Kingdom Death Monster 1.5

  • Halte ich eine Marge von 150% - 300% für Wucher. Ja, jetzt kann man wieder argumentieren mit Angebot und Nachfrage und das ist auch richtig, aber ich rede ja eher von der Moral.

    frag mal wie die Marge von x-beliebigen Verschleißteilen ist... 300% wären mir für manche Bauteile deutlich zu wenig

    Nicht nur dort tatsächlich.

    Die Margen die wir früher für Möbel bekommen haben, hatte ich soweit ich weiß schon mal erwähnt 🤓🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wie der Typ der Lobotomy bei KA drin hat. Angefangen bei 450 Euro 🤓


    Jetzt steht es bei 285.


    Lalala

    Der Typ ist mir auch aufgefallen... Absolute Härte sowas :cursing: Haben uns schon darüber lustig gemacht, weil er immer in 5er-Schritten runter geht...

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Kleinanzeigen

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • [OT] was ist denn ein guter Preis dafür? [/OT]

  • Keine Ahnung. 100-150 Euro wegen Seltenheitswert vielleicht?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • [OT] Ich hab für meinen All-In (Base Game, From The Deep Addon, diverse weitere Bosse/Charaktere usw., voll gesleeved und mit custom Inlay) vor ein paar Monaten 170€ gezahlt. Der Preis ist in Ordnung für Lobotomy. Auch 200€ sind noch im Rahmen, wie ich finde. Alles, was darüber hinaus geht, ist einfach unverschämt.

    Das Spiel ist übrigens super, wenn ihr ein gutes Angebot findet, dann schlagt zu ;)

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Back to topic 🤪


    Vielleicht mal wieder etwas Spielecontent zu besprechen.


    Wer hat oben von Abel genannte Kombinationen im Core bereits ausprobiert und kann was dazu sagen?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ja. Alle. Mehrfach. Was genau ist deine Frage, welches Detail willst du wissen? Was interessiert besonders?

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Erst mal sorry, dass ich dich hier zu Abel gemacht habe 🙈🤪


    Tatsächlich die Schwierigkeit und wie gut diese zueinander passen.

    Stichwort Slenderman und Manhunter in einer Kampagne oder lieber entweder oder.


    Es ist ja nun mal so, dass (wie wir ja bereits festgestellt haben) die Zeit selbst in 30 LY relativ knapp ist und einen die Herausforderung überkommt nicht den Fokus auf Gear oder sonstige Vorbereitung auf das Lategame zu verlieren.


    Und wie immer wenn man vor einem Haufen modularer Erweiterungen sitzt, man sich fragt, was man inkludieren sollte um es nicht zu überfrachten. Klar würde ich gerne alles sehen. Das wird allerdings kaum Sinn ergeben und ich Freunde mich mit dem Gedanken an, es eher häppchenweise zu entdecken, die „dicken“ (Sunstalker/Dragon King) rauszulassen und erst zu implementieren, wenn ich deren Nebenkampagnen angegangen bin.


    Erge würde es auf PotL hinauslaufen mit Gorm, DBK, Slenderman (+ Manhunter) und Lion God

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Hat zufällig noch jemand im Kopf, was der White Gigalion damals im Shop gekostet hat? Ich finde ihn da leider nicht mehr. :(

  • 60 iirc


    Korrigiere, 75 USD

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    Einmal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Hat zufällig noch jemand im Kopf, was der White Gigalion damals im Shop gekostet hat? Ich finde ihn da leider nicht mehr. :(

    https://kdm-collector.com/mode…ette-death-white-gigalion


    Alternativ hast Du doch bestimmt noch die Mail vom shop?

    Kein Emailprovider der Welt bietet genug Speicherplatz, um alle meine Bestellbestätigungsemails speichern zu können 😂


    In anderen Worten: Nein, sowas lösche ich immer. 😄

  • https://kdm-collector.com/mode…ette-death-white-gigalion


    Alternativ hast Du doch bestimmt noch die Mail vom shop?

    Kein Emailprovider der Welt bietet genug Speicherplatz, um alle meine Bestellbestätigungsemails speichern zu können 😂


    In anderen Worten: Nein, sowas lösche ich immer. 😄

    Hast du nicht ein Konto direkt beim KDM-Shop? - Da sollte doch die Bestellhistorie samt Details gespeichert sein.....

  • Kein Emailprovider der Welt bietet genug Speicherplatz, um alle meine Bestellbestätigungsemails speichern zu können 😂


    In anderen Worten: Nein, sowas lösche ich immer. 😄

    Hast du nicht ein Konto direkt beim KDM-Shop? - Da sollte doch die Bestellhistorie samt Details gespeichert sein.....

