sicher mehr rausholen können aber das alles auseinander zu sortieren und dann zu gucken das alles heil beim Käufer ankommt, da war mit der Zeitaufwand zu groß.

    Das Spiel bleibt super, hatte viel Spass damit. Aber inzwischen ist es zwei mal in meiner Spielgruppe vorhanden und die Frau braucht dringend einen Kaffeevollautomat... da hat sich das angeboten. ^^

    Der Trend geht zu KDM plus Kaffeevollautomaten😆


    Hallo KDM. Sag hallo zu Jura.

    Jura sag hallo zu KDM 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Dann doch lieber Lelit. Passt auch besser zu KDM als son Schmußeding.

  • Das 1500€ Angebot war von mir. :) Das Interesse war riesig. Im Einzelverkauf hätte ich sicher mehr rausholen können aber das alles auseinander zu sortieren und dann zu gucken das alles heil beim Käufer ankommt, da war mit der Zeitaufwand zu groß.

    Das Spiel bleibt super, hatte viel Spass damit. Aber inzwischen ist es zwei mal in meiner Spielgruppe vorhanden und die Frau braucht dringend einen Kaffeevollautomat... da hat sich das angeboten. ^^

    Moment? KD:M kann keinen Latte machen?!? Toll und wie bekomme ich jetzt das Espresso-Pulver aus der Box?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Der Trend geht zu KDM plus Kaffeevollautomaten😆


    Hallo KDM. Sag hallo zu Jura.

    Jura sag hallo zu KDM 😆

    Dann doch lieber Lelit. Passt auch besser zu KDM als son Schmußeding.

    Wir werden hier keine Grundsatzdiskussion Siebträger vs. Vollautomat vom Zaun brechen😘

    😆


    Aber ich notiere das Thema mal für einender nächsten Folgen😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • iso5tar damit hast Du mich erlöst, ich bin Schrödingerstyle traurig und happy zu gleich das es nicht mehr verfügbar ist :D

    Aber Danke für den sehr netten Kontakt bei den Kleinanzeigen!

    Gerne kann ich zurück geben. :) Waren am Schluss 3-4 nette Leute die alle nochmal drüber schlafen wollten (oder in harten Verhandlungen mit ihrer Frau waren). Heute morgen ging es einfach an den ersten der Ja gesagt hat.

    Andererseits haben sich auch echt schräge Leute gemeldet. Haben mit mir alles ausgehandelt und im letzten Moment fällt ihnen einen das sie eigentlich nur die hälfte zahlen wollen. Teilweise auch unglaublich patzig und fordernd als müsste ich dankbar sein wenn es mir überhaupt wer abnimmt.


    Ich freu mich schon darauf Wave 3 und 4 zu veräußern die vorbestellt sind.. das wird ein Fest :>

  • ich bin Schrödingerstyle traurig und happy zu gleich das es nicht mehr verfügbar ist :D

    Bist du dir sicher?

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ja es gibt unzählige widerliche Leute da draußen..

    Der Hammer war einer, bei dem ich damals das Core angefragt hatte. 800 Euro plus zwei Spiele zum Tausch😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ja es gibt unzählige widerliche Leute da draußen..

    Der Hammer war einer, bei dem ich damals das Core angefragt hatte. 800 Euro plus zwei Spiele zum Tausch😆

    Wenn das sein Preis ist und er es bekommt sei es ihm gegönnt. Finde nur man sollte von Anfang an mit offenen Karten spielen. Es ist ein Luxusgut für das jemand sein Preis fest gelegt hat.. entweder einem ist es das Wert oder man verzichtet. Es hängen keine Leben davon ab.

    Leuten die Zeit stehlen mit dem Wissen das man das geforderte gar nicht zahlen kann / will ist einfach frech. Dann auch noch patzig werden weil der andere nicht drauf einsteigt ist armselig. Sicher kann man über paar Sachen immer verhandeln aber sollte halt im Rahmen bleiben.


    Ich gehe auch kein Porsche Probefahren. Lass mir die Papiere fertig machen und sag dann hier hast 20k mehr habe ich nicht.. Oo