Kingdom Death Monster 1.5

  • Ein Pladoyer für den Lonely Tree


    [...]

    Ich hasse es, wenn er in LY 1 oder 2 auftaucht. 2x bisher schon passiert, dann haben wir ihn wieder draußen gelassen. :D

    Findet hier etwa eine aktive Diskriminierung von Grünpflanzen statt?🧐


    Das kann ich nicht gutheißen 🤓😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Grrrrrrr. Gormy. Meins! Da ist ja meine Hoffnung, dass den außer uns Nasen sonst keiner braucht. Hehe.

    Nicht vergessen. Mehrere holen! ;)

    Ich will Gorm!!! :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Der Bestand an Gorms der da kurz sichtbar war, war glaube ich um die 10 Stück und die Nachfrage ist sehr hoch. Da muss mans wirklich auf den Punkt treffen und Glück haben, damit was geht.

  • Rechne ihn lieber mit ein. Sicher ist sicher. Wie gesagt...ich musste nichts zahlen da das ganze als "miniatures" und nicht als "boardgame" deklariert wurde.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Spannend zu wissen, dass außer mir morgen um 5:25 noch etliche andere Wecker schallen werden und übernächtigte Forenmitglieder, mit Espressotasse am Finger hektisch fokussiert, aber trotzdem gähnend, auf die F5 Taste hämmernd dasitzen werden und die Hoffnung mit Händen zu greifen ist! Herrlich! Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Eher 5.50 wecker 😁

    Nee. Dann drehst Du Dich noch mal um und ZACK! ausverkauft..


    Lieber rechtzeitig aufstehen!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Spannend zu wissen, dass außer mir morgen um 5:25 noch etliche andere Wecker schallen werden und übernächtigte Forenmitglieder, mit Espressotasse am Finger hektisch fokussiert, aber trotzdem gähnend, auf die F5 Taste hämmernd dasitzen werden und die Hoffnung mit Händen zu greifen ist! Herrlich! Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl 😆

    Mich weckt eh um 5 unsere Tochter. Dann mit lecker Kaffee an den Rechner :)

  • Spannend zu wissen, dass außer mir morgen um 5:25 noch etliche andere Wecker schallen werden und übernächtigte Forenmitglieder, mit Espressotasse am Finger hektisch fokussiert, aber trotzdem gähnend, auf die F5 Taste hämmernd dasitzen werden und die Hoffnung mit Händen zu greifen ist! Herrlich! Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl 😆

    Mich weckt eh um 5 unsere Tochter. Dann mit lecker Kaffee an den Rechner :)

    Lass sie doch auch die Taste knüppeln.. Sie trifft bestimmt auf die Sekunde und beglückt uns alle mit sämtlichen Paketen🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mich weckt eh um 5 unsere Tochter. Dann mit lecker Kaffee an den Rechner :)

    Lass sie doch auch die Taste knüppeln.. Sie trifft bestimmt auf die Sekunde und beglückt uns alle mit sämtlichen Paketen🤓

    Das ist das Spiel ausserhalb des Spiels.....^^ Man stelle sich vor, die Expansions und das Core-Game wären an der Börse - Junge die Kurse würden tanzen....:D

  • Ich finde es wichtig, dass wir auf keinen Fall ruhig und besonnen bleiben. Am besten drehen wir alle komplett durch uns kaufen den Shop leer. Das ist sehr sehr wichtig. Hysterie wird heute Nacht groß geschrieben. :S

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich finde es wichtig, dass wir auf keinen Fall ruhig und besonnen bleiben. Am besten drehen wir alle komplett durch uns kaufen den Shop leer. Das ist sehr sehr wichtig. Hysterie wird heute Nacht groß geschrieben. :S

    Es ist wieder Zeit panisch im Kreis zu laufen Freunde 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich finde es wichtig, dass wir auf keinen Fall ruhig und besonnen bleiben. Am besten drehen wir alle komplett durch uns kaufen den Shop leer. Das ist sehr sehr wichtig. Hysterie wird heute Nacht groß geschrieben. :S

    Ähm, was heißt WIR kaufen den Shop leer - du Optimist, man könnte meinen die ganze Welt wäre hinter dem Zeug her und AP bekommt es noch immer nicht mit....und um 6.02 Uhr morgen heißt es dann wieder (so wie jedes Jahr):


    :houston:

  • Sind die Sachen im Shop wirklich immer so stark limitiert, dass innerhalb von Sekunden alles weg ist?

    Solche Aktionen finde ich extrem stressig. Hatte ich im Online Lego Shop zB auch schon einige Male in der Vergangenheit. Nach Sekunden waren alle guten Angebote weg.


    Hab ja seit kurzem auch die 1.5 Core Box hier liegen. Die eine oder andere Erweiterung wäre bestimmt ganz nett dazu.

  • Sind die Sachen im Shop wirklich immer so stark limitiert, dass innerhalb von Sekunden alles weg ist?

    Solche Aktionen finde ich extrem stressig. Hatte ich im Online Lego Shop zB auch schon einige Male in der Vergangenheit. Nach Sekunden waren alle guten Angebote weg.


    Hab ja seit kurzem auch die 1.5 Core Box hier liegen. Die eine oder andere Erweiterung wäre bestimmt ganz nett dazu.

    Wenn du gewisse Expansions möchtest (z.B. Gorm) solltest du wirklich verdammt schnelle Finger und kein langsames Internet haben....;)

  • Ich finde es wichtig, dass wir auf keinen Fall ruhig und besonnen bleiben. Am besten drehen wir alle komplett durch uns kaufen den Shop leer. Das ist sehr sehr wichtig. Hysterie wird heute Nacht groß geschrieben. :S

    Ähm, was heißt WIR kaufen den Shop leer - du Optimist, man könnte meinen die ganze Welt wäre hinter dem Zeug her und AP bekommt es noch immer nicht mit....und um 6.02 Uhr morgen heißt es dann wieder (so wie jedes Jahr):


    :houston:

    Ich habe mir halt meine kindliche Naivität bewahrt. Ich raste jetzt ein wenig aus, Stachel die Leute an, und wenn wir am am Ende dann alle leer ausgegangen sind, hatten wir immerhin Spaß :D


    Und wenn irgendwer etwas bekommt, ist doch auch spitze. :sonne:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Sind die Sachen im Shop wirklich immer so stark limitiert, dass innerhalb von Sekunden alles weg ist?

    Solche Aktionen finde ich extrem stressig. Hatte ich im Online Lego Shop zB auch schon einige Male in der Vergangenheit. Nach Sekunden waren alle guten Angebote weg.


    Hab ja seit kurzem auch die 1.5 Core Box hier liegen. Die eine oder andere Erweiterung wäre bestimmt ganz nett dazu.

    Dieses Jahr könnte stressig werden, Weil die Stückzahlen wohl gering sind.

    Letztes Jahr habe ich um kurz nach sechs entspannt Core Game und Gorm bestellt, und es war wohl erst gegen 10 das meiste ausverkauft.


    Aber dieses Jahr wie gesagt ...

    :crazydance:

  • Ja, die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - allerdings wird diese - zumindest seit es KD:M gibt - von der Freude übertroffen, wenn man wirklich das im Shop geschossen hat, was man wirklich wollte - das fühlt sich dann fast wie Science-Fiction an....^^

  • Sind die Sachen im Shop wirklich immer so stark limitiert, dass innerhalb von Sekunden alles weg ist?

    Solche Aktionen finde ich extrem stressig. Hatte ich im Online Lego Shop zB auch schon einige Male in der Vergangenheit. Nach Sekunden waren alle guten Angebote weg.


    Hab ja seit kurzem auch die 1.5 Core Box hier liegen. Die eine oder andere Erweiterung wäre bestimmt ganz nett dazu.

    Ja. Und das ist natürlich auch so gewollt und ein cleverer Marketingtrick, auch wenn dieses Jahr Corona noch mit reinspielt.


    Der letzte BF Sale, bei dem ich mitgemacht habe, ist schon was länger her, da ich bis auf den beknackten Baum (sorry Belshannar 😘) die alten Erweiterungen schon lange habe, aber es ist alte Tradition bei mir BF-Käufe bei APG wie bei meinem allerersten Kauf (Core für 200$) splitterfasernackt zu tätigen.


    Wer ist dabei?

  • Bin ich der einzige den auffällt wie häufig Du sowas erwähnst?😆


    Na gut. Beim nächsten KDM Aufbau ziehe ich wenigstens Socken an🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich wäre beglückt, wenn Mr. Poots auch an den Hosen, aber nicht an den Expansions sparen würde..


    Ich hoffe auch noch darauf, dass das eher ein cleverer Marketingschachzug war..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Man liest sich dann morgen früh ab 5:50 Uhr...ich will bei Eurem Rundumschlag dabei sein und mitfiebern :) ... Sankt Peter - Hatten wir nicht mal nen Chat irgendwo hier versteckt? :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Bin ich der einzige den auffällt wie häufig Du sowas erwähnst?😆

    😂😂😂


    In meiner Thekenmannschaft bin ich auch der Nudity Beauftragte und versuche euch auch sanft und langsam daran zu gewöhnen. 😜

  • (Stimmt, hatte gar nicht bedacht dass ich mit dieser dreisten Lüge gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlage... :evil::saint:)

    Du durchtriebener Schlingel Du😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • (Stimmt, hatte gar nicht bedacht dass ich mit dieser dreisten Lüge gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlage... :evil::saint:)

    Zur Strafe musst du mir den Baum kaufen. ☝

  • Ein Pladoyer für den Lonely Tree


    [...]

    Ich hasse es, wenn er in LY 1 oder 2 auftaucht. 2x bisher schon passiert, dann haben wir ihn wieder draußen gelassen. :D

    Hm. Was soll daran, genau das Problem sein?



    Np. Zum Vollpreis würde ich den guten Baum auch nicht holen.


    Für mich ist er eine der lohenswertesten Expansions (Sinister Six oder Quarries sind eigentlich deutlich wichtiger und umfangreicher),

    auch durch den Surprise Faktor.

    Taucht er auf Freue ich mich umso mehr und bedanke mich beim Bonsai. Wenn nicht, dann (vielleicht) in der nächsten Kampagne.


    Ich kann sehen, warum nicht jeder den Baum sonderlich mag, bleibt er doch massiv unter seinem Potenzial. Die CoD kommt und wird den Baum viele neue Freunde bescheren^^.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Ich hasse es, wenn er in LY 1 oder 2 auftaucht. 2x bisher schon passiert, dann haben wir ihn wieder draußen gelassen. :D

    Hm. Was soll daran, genau das Problem sein?

    Hm, war ziemlich zu Beginn, irgendwann 2016 oder so. Kann mich nur daran erinnern, dass wir den dann bekämpfen wollten, was im gnadenlosen TPK endete. Danach nie wieder damit beschäftigt. Vielleicht haben wir da auch was falsch gemacht.

  • Hm. Was soll daran, genau das Problem sein?

    Hm, war ziemlich zu Beginn, irgendwann 2016 oder so. Kann mich nur daran erinnern, dass wir den dann bekämpfen wollten, was im gnadenlosen TPK endete. Danach nie wieder damit beschäftigt. Vielleicht haben wir da auch was falsch gemacht.

    Ah. Verstehe. Klingt heftig danach^^. So früh, ist sagen wir mal hm, Suizidal^^.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Typo.

  • Mooooooooiiiiiiin!

    Leider noch nix da😢

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.