Kingdom Death Monster 1.5

  • Noooch ist es nur im Warenkorb. Und da das Spinnengetier eben nicht mehr verfügbar ist, lass ichs sein... Die "besten" hab ich schon.

  • Bau gleich noch die Antelope und den Butcher zusammen. Dann reicht das erst mal für die ersten Stunden.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • So Freunde der Sonne.

    In New York ist es 8:30.


    So langsam könnten die da mal weiterarbeiten im Versandzentrum bei KDM.

    Hopp hopp

    🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Welchen Kleber und welches Ausbrechwerkzeug sollte man bei KDM meiden nach Euren Erfahrungen?

    Und sich welches Werkzeug kaufen, was auch in Deutschland verfügbar ist - online oder direkt im Baumarkt? (Pinzette? Feile? Bastellupe? Skalpell?)


    Ein Elekto-Seitenschneider tut es da wohl nicht, weil zu stumpf und grobschlächtig.

    Und ob alter UHU Plast Kunstoff Modellbaukleber mit dieser ewig verstopften Metalspitze die richtige Wahl ist, glaube ich nich so. Bei Villen des Wahnsinns musste ich arg vorsichtig damit sein, weil der allzu schnell das Weichplastik verschmiert hat.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    2 Mal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Ich arbeite mit nem (billigen) Seitenschneider, nem Skalpell und Revell Contacta. Reicht vollkommen.

    Wenn du natürlich auf showcase Niveau arbeiten willst brauchst du noch ne Feile und Greenstuff.



    So in der Art:

    https://www.amazon.de/FANTESI-…8-19&tag=wwwunknownsde-21


    https://www.amazon.de/Wedo-786…D%3D&tag=wwwunknownsde-21

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    Einmal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Ich kann noch 280er und 600er Schleifpapier empfehlen. In kleine Stücke schneiden um Unebenheiten einfach zu glätten. Zum ausfüllen von eventuellen Lücken entweder direkt mit Plastikkleber arbeiten, oder bei größeren Lücken zu plastic putty, liquid green oder dergleichen greifen.

  • Immer noch nix 😩

    Ich hoffe da wurde nicht mehr geordert, als lieferbar war😩😩


    Mal im Ernst.. Wo hatten die die ganzen Boxen versteckt, wenn vorher nix da war?


    (Pessimistischen Jammermodus anwerf und mit ordentlich Mimimi beheiz)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Bist nicht alleine. Auch im KDM Discord haben viele noch keine Versandbestätigung bekommen.


    Ich warte auf das Base Game und die ganze Expansions 🙄

    Einmal editiert, zuletzt von Bruellaffe ()

  • Vor ein paar Stunden kam die Versandbestätigung von Dragon King und Sunstalker. Lieferdatum ist mit 2. August terminiert. Ich warte mal ab.

    Wann habt ihr das denn alles geordert? Bei mir sind die seit Oktober sold out. 🤔

  • Kannst du bitte KD:M wieder verkaufen, damit nicht noch ein Thread den ich verfolge zum sinnlosen Chatten missbraucht wird? 🤨😝

  • Vor ein paar Stunden kam die Versandbestätigung von Dragon King und Sunstalker. Lieferdatum ist mit 2. August terminiert. Ich warte mal ab.

    Wann habt ihr das denn alles geordert? Bei mir sind die seit Oktober sold out. 🤔

    Gab vor ein paar Tagen eine "Resterampe". War für kurze Zeit alles bestellbar. Sind auch noch ein paar Erweiterungen im Shop zu kaufen, aber nicht mehr allzu viel übrig

  • Wann habt ihr das denn alles geordert? Bei mir sind die seit Oktober sold out. 🤔

    Gab vor ein paar Tagen eine "Resterampe". War für kurze Zeit alles bestellbar. Sind auch noch ein paar Erweiterungen im Shop zu kaufen, aber nicht mehr allzu viel übrig

    Ach Mist, verpasst. 😓 Jetzt gibbet alles nur noch aus Australien. 🙈

  • Gab vor ein paar Tagen eine "Resterampe". War für kurze Zeit alles bestellbar. Sind auch noch ein paar Erweiterungen im Shop zu kaufen, aber nicht mehr allzu viel übrig

    Ach Mist, verpasst. 😓 Jetzt gibbet alles nur noch aus Australien. 🙈

    Guten Morgen der Herr. Kaffee zum Gorm?🤪🙈

    Vor ein paar Stunden kam die Versandbestätigung von Dragon King und Sunstalker. Lieferdatum ist mit 2. August terminiert. Ich warte mal ab.

    Auch hier würde mich (aus rein statistischen Gründen) interessieren, womit deine Ordernummer losging. 204-206?

    Verzeihung 😔

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Guten Morgen der Herr. Kaffee zum Gorm?🤪🙈

    Den Gorm hab ich immerhin. Seither will ich nachlegen, aber seit einem Jahr toter Lendenschurz im Shop.

    Die Resterampe hab ich nicht vorhergesehen ... 🤷🏻‍♂️

    Ich wusste gar nicht dass du auch KDM jünger bist. Sonst hätte man Dir ja einen Tipp geben können. Na...nächstes Mal. :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Guten Morgen der Herr. Kaffee zum Gorm?🤪🙈

    Den Gorm hab ich immerhin. Seither will ich nachlegen, aber seit einem Jahr toter Lendenschurz im Shop.

    Die Resterampe hab ich nicht vorhergesehen ... 🤷🏻‍♂️

    Hast Du keine Registrierung für den Newsletter? Der ist Gold wert. Okay.. Dieses Mal habe ich’s nur hier gelesen hihi. Trotzdem. Unbedingt registrieren.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Den Gorm hab ich immerhin. Seither will ich nachlegen, aber seit einem Jahr toter Lendenschurz im Shop.

    Die Resterampe hab ich nicht vorhergesehen ... 🤷🏻‍♂️

    Hast Du keine Registrierung für den Newsletter? Der ist Gold wert. Okay.. Dieses Mal habe ich’s nur hier gelesen hihi. Trotzdem. Unbedingt registrieren.

    Ich habe nix bekommen per Newsletter. Obwohl ich angemeldet bin. Toll... Na wenigstens kriegt man hier alles mit.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Den Gorm hab ich immerhin. Seither will ich nachlegen, aber seit einem Jahr toter Lendenschurz im Shop.

    Die Resterampe hab ich nicht vorhergesehen ... 🤷🏻‍♂️

    Ich wusste gar nicht dass du auch KDM jünger bist. Sonst hätte man Dir ja einen Tipp geben können. Na...nächstes Mal. :)

    "Jünger" nicht. Ich hab zu wenig Zeit zum sinnvollen Spielen. Aber ab und an, und dann immer sehr gerne ... und so schwer wie man an die Expansions kommt, muss man ja zulangen, wenn's mal passt.


    Von daher: Ja, freue mich immer über nen Hinweis! 🥰

  • Den Gorm hab ich immerhin. Seither will ich nachlegen, aber seit einem Jahr toter Lendenschurz im Shop.

    Die Resterampe hab ich nicht vorhergesehen ... 🤷🏻‍♂️

    Hast Du keine Registrierung für den Newsletter? Der ist Gold wert. Okay.. Dieses Mal habe ich’s nur hier gelesen hihi. Trotzdem. Unbedingt registrieren.

    Ich dachte ich hätte ... nochmal checken. 😁👍🏻


    Edit: nee, kam nix. 😓 Vor 7 Tagen wurde der Sale angekündigt.

    Na gut, die nächsten zwei Jahre brauche ich da eh noch nix. Ich hätt's nur gerne schon. 😅

    2 Mal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Kurze Strategiefrage (als würde man sich hier kurzfassen haha)


    Ich habe seit langem mal wieder eine Kampagne begonnen.


    Zwei mal. Einmal mit Sohnemann und einmal ohne.


