Kingdom Death Monster 1.5

  • Auch wenn ich recht wenig Hoffnung habe, habt ihr eventuell eine Idee was ich mit meinem Butcher machen könnte?


    Wie ich aus dem Bemal Thread erfahren habe, fehlt meinem Butcher vorne ein Stück des Helms. Mit GreenStuff modellieren wird wohl niemals halbwegs gut aussehen, auf dem Gebrauchtmarkt schauen, ob jemand seinen Butcher verkauft, wobei ich hier die Wahrscheinlichkeit auch gering sehe. Bin etwas ratlos, oder hat zufällig jemand genau das Teil doppelt noch rumfliegen und würde es verkaufen? ^^


  • Goliath Das würde ich direkt bei APG versuchen. Ich hab Geschichten gehört, wo einzelne Leute Sprues bekommen haben. Allerdings hab ich keine Ahnung ob's stimmt und was so die weiteren Details sind. Aber ich denke da sind deine Chancen am besten. Oder bei jemandem der das Spiel gekauft hat aber die Miniaturen loswerden will.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Auch wenn ich recht wenig Hoffnung habe, habt ihr eventuell eine Idee was ich mit meinem Butcher machen könnte?


    Wie ich aus dem Bemal Thread erfahren habe, fehlt meinem Butcher vorne ein Stück des Helms. Mit GreenStuff modellieren wird wohl niemals halbwegs gut aussehen, auf dem Gebrauchtmarkt schauen, ob jemand seinen Butcher verkauft, wobei ich hier die Wahrscheinlichkeit auch gering sehe. Bin etwas ratlos, oder hat zufällig jemand genau das Teil doppelt noch rumfliegen und würde es verkaufen? ^^


    Mit etwas Glück könnte jemand, der den Butcher noch nicht gebaut hat, mit Greenstuff einen Abdruck machen, in diesem könnte dann widerrum eine Form gegossen werden...klingt jedoch nach viel Aufwand.


    ABER, du hast stundenlang an der Figur rumgemalt und es ist dir nicht aufgefallen, dass was fehlt. Ich weiß genau, dass sowas einen total stören kann, aber vielleicht einfach lernen damit zu leben?

    Es ist halt dann ein besonderer Butcher. Einer, der im Kampf mit den Monstern jener Welt schon seine Rüstung beschädigt hat etc. ;)

  • Wenn ich gerade so drüber nachdenke... gibt es die Maske als Gear, dass du sie evtl noch im Survivor-Gussrahmen findest? Hab das Butcher-Gear gerade nicht im Kopf, und die Gussrahmen zum Survivorbau habe ich nie angeguckt :D

    Der Teil der vom Butcher fehlt sieht eher aus wie ein kleiner Krokodilsschädel. Die Forsaker Mask sieht ganz anders aus... die is eher wie das Gesicht unter dem Butcher Helm, das was man oben auf Goliaths Bild jetzt sehr gut erkennen kann.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • ABER, du hast stundenlang an der Figur rumgemalt und es ist dir nicht aufgefallen, dass was fehlt. Ich weiß genau, dass sowas einen total stören kann, aber vielleicht einfach lernen damit zu leben?

    Ein Kumpel von mir hat seinen Phoenix auch nur zur Hälfte gebaut, weil... ja keine Ahnung warum. Ich hab ihn dann mal gefragt, warum er den Schnurrbart und die Hälfte der Hände nicht angeklebt hat. "Echt? Is mir gar nicht aufgefallen." Der SCHNURRBART!!!!!!

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Wenn ich gerade so drüber nachdenke... gibt es die Maske als Gear, dass du sie evtl noch im Survivor-Gussrahmen findest? Hab das Butcher-Gear gerade nicht im Kopf, und die Gussrahmen zum Survivorbau habe ich nie angeguckt :D

    Der Teil der vom Butcher fehlt sieht eher aus wie ein kleiner Krokodilsschädel. Die Forsaker Mask sieht ganz anders aus... die is eher wie das Gesicht unter dem Butcher Helm, das was man oben auf Goliaths Bild jetzt sehr gut erkennen kann.

    Schon zu lange nicht mehr die Gear-Karten angeguckt offenbar. Welcher Teil fehlt wusste ich, ich habe ihn ja drauf hingewiesen^^

    Aber gut, dann ist die Option raus. Bei APG über den Support ist auf jeden Fall eine valide Option.

  • Bei APG über den Support ist auf jeden Fall eine valide Option.

    Würde ich auch versuchen, die sind da echt kulant. Notfalls bezahlste ein paar Euronen für Versand und die Sprue. Wird in Summe weniger kosten als die Figur selbst über den Sekundärmarkt zu erwerben.

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Goliath Das würde ich direkt bei APG versuchen. Ich hab Geschichten gehört, wo einzelne Leute Sprues bekommen haben. Allerdings hab ich keine Ahnung ob's stimmt und was so die weiteren Details sind. Aber ich denke da sind deine Chancen am besten. Oder bei jemandem der das Spiel gekauft hat aber die Miniaturen loswerden will.

    in meiner Grundbox hätte ich zwei Antilopen, dafür keinen Butcher...APG hat anstandslos Ersatz gesandt....ich würde auch APG kontaktieren.....

    Einmal editiert, zuletzt von Cordovan () aus folgendem Grund: Typo

  • Danke Chef.


    Also fahren wir sicher gut mit der neuen Kampagne von DK oder ST inkl. Tree und Ersetzen von Lion durch Gorm sowie Kingsman durch Slender.


    Warum gibt es eigentlich die Empfehlung die Story von DK und ST nur mit der Core zu spielen?

  • Du ersetzt nicht den Löwen sondern ergänzt mit dem Gorm.


    Weil die Stories von Dragon King und Sun Stalker einfach darauf ausgelegt sind. Banal aber so isses.

    Außerdem gibt es beim Sun Stalker zwei Einschränkungen die man erst mal so erleben sollte bevor man sich das Leben schwerer macht.


    Aber klar, wenn du sie mal gespielt hast, dann kannste freilig damit rumexperimentieren. Be my guest.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Eine gute Idee den Support zu kontaktieren :danke: , ein netter Herr Namens Lex hat mir schon zurückgeschrieben und mich gebeten meine Adresse ihm zu schicken, die würden das fehlende Teil dann mir schicken. Ich habe mal noch gefragt, wie ich das Shipping bzw. Replacement bezahlen kann. Will ihnen ja keine Kosten verursachen, da es mein eigener Fehler war das Teil zu verlieren bzw. nicht zu kontrollieren, ob es dabei war.


    Sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl ich die ganze Zeit etwas stinkig auf Poots war, wegen den ganzen Verschiebungen der Gamblers Chest, hat mich dieser vorbildliche Support etwas besänftigt. Aber wehe die Chest ist nicht bis Sommer 2023 da. ^^

  • Sorry muss mich korrigieren. Es steht: Turfstekerstraat 57, Aalsmee. New York


    Die Adresse ist in NL aber das New York hat mich bzw. verwirrt mich xD


    Ich habe alle Erweiterungen bestellt. Also die 12 Standard Erweiterungen. :) Was hast du bestellt?

  • APG erstellt die Labels oft wochenlang bevor es losgeht. Entspannen🤗


    Mein Gigalion stand eineinhalb Monate auf created.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • APG erstellt die Labels oft wochenlang bevor es losgeht. Entspannen🤗


    Mein Gigalion stand eineinhalb Monate auf created.

    Und da war der Falco auch ganz entspannt. 😝

    Das möchte ich weinen.. äh.. meinen🤓🤪🥸

    Aber im Alter wird man weise.

    So ne Scheise😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Das ist aber nur bei Shop sales so. Bei den Versandmeldungen vom KS ging alles sehr zügig. Is jetzt die Frage wie's bei Backerkit aussieht.

    Meine Bestätigung für das 1.6er rulebook kam nach Auslieferung.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Doppel-Gorm?

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Einen Gorm in Ehren kann niemand verwehren…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Komplett ohne Ankündigung… ja ist denn schon Weihnachten?


    Boah not bad! Wer hat das geliefert? DPD?

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Komplett ohne Ankündigung… ja ist denn schon Weihnachten?


    Was sind denn die Sprues über dem Gigalion?

    Green Armor Knight

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Es wurde mit DPD geliefert und Zoll musste ich keinen bezahlen. Die Boxen waren in einer einfachen, großen Kiste. Ohne jeglichen Stoß-Schutz oder Polsterung:

    … wie 1000 Euro plus sieht das Paket auf keine Fälle aus :/