    Hervorragende Idee. :thumbsup:


    Es waren tatsächlich 75USD.

  • Hast du nicht ein Konto direkt beim KDM-Shop? - Da sollte doch die Bestellhistorie samt Details gespeichert sein.....

    Hervorragende Idee. :thumbsup:


    Es waren tatsächlich 75USD.

    Vergiss Zoll und vat beim Selbstkosten Verkauf nicht. :teach: Was kommt denn dann raus? Da bin ich ja gespannt!


    Ohhh und Versand nach Deutschland!

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

    Einmal editiert, zuletzt von BastiBargeld ()

  • Ach, ganz vergessen. Aber egal, Angebot ist Angebot. 🤷‍♂️😄

  • Disclaimer

    Bedenke wie weit das Spektrum in der Kombination&Wechselwirkung reicht und wie viel Umfang das Thema hat, daher schreibe ich nur kurze Informationen dazu, damit es nicht ausufert oder zu spoilery wird. Insgesamt ist das, was ich schreibe, nur ein Bruchteil der dazu geschrieben werden könnte. Minimale Spoiler sind enthalten, jedoch keine Details.


    Schwierigkeit(sgrad) ist dabei nur bedingt zu definieren, jede der Expansions hat so seine Vor-/Nachteile die sich eben sowohl Negativ als auch Positiv auf den Spielverlauf auswirken können.


    Generell betrachtet macht fast jede Expansion das Spiel leichter, durch mehr Optionen, Alternativen und eben eine potenzierende Anzahl an Faktoren die in einander greifen und deutlich mehr Kombinationen erlauben, spricht, es gibt mit jeder Expansion mehr Wege Monster leichter zu beschädigen oder Survivor besser überleben zu lassen.


    Allerdings hängt hier auch der Faktor Zeit bzw. Zeitpunkt und Erfahrung zusammen. Ein Manhunter kann bei den ersten 1-2 Showdowns als äußerst Unfair wirken und macht das Spiel meist eher erstmal schwerer, kennt man hin, weiß was zu tun ist, ist er Bonus, beschleunigt Weapon Proficiency/Mastery und gibt nette Gear Boni und erlaubt Specialbuilds die das Spiel deutlich leichter machen bzw. erlauben früher auf höhere Level zu gehen.


    Daher im Early Game kann der erste Manhunter deiner Siedlung schwer zusetzen, im Midgame dagegen ein kompletter Boost sein. Wie definiert man hier nun die Schwierigkeit im Detailgrad? Es muss Skaliert werden.


    Slenderman anderseits ist etwas schwerer als der Kingsmen, aber der deutlich Interessantere Nemesis da er mehr Content mitbringt und wiederum Spielereien und Sonderbuilds erlaubt. Hier ähnlich zum Manhunter, der erste kann sehr hart sein, später dagegen ist er eher wieder ein Bonus, wobei der Slenderman immer ein "härterer" Brocken bleibt als es der Manhunter ist und der Slenderman L3 nochmal ein ganz anderer Schrecken ist, der selbst so manche Veteranen noch ihre Schranken weißt.


    In PotLantern funktionieren beide zusammen gut, können aber gerade bei weniger erfahrenen Spielern erstmal eine Hürde sein. Insgesamt betrachtet machen beide auf Lange Sicht die Kampagne deutlich leichter und geben mehr Optionen gegen L3 zu bestehen oder den Final Boss aka Golde Smoke Knight zu legen.


    Ja. Die PotLantern hat nur 30 Lantern Years, rechne grob alle Nemesis Fights raus (3xButcher, 3xKingsmen, 1xHand, 1xWatcher und 1xGSK) und du kommst "grob" auf 21 LYs für Quarries. Nimmst du 7 unterschiedliche Quarries hast du, wenn man es (unsinniger Weise) gleichmäßig verteilt 3LYs pro Quarry. Funktioniert nicht. Nimmst du 4-5 Quarries hast du 4-5 Hunts pro Quarry und dabei noch 1-2 flexibel Verteilbare Hunts. Klingt und ist besser, realistischer und machbarer.


    Natürlich gibt es hier Tricks, Ausnahmen und diverse Möglichkeiten dies zu verändern, abzuändern, anzupassen und einfach auch den Faktor Glück und du bekommst aus einer Hunt genau die beiden spezifischen Ressourcen, die du wolltest und gut ist.


    Der Lion God funktioniert anders und kann bei "Bedarf" auch nur ein einziges Mal gejagt werden und gut ist. Mehrfach ist natürlich interessantere, eröffnet mehr Lore und Builds und ist eben immer eine Challenge (außer bei Cheesy-Gaming). Daher kann der Lion God sogar aus der obigen Pseudo-Rechnung (rein zur Veranschaulichung) genommen werden.


    Eine Quarry wird umso mehr gejagt je mehr du von ihr willst bzw., wenn du Pech hattest bzw. besonders oft wenn du mehrere Rüstungen von ihr willst. Ich hatte Kampagnen bei den ich 10x den Phoenix gejagt hatte also fast 50% der verfügbaren Hunts damit ich 2-3x Phoenix Armor und anderen Stuff habe den ich wollte. Genau deswegen ist es wichtig zu planen und wissen, was man zu einem gewissen Zeitpunkt haben will, braucht, also sich Ziele setzen und diese durchziehen. Viele Kampagnen "versagen" also Enden im Game Over weil zu unfokussiert gespielt wird.


    Sunstalker und Dragon King sind sagen wir mal besser zuerst in ihrer eigenen Kampagne zu entdecken bevor man sie als Quarry in eben z.B PotLantern aufnimmt. Dann ist das Wesen vertrauter, Lore gefestigter, man weiß das Monster anders durch das Vorwissen sowohl um Mechanik, Events als auch Lore zu schätzen. Es wird intensiver erlebt. Braucht so allerdings auch ordentlich Zeit.


    Ich hatte "damals" folgendes gemacht als meine Exapansions of Death V.1 ankam. Ich habe jeden Monat exakt EINE Expansion geöffnet und damit 1-2 Kampagnen gespielt. Den folge Monat die nächste Expansion und dasselbe Spiel. Ab und zu dann eben 1-2-3 der bereits geöffneten Expansions kombiniert und so weiter. Angefangen hatte ich sogar bei den die eher einen schlechten Ruf haben wie Lion Knight oder Spidiclues.


    Dragon King, Dunge Beetle Knight und Sunstalker waren sogar die letzten Expansions die ich öffnete und nutzte (bis auf Green Knight Armor welche ich lange danach dann benutzte, auch weil hier insgesamt 6 Expansions kombiniert werden müssen). Einzig den Gorm habe ich etwas vorgezogen.


    Lonely Tree wird am besten direkt ins Core Game integriert, so selten wie dieser aktuell auftaucht erhöht sich nur die Encounter Wahrscheinlichkeit dadurch und da man den Showdown willentlich auslöst kann man jederzeit entscheiden dieses extra dann zu nutzen, nachdem es entdeckt wurde.

    Lonely Tree ist vom Schwierigkeitsgrad etwas anders, minimal höher, hat aber einen Faktor der es erlaubt das "Perfekte" Timing zu nutzen.


    Das Core hat etwas das Problem das Lion und Antilope zu ähnlich bzw. reversed funktionieren und der Phoenix ein deutlicher Powerspike ist mit einigen mehr Killoptions. Dadurch ist das Core von Quarries unausgewogen.


    Der Gorm gibt neben mehr Lore, Gear, Abwechslung, Optionen und vorallem Alternativen auch eine Quarry die sich zumindest etwas mehr unterscheidet als Lion&Antilope sowie das L3 eine größere Herausforderung ist und somit valider im Late Game.


    Phoenix hat viele Licht-/Schattenseiten, prinzipiell ist das Core besser abgerundet, wenn eine weitere Node 3+ Quarry wie Dunge Beetle Knight, Sunstalker oder eben Dragon King enthalten ist zum einen wegen der Abwechslung, der Alternative als auch eben der Kombinationsmöglichkeiten.


    Einer der Gründe warum viele mit Gorm und einer der 3 obigen Spielen, dann sind insgesamt 5 Quarries zur Auswahl von den 1-2 zu gewissen Zeitpunkten vernachlässigt werden.


    Der DBK braucht einige Hunts aus verschiedensten Gründen, es ist eine Fokus Quarry (es sei denn man will sich nicht intensiver mit seinem Gear beschäftigen, sondern einfach nur mal erleben, was der so kann und etwas anderes sehen).

    Deine Überlegung von Gorm, DBK, Lion God, Slenderman ist Valide. Genauso wie der Manhunter dazu Gleichzeitig könnte es etwas viel sein bei nicht ausreichend Erfahrung.


    Ich würde auch regulär nicht anraten 3+ Expansions mit ins Core zu nehmen (Ausnahme Lonely Tree) wenn das Core noch nicht durchgespielt wurde bzw. zumindest mal in den Final Showdown mit dem GSK gekommen zu sein.


    Aber ja, nicht jeder hat die Zeit und Muse, das Core bis dahin durchzustehen ohne extra oder Bereicherung einer Expansion die nach mehreren Anläufen, frisches Blut bringt.


    Vermutlich wäre so fern ich deine KDM Historie kenne und einschätzen kann, erstmal Gorm, DBK und Slenderman die passende Wahl.


    PS:

    Dachte Abel wäre ein Typo oder dein Versuch meinen Nick in Richtung Adam zu bringen...

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Typo&Formatierung.

  • Vergiss Zoll und vat beim Selbstkosten Verkauf nicht. :teach: Was kommt denn dann raus? Da bin ich ja gespannt!


    Ohhh und Versand nach Deutschland!

    Ach, ganz vergessen. Aber egal, Angebot ist Angebot. 🤷‍♂️😄

    Schade - ich finde es interessant zu sehen, was wirklich nachher übrigbleibt wenn man mit 0 EUR Gewinn eine Erweiterung verkauft.

    Weil alle immer schreien, wie überteuert alles Verkauft wird (Beim Gorm zB wird das stimmen), aber beim Slenderman z.B.?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich hab mal eine Regelfrage bzgl. "Alert" vom White Lion


    Wenn ich in die Zone of Death komme, soll der Survivor ja sein Movement stoppen, er bekommt ein Priority Target Token, die Karte wird discarded und der White Lion macht eine Basic Attack.


    Wann und wo darf ich meine Aktion (sprich attackieren) ausspielen? Nach der Basic Attack? Zwischen gain Token und discard alert oder überhaupt nicht?

  • Ich hab mal eine Regelfrage bzgl. "Alert" vom White Lion


    Wenn ich in die Zone of Death komme, soll der Survivor ja sein Movement stoppen, er bekommt ein Priority Target Token, die Karte wird discarded und der White Lion macht eine Basic Attack.


    Wann und wo darf ich meine Aktion (sprich attackieren) ausspielen? Nach der Basic Attack? Zwischen gain Token und discard alert oder überhaupt nicht?

    Nach der Attacke des Löwen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Es sei denn in der Basic Action ist ein Flow Pfeil. Dann kannst du zumindest über Umwege (Survival Einsatz) in dem Moment etwas machen.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich hoffe mal, dass ich zukünftig ganz viele Mitspieler mit KDM Kennenlernrunden begeistern kann auf diversen Treffs, weil das war mein Kaufimpuls hinter dem White Gigalion. Werde davon berichten...

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • https://kdm-collector.com/mode…ette-death-white-gigalion


    Alternativ hast Du doch bestimmt noch die Mail vom shop?

    Kein Emailprovider der Welt bietet genug Speicherplatz, um alle meine Bestellbestätigungsemails speichern zu können 😂

    Ich hab noch Mails aus den 90ern in meinem Posteingang. Und seit 2010 nix mehr gelöscht, nicht mal Werbung oder Newsletter. Hab noch meine erste Amazonbestätigung von 1999. 😏

  • :cheer:

    Na dann lege er mal los🤓

    Ich bin grade noch beim Sleeven der restlichen Karten und am Verzweifeln wie ich den Kram (ohne extra Kauf-Inlay) in der Corebox verstauen soll..


    Bisher war da irgendwie mehr Platz 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Grade eine Adressbestätigungsmail von Kingdom Death erhalten.


    Müsste das Card Pack sein🥳

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Auf BGG is ne Anleitung für ein Foam core Inlay. Das is echt gut.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Kam am 4.8. auch schon. 1.6 ist ja bestimmt nicht fertig. Weird.

    Ich bekam eine am 04.08. und jetzt gerade eben noch eine. Doppelt hält besser 😅 oder ist die GC etwa doch schon fertig 🤡😂

    Das ist ja das schöne..

    Es wird nur verklausuliert erwähnt was kommt.. Nämlich gar nicht 🤓


    So kann man das variabel halten :jester: :crazy:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich bin grade etwas panisch 😢

    Sortiere grade die Erweiterungen ein und vermisse die Lion God Gearkarten.


    Welche sind das? Sollen ja laut Anleitung 9 Stück sein☹️


    Sind das eventuell nur Rare Gear Karten?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Guck noch Mal ganz genau in der Lion God box. Die haben bei mir bei ein paar Boxen manchmal da festgesteckt und haben sich nicht rausgetraut. So hab ich Mal fast was weggeworfen X(

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Es sind tatsächlich nur Rare Gear Karten🤓

    Und da ich von allen Erweiterungen erst mal alle Karten (bis auf die Monsterkarten) nach Art sortiert habe.. Sind sie mir nicht aufgefallen 🙈🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • An alle Kingdom Death Bemaler:


    Ich mach mich gleich mal auf in den Spieleladen und besorge einiges an Farben nach.


    Der Laden führt meist Citadel.


    Könnte mir jemand mal eine Art Liste (oder nen entsprechenden Link) schicken mit Farben, die man auf jeden Fall bräuchte?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.