Kingdom Death Monster 1.5

  • Von meinen 0 bestellten Erweiterungen, die ich beim verpassten Sale ordern konnte, sind mittlerweile alle 0 angekommen.


    Hier meine 0 Fotos:

    Und ich habe bis vor kurzem gedacht, dass Du schon alle hättest😱

    Nur den Gorm. Immerhin.

    Aber die anderen 0 passen zumindest noch ins Regal. Und ich bin mir sicher, dass ich von der nächsten Charge 2025 ein paar abkriege. 😏

    Bis dahin hab ich dann auch meine Kampagne durch!! ☝🏼😅


    (Ich brauche die Erweiterungen ja wirklich nicht, aber ich hätt sie halt so gern, und man kommt so schwer ran, dass ich mich irrationalerweise wirklich ein klein bisschen ärgere, das verpasst zu haben.)

  • Ein bisschen Geduld. Die werden schon noch bei Dir einziehen💪🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Geduld.

    Das Wort höre ich öfter, konnte aber bisher noch nicht herausfinden, was es bedeutet. Was zu Essen? 🤔

    Geduld ist das was proportional zur Dauer bis zum nächsten Sale abnimmt.


    Oder bei Mage Knight zu viert.. Bis man wieder am Zug ist..


    😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Geduld habe ich auch keine mehr...


    Die ganzen Erweiterungen sind seit Donnerstag unterwegs und hängen nun schon seit Tagen in NY... Verstehe nicht warum er nicht einfach alles mit FedEX verschickt. Der USPS taugt ja überhaupt nichts....


    Wenigsten kommt morgen der Gorm an. Dann kann ich schon mal basteln...

  • carlosspicyweener Ich brauch ein Taschentuch bitte☹️

    Sind Blumen auch ok? Hab dir Blumen gegeben... :D



    Oder bei Mage Knight zu viert.. Bis man wieder am Zug ist..

    Das macht man ja auch nicht. =O

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    Einmal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Bei mir soll jetzt heute auch der kleine Gormi aufschlagen :)

    Dazu habe ich jetzt auf Kleinanzeigen noch relativ günstig den Dragon King, Sunstalker und DBK geschossen.

    Denke damit bin ich jetzt erstmal gut versorgt für viele Stunden Spaß (bzw. viele Stunden auf die Fresse zu bekommen :D ).

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

    Einmal editiert, zuletzt von Moxi1991 () aus folgendem Grund: Typos

  • Mein Basegame von den Kleinanzeigen ist auf dem Weg <3


    Mal ne Frage an die anderen Salekunden: Wenn das mit USPS/DHL ankam, musstet ihr zum Zoll? Ich habe keine Problem damit den Zoll (bzw genauer die Steuer zu zahlen), will nur wissen was mich da erwartet.

  • Ich wollte gerade energisch Einspruch einlegen, bis ich gesehen habe, dass es um die Schwierigkeit beim Zusammenbau geht. :lachwein:

  • Mein Basegame von den Kleinanzeigen ist auf dem Weg <3


    Mal ne Frage an die anderen Salekunden: Wenn das mit USPS/DHL ankam, musstet ihr zum Zoll? Ich habe keine Problem damit den Zoll (bzw genauer die Steuer zu zahlen), will nur wissen was mich da erwartet.

    Das kommt drauf an, ob der Versender es korrekt deklariert hat.


    Ich musste zwei mal zum Zoll, dort die Warenkategorie angeben und nachzahlen oder hätte alternativ über 30€ an DHL zahlen und denen die entsprechenden Nachweise zusenden müssen, damit die das für mich beim Zoll erledigen.


    In einem anderen Fall kam das Paket einfach an, ohne dass ich irgendwas zahlen oder verzollen musste. War in der Vergangenheit bei Bestellungen aus dem US-Shop wohl auch schon so, dass es ziemlich Random war, ob man zum Zoll musste oder nicht.

  • hatte eben von Feldherr resp. der Schweizer Post auch ein Schreiben, dass meine Lieferung offenbar vom Absender (also Feldherr) unzureichend deklariert hat. Ich musste zum Glück nicht zum Zoll sondern einfach Rechnungsbestätigung mit gesamtem Warenwert per Mail nachdeklarieren. Hoffe es entstehen keine Zusatzkosten für mich.

    Habe das erste mal bei Feldherr bestellt (Schaumstoffboxen für KDM Minis)...


    Denke das kommt, leider immer mal wieder vor. Interessant finde ich eher, dass es in meinem Beispiel um eine doch grössere Bude handelt, die bestimmt auch sonst schon ausserhalb Deutschlands belieferte...

  • Lex - Bester Mann:


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Köln in Utha oder in Texas?🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Meine Expansions haben sich nun auch endlich mal bewegt... Aber nur innerhalb von New York... Knapp 4 Tage um vom Ostenn NY nach Westen Ny zu kommen... Aber wenigstens ist da der Airport, somit müsste es bald auf die Reise nach Europa gehe... Hoffentlich ohne großen Stop irgendwo..


    Gorm ist gestern auch angekommen. Direkt mal ausgepackt und Frau direkt: "Was ist daran jetzt so Besonders, dass du so viel Geld dafür ausgeben musstest. Ist doch nur so ein kleiner Zwerg" xD


    Was soll ich dazu sagen :/


    Heute wird er aufgebaut und bemalt :love:

  • Wer von euch ist das? :lachwein:


    Hätte ich jetzt ein Bild von meinem Lantern-Aufkleber da würde ich das posten... Vielleicht denk ich heute Nachmittag/Abend ja dran.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Löblich das deine Frau zumindest weiß was du ausgegeben hast. 😉

  • Schatz? Was hast Du dafür ausgegeben?


    Zuviel mein Herz.


    "Was ist daran jetzt so Besonders, dass du so viel Geld dafür ausgeben musstest. Ist doch nur so ein kleiner Zwerg"


    So könnte es auch gelaufen sein 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gemeinsames Konto. Was will ich machen xD


    Ne aber da sie auch viel Spielt, wir nicht unbedingt aufs Geld achten müssen und das nunmal mein Hobby ist, ist dies meist auch kein Problem. Aber das typische Augenrollen sieht man dann doch öfters mal :lachwein: Wobei ich die neues Expansions noch nicht vorbestellten durfte.... :/:lachwein:

  • Meine pinups of death sind auch angekommen.

    Müssen ganz schön klein sein die Damen.

    Und so eckig..🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe mal wieder eine Frage an die erfahrenden KDM-Veteranen:

    Ich habe versucht mich ein wenig einzulesen und glaubedabei verstanden zu haben, dass der "Dung Beetle Knight" eine eher starke bzw. wichtige Erweiterung ist und der "Spidicules" ziemlich problembehaftet. Bei beiden ist mir allerdings nicht wirklich klar geworden, warum das so ist? Deshalb meine Fragen:

    • Was ist an der Dung Beetle-Knight-Erweiterung so interessant bzw. stark? Kann man die in jede Kampagne einfach so integrieren und was verändert sich dadurch?
    • Was ist genau das Problem an der Spidicules-Erweiterung (abgesehen von dem Modell, das wohl recht unpraktisch ist)? Kann man diese einfach so in einer Kampagne dazunehmen (ohne damit die Antilope zu ersetzen)?

    Danke schon mal vorab für Eure Antworten!

  • Was ist an der Dung Beetle-Knight-Erweiterung so interessant bzw. stark? Kann man die in jede Kampagne einfach so integrieren und was verändert sich dadurch?
    Was ist genau das Problem an der Spidicules-Erweiterung (abgesehen von dem Modell, das wohl recht unpraktisch ist)?

    Siehe Belshannars ausführliche Erläuterungen. Der hat das alles wunderschön zusammengeschrieben, von "bang for your buck" bis zu spielerischen Highlights/Problemen.



    Kann man diese einfach so in einer Kampagne dazunehmen (ohne damit die Antilope zu ersetzen)?

    Eigentlich ist es so nicht gedacht, aber das Regelbuch gibt dafür auch eine Lösung.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Eigentlich müsste man diese Beiträge in einem separaten Thread mal zusammen führen.

  • Siehe Belshannars ausführliche Erläuterungen. Der hat das alles wunderschön zusammengeschrieben, von "bang for your buck" bis zu spielerischen Highlights/Problemen.



    Eigentlich ist es so nicht gedacht, aber das Regelbuch gibt dafür auch eine Lösung.

    Eigentlich müsste man diese Beiträge in einem separaten Thread mal zusammen führen.

    das ist wahr! Wie oft habe ich schon danach gesucht...

  • Die sollen sich mal lieber mit der 1.6 Box beeilen :loudlycrying: Die ganze Zeit auf dem TTS zu zocken ist auch nicht das wahre ^^ Freut mich aber, dass immerhin etwas bei Poots fertig wird :)

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Wer von euch ist das? :lachwein:



    Die kleine dezente Laterne, damit man sich überall wie in seinem Hoard zuhause fühlt. :lachwein::lachwein::lachwein:

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ich habe mal wieder eine Frage an die erfahrenden KDM-Veteranen:

    Ich habe versucht mich ein wenig einzulesen und glaubedabei verstanden zu haben, dass der "Dung Beetle Knight" eine eher starke bzw. wichtige Erweiterung ist und der "Spidicules" ziemlich problembehaftet. Bei beiden ist mir allerdings nicht wirklich klar geworden, warum das so ist? Deshalb meine Fragen:

    • Was ist an der Dung Beetle-Knight-Erweiterung so interessant bzw. stark? Kann man die in jede Kampagne einfach so integrieren und was verändert sich dadurch?
    • Was ist genau das Problem an der Spidicules-Erweiterung (abgesehen von dem Modell, das wohl recht unpraktisch ist)? Kann man diese einfach so in einer Kampagne dazunehmen (ohne damit die Antilope zu ersetzen)?

    Danke schon mal vorab für Eure Antworten!

    short and dirty:

    - Spidi ersetzt die Antelope. Damit fehlen dir für die Kampagne wichtige Dinge der Antelope, die durch die Spidi nicht ersetzt werden. Theoretisch kannst du sie zusätzlich dazunehmen, aber dann bleibt halt irgendwas auf der Strecke, weil du nicht die Zeit haben wirst dich um beide adäquat zu kümmern. Eine weitere Alternative ist das Spidicules Integration Package (SIP) von Fen. (googlen)

    - DBK ist ein sehr interessanter Showdown mit einer schönen Backgroundstory. Zusätzlich bietet er auch eine tolle Integration in die Settlement-Phase um sein Gear zu craften und aufzuwerten.

  • Und die Kämpfe gegen den DBK empfinde ich als die aufregendsten. Schon spektakulär, was das Kerlchen da immer veranstaltet.

  • Jaaaaaaa das Stückwerk geht weiter🤓

    Der Sunstalker hat sich auf die Tentakel gemacht.


    Na gut. Etikett ist erstellt. Wenigstens was😄😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bei mir ist Weihnachten, Geburtstag, Ostern, usw....



    Endlich kann losgehen

    Sehr nice Mr. Easterchristmas😄

    Das wird ne Menge Sleeves und Grundierung kosten😄


    Hier läuft:


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.