Kingdom Death Monster 1.5

  • Gab's im discord auch ne Info wann die 1.6er Regelbücher in EU verschickt werden?

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Gab's im discord auch ne Info wann die 1.6er Regelbücher in EU verschickt werden?

    Würde gerne dem KDM Discord Channel beitreten. Wie kann ich das tun?

  • Bei mir sind Straße und Hausnummer auch falsch, richtig geil 😒

    Hoffentlich geht das Umleiten zu einem Shop in der App dann

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Bei mir sind Straße und Hausnummer auch falsch, richtig geil 😒

    Hoffentlich geht das Umleiten zu einem Shop in der App dann

    Da sind echte Profis am Werk. Hat das 3x checken nicht ausgereicht. Ab morgen wird wohl 4x gecheckt. 8o

  • Scheint alles durcheinander geraten zu sein, meine Adresse ist auch verkehrt.


    Wohnt jemand von euch in ****? Edit: Hat sich tatsächlich ein unknowns-User gefunden, zu dem meine falsche Straße gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von kingkurt ()

  • Man kann bei DPD aber eigentlich problemlos an eine andere Adresse oder zumindest einen Paketshop liefern lassen, wenn das Paket unterwegs ist.


    So ziemlich das einzige, was bei DPD problemlos funktioniert ...


    Hat denn jemand Kontakt zu KDM, dass man da zumindest Bescheid geben kann, dass dort etwas gehörig schief läuft?

    2 Mal editiert, zuletzt von kingkurt ()

  • Ich habe ein Supportticket dazu offen. Angeblich ist das Team aber erst ab dem 7.1. wieder am Start. Im Discord wird auch darüber gechattet. Scheint sehr viele Deutsche zu betreffen.

  • Oh, ich hab zwar keine Mail, aber in der DPD App steht das ich ein Paket erwarte.


    Wohnt jemand in der Grossenbaumer Allee? Wahrscheinlich in Duisburg. Tja, liegt etwas daneben.


    Puh, 10,43kg :D


    So, nun eine selten gestellte Frage:

    Bei der DPD, muss ich da Geld zu Hause haben wegen VAT oder sonst was? Oder kommt das Paket wie jedes andere auch?

  • alle DPD Pakete über 10kg werden die nächsten vier Wochen eh zu mir umgeleitet :evil:8-))

    :lachwein::lachwein::lachwein::lachwein: Arme Sau. :D:D:D:D

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Vat wurde als kleines Geschenk von poots bezahlt, wenn du Vorbesteller bist.

  • Adam Poots, du verdammtes Genie! Die Boutique-Horror-Vollerfahrung, Panik, Verzweiflung, Wahnsinn schon bei der Auslieferung. Genial!


    (hoffe, die Gambler's Chest macht in da in Zukunft nicht auch ihrem Namen alle Ehre)

    Einmal editiert, zuletzt von jaws ()

  • Naja ich hoffe ich werde da eine Benachrichtigung bekommen. Da ich beruflich sehr oft in Norwegen bin, habe ich im backerkit die Adresse meiner Schwester angegeben. Nur wenn man mitunter nichtmal eine email bekommt wird es natürlich sehr spaßig. Zumal man ja damals in der email darauf hingewiesen worden ist, das zwischen einer retour und erneuten Zustellung mehrere Monate vergehen. Ja jippi

  • An diejenigen, die schon eine Versandmitteilung erhalten haben:

    Gibt es auch eine entsprechende Stausänderung in Backerkit? Ich sehe zumindest bei anderen Projekten, dass es dort ein "Your order has been shipped"

    unter Order Status gibt. Bei manchen sogar direkt mit Angabe der Tracking-Nummer.

    KDM steht nach wie vor auf "You address has been locked".

  • An diejenigen, die schon eine Versandmitteilung erhalten haben:

    Gibt es auch eine entsprechende Stausänderung in Backerkit? Ich sehe zumindest bei anderen Projekten, dass es dort ein "Your order has been shipped"

    unter Order Status gibt. Bei manchen sogar direkt mit Angabe der Tracking-Nummer.

    KDM steht nach wie vor auf "You address has been locked".

    Hab leider noch keine Versandbestätigung erhalten. Bei mir steht nach wie vor der Status, „your oder is locked down“…

  • Als kleiner Tipp, ladet euch einfach mal die dpd App runter, da bekommt ihr in jedem Fall den Sendungsstatus angezeigt auch wenn ihr keine Mail erhaltet.

  • Email und Telefonnr, wenn ich das richtig in der App gesehen habe. Habe auch erst vorhin die dpd-App installiert, noch keine Benachrichtigung... Mir schwant übles. Ich frage mich, wie man es so hart verkacken kann ^^ "Es zieht sich so lange hin, weil wir alles 3 Mal prüfen." Is kla :lachwein:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Ach, mir macht die Verzögerung nichts, ich finds nur sehr witzig, weil vorher im Discord eine umfangreiche Qualitätssicherung angekündigt wurde :D Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alle ihre Corebox ohne Probleme erhalten :)

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Als kleiner Tipp, ladet euch einfach mal die dpd App runter, da bekommt ihr in jedem Fall den Sendungsstatus angezeigt auch wenn ihr keine Mail erhaltet.

    Have ich gemacht. Bisher nix.

    Frage dazu: basierend auf was? Name? email?

    War bei mir beim Card Pack so, da hatte ich auch keine Mail erhalten, deswegen DPD App runtergeladen, ich glaube Adresse eingegeben und schwupps wurden mir da mehrere Sendungen angezeigt.

  • "

    Also laut Clark (Mitarbeiter von Poots) sind die Pakete noch nicht aus dem Warenhaus an DPD übergeben worden...obwohl in der App etwas anderes steht. Das EU Warenhaus hat es verkackt und bei der Übernahme des CSV-Dokuments mit den Adressen, versehentlich eine Zeile eingefügt und damit alle Adressen verschoben.


    Wir sollen auf eine Mail vom Support warten."


    Zitat aus Facebook. Also kein Stress.

  • Im Zweifelsfall werden weiter einfach unaufgefordert Adressen von anderen Leuten vom Warehouse weitergegeben. Lang lebe der Datenschutz :tuedelue:🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ist doch praktisch, so weißt du direkt wer in deiner Umgebung auch an KDM interessiert ist und kannst einfach mal klingeln gehen und nach einer Runde fragen ;)

  • Hat eigentlich noch wer der Vorbesteller Umlaute im Nachnamen und keinen Eintrag in der DPD-App? :/ Habe leicht Angst, dass die Sendung nicht meinem DPD-Konto zugeordnet werden kann und am Ende irgendwo unauffindbar im Nirvana landet.

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Ich wunder mich ob es der Lieferung abträglich ist, wenn mal sowohl die 1.6 Preorder als auch die GCE in einer Bestellung hat. Nicht, dass man dann warten muss, bis beides fertig ist.