    Ich stehe wie immer vor der Frage: Wohin mit den Ressourcen aus dem Prolog?


    Seit dem ich Gormy mit drin habe, besteht ja nach jedem Kampf die Gefahr der Auflösung der Ressourcen durch des Gorms sauren Regen. Widerlich die globale Erwärmung dort.


    Also.. Glaubensfrage:


    Erst Waffen?

    Erst Rüstung?

    Erst Pimpern? (Mit dem letzten Endevour)

    Oder erst Innovations?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Übrigens hilft Jammern und Klagen.

    Grade Versandbestätigung für den Dragon King bekommen🥰🥰


    I ♥️ Poots

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Entweder Waffen, Rüstung oder beides. Je nach Loot. Auf keinen Fall Innovate nach Prolog und LY1.

  • Ich bin den Rüstungspfad gegangen. Erst Mal jede Menge davon. Und ein paar Waffen. Mit dem Rest Innovation, weil ich diese eine Innovation brauche, die das Klima erträglich macht.

    Pimpern am liebsten betrunken... :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Schwören nicht viele darauf Dash und Surge etc. möglichst schnell zu entwickeln?

    Du meinst Hovel?

    Übrigens hilft Jammern und Klagen.

    Grade Versandbestätigung für den Dragon King bekommen🥰🥰


    I ♥️ Poots

    Ich auch, aber ohne Jammern und Klagen. 😜

    Das siehst Du falsch mein Lieber.

    Mein Jammern und Klagen gab den Ausschlag es uns beiden zuzusenden🥰

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Entweder Waffen, Rüstung oder beides. Je nach Loot. Auf keinen Fall Innovate nach Prolog und LY1.

    Schwören nicht viele darauf Dash und Surge etc. möglichst schnell zu entwickeln?

    Ich bin den Rüstungspfad gegangen. Erst Mal jede Menge davon. Und ein paar Waffen. Mit dem Rest Innovation, weil ich diese eine Innovation brauche, die das Klima erträglich macht.

    Pimpern am liebsten betrunken... :lachwein:

    Du meinst Hovel?

    Hovel und ich glaube es gibt noch etwas, was man nach dem Gorm Sieg nutzen kann. Song of the brave?


    Ja und Dash und Surge! Ich liebe Dash und Surge. Symposium.... Hach so viele ..


    Und ansonsten. Bloß nicht knauserig sein mit den Ressourcen. ^^


    Heute meinen ersten Gorm getroffen. Nett... Hat einen Loop am Ende gehabt bei dem sich das Mistvieh jede Runde auf mich fallen lassen hat. Gorm macht Marmelade :lachwein:


    Morgen dann Butcher. Brrr...

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse


  • Gorm, Sunstalker, Dung Beetle und Dragon King haben sich soeben ins Flugzeug gesetzt. 😏 lustige Reisegruppe 😅

    Aber nicht zu vergessen: Die widerlichste Reisetruppe🥰


    Bei mir auch Bestellung 2 raus. Dies mal mit dhl. Danke Falco.

    Hmm. Gerne😄

    Meine leider noch nicht. Aber bestimmt bald 🥰

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Schwören nicht viele darauf Dash und Surge etc. möglichst schnell zu entwickeln?

    Bedingt. Ist nicht nötig um eine Kampagne erfolgreich abzuschließen, ohne Surge&(insbesondere) Dash wird das zwar deutlich schwerer....jedoch challenge accepted.


    Innovations sind Gamble (du weisst nicht was du ziehst), Gear (gezielt gebaut) bringt dir am Settlement Start mehr Stabilität, eine volle Rawhide Armor und/oder "gute" Waffe macht einen gewaltigen Unterschied.


    Eine der "besten" Early Innevestionen ist...

    Viele Innovation Boni kannst du auch am Anfang nur wenig/selten/limitiert nutzen, weder Surge noch Dash sind sonderlich effektiv, wenn das Settlement nur ein Survival Limit von 2 hat und noch weniger Wege (durch fehlendes