Kingdom Death Monster 1.5

  • Ja ich bin ebenfalls noch nicht mal in Aussicht der zeitnahen Lieferung..


    Aber ich freue mich für jeden, der/die zeitnah beliefert wird!


    WIRKLICH!


    ACH WAS FREUE ICH MICH WIRKLICH FÜR JEDEN DER JETZT SCHON BELIEFERT WIRD WIRKLICH!


    🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Joachim Deutschland oder Österreich?

    carlosspicyweener Ich würde auf jeden Fall mal den Support kontaktieren, die sind da meist sehr kulant und schicken einem Ersatz zu.

    Deutschland. Zwischen 12-13 Uhr soll es soweit sein heute. Juhe. :)

    Riesenkonflikt: Bin noch gar nicht mit Baldurs Gate 3 durch. =O =O

    Ist das ein anderes Deutschland als unseres?

    Irgendeine andere Dimension oder so?


    Und ich nehme dir BG3 gerne ab!🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Diemension Games ist zwar auch ordentlich in Verzug mit Deep Madness, hat mit der Gamblers Chest aber nix zu tun soweit ich weiß. 8o

  • Meins ist scheinbar da :) Seit 9:56 und ich Trottel bin heute ins Büro gefahren anstatt Homeoffice zu machen... Danach noch Weinfest, sehe es also erst um 22 Uhr...

  • Meins ist scheinbar da :) Seit 9:56 und ich Trottel bin heute ins Büro gefahren anstatt Homeoffice zu machen... Danach noch Weinfest, sehe es also erst um 22 Uhr...

    Gut, dass morgen Samstag ist, dann ist es nicht so schlimm, wenn du durch machst. :)

  • Es ist da :)

    Dito, lag bei mir gegen 11 Uhr einfach im Garten. Laut tracking sollte es erst zwischen 12 und 13 Uhr ankommen, doch der DPD-Bote hat sich offensichtlich nicht an die Reihenfolge gehalten und ohne Scan abgelegt ... ;)

  • Keiner hier, der abseits des GC Wahnsinns meine Slenderman Frage von gestern klären kann?😒😢

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Keiner hier, der abseits des GC Wahnsinns meine Slenderman Frage von gestern klären kann?😒😢

    Hatte Slendy noch nicht auf dem Tisch (oder doch und habe es nur wieder vergessen?) Kann dir darum leider nicht helfen.


    Jetzt wo das geklärt ist: wo ist meine GCE???

    Wie war die Frage?🤪🤪🤪


    Kurzer Recap nach dem verlorenen Slenderman Kampf.


    Ich liebe dieses Spiel und auch wenn wir grade verloren haben, war der Kampf hier grade eines der kreativsten Gegnerkreationen die ich jemals (außerhalb haargenauer KI Blätter und Verhaltensregeln á la S&S) sehen durfte bisher.


    Was da an Lore und Verständnis für die Modern/Urban Legend des Slendermans geflossen ist und wie das Ganze dann auf das Brett gebracht wird ist absolut toll!


    Das Spiel von: War da was? Wo ist es hin? Wo ist er? Oh Gott wir müssen zusammenbleiben!


    Wirklich der Wahnsinn.


    Zunächst erschien es uns chancenlos. Kaum erhöhte Werte unserer Survivors und eine zu schlagende Toughness von 11 in Level 1😆 HL die gnadenlos sogar Crits bestrafen.


    Aber ausführlicher werde ich meine demnächst startende Solo Kampagne beschreiben.


    Die hier war Fun und ich glaube das nächste mal werden wir MINDESTENS auf den Manhunter verzichten. Den mit rein zu nehmen ist anfangs ein wirkliches Wagnis. Und immerhin ein zusätzlicher Kampf in einem LY das ja eh schon eine Quarry oder einen Nemesis Kampf bereithält. Kaum Möglichkeiten zu fokussieren und in die Zukunft zu planen, da zusätzlich Gorm Climate schön in die Vorräte röhren kann.


    Gormy ist allerdings gesetzt. Ohne geht das kaum noch klar. Das Gear. Der Kampf. Die Abwechslung.


    Hatte ich erwähnt dass und wie sehr ich das Spiel liebe.


    Ich liebe es!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Krass, obschon ich KDM niemals gespielt habe - dementsprechend es auch nicht in meiner Sammlung habe - bin ich angesichts der Miniaturen aus der Gamblers Chest beinahe versucht eine solche zu kaufen. Komme zwar momentan nur selten zum Malen, aber wenn denn mal irgendwann Zeit sein sollte und PA abgeschlossen ist, wären die Miniaturen der Wahnsinn…insbesondere Atnas und Crimson Croc sind ja mal abgefahren.


    Viel Spaß euch allen mit den Minis…und bitte, postet eure Kreationen

  • Atnas wird eine dieser Minis wo Leute dich fragen was eigentlich mit dir verkehrt ist. Ich freue mich sehr. 🤭

    Das kann ich mir gut vorstellen. Kommt bei den KDM Minis aber doch sicherlich häufiger vor, oder?

    Absolut. Kinderfressende Weihnachtsmänner, Schwangere Riesenshrimps, Hai-artige Monster mit Riesenpimmel etc.

