Kingdom Death Monster 1.5

  • Danke für die Rückmeldung

  • Die 1.5er Core Box aus Australien war mir zu teuer. 350 + 100 USD Versand + Strafzoll eventuell

    Dann doch lieber Pre-Order der 1.6er Core Box für 350 + 20 USD Versand ... mit erwartetem Versand im Mai 2021

    Konntest du was dazu herausfinden, wie "EU-freundlich" der Versand ist?

  • Norb : Für einen Versender macht es wenig Sinn, einzelne Spiele aus den USA nach Europa zu schicken, wenn es sich sowieso um eine Vorbestellung handelt, bei der man x Bestellungen bündeln kann. Deshalb gehe ich von einem zentralen Umschlagplatz in Europa aus für Europa - eventuell das UK Warehouse?


    Und für Australien 1.5er Versionen ist der Zug eh längst abgefahren. Sold out! Habe mich von den 100 USD Versand abschrecken lassen, obwohl in den News etwas von "worldwide free shipping" stand, wie erst später gelesen. Dazu noch die Strafzoll-Thematik im müden Kopf. Aber bis ich da zur Bezahlung durchgekommen wäre, bis dahin wären die eh alle schon weggekauft gewesen. Zudem ist es "nur" die veraltete 1.5er Version. Ok, wer findet noch mehr Argumente, um den eigenen Spielerbauch zu beruhigen, warum man für 80 USD weniger ein halbes Jahr mehr warten sollte? ;)


    Sammelbestellungen von Privat machen zudem wenig Sinn, weil sich der Versand pro Spiel erhöht. 1x = 20 USD / 2x = 40 USD

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    3 Mal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Werde wohl widerstehen.

    Aber dann nicht meckern, wenn die Gambler's Chest plötzlich 500$ kostet ... ;)

    Wie gesagt hätte ich halt gerne erst mal ein paar der alten Expansions. Und der nächste BF kommt bestimmt. Und wenn es dann 400 Dollar kostet, dann ist’s halt so😆


    Wie sinnig ist die Campaign of Death ohne die alten Sachen?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Aber dann nicht meckern, wenn die Gambler's Chest plötzlich 500$ kostet ... ;)

    Wie gesagt hätte ich halt gerne erst mal ein paar der alten Expansions. Und der nächste BF kommt bestimmt. Und wenn es dann 400 Dollar kostet, dann ist’s halt so😆


    Wie sinnig ist die Campaign of Death ohne die alten Sachen?


    Hast du dir das Update 83 zur GC angesehen?


    Du verpasst mehr als alles andere bei KDM ohne die GC, der Scoope Creep ist der absolute Wahnsinn.


    Ich bin überwältigt von den Infos, den Artworks, Teasern und Andeutungen des Updates.


    Oder wie es AP selbst schreibt DEATHXCITMENT!


    Ne jetzt ohne Witz, die GC ist neben dem Core die wichtigste neue Basis Säule von KDM.


    Advanced KDM auf jeder Ebene (ich meine WTF ADAM L6 MONSTER HELL YES).


    PS:

    RE: Kingdom Death Monster 1.5

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Nee. Ich widerstehe. Auch wenn es schwer fällt. (Heul) Aber meine fast 1500 Euro Einkäufe reichen dieses Jahr.


    *Selbstrechtfertigungsmodus on*😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Du machst es mir nicht leichter mein Bester😆😢

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nee. Ich widerstehe. Auch wenn es schwer fällt. (Heul) Aber meine fast 1500 Euro Einkäufe reichen dieses Jahr.


    *Selbstrechtfertigungsmodus on*😂

    Alter. Lass dir mal Budget freigeben. Dafür kriegst du ja höchstens ein paar mediocre Euros.

  • Ich bin dann auch mal in die Welt von KDM eingestiegen:


    Core Game ohne Versandkosten aus Australien

    Gambler's Chest

    Campaigns of Death

    Legendary Card Pack (1.6 Upgrade)


    Nur leider auch keinen Gorm bekommen... Aber ich denke mit den Sachen kann ich erstmal zufrieden sein. Ich hoffe das die CoD sinn macht, ich hab da noch nichts drüber gelesen. Hab sie einfach im Halbschlaf gekauft. Macht die Sinn, wenn man keine eigenen Kampagnen machen will? Bzw. welchen Mehrwert bringt die mir nun? xD

    Einmal editiert, zuletzt von Psycs ()

  • Ihr verantwortungslosen Gutreder ihr..😢

    Ihr seid so fies😆

    Nee ist ja meine eigene Entscheidung..


    Da!

  • Dafür cancel ich wohl Etherfields..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nichts als Liebe für das Black Friday Update. Die neuen Miniaturen schauen fantastisch aus, das Artwork überzeugt wie immer, soooo viele coole neue Konzepte werden kurz skizziert und wie viel Inhalt ist denn bitte insgesamt in der Gambler´s Chest?


    Das muss dann natürlich auch alles funktionieren, aber dahingehend mache ich mir eigentlich keine Sorgen.


    Fest steht damit aber auch, dass ich meine sonstigen Kickstarteraktivitäten in Zukunft deutlich einschränken werde. KDM ist mittlerweile meine Lieblingsspiel geworden und dafür kommen in den nächsten Jahren die Gambler´s Chest, die Campaigns of Death und dann noch die ganzen neuen Erweiterungen in der Wave 4/5. Die alten Erweiterungen habe ich noch gar nicht gespielt ^^.

  • Ne jetzt ohne Witz, die GC ist neben dem Core die wichtigste neue Basis Säule von KDM.

    Du machst es mir nicht leichter mein Bester😆😢

    Stimmt, aber ganz offen gesprochen: Belshannar hat schlicht recht. CoreGame, dann GC, erst dann der Rest. :thumbsup:

  • Ihr verantwortungslosen Gutreder ihr..😢

    Ihr seid so fies😆

    Nee ist ja meine eigene Entscheidung..


    Da!

    Ehrliche Meinung? Du hast ja ziemlich viel auf Kickstarter unterstützt (zumindest liest sich das anhand der Threads hier so), da ist es doch auch mal schön, wenn zur Abwechslung ein richtiger Hit bei dir aufschlägt :D bzw. ein Spiel bei dem man weiß, dass es toll wird.

  • Lol Jajaja. Redet es mir mal schön 😂

    Muss ich mir Sorgen machen dass ich noch keine Bestätigungsmail erhalten habe?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ah jetzt doch..

    Wann soll der Bums ankommen? Sommer nächsten Jahres?


    Kann mir jemand sagen wie ich Etherfields storniert bekomme? Sehe da keinen Button dafür..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    2 Mal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Dafür cancel ich wohl Etherfields..

    In meinen Augen ein guter Tausch!

    Zum canceln musst du den Awaken Realms Support anschreiben, denke ich.

    Ich habe über Gamefound ne Nachricht geschrieben. Hoffe das passt dann.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ihr verantwortungslosen Gutreder ihr..😢

    Ihr seid so fies😆

    Nee ist ja meine eigene Entscheidung..


    Da!

    Dafür sparste jetzt auch nen Haufen Kohle für Klamotten; jetzt, wo du den Dreh endlich raus hast. 😜

  • - Holiday, Spring, Easter & Black Friday Dice

    Aus USA oder gab es die im UK Store? Wollte zwei Dice Sets ordern, aber bei 18$ für die Würfel würden noch knapp 50$ Shipping anfallen. Das halte ich für leicht überzogen. Und so hoch waren die Versandkosten bislang auch nie. Ich vermute, da liegt irgendein Fehler vor.

  • Ich bin schwach, so schwach.

    Und bekloppt. Ich hab kein Core Game aber das hier:



    Items

    BF 2020 - Gambler's Chest

    Qty: 1 x $325.00




    Naja werd ich im Zweifel für mehr los. Aber was rede ich mir da ein...

  • Ah jetzt doch..

    Wann soll der Bums ankommen? Sommer nächsten Jahres?


    Kann mir jemand sagen wie ich Etherfields storniert bekomme? Sehe da keinen Button dafür..

    Ein Ticket beim Support eröffnen.


    Ich als neuling steige jetzt mit der 1.6 core (und evtl gc) ein. Das sollte sehr lange reichen und man muss keinen expansions hinterherjagen.

  • - Holiday, Spring, Easter & Black Friday Dice

    Aus USA oder gab es die im UK Store? Wollte zwei Dice Sets ordern, aber bei 18$ für die Würfel würden noch knapp 50$ Shipping anfallen. Das halte ich für leicht überzogen. Und so hoch waren die Versandkosten bislang auch nie. Ich vermute, da liegt irgendein Fehler vor.

