Kingdom Death Monster 1.5


  • Aehm….habt Ihr das auch? Irgendwie scheint der nicht richtig zu rechnen…


    Meine Expansions 2 Preorder ist weg (die hatte glaube ich 1610$ gekostet, oder?) Dafür kostet mich nun die Expansions 1 Preorder 1600….

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Mein Blackest Bundle ist gelöscht, dafür ist nun dieser Reprint für 1610$ drin….Ich muss mal den Dark Mediator einschalten…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich habe die schon alle und noch nichts gebaut.

    Irgendwie will ich sicherheitshalber noch mal welche haben. Passend zum 1.6 das ich extra habe. 🙈

    Kommt dann in 2024 und in 2026 wenn die campaigns of death box kommt hat sich der Wert verdoppelt. Sollte man machen, oder????

  • Mein Blackest Bundle ist gelöscht, dafür ist nun dieser Reprint für 1610$ drin….Ich muss mal den Dark Mediator einschalten…

    Bei mir leider das gleiche Problem.


    "Core 1.6 + Gamblers Chest + CoD"
    gelöscht und dafür nur noch aufgeführt

    "Exp. of Death Vol.1"


    Zusätzlich wird der falsche Total Balance von $1050 (anstelle von $977 oder dem kombinierten Betrag) angezeigt, welcher noch für die alte Bestellung von "Core 1.6 + Gamblers Chest + CoD" galt. Habe auch schon an "Support@kingdomdeath.com" geschrieben und warte mal die Antwort ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Nerowing ()

  • Sind in den knapp 1.000 € für alle Expansions alle Kosten mit drin oder kann es sein, dass noch EUSt bzw. Zoll anfällt? Diese Tax, welche beim berechnen des Endbetrages ausgewiesen werden, welche Tax ist da gemeint? Die EUSt?

    Müsste man ja dann noch knapp 200€ dazu rechnen, sollte die EUSt noch anfallen, bei Zoll weitere 100-200€?!


    Wird der endgültige Preis, dann 1.000 €, 1.200 € oder 1.400 € sein? Kann mir wahrscheinlich auch niemand zu 100% Sicherheit beantworten. Ist wohl mehr oder weniger Glücksspiel?!


    Oh mann die Gamblers Chest ist wirklich ein Fass ohne Boden, 9 Monate nach Pencils down wird immer noch fröhlich dran rumgearbeitet und ich kann noch kein Finish bzw. im Oktober/November wird gedruckt sehen. Würde da wirklich gerne mal hinter verschlossenen Türen Mäuschen spielen um zu hören, was da Sachen sind.

  • Dann wird das öfter passiert sein. Ich habe ein sehr oberflächliche Nachricht bekommen, dass backerkit schwierig zu überschauen ist und ich ja 4 orders habe :D


    Ich müsste aber 5 haben…Ich bin grad nur froh, dass ich dann anscheinend nicht ein Einzelfall bin…Blackest Bundle flöten und dazu noch 1610$ für den Expansion Reprint extra zu bezahlen wäre ja super. :D


    Tipp an alle: Schaut da mal wirklich genau hin, sofern ihr vorher schon was bestellt habt…auch auf die Endbeträge…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Zoll ist nicht EU Steuer. VAT ist „EU Steuer“

    Zoll ist Customs duty. Tax bedeutet Steuer. Also VAT.


    VAT muss ausgewiesen sein. Das ist im Grunde nie „Glücksspiel“ entweder zahlst Du sie im Vorraus, oder sie wird nachberechnet.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sind die Erweiterungen nun 1.6?

    Denke nicht, da es sich um einen reinen Reprint handelt.

    Das inhaltliche Update der Expansions of Death Vol.1 wird wohl mit den Campaigns of Death einhergehen.


    Siehe auch Update #90 (https://www.kickstarter.com/pr…-monster-15/posts/3419265)


    Ausschnitt aus dem Inhalt der CoD:


    Expansions of Death Rules Updates and Adjustments
    Expansions of Death Synergy Content

  • Der Unterschied zwischen EUSt und Zoll ist mir schon klar, arbeite im Finanzsektor ^^


    Eventuell habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Also die Tax, die weiter oben bei den Screenshots ausgewiesen wird, ist die VAT (in deutsch Einfuhrumsatzsteuer). Diese fällt also nicht mehr extra an.


    Edit: ach in den Screenshots steht VAT, hätte schwören können, letztes mal stand da nur Tax (also das Wort für allgemein Steuern, ohne, dass diese auf VAT spezifiziert wurden)


    Wie sieht es denn dann mit Zoll aka Customs duty aus? Fällt an, wenn ja wie hoch?

    Einmal editiert, zuletzt von Goliath ()

  • und das LCP bekommt man ja nur im US Store. Haha


    Schade.

  • Ich habe jetzt den PM nicht angesehen weil ich mir nichts holen werde grade..

    Aber es kommt natürlich darauf an, aus welchem Lagerhaus es stammen wird😆

    Aus der EU, dann entfällt der Zoll, aber die VAT wird gleich berechnet. (Als MwSt.)


    Oder es kommt aus US. Dann kann die VAT eigentlich nicht gleich mit drin sein (es sei denn APG führt sie ab). DANN dürfte tatsächlich Zoll draufkommen.


    Für alle Dachen die ich letztes Jahr bekommen habe, musste ich Zoll zahlen. Bis auf das Card Pack. Das kam aus dem EU Hub.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sorry aber es heißt Mehrwertsteuer für VAT, auch im Finanzsektor 😉 und ja sie ist enthalten.

  • Das 1.6 Update mit minimalen Veränderungen bei den Erweiterungen ist unabhängig von den geplanten Änderungen durch die CoD. In meiner Order steht "1.6 Reprint - Lion God Expansion" etc. Ich würde davon ausgehen, dass die kleinen Änderungen durch das LCP mit enthalten sind.

  • Sorry für die Wortklauberei und OT aber Mehrwertsteuer fällt nur bei innerdeutschen Geschäften an. Richtig übersetzt bedeutet VAT (value added taxes) natürlich Umsatzsteuer bzw. Mehrwertsteuer, wiederum unglücklich ausgedrückt in meinem obigen Post. Bei Kauf eines Produktes von außerhalb fällt EUSt an (https://de.wikipedia.org/wiki/…umsatzsteuer_(Deutschland)), diese beträgt auch 19% bzw. 7%.

    Einmal editiert, zuletzt von Goliath ()

  • Sorry aber es heißt Mehrwertsteuer für VAT, auch im Finanzsektor 😉 und ja sie ist enthalten.

    Sorry für die Wortklauberei und OT aber Mehrwertsteuer fällt nur bei innerdeutschen Geschäften an. Richtig übersetzt bedeutet VAT (value added taxes) natürlich Umsatzsteuer bzw. Mehrwertsteuer, wiederum unglücklich ausgedrückt in meinem obigen Post. Bei Kauf eines Produktes von außerhalb fällt EUSt an (https://de.wikipedia.org/wiki/…umsatzsteuer_(Deutschland)), diese beträgt auch 19% bzw. 7%.

    Ist halt auch wegen der Begrifflichkeiten etwas verwirrend. De facto ist ja die VAT nichts anderes, als die dem deutschen Staat entgangene Mehrwertsteuer. Daher „Einfuhrumsatzsteuer“🤪

    EU Steuer nennen wir Bubbeligen das🤓


    Weiß hier jemand, inwiefern die Erweiterungen ab jetzt (oder später) mehr oder weniger dauerhaft verfügbar sein sollen? Ich hatte da mal was gelesen..


    Ich möchte jetzt grade eigentlich nix kaufen bis die GC da ist.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    2 Mal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Am meisten feier ich einfach, dass die ganzen Scalper ihren Mist endlich nicht mehr für diese überpreise verkauft bekommen.


    Grade nochmal auf ebay-kleinanzeigen und ebay geguckt. Hoffentlich bleiben die drauf sitzen :D

    Oh yes! Feiere ich auch. Das war teilweise schon mehr als dreist, was da für Preise aufgerufen wurden.

    Und Geld wurde schon abgebucht.

    interessant, hier noch nicht

    Bei mir auch, heute morgen kam die Bestätigung 🙂🎉

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Am meisten feier ich einfach, dass die ganzen Scalper ihren Mist endlich nicht mehr für diese überpreise verkauft bekommen.


    Grade nochmal auf ebay-kleinanzeigen und ebay geguckt. Hoffentlich bleiben die drauf sitzen :D

    Oh yes! Feiere ich auch. Das war teilweise schon mehr als dreist, was da für Preise aufgerufen wurden.

    Schau dich mal hier im Thread um, was manche bezahlt haben und trotzdem noch froh über ihr "Schnäppchen" waren. Da kann man stellenweise nur mit dem Kopf schütteln... Mit anderen Worten, wenn keiner die Preise bezahlt hätte, hätte die auch niemand verlangt.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ich muss ein wenig aussuchen, welche Expansion ich order. Ich weiß dass das bundle ein guter Preis ist, aber trotzdem sind es dann fast 1000 Euro und das ist nun mal nicht gerade wenig Geld, vor allem für "nur" ein Spiel. Mein Budget für dieses Jahr gibt das einfach nicht mehr her. Zudem bin ich ehrlich hab ich in meiner Gruppe die Kampagne noch nicht mal zu Ende gespielt. Darum sind 12 neue Erweiterungen einfach aktuell zu viel.

    Ich bin ein wenig hin und her, Gorm ist gesetzt und dazu dachte ich noch an den flower knight und den dbk. Dann noch den sunstalker oder doch lieber den dragon king? Eine von beiden Erweiterungen würde ich wohl noch dazu nehmen oder gibt es da andere Erweiterungen, die ihr mir empfehlen würdet?

  • Ich muss ein wenig aussuchen, welche Expansion ich order. Ich weiß dass das bundle ein guter Preis ist, aber trotzdem sind es dann fast 1000 Euro und das ist nun mal nicht gerade wenig Geld, vor allem für "nur" ein Spiel. Mein Budget für dieses Jahr gibt das einfach nicht mehr her. Zudem bin ich ehrlich hab ich in meiner Gruppe die Kampagne noch nicht mal zu Ende gespielt. Darum sind 12 neue Erweiterungen einfach aktuell zu viel.

    Ich bin ein wenig hin und her, Gorm ist gesetzt und dazu dachte ich noch an den flower knight und den dbk. Dann noch den sunstalker oder doch lieber den dragon king? Eine von beiden Erweiterungen würde ich wohl noch dazu nehmen oder gibt es da andere Erweiterungen, die ihr mir empfehlen würdet?

    Der Anfrage würde ich mich anschließen. Welche Exp sollte man haben?

    Gorm ist quasi Standard, aber wenn ich nur noch eine weitere Exp nehme, welche sollte das sein?

  • Ich bin ein wenig hin und her, Gorm ist gesetzt und dazu dachte ich noch an den flower knight und den dbk. Dann noch den sunstalker oder doch lieber den dragon king? Eine von beiden Erweiterungen würde ich wohl noch dazu nehmen oder gibt es da andere Erweiterungen, die ihr mir empfehlen würdet?

    Sunstalker, Lonely Tree und Gorm würde ich empfehlen, Flower Knight nur, wenn du einen coolen Bogen spielen willst :) Sunstalker ist mit die beste der Erweiterungen, die würde ich auf jeden Fall einpacken

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games: