Kingdom Death Monster 1.5

  • Willst du damit sagen es könnte später losgehen?


    Dann ziehe ich mich wieder an. Es wird kalt :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Sein Ernst jetzt?????


    Das ist fast die exakte Warenauslage wie gestern Nachmittag.. nix Neues 😱 einfach reduziert was da war😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und wie kann das Cardpack ausverkauft sein?

    Also für MEIN existierendes Core, habe ich noch keines kaufen können.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sein Ernst jetzt?????


    Das ist fast die exakte Warenauslage wie gestern Nachmittag.. nix Neues 😱 einfach reduziert was da war😂

    Es waren Expansions da, alle halt in Sekunden weg...

    Lol nene. Unmöglich. Ich habe refreshed. Nix. Wieder refreshed. Nix. Wieder refreshed: Shop da.


    NIEMALS im Leben hätte die Milisekunde jemand was kaufen können. Die Reaktionszeit hat niemand.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich hatte 2 Gorm im korb und dann hat PayPal so genervt und war langsam das sie wegwaren :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich hab mein Bäumchen bekommen. :)

    Sehr gut! Freut mich.

    Ich bin aus Frust jetzt auch bald Baumbesitzer. :lachwein:


    Das war lustig. Wann machen wir das wieder?!?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich hatte 2 Gorm im korb und dann hat PayPal so genervt und war langsam das sie wegwaren :lachwein:

    Wärste besser nackt geblieben. :-p


    Im KDM Shop am besten seine CC-Daten hinterlegen. Wenn ich was im Warenkorb habe und mich einlogge, kommt da sofort immer eine Shop Pay Code Eingabe und das Zeug ist sofort eingetütet ohne lästiges PayPal.

  • Die 1.5er Core Box aus Australien war mir zu teuer. 350 + 100 USD Versand + Strafzoll eventuell

    Dann doch lieber Pre-Order der 1.6er Core Box für 350 + 20 USD Versand ... mit erwartetem Versand im Mai 2021

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Ich hatte 2 Gorm im korb und dann hat PayPal so genervt und war langsam das sie wegwaren :lachwein:

    Wärste besser nackt geblieben. :-p


    Im KDM Shop am besten seine CC-Daten hinterlegen. Wenn ich was im Warenkorb habe und mich einlogge, kommt da sofort immer eine Shop Pay Code Eingabe und das Zeug ist sofort eingetütet ohne lästiges PayPal.

    Ich schrecke etwas vor dem Baumkauf zurück lol

    Kommt da vielleicht im Laufe des Tages noch was? War das nicht letztes Jahr so?


    Und wie kann das Cardpack ausverkauft sein?

    Also für MEIN existierendes Core, habe ich noch keines kaufen können.

    Das ist ein Pre-Order Artikel. Das war nie in stock.

    Mag sein. Ist im BackerKit ja auch vorhanden. Aber warum packt man es dann als Sold out nochmal in den Shop? Das ist sinnfrei🧐😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wie kriege ich denn nun meinen Gorm? Warten? Auch beim kickstarter könnte ich mich nur mit den 12 neuen Erweiterungen Verschulden. Und die kommen dann irgendwann... Hmmm...

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich hab für Euch auch noch nen Gormy versucht...nix da :-/


    Für mich gabs den Gigalöwen (erneut, hatte den schon mal verkauft) und nachdem er letztens gecancelt wurde, den White Speaker Sword Hunter. Percival war leider sold out...Und natürlich das Legendary Card Pack...


    Schade - Man kann wieder nur das fette „all wave 4 expansions“ bestellen - 1200$ werfe ich dem vor der Wave 3 Lieferung immer noch nicht in den Hals :)


    Naja, hab eh genug :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Die 1.5er Core Box aus Australien war mir zu teuer. 350 + 100 USD Versand + Strafzoll eventuell

    Dann doch lieber Pre-Order der 1.6er Core Box für 350 + 20 USD Versand ... mit erwartetem Versand im Mai 2021

    Welchen Strafzoll? Für Ware aus Australien gibt es keinen Strafzoll😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mag sein. Ist im BackerKit ja auch vorhanden. Aber warum packt man es dann als Sold out nochmal in den Shop? Das ist sinnfrei🧐😆

    Damit Leute, die im Shop gucken, den Weg zum Backerkit finden (genau so wie beim Coregame). Zunindest wurde das so im Newsletter begründet.


    Habe selbst das Legendary Card Pack und die 10th Anniversary survivors eingesackt. Echoes of Death 3 habe ich mit geliebäugelt, aber White Boxes und sonstigen Zusatzschnickschnack gibt es nur mit Rabatt, so will es das Gesetz.

    Einmal editiert, zuletzt von jaws ()

  • Wow ging das schnell. Hat wohl niemand Gorm bekommen aber gut. War zu erwarten.


    Habe mir einen Baum, die Echoes of Death 2 und einen Gigalion bestellt.


    Momentan bin ich noch beim Backerkit am überlegen bez. der Campaigns of Death.


    Hat die jemand von euch bestellt? Würdet ihr die auch ohne das geplante erstellen eigener Kampagnen kaufen?

  • Ich schwanke wegen der Gamblers Chest übers BackerKit.. Ziemlich teuer für etwas das WANN kommt?


    Lohnt das zusätzlich zum Core ohne Erweiterungen?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich hatte am 2018er Black Friday die " Wave 4 - Campaigns of Death - BF 2018 " für seinerzeit 125$ gekauft gehabt.

    Nun erscheinen die " Wave 3 - Campaigns of Death - BF 2020 " im Pledgemanager für 175$.


    Sind denn das beides die gleichen Addons oder gibt es inhaltlichen Unterschied, weiß das zufällig jemand hier ?

    Mich wundert es nur, das die Campaigns of Death mittlwerweile in Wave 3 und nicht mehr in Wave 4 erscheinen soll.

  • Ich hatte am 2018er Black Friday die " Wave 4 - Campaigns of Death - BF 2018 " für seinerzeit 125$ gekauft gehabt.

    Nun erscheinen die " Wave 3 - Campaigns of Death - BF 2020 " im Pledgemanager für 175$.


    Sind denn das beides die gleichen Addons oder gibt es inhaltlichen Unterschied, weiß das zufällig jemand hier ?

    Mich wundert es nur, das die Campaigns of Death mittlwerweile in Wave 3 und nicht mehr in Wave 4 erscheinen soll.

    Das ist das gleiche Addon. Es gab ein Update, indem die Verschiebung der Campaigns of Death von Wave 4 in Wave 3 verkündet und erklärt wurde. Du musst also nichts mehr zusätzlich bestellen.

  • - Legendary Card Pack (via Backerkit)

    - 1.6er Rulebook (via Backerkit)


    - 10th Anniversary Survivors

    - Echoes of Death 3

    So hab ich es auch gemacht, nur ohne die Dice-Sets ... da habe ich gefühlt schon 10 schwarze Sets hier ... :lachwein:

  • Ich schwanke wegen der Gamblers Chest übers BackerKit.. Ziemlich teuer für etwas das WANN kommt?


    Lohnt das zusätzlich zum Core ohne Erweiterungen?

    Im Grunde ist das ein zweites Core-Game ... also ja. :)
    und mit Glück und Covid-Überstehung kommt es ja schon im Juli/August.

  • Danke. Ich muss allerdings gestehen, dass ich wohl lieber warte bis zum nächsten BF..


    Mir fehlen ALLE alten Erweiterungen.

    Und es kommt SO viel zu mir nächstes Jahr, dass es mir langt erst mal😆 Nochmal ca. 300 Euro für Sommer 2021? No way erst mal lol. Sieht alles gut aus aber irgendwie kommt es mir ohne den alten Rest unvollständig vor😢


    Werde wohl widerstehen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sehr schön. Ich mag den Black Friday. Ich kaufe immer nur hier bei KDM etwas, aber darauf freue ich mich jedes Jahr wie ein Schnitzel.

    Im Einkaufswagen sind Echoes of Death II, die 10th Anniversary Survivors und Ringtail Vixen gelandet. Letztes Jahr hatte ich die teilweise auch schon bestellt gehabt, allerdings wurde die Bestellung aufgrund mangelnder Verfügbarkeit stoniert. Die Echoes of Death III waren mir etwas zu teuer.


    Das Card Pack hole ich mir natürlich auch noch. Im Preorder gibt es sonst für mich nichts, da ich die Super Survivors nicht einzeln auswählen kann.


    Aus den USA würde ich mir eigentlich auch noch die Fall Dice (Würfelset wäre vollständig) und ein Armor Kit (als Ersatz) bestellen, aber mit Zoll, Versand und Strafzahlung wird mir das zu teuer.


    PS: Ein zweites Regelbuch. Oh ja. Das sollte ich mitnehmen.