    Wollte auch aus dem US Store ordern, gibt es ja sonst nirgendswo. Black Friday dice haben aber immer zu Fehlern geführt, wenn ich genau zwei Würfel im Einkaufswagen hatte. Dann sind die Versandkosten exorbitant hoch auf 50 $ angewachsen. Sobald du ein drittes Würfel set hinzufügst geht’s wieder runter. Daher habe ich Winter, Black Friday und Holiday dice bestellt für 15 $ Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Ich habe auch noch mal zugeschlagen. Der Gorm war nach gefühlt wenigen Sekunden weg. Kurz gesehen und schwupps entfleucht....


    Dafür haben ihren Weg gefunden

    10th Anniversary Survivors, Ringtail Vixen, White Speaker Sword Hunter, 10th Anniversary White Speaker, Beyond the wall, pinup Warrior o.t.sun, Slenderman, Gamblers Chest, Card Upgrade Pack.

    Bei 12,50$ pro kleiner Mini kann ich schwer nein sagen^^


    Das war ein teurer Morgen :sonne:

  • Wie lange ist der PM offen für die Gamblers Chest? Gibt nur noch den White Gigalion im Shop aus UK der reizt mich jetzt nicht so.. aber die GC wird einem hier ja förmlich aufgezwungen :P (so hab ich wenigstens ne Ausrede bei der Regierung...)

  • Mach Dir nix draus - Ich hatte die Expansions of Death auch vor dem Coregame :D Und habs nicht bereut...


    Kommen wir das nächste mal mit Erfahrung auf 30 Stunden und danach auf 45 Stunden, so wären wir bei den 100 - Und ganz ohne Erweiterungen...Also ja, geht - 3x gekillt werden

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Bin jetzt endlich mal durch mit dem GC Update. Alter Verwalter! Ich komme da aus dem Staunen nicht mehr raus und die Sculpts sind.... der Ami würde sagen stunning. Bin völlig geflasht.

  • (Disclaimer: Black Friday, schon klar. KDM ist geil. Jeder kann seine Kohle raushauen wie er/sie will.)


    Ich versuche kurz, eure Geldbeutel zu schonen. Alle die sich die Gamblers Chest oder mal eben die Erweiterungen für 1200$ gönnen ohne das Core Game gespielt zu haben - überlegt euch nochmal in Ruhe, wie sinnvoll das ist.


    Auch wenn es schon x mal gesagt wurde : das Core Game ohne Erweiterungen (shocking, I know) bietet Beschäftigung für Jahre. Reale Jahre, keine LY.

    Wie oft kommt das Spiel wirklich auf den Tisch? Nehmt nicht Belshannar als Maßstab, das meine ich ganz unironisch.

    Wie oft werdet ihr Zeit haben, mehrstündige Sessions am Stück zu spielen?

    Wieviel Spaß werdet ihr am bauen der Minis haben?

    Wie oft glaubt ihr müsst ihr KDM spielen um die Verfeinerungen/Neuerungen der GC zu schätzen?

    Wieviel Vertrauen habt ihr in einen manischen Designer, der Content jahrelang verschiebt ("aber jetzt ist es wirklich fertig!!")?

    Wie häufig spielt ihr generell eure derzeitigen Spiele? Ein Blick in BG Stats gibt da konkrete Hilfe.

  • Das Adamskostüm geht doch immer, oder? :D


    Hab mir jetzt endlich die Ringtail V. (und ein paar andere White-Boxes) aus dem UK-SHOP geschossen!! =OHätt ich nie für möglich gehalten, dachte immer die wird nur aus den USA direkt versandt.


    Bei anderen Games dreht man jeden Euro um - und bei KD:M: egal hier sind mal ein paar Hunderter, da mal ein paar Hunderter - alter Schwede, man könnte glauben KD:M ist eine Art Sekte und Adam haut mit den Updates und am BF immer unterschwellige Botschaften raus, damit "Geldhand" echt locker sitzt:saint:

  • Bin jetzt endlich mal durch mit dem GC Update. Alter Verwalter! Ich komme da aus dem Staunen nicht mehr raus und die Sculpts sind.... der Ami würde sagen stunning. Bin völlig geflasht.

    Bin grade dabei sie zu lesen (reuevolles Refundticket für Etherfields eröffnet und auf schnelle Bearbeitung hoffend)


    Kann mir jemand schnell zusammenfassen wie man die GC ins Core implementieren wird? Was wie ersetzt, erweitert und veredelt wird?


    Sind die Sachen eher zum Erweitern oder ersetzen?


    Nehme ich mal als Beispiel eine People of the Lantern Campaign.. Kommt davon was da mit rein? Oder ist das nur ausschließlich als stand-alone gedacht?


    So lieb ich unseren Belshannar auch habe.. Ich tue mich schwer grade das alles zusammenzusuchen😆🙈🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.