    Beim 1. Date zuhause hab ich die Beleuchtung meiner Miniatur-Vitrine erstmal ausgelassen :D

  • Das kann ich mir gut vorstellen. Kommt bei den KDM Minis aber doch sicherlich häufiger vor, oder?

    Absolut. Kinderfressende Weihnachtsmänner, Schwangere Riesenshrimps, Hai-artige Monster mit Riesenpimmel etc.

    Beim 1. Date zuhause hab ich die Beleuchtung meiner Miniatur-Vitrine erstmal ausgelassen :D

    Wer weiß was für erste Dates Du hättest haben können 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Absolut. Kinderfressende Weihnachtsmänner, Schwangere Riesenshrimps, Hai-artige Monster mit Riesenpimmel etc.

    Beim 1. Date zuhause hab ich die Beleuchtung meiner Miniatur-Vitrine erstmal ausgelassen :D

    Wer weiß was für erste Dates Du hättest haben können 🤪

    Puh, jetzt driften wir aber in die harte Fetisch-Ecke ab :D

    Apropos Fetisch: Mein Drang zur Selbstgeißelung zwingt mich stündlich in die DPD-App zu gucken. Da tut sich nix :loudlycrying:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischl ()

  • Selbstgeißelung gibts hier ;)


    Pie Jesu Domine *watz*

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Mein Paket hat sich in Bewegung gesetzt 🖤 Ich setze mich ins Auto und fahre dem DPD-Mensch entgegen 😂

    Du BLEIBST ja wo Du bist!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bei mir immer noch keine Statusänderung. Steht immer noch Paket an DPD übergeben seit letzten Freitag. Wenn es im Laufe der nächsten Woche käme wäre ich ja schon glücklich.

  • Die Reise zwischen den Niederlanden und Deutschland scheint beschwerlich zu sein. Schon volle acht Tage ist die Gambler's Chest unterwegs. "Netherlands to Germany · Transit in 8 day" ... also ich selbst könnte in gut 2 1/2 Stunden da sein, die volle Strecke, aber es ist ja irgendwo dazwischen. Wird also schwierig, das Paket abzupassen. Die Hunt auf DPD-Wagen ist eröffnet. Wobei ich die Beute wohl eh erst in 8 Monaten statt 8 Tagen verwerten könnte ... weil da gibt es noch erst die Grundspiel-Box und so. :fffff:

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Die Reise zwischen den Niederlanden und Deutschland scheint beschwerlich zu sein. Schon volle acht Tage ist die Gambler's Chest unterwegs. "Netherlands to Germany · Transit in 8 day" ... also ich selbst könnte in gut 2 1/2 Stunden da sein, die volle Strecke, aber es ist ja irgendwo dazwischen. Wird also schwierig, das Paket abzupassen. Die Hunt auf DPD-Wagen ist eröffnet. Wobei ich die Beute wohl eh erst in 8 Monaten statt 8 Tagen verwerten könnte ... weil da gibt es noch erst die Grundspiel-Box und so. :fffff:

    Ich hoffe Du hast auch Belshannars Mantra durchgeführt.

    Ich merke, dass ich das wiederholen sollte 🤪


    Mein Paket liegt wahrscheinlich bekifft irgendwo in Alkmar und chillt seine Base😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die Reise zwischen den Niederlanden und Deutschland scheint beschwerlich zu sein. Schon volle acht Tage ist die Gambler's Chest unterwegs. "Netherlands to Germany · Transit in 8 day" ... also ich selbst könnte in gut 2 1/2 Stunden da sein, die volle Strecke, aber es ist ja irgendwo dazwischen. Wird also schwierig, das Paket abzupassen. Die Hunt auf DPD-Wagen ist eröffnet. Wobei ich die Beute wohl eh erst in 8 Monaten statt 8 Tagen verwerten könnte ... weil da gibt es noch erst die Grundspiel-Box und so. :fffff:

    Als ich damals mein Grundspiel erhalten habe, ist das ja alleine schon 5 Tage im DPD-Wagen um mein Wohnhaus herumgefahren worden. Da würde ich mit der Ankunft aus den Niederlande so eine knappe Woche nach Eintreffen der Welle 4 Erweiterungen rechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Die Reise zwischen den Niederlanden und Deutschland scheint beschwerlich zu sein. Schon volle acht Tage ist die Gambler's Chest unterwegs. "Netherlands to Germany · Transit in 8 day" ... also ich selbst könnte in gut 2 1/2 Stunden da sein, die volle Strecke, aber es ist ja irgendwo dazwischen. Wird also schwierig, das Paket abzupassen. Die Hunt auf DPD-Wagen ist eröffnet. Wobei ich die Beute wohl eh erst in 8 Monaten statt 8 Tagen verwerten könnte ... weil da gibt es noch erst die Grundspiel-Box und so. :fffff:

    Als ich damals mein Grundspiel erhalten habe, ist das ja alleine schon 5 Tage im DPD-Wagen um mein Wohnhaus herumgefahren worden. Da würde ich mit der Ankunft aus den Niederlande so eine knappe Woche nach Eintreffen der Welle 4 Erweiterungen rechnen.

    Bitte ändere Deinen Nick entsprechend auf „Forenopptimist“ danke🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.