Kingdom Death Monster 1.5

  • Eigentlich hatte ich das - nicht zuletzt, um die Seriosität meiner Aussage zu unterstreichen - zuvor durchgerechnet.

    Auf welche Gewinnspannen bist du denn gekommen?


    Aktuell liegt der Verkaufspreis zwischen 400-450$ (Ohne Mehrwertsteuer, da Privatverkauf)

    Wer nicht direkt im Kickstarter war, also so wie wir erst 2019 oder später eingestiegen ist, hat 350$ bezahlt und musste um 75$ nachzahlen. (Mehrwertsteuer und Porto)

    Da ich mehr Personen kenne, die erst später eingestiegen sind, also zu Zeiten des Vorverkauf von KDM 1.6, als 2015er Backer, scheine ich auf andere Ergebnisse zu kommen als du.

  • Meister. Ironie. Im übrigen hatte ich „GC aus dem KS“ geschrieben, wer da nicht drin war, interessiert also gar nicht… ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LeGon ()

  • Oha, das hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm. Ich hatte damals ein Black Friday Upgrade Pledge-Level, da habe ich ja verhältnismäßig kaum was dafür bezahlt. Aber abgeben würde ich sie eh nie ;)


    Ich hab leider noch kein DPD Tracking, habe mich gestern aber auch erstmalig bei DPD registriert. Bisher kann ich da zumindest noch nichts einsehen.

  • Beim Versandstatus bei DPD tut sich nix. Kam mir eh schon spanisch vor, dass das Paket in der Zukunft als übernommen getrackt wurde.

    Das gab es doch so ähnlich schon mal im Zusammenhang mit DPD und einer KD:M-Lieferung, bei der dass dann ein fehlerhaftes Tracking ergab das nach 3-4 Wochen gelöscht wurde und zwischenzeitlich dann ein neues, dann richtiges Paket verschickt wurde.

  • Das kommt mir irgendwie bekannt vor: Wenn Spiral Galaxy für Chip Theory Games aus England Pakete per DPD verschickt, kannst du auf den Versandstatus auch nichts geben, so lange das Paket nicht in Deutschland ist. Da wird teilweise eine Zustellung am Folgetag in Aussicht gestellt, obwohl das Paket gerade erst aus UK los ist. Teilweise steht da, das Paket würde erst in Wochen ankommen und plötzlich ist es da bzw. ändert sich der Status. Das ist immer recht abenteuerlich...

  • Also bei mir hat man offensichtlich die Zeiten geändert. Mein „Übergeben“ war vorher vor der Datenübergabe.


    Jetzt ist der Scan auf vormittags und die Übergabe auf kurz vor 18 Uhr.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Es ist unterwegs. Schnell die Pencils vom Boden aufheben, damit der DPD Mann nicht ausrutscht...


    Mal ehrlich. Ich hab voll Bock auf die Chest aber ich habe ja nicht Mal die core Variante ausreichend gespielt. Mir macht das ganze etwas Angst. Wie soll ich das alles auf den Tisch bringen ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Es ist unterwegs. Schnell die Pencils vom Boden aufheben, damit der DPD Mann nicht ausrutscht...


    Mal ehrlich. Ich hab voll Bock auf die Chest aber ich habe ja nicht Mal die core Variante ausreichend gespielt. Mir macht das ganze etwas Angst. Wie soll ich das alles auf den Tisch bringen ^^

    Is ja nich so als hättest du nicht 4 Jahre + 2,5 jahre Verspätung Zeit gehabt. 8o 8o

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Es ist unterwegs. Schnell die Pencils vom Boden aufheben, damit der DPD Mann nicht ausrutscht...


    Mal ehrlich. Ich hab voll Bock auf die Chest aber ich habe ja nicht Mal die core Variante ausreichend gespielt. Mir macht das ganze etwas Angst. Wie soll ich das alles auf den Tisch bringen ^^

    Is ja nich so als hättest du nicht 4 Jahre + 2,5 jahre Verspätung Zeit gehabt. 8o 8o

    Halloo? Ich habe erst vor 3 Jahren teilgenommen. Es ging also alles sehr schnell und plötzlich. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Oh, Verzeihung, das wusste ich nicht. Das ist echt zu knapp, stimmt. :lachwein: :lachwein:

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Netherlands to Germany · Transit in 4 day

    Na ich bin gespannt. :)

    Also ich bekomme Pakete aus England in 4 Tagen..... - kommt die GC mit der Schneckenpost, oder wird die vorher nochmal quer durch Europa gejagt? :/ :D

    Das sind die gleichen 4 Niederländischen Tage. Das Rinnsal das sich Ärmelkanal nennt, macht die Lieferung aus England nicht langsamer🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wir hatten gestern einen entbehrungsreichen Kampf gegen den Bitcher.. Butcher🤓


    Ein Überlebender.


    Nachdem Harley Quinn durch einen abgetrennten Arm starb, Legolas den Verlust des Beines nicht überlebte und Herr Thorgartson enthauptet wurde.


    Lennard hat es dann tatsächlich geschafft als Reward das Butcher Cleaver zu erringen. Nachdem er mit 3 Bleedings und einem gerissenen Muskel leider Fighting/Art-los nur noch simple Angriffe fahren konnte.


    Glücklicherweise blieb uns Hackcity erspart..


    Zunächst da es ganz nach einem Pychadelic Butcher aus und er trieb unsere Insanitywerte ordentlich nach unten bevor uns irgendwann das Kunststück gelang vier HP in zwei Fernkämpferangriffen und einem Crit per Boneaxe (zwei AI Karten weg) abzuzapfen.


    Dann wurde es blutiger.. zwei Survivors verloren in zwei Zügen. Das war hart, denn einer davon war Legolas, was uns einen der wertvollen Fernkämpfer nahm und wir verstärkt in den, gegen den Butcher ätzenden, Nahkampf gehen mussten.


    Übler noch deswegen, weil der Mistkerl dank von uns stetig verursachten Wunden ständig drei Angriffe durchführen durfte dank der Embrace the Pain Mood.


    Uns wegkickte, hinterher und dann noch ein Angriff machen durfte. Glücklicherweise hatten wir zwei Tall Gras auf dem Feld und zwei mal prügelte er Lennards Poison Ivy in eines der Gewächse, was ihr Evsion erhöhte und er zwei mal danebenknüppelte.


    Leider verlor ich dann meinen letzten Nappel dadurch dass mein geliebter Sohn die Warnung „Alter! Wenn Du JETZT den Nahkampf machst während ich HIER stehe..!“ aus dem Wind schlug und der darauffolgende Konter des Maskenträgers dann den erwähnten Legolas in die ewigen Jagdgründe beförderte. Tolle Wurst!


    Dank zweier folgender Crits mit dem Lion Spear von Ivy legte Lennard dann (nach einem Angriff mit zwei Einsen durch Lennard! Und des Butchers letzter Aktion die ihm den Muskel zerteilte und einmal danebenhaute) den früheren Feigling.


    Was für ein Kampf! Quer über die Plain of Faces und zurück. Ausweichmanöver, Konter, im Sande versickerte Frenzys und zahlreichen Disorders (Poison Ivy ist jetzt Bulemikerin..) und einem Founding Stone Wurf der NATÜRLICH das Butcher Cleaver traf und daher keine Wunde verursacht hatte.


    Heute geht es dann zur Entspannung gegen den Gorm und dann wartet wohl der Manhunter..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich hatte jetzt eine Story über das GC-Paket auf seinem Weg aus den Niederlande nach Potsdam erwartet. Schäm dich meine Erwartungshaltung so zu enttäuschen!


    Trotzdem geil. ;)

  • Das Krasse daran ist, dass dies in anderen Games oft 50% und mehr der Kampfereignisse während einer gesamten Kampagne darstellt, während KDM dies in einem einzigen LY vollbringt....ich kann Adam gar nicht oft genug danken für dieses Meisterwerk....ja ich bin ein absoluter Fanboy....... trotzdem muss man hart im Nehmen sein...verträgt nicht jeder, wenn einem die Chars weggeklopft werden.....

    Einmal editiert, zuletzt von Cordovan ()

  • Hach, KDM... 8-)) Freu mich ja auch schon leicht auf eine neue Kampagne mit GC.

    und einem Founding Stone Wurf der NATÜRLICH das Butcher Cleaver traf und daher keine Wunde verursacht hatte.

    Der Founding Stone Wurf wirkt generell übrigens nur bei Hitlocations mit einem Criteffekt. Bei einer woundbaren location, die man nicht critten kann, prallt der genau so ab, wie vom Cleaver.

  • Hach, KDM... 8-)) Freu mich ja auch schon leicht auf eine neue Kampagne mit GC.

    und einem Founding Stone Wurf der NATÜRLICH das Butcher Cleaver traf und daher keine Wunde verursacht hatte.

    Der Founding Stone Wurf wirkt generell übrigens nur bei Hitlocations mit einem Criteffekt. Bei einer woundbaren location, die man nicht critten kann, prallt der genau so ab, wie vom Cleaver.

    Habe mich beim Lesen auch über den Doppel-Speer-Crit gewundert - hat Butcherboy nicht nur eine einzige Critlocation?^^

  • Hach, KDM... 8-)) Freu mich ja auch schon leicht auf eine neue Kampagne mit GC.

    Der Founding Stone Wurf wirkt generell übrigens nur bei Hitlocations mit einem Criteffekt. Bei einer woundbaren location, die man nicht critten kann, prallt der genau so ab, wie vom Cleaver.

    Habe mich beim Lesen auch über den Doppel-Speer-Crit gewundert - hat Butcherboy nicht nur eine einzige Critlocation?^^

    Ja hat er.

    Es sollte nur verdeutlichen dass Sohnemann zwei Lanterns würfelte. Keine der HL war ein Crit😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hach, KDM... 8-)) Freu mich ja auch schon leicht auf eine neue Kampagne mit GC.

    Der Founding Stone Wurf wirkt generell übrigens nur bei Hitlocations mit einem Criteffekt. Bei einer woundbaren location, die man nicht critten kann, prallt der genau so ab, wie vom Cleaver.

    Habe mich beim Lesen auch über den Doppel-Speer-Crit gewundert - hat Butcherboy nicht nur eine einzige Critlocation?^^

    Es gibt doch auch die Anekdote, dass Poots den einzigen Criteffekt beim Butcher erst nachträglich der Karte hinzugefügt hat, nachdem ein Twitch-Streamer den Butcher in einem epischen Kampf regelwidrig per Founding Stone Wurf auf genau diese Hitlocation gelegt hat. Vielleicht hat Falco das in seinem Spiel auch schon ein paar Mal gemacht und jetzt sind bei ihm alle Locations critbar ^^

  • Ich muss sagen dass die FS Karte da allerdings etwas ungenau ist. Literally liest es sich so, dass es immer einen Auto Hit gibt dass einen Crit verursacht (soweit vorhanden.


    Das werde ich recherchieren.

    Die Anekdote kenne ich tatsächlich nicht.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hach, KDM... 8-)) Freu mich ja auch schon leicht auf eine neue Kampagne mit GC.

    und einem Founding Stone Wurf der NATÜRLICH das Butcher Cleaver traf und daher keine Wunde verursacht hatte.

    Der Founding Stone Wurf wirkt generell übrigens nur bei Hitlocations mit einem Criteffekt. Bei einer woundbaren location, die man nicht critten kann, prallt der genau so ab, wie vom Cleaver.

    Der Wurf mit dem Stone ist insofern gegen den Butcher absolut nicht empfehlenswert außer man weiß, dass als nächstes die einzige Critbare HL kommt.

  • Blöde Frage: Wo find ich denn die Tracking Infos? In meiner Versand Mail von gestern führt mich der Trackinglink in der Mail zu Backerkit und dort ist nur die Trackingnummer des 1.6er GS von 22 drin.