Kingdom Death Monster 1.5

  • Folgendes enthält Spoiler zu LY6



    Und ich lass jetzt den KDM Mod mal KDM Mod sein und warte brav bis ich das Spiel physikalisch hier stehen habe. So geil das auch ist, digital kommt einfach nicht dran und alles spoilern mag ich mir jetzt auch nicht. Aber son paar Early Game Guides von Fen werde ich doch noch lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • Strategy Guide – Founding Stones



    Umfassender Strategy Guide welcher eine Konklusion verschiedener Diskussionen aus dem Lantern´s Reign Discord, KDM BGG, KDM Reddit als auch Austausch im Freundes-/Bekanntenkreis wie persönliche Erfahrungen aus dutzenden Kampagnen umfasst.


    Sowie dabei wie immer aufgrund des enormen Umfangs von KDM keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat, bei weitem nicht. Ein paar Anmerkungen habe ich bereits gekürzt und andere sollten durch diverse Beispiele im Transfer relativ klar sein (hoffe ich doch).


    Aufgrund des Detailgrades schreibe ich vieles nur im Spoiler um keine "Geheimnisse" zu verraten welche ihr noch selbst entdecken könnt oder wollt.


    Wer bereits gut Erfahrungen mit KDM gemacht hat, findet hier vermutlich trotzdem noch die ein oder andere Idee, wer wenig Zeit hat, kann durch diese offen gelegten Optionen "Effektiver" in Taktik wie Strategie umgehen oder ihr seid einfach nur neugierig^^.


    Wenn euch noch Ergänzungen, Anmerkungen oder Whatever einfallen, bitte gerne schreiben über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.




    Die Basics – Der Founding Stone

    Speed 2/Accuracy 7+/Strenght1


    Card Text/Ability

    Spend Activation o sling the stone from anywhere on the board!

    Archive this card for 1 automatic hit that inflicts a critical wound.


    Auch wenn erst vor kurzem im Thread angesprochen, um nochmal 100% Klarheit zu geben, hat eine Hit-Location keine Crit Option macht ein Founding Stone kein Schaden, hat keinen Effekt. Die Ability des Founding Stones wirkt sich nur und einzig und alleine auf Critical Wound Locations aus (auch im Officielen FAQ zum Nachlesen Kingdom Death | FAQ ).


    Das Waffenprofil ist "vergleichbar" mit dem Bone Dagger.

    Der, das exakt gleiche Profil hat nur ein Speed mehr und eine Perfect Hit Ability (Survival Regain). Der Bone Dagger bietet natürlich diverse weitere Vorteile wie eine Weapon Proficiency oder Kombinationen mit spezifischen Gears oder Fighting Arts (die z.B Only Dagger sind). Warum der Vergleich, um zu zeigen, das so lange ihr keinen Founding Stone ausgebt für seine Ability, habt ihr einen "kostenlosen" Bone Dagger (welcher 1 Bone kostet) mit dem jedoch nicht eine Weapon Proficiency gelevelt werden kann und kaum Kombinationen möglich sind (welche im Early Game bzw. den ersten 2-3 LYs jedocg eh fehlen) jedoch sehr viele temporäre wie situative Optionen möglich sind.


    Das einzig wirklich interessante am Founding Stone ist seine extrem starke, mächtige, wie auch absolut verlässliche Fähigkeit die so viele Anwendungsmöglichkeiten hat wie wenige andere Weapons in KDM und solange Hit-Location Manipulation Gear benutzt wird...



    ... eine "fast" 100% Erfolgsrate hat (Ausnahme Situation können temporär auftreten).



    Die "Standard" Founding Stone - Anwendung


    Die typisch 3-4 bekannten wie legitime Optionen für Founding Stones in der Abwägung wann, wie und wo, wogegen man diese nutzen könnte (was sich variiert nach Kampagnentyp oder verwendeter Expansion, hier bekommen Founding Stones zusätzliche) neue/andere Gewichtungen.


    Eine der bekanntestem ist...


    Ein Founding Stone gegen die erste Hit-Location (Strange Hand) im Prolog, gegen den Tutorial-Lion nutzen für die +1 Strenght (welche immer die erste Hit-Location im Prolog ist).




    Weitere Anwendungsmöglichkeiten für den Founding Stone wären....


    Trap Cancelation



    Persitent Injuries


    Diverse Monster haben einzelne Persitent Injuries, die das Monster massiv (dauerhaft) schwächen können, hier kann sich ein Founding Stone eben wegen der 100% Sicherheit lohnen (und nochmal mehr, wenn man ansonsten nur wenig Luck Builds in der Hunting Group hat).


    Ein paar (repräsentative) Beispiele wären....



    Ein ähnlicher, wenn anderer Ansatz (hat nichts mit Persitent Injuries zu tun) wäre bei The Hand...



    Diverse Hit Location Abilties/Cardtypes schränken den Founding Stone jedoch ein, am stärksten eben die ohne Crit Wound Effect, was besonders bei folgenden Monstern (in größerer Zahl) vorliegt....



    Gegen alle Knights haben Founding Stones, eine weitere supportive Rolle.



    Eine weitere Einschränkung bringt die Regel Impervious.



    Founding Stones - Limited, nicht "craftable" Gear oder doch?


    Allerdings sind Founding Stones nicht regulär Craftbar und "limitiert" auf die 4 die zum Kampagnenstart vorliegen.


    Durch folgende Faktoren können zusätzliche Founding Stones erworben werden, die meisten davon sind eher zufällig, jedoch gibt es durchaus Möglichkeiten auf diese und ihre Wahrscheinlichkeiten Einfluss zu nehmen (auch wenn sehr restriktiert).


    Hunt Events



    Settlement Events


    Diverse Settlement Events haben Effekte die einen Founding Stone geben und/oder die Option einen Founding Stone zu "kaufen".




    #kdmstrategy

    #kdmfoundingstone

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Typo&Hashtag ergänzung.

  • #kdmstrategy könnte man als Oberbegriff wählen :) Ich weiss ja nicht, ob es so oft was zu den founding stones geben wird :saint:


    Aber das zb lese ich aktuell extra nicht (und suche es mir über den Hashtag nach zig Runden mal wieder hoch - Wenn ich genug erlebt habe und ans Strategiefeilen gehen kann).

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • kdmstrategy könnte man als Oberbegriff wählen :) Ich weiss ja nicht, ob es so oft was zu den founding stones geben wird :saint:


    Aber das zb lese ich aktuell extra nicht (und suche es mir über den Hashtag nach zig Runden mal wieder hoch - Wenn ich genug erlebt habe und ans Strategiefeilen gehen kann).

    Geht mir ähnlich. Ich habe immer das Gefühl dass die founding stones noch wichtig werden, will mich da aber nicht Spoilern. :)


    Morgen oder übermorgen besucht uns der Butcher. Ich habe jetzt schon schiss. Ich habe null Ahnung was da passieren wird... Immerhin bisher keinen survivor verloren,wenn auch 2 Mal survival of the fittest retten musste.

    Morgen wird es wohl den/die ersten Toten geben... ||

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

    Einmal editiert, zuletzt von BastiBargeld ()

  • Ich verbrate meine FS nie gleich. Beim Butcher kann man sich mit taktischem Spiel (HC-Deck Manipulation) mit dem Founding-Stone = Todesstoß einen fetten Bonus abholen - überhaupt, wenn Gorm mit von der Partie ist - mit der Wisdom-Potion sind viele Kämpf gleich mal leichter, da lässt sich sehr früh ein WL LVL2 jagen (auch hier FS geschickt eingesetzt - wird der Kampf um Einiges leichter). Wisdom-Potion mit FS ist ein seehr coole Combo - gilt eigentlich für alle Gegner mit schönen HC-Crit-Karten....

  • Nur ein Tipp (minimaler Spoiler) von mir:


  • Beim Butcher kann man sich mit taktischem Spiel (HC-Deck Manipulation) mit dem Founding-Stone = Todesstoß einen fetten Bonus abholen

    Der Butcher hat mir das letzte Mal richtig zugesetzt. Es ist zwar keiner gestorben, aber kein Survivor hätte auch nur mehr einen einzigen Hit ausgehalten. Ich war mit Wunden und Bleeding überall so gut wie am Anschlag und dann kam da im genau richtigen Moment der Bogenschütze um's Eck, der die ganze Kampagne über in jedem Kampf maximal einmal getroffen hat und critted nen Headshot.

    #kdmmoments

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • #kdmstrategy könnte man als Oberbegriff wählen :) Ich weiss ja nicht, ob es so oft was zu den founding stones geben wird :saint:


    Aber das zb lese ich aktuell extra nicht (und suche es mir über den Hashtag nach zig Runden mal wieder hoch - Wenn ich genug erlebt habe und ans Strategiefeilen gehen kann).

    Plausibel, werde ich ergänzen.


    Absolut verständlich, nachvollziehbar und würde ich nicht anders machen;).



    Passt. Genau so ist richtig. Selbst erleben, später vielleicht irgendwann mal nachsehen. FS können eine sehr wichtige Taktik Komponente sein^^.


    Selten, aber kann passieren. KDM ohne Tote. Undenkbar^^.


    Butcher ist auch bei mangelnder Erfahrung nicht unbedingt schwer, wenn auch immer ein Powerspike. Der Butcher ist eine massiv Variable Nemesis, je welchen du bekommst (also Zusammenstellung als auch Abfolge seines Decks), ist der Kampf deutlich einfacher oder schwerer).


    Wichtig, die Regeln/Traits genau lesen, am besten mehrfach, durch die vielen Traits gilt hier mehr zu beachten als gegen Mietze und Lamm. Viel Erfolg dir!



    Legitim, ist eine valide Option (genau wie andere). Es gibt hier kein richtig oder falsch, eher ein was will ich wann oder wie will ich das ganze persönlich Angehen. Jede der vorgestellten Optionen hat ihre Vor-/Nachteile, ich wechsel immer mal wieder durch, je nach Lust/Laune oder was ich mir vornehme innerhalb gewisser Zeit zu versuchen.


    Der Butcher Deathblow-Bonus ist mit CEC deutlich einfacher/besser als mit WP (genau wie mit FS), da WP temporär an den passenden Zeitpunkt gebunden ist, CEC hat ihr mehr Einflussmöglichkeit, ist aber Aktions-Ökonomisch weniger effektiv. Generell ist WP mit Slow/Speed 1 eine Hammer mächtige Kombination.


    WP ist leider auch eine der wenigen Optionen für eine CEC alternative...mal sehen wie das die GC macht bzw. Crimson Croc zeigt uns ja schon, dass dies bei weitem nicht mehr so einfach wird^^ HEURKA! Tender Hit Locations!


    Auch, aber wenn ich weiß, dass diese Preise am zweitmarkt locker zu erzielen sind stürzen sich auch Leute drauf die das Zeug bereits haben, die Limitierung der Menge pro Produkt im Shop kommt auch nicht von ungefähr.


    Edit: ich bezieh mich speziell auf den Black Friday, da reden wir ja von $75 bei besagter Erweiterung.

    Dieses Jahr war die Erweiterung nicht verfügbar im Sale... und wie viele Leute hier im Forum auch sagen, ist die Chance solch eine Erweiterung im BF sale zu bekommen sehr gering, wenn denn verfügbar.


    Leider ja, die letzten Jahre wurden die Wave 2 Expansions selten reprintet und auch nicht in großer Zahl, die Community wächst trotz der Nische (zumindest etwas) und die Nachfrage nach den Expansions steigt.


    Der BF "Madness" Sale lockt hunderte Leute gleichzeitig vor den Rechner. Auch wenn die Wave 2 Expansions (wie angekündigt) reprintet werden in den nächsten Monaten, wird bei weitem nicht ausreichend für die Nachfrage die besteht vorhanden sein.



    Infinite Lives ist gleichzeitig eine hochinteressante und langweilige FA die keinen direkten positiven Effekt auf dem Showdown hat durch fehlende aktive Fähigkeit für den Showdown. Anderseits ist ein ReRoll natürlich auch ein guter und solider Faktor im Showdown.


    Was Infinite Lives jedoch macht, ist zu viel Sicherheit und Stabilität geben in einem Spiel das, das stark Emotional von Zufall, Unvorhersehbarkeit und Glück-/Pechmomenten lebt.


    Infinite Lives

    You cannot create new memories.

    You cannot gain new fighting arts or disorders. When you would gain one, instead gain a new lifetime! Give yourself a new name and a once per lifetime reroll.

    (Gain +1 survival for naming. Gain the reroll regardless of principle. Only 1 once per lifetime roll at a time.)


    Das "locken" von FA und Disorder auf einem Survivor ist so viel mächter als man zuerst denken könnte, es gibt Zuverlässigkeit, Gewissheit, Sicherheit durch massive Stabilität. Man muss nicht mehr fürchten eine gute/wichtige/geliebte FA (oder auch Disorder) zu verlieren (auf der man z.B auch aufbaut durch passendes Gear).


    Infinite Lives+Accept Darkness+2xDisorder schützt auch vor jedem Braindamage/Trauma Tod.


    In Kombination mit Drums für Synchronised Strike oder Rythm Chaser, sofern auch noch nicht auf einem Survivor vorliegend kann man sich auch immer für einen Endeavor, einen neuen ReRoll holen, was Migation für X Situationen wie Optionen ist.


    Habe einmal (als die EoD 1 rausgekommen ist) Infinite Lives in die Sculpture gesteckt und somit die Ultimative Hunting Party aus 4-7 rotierenden Survivorn "vorbereiten" können die auf jede Hunt mit 4x ReRolls geht und praktische Immunität vor neuen/anderen/stark einschränkenden Disordern hat, was viele Bereiche banalisiert wie trivialisiert hat (wollte es ausprobieren, machte kurzzeitig Spaß, dann kam die Realisation über wie viele Setzungen Infinite Lives sich hinweg hebt).


    Auch dreist ist, das Infinite Lives erlaubt quasi Protect The Young mit dem ReRoll Vorteil von Survival of the Fittest zu kombinieren...


    Nach EoD 2 habe ich für meine Runden und mich beschlossen alle Strain FAs für die Sculpture zu sperren.


    In meiner aktuellen PotStars (wird heute beendet) habe ich einen Survivor mit Convalescer (Strain) FA in Rolling Armor und anderen Gimmnicks, dieser welcher absolut zufällig an Convalescer FA gekommen ist, rokkt mehr als all meine Constellation Survivor und ist selbst kurz vor Rust (eine absolut unterschätzte Constellation).

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Typo und Formatierung.

  • Mein Dragon King ist Heute angekommen. Soweit sieht alles gut aus, allerdings bin ich meine Komponenten durchgegangen und mir könnten ein paar Rare Gear Cards fehlen.

    Kann jemand mir mal bitte sagen, wieviel Rare Gear dabeisein soll?

    Die Anleitung spricht von 10. Da dort aber auch von 50 Gear Cards gesprochen wird, es aber nur 40 sein müssen, wollte ich einmal nachfragen.


    Laut Spreadsheet sollen je 2 der folgenden Rare Gear enthalten sein:

    Dragon Vestments

    Hazard Shield

    Celestial Spear

    Husk of Destiny

    Regal Edge

    = 10 Karten


    Ich habe nur je 2 Dragon Vestment und Hazmat Shield erhalten.


    Fotos folgen sobald ich den Shock der evtl. fehlenden Karten überwunden habe.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Also im TTS sind zumindest diese Karten beim Rare Gear dabei BastiBargeld (spoiler wegen Spoiler)

    Danke. Musste mir eh alles angucken, hab mich aber auf die Namen beschränkt. Ich warte mal noch die Meinung eines Besitzersa ab, bevor ich den guten Mann anschreibe. Muss er halt noch einmal nachschauen. Ist sicher vergessen worden (hoff!!!!!) Es würden ja dann wohl 6 Karten fehlen..

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Danke. Musste mir eh alles angucken, hab mich aber auf die Namen beschränkt. Ich warte mal noch die Meinung eines Besitzersa ab, bevor ich den guten Mann anschreibe. Muss er halt noch einmal nachschauen. Ist sicher vergessen worden (hoff!!!!!) Es würden ja dann wohl 6 Karten fehlen..

    Vielleicht möchtest du ja noch einen Blick in KD:M Wiki werfen, hier mal kurz und knapp der Link zum DragonKing. ;) Deine Frage wird aber auch auf BGG thematisiert. Dort ist von einem Druckfehler bei der Anzahl die Rede. (Siehe hier)

  • Danke. Musste mir eh alles angucken, hab mich aber auf die Namen beschränkt. Ich warte mal noch die Meinung eines Besitzersa ab, bevor ich den guten Mann anschreibe. Muss er halt noch einmal nachschauen. Ist sicher vergessen worden (hoff!!!!!) Es würden ja dann wohl 6 Karten fehlen..

    Vielleicht möchtest du ja noch einen Blick in KD:M Wiki werfen, hier mal kurz und knapp der Link zum DragonKing. ;) Deine Frage wird aber auch auf BGG thematisiert. Dort ist von einem Druckfehler bei der Anzahl die Rede. (Siehe hier)

    Top danke! Auch wenn mir dann leider von den 10 Rare Gear 6 Stück fehlen. Muss ich mal in Kontakt treten mit dem Verkäufer.

    Bad Karma weil ich die Auktion gehijacked habe....

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • #kdmtuning Part 2

    Ich war die ständige Kritzelei während des Showdowns leid. Foamboard und ein paar Pinnadeln haben Abhilfe geschaffen :) . Die Werte auf den Sheets ändere ich dann nur noch vor und nach dem Showdown.

    Falls jmd. Interesse an meinen alten Sheets haben sollte - für die Portokosten gebe ich sie gerne ab. Es sind einige vorhanden für People of the Lantern und People of the Stars. @Chrisbock hat sie tatsächlich verschmäht... ;)


    Einmal editiert, zuletzt von saluum ()

  • Beruhigung! Die fehlenden Gearkarten sind noch beim Absender. Habe nachgefragt und er schickt sie noch nach.

    Werde nachher mal ein paar Fotos der Miniatur machen. War ja gewünscht wenn ich mich recht erinnere :/:)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Hier sind nun die Bilder auf Wunsch von DK333

    Insgesamt würde der Drache grau grundiert und hat ein leichtes weißes topping bekommen. Etwas der Farbe ist wohl durch den Transport abgeplatzt, aber das geht in Ordnung.

    (Fragt nicht warum die Fotos auf dem Kopf stehen...sonderbar..)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Hier sind nun die Bilder auf Wunsch von DK333

    Insgesamt würde der Drache grau grundiert und hat ein leichtes weißes topping bekommen. Etwas der Farbe ist wohl durch den Transport abgeplatzt, aber das geht in Ordnung.

    (Fragt nicht warum die Fotos auf dem Kopf stehen...sonderbar..)

    Sehr nice. Und der Neid entflammt recht erfolgreich. *zündel*


    😆


    Viel Spaß beim assemblen und Ausprobieren 😄


    Gormy und DBK sind bereits zusammengetackert. Vielleicht am Wochenende mal ein Probeanlauf mit Gorm🥳

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Für alle Verrückten, ich hab jemand der alle Wave 2 expansions (außer green armor) zusammen verkaufen will, allerdings nicht ganz günstig, daher bin ich raus. Genauen Preis hab ich nicht, er will auf jeden Fall mehr als Retail.


    Sind wohl teilweise noch ovp und teilweise zusammengebaut.


    Bei Interesse gerne per PN melden.


    FalcoBaa kauf das doch und Verkauf mir dann gorm und DBK.

    Einmal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • Du bist verdammt hartnäckig Freund😂😆 Du gehörst in den Vertrieb!🤗


    Danke. Aber nein danke. 😝

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich hab heute beI Kleinanzeigen schon fast gezückt als Gorm für 195 Eur da war. Aber ich konnte widerstehen.

    Wurde nur einzeln rangehen. Wenn er Gorm loswerden will bin ich sofort bereit Mal zu schnacken. Aber 4 stellige Beträge kann ich mir aktuell nicht auch noch erlauben. :|

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Dafür bin ich neidisch auf Gorrrrrm.

    Grrrr:D

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • gandrasch Naja.. kommt ja auf die Summe an und wer was will.. 1-2 würde ich auch nehmen.. falls man sich irgendwie zusammentun will? ^^

    Gute Idee!!!

    Sammeln wir uns und verteilen alles?

    Gorm müssten wir dann aber im last man Standing klären.

    2 würde ich auch nehmen. Kommt auf die Expension an.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Prinzipiell wäre Interesse an Dragon King und evtl. auch Spidiculous, Lion God und Green Armor...


    Aber kommt halt wie immer auf den Preis an...

  • Prinzipiell wäre Interesse an Dragon King und evtl. auch Spidiculous, Lion God und Green Armor...


    Aber kommt halt wie immer auf den Preis an...

    Sunstalker und Baum🤗

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Ich hätte Interesse am Dung Beetle und dem Flower Knight, Gorm wäre also bei mir kein Thema :)


    Hat eigentlich wer nen schicken Ordner für die Gear Cards? Habe aktuell einen Standard A4 in Blau.. das passt aber nicht so ganz.


    Ansonsten drückt mir die Daumen das mein Kumpel Samstag Zeit hat und ich es für dieses Jahr nochmal auf den Tisch bekomme :o


    P.S. Dann wären theoretisch alle bis auf Lion Knight, Manhunter und Slenderman schon untergebracht oder? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Crimus ()

  • Ich hätte Interesse am Dung Beetle und dem Flower Knight, Gorm wäre also bei mir kein Thema :)


    Hat eigentlich wer nen schicken Ordner für die Gear Cards? Habe aktuell einen Standard A4 in Blau.. das passt aber nicht so ganz.


    Ansonsten drückt mir die Daumen das mein Kumpel Samstag Zeit hat und ich es für dieses Jahr nochmal auf den Tisch bekomme :o

    Ich primär Gorm, Sunstalker, Dung Beetle,


    Prinzipiel aber auch alles andere ausser Baum und Drache.


    Ich glaube da kommen wir irgendwie hin.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Your order from Kingdom Death has been shipped. USPS tracking number: XXXX


    Juhuuuuu😄🥳 Gigalion is coming!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Der baum soll auch am 14. Ankommen ^^


    Habe Mal gandrasch angeschrieben... zwecks Preis für das Set.

    2 Doofe 1 Gedanke.. ich hab dann meine mal bearbeitet :D

    Also bisher Interesse kundgetan:

    Dragon King - DK333

    Dung Beetle Knight - Basti, Crimus

    Flower Knight - Crimus

    Gorm - Basti

    Lion God - DK333

    Lion Knight

    Lonely Tree - Falco

    Manhunter - Falco

    Slenderman

    Spidiculus - DK333

    Sunstalker - Falco, Basti


    Wäre bei nicht zu krass überzogenen Preis vllt echt ne Option..

    2 Mal editiert, zuletzt von Crimus ()

  • Der Manhunter wäre auch nice.

    Wie stellt ihr euch das denn vor wenn mehrere eine Erweiterung haben wollen?😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Dann werden die 2 Kontrahenten mit Founding Stones bewaffnet in die Arena geschickt ;) oder man einigt sich ggflls einfach :D

    Gut ich werde meinen.. War keine Finte. Also Critical Wound. Bäääm😂😂😘

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich würfele gerne für euch mit den KDM Würfel im Live Stream einen unabhängigen W10 😃

    1-5 der eine

    6-10 der andere

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Green Knight Armor noch bei mir evtl :)