Kingdom Death Monster 1.5

  • Gibt es eigentlich irgendwelche News zum LCP? Letzter Stand vom Juli oder Juni Update war doch, dass es im September bei den Bestellern ankommen sollte, oder habe ich was verpasst?

  • Goliath (Achtung, die Ironie trieft quasi aus der Tastatur) Ja, das hat mich auch total gewundert dass Poots eine Deadline nicht eingehalten hat...

    Willkommen in der Welt von KDM, einer Welt des einsamen Genies dem leider niemand im Umfeld die nötige Bodenhaftung verleiht!


    Es gibt wie so oft keine Updates oder Erklärungen. In den Kommentaren des Kickstarters rebelliert die graue Masse wie gehabt, wahrscheinlich gibt's bald wieder ein Statement das doch noch eine Kleinigkeit ergänzt wird, dann aber wirklich alles fertig ist.


    Bestes Vorgehen - nichts erwarten und sich dann freuen, wenn in ein paar Jahren was aufschlägt.

  • Gibt es eigentlich irgendwelche News zum LCP? Letzter Stand vom Juli oder Juni Update war doch, dass es im September bei den Bestellern ankommen sollte, oder habe ich was verpasst?

    Ja, dem Admin des Discords (Lantern's Reign) hat er mitgeteilt, dass er wohl den "langsamsten Flieger" erwischt hat und nun auch noch alles in der "EU im Zoll" hängt ...


    Immerhin konnte Clark (Team Death/APG) bestätigen, dass mit dem Core 1.6-Reprint alles noch nach Oktober für den Versand aussieht.

  • Gibt es eigentlich irgendwelche News zum LCP? Letzter Stand vom Juli oder Juni Update war doch, dass es im September bei den Bestellern ankommen sollte, oder habe ich was verpasst?

    Ja, dem Admin des Discords (Lantern's Reign) hat er mitgeteilt, dass er wohl den "langsamsten Flieger" erwischt hat und nun auch noch alles in der "EU im Zoll" hängt ...


    Immerhin konnte Clark (Team Death/APG) bestätigen, dass mit dem Core 1.6-Reprint alles noch nach Oktober für den Versand aussieht.

    Nach Oktober kann sich auf die nächsten zwei Jahrzehnte beziehen.


    Jedenfalls bei Adam🤪🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Natürlich wurden auch gleich "Covid" bzw. die "globale Situation" als mögliche Faktoren genannt, die doch noch zu einem weiteren Aufschub führen könnten ... ;)


    Am gespanntesten bin ich fast, ob Adam es a) gelingt bis zum Black Friday GCE in Druck zu bringen und falls nicht er b) zu seinem Wort steht, keinen Sale bis zum Druck zu des GCE mehr zu veranstalten bzw. er c) den Black Friday einfach nicht als "Sale" qualifiziert, weil er keine Neuheiten bringt und den Bestand rabattiert.

  • Jo. Des Weiteren sind sein häufig erkrankter Goldhamster und Staubmäuse mit Milbenallergie, denen er die Nase putzen muss, die am häufigsten genannten Verzögerungsgründe.


    Eng verfolgt von: „Ich habe noch Wasser auf dem Herd. Das könnte anbrennen!“ 🤓🤓


    Nenene. Ob Poots sein Wort hält, ist so wahrscheinlich wie das durch Pamela Anderson entdeckte Bernsteinzimmer mit einem Kästchen, in dem der Name des Kennedy-Attentäters steckt. Und Jimmy Hoffa sitzt da auf dem Sofa..


    Und einen BF-Sale wird es sicherlich geben. So viele schöne Sachen anzubieten. Die keine Erweiterungen sind👍🏻


    Spaß beiseite 🤪


    Wie könnte er in der heutigen Zeit irgendwelche Zusagen machen, die er nicht einhalten kann?


    Der Mann hat sich noch nie unter Druck setzen lassen.


    Es kommt, wenn es kommt.

    Es wird produziert, wenn produziert wird und Adam bleibt Adam😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Diese Beiträge klingen für den Brettspielbereich wie die Aussagen der leidgeprüften FC Nürnberg Fußballfans :D

    Man ist leidgeprüfter Fan, komme was mag, man wird es schon durchstehen und irgendwann ganz sicher deutscher Meister. ;)


    Auch wenn ich hier nur passiv mitlese, bewundere ich es, wieviel Leidenschaft dieses Spiel weckt!

  • Diese Beiträge klingen für den Brettspielbereich wie die Aussagen der leidgeprüften FC Nürnberg Fußballfans :D

    Man ist leidgeprüfter Fan, komme was mag, man wird es schon durchstehen und irgendwann ganz sicher deutscher Meister. ;)


    Auch wenn ich hier nur passiv mitlese, bewundere ich es, wieviel Leidenschaft dieses Spiel weckt!

    Momomomoment mal. Schau mal auf die Tabelle, wer ist denn Platz 2 nach den Bayern, wenn's um Deutsche Meisterschaften geht?

    Da kann man auch mal so ne Durststrecke von 54 Jahren mal verzeihen... :S

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Nun..


    *am Ärmel zupf*


    Wenn man es genau nimmt..

    Und Gesamtdeutschland betrachtet..


    Der BFC Dynamo Berlin


    *duck und nebenbei die HSV-Fahne schwenk*

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mal abgesehen davon, dass da keiner hinschaut...

    Selbst ein dritter Platz ist in Anbetracht der letzten 50 Jahre ein außerordentlicher Erfolg. Sad but true.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ne, das ist nur der Standard Model Lagrangian. Der macht Dir nur das Universum im Kleinen...

    cooles Mousepad :love:

    Immer diese Physikerfanboys🤓


    Denk dran..


    :tuedelue:



    Nur für geladene Gäste


    :jester::hahaha::muah::lol2:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Habe grad eine email bekommen mit der Aufforderung, auf einen Link zur Adressüberprüfung / Shipping-Zahlung zu klicken…


    Aber den Link gibt es nicht 😂 oder übersehe ich den?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Habe grad eine email bekommen mit der Aufforderung, auf einen Link zur Adressüberprüfung / Shipping-Zahlung zu klicken…


    Aber den Link gibt es nicht 😂 oder übersehe ich den?

    Das ist nur eine Ankündigung für eine Mail, die dann von BackerKit kommt😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • …und es steht nur was zur Adresse - aber nichts zur nachträglichen Shipping-Zahlung…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • und die Adresse kann ich bei BackerKit nichtmal ändern ?(

    Bei mir ging es. Hab auf den entsprechenden Link in der Backerkit Mail geklickt und bin dadurch direkt in der Adressänderung gelandet.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Ich habe tatsächlich die selbe Mail wie neulich bekommen.


    Ich solle nur etwas ändern, wenn meine Adresse sich geändert hat.


    Komisch..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Zwei Emails bekommen. 1x die Ankündigung, dass ne Mail kommt, um meine Update Pack Adresse zu bestätigen. 1x Die Bestätigung, wie meine KDM 1 5 Adresse ist mit Link, um da was zu ändern.


    Bezieht sich wohl alles auf das Update Pack trotz 1.5 Zuordnung in der zweiten Mail.


    Egal, weil muss endlich wieder Zeit und Ruhe finden, um meine KDM Kampagne weiter zu spielen.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Aber mal im Ernst..

    Wenn da steht dass man nix ändern muss, dann muss man auch nicht klicken oder?


    Vielleicht kann mal jemand was hier schreiben, der/die shippingtechnisch was nachzahlen muss.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Aber mal im Ernst..

    Wenn da steht dass man nix ändern muss, dann muss man auch nicht klicken oder?


    Vielleicht kann mal jemand was hier schreiben, der/die shippingtechnisch was nachzahlen muss.

    Also ich sollte auch nur meine Adresse überprüfen und hatte nichts zu tun wenn diese stimmt. Was der Fall ist.

  • Aber mal im Ernst..

    Wenn da steht dass man nix ändern muss, dann muss man auch nicht klicken oder?


    Vielleicht kann mal jemand was hier schreiben, der/die shippingtechnisch was nachzahlen muss.

    Also ich sollte auch nur meine Adresse überprüfen und hatte nichts zu tun wenn diese stimmt. Was der Fall ist.

    Yeah. War grade noch mal bei BackerKit drin und da steht Order is locked.


    Ist wohl alles gut.


    Also: Frohlocked. Es geht bald los🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bei mir ging es. Hab auf den entsprechenden Link in der Backerkit Mail geklickt und bin dadurch direkt in der Adressänderung gelandet.

    Musstest du fürs Shipping noch etwas nachbezahlen?

    Nö. Hatte auf den Link geklickt, um zu sehen, ob Versandkosten anstehen, aber es standen keine an. Hab dann einfach nur wieder meine alte Adresse bestätigt.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Musstest du fürs Shipping noch etwas nachbezahlen?

    Nö. Hatte auf den Link geklickt, um zu sehen, ob Versandkosten anstehen, aber es standen keine an. Hab dann einfach nur wieder meine alte Adresse bestätigt.

    Detto - hatte es auch genauso gemacht - im Endeffekt tut sich aber endlich da was auf dieser Front! Endlich kommt mal wieder was Neues aus dem KD:M-Reich! :love:

  • Endlich kommt mal wieder was Neues aus dem KD:M-Reich! :love:

    So eine Aufregung "nur" wegen des 1.6 Update Kartenpacks ... was hier wohl dann erst los ist, wenn die Gamblers Chest aufschlägt und uns alle mit dem immensen (um nicht "monströsen" zu sagen) Umfang hinwegfegt ... :lachwein:

  • Musste denn bisher irgendjemand von euch Versandkosten oder dergleichen für das Legendary Card Pack nachzahlen?

    Konnte auch nur meine alte Adresse bestätigen und die letzte Kreditkartenbelastung für KD:M war 2020 als ich das Card Pack bestellt hatte.

  • Musste denn bisher irgendjemand von euch Versandkosten oder dergleichen für das Legendary Card Pack nachzahlen?

    Konnte auch nur meine alte Adresse bestätigen und die letzte Kreditkartenbelastung für KD:M war 2020 als ich das Card Pack bestellt hatte.

    Ich nicht, ging lediglich um die Adresse - denn es ist ja schon eine weile her, dass diese zum letzten Mal abgefragt wurde und da könnte sich bei den einen oder anderen ja schon mal eine Adresse geändert haben....

  • Ihr mit euren Kartenpacks … ich will endlich mein 1.6er Grundspiel :loudlycrying:

    Da werde ich wohl doch AT:O vor KDM haben. Eigentlich hatte ich KDM ja bestellt, weil AT:O sich verschoben hatte und ich naiver weise davon ausgegangen bin, dass sich bei einem Reprint des Spiels der angegebene Termin im Mai diesen Jahres sich jetzt nicht extrem verschiebt :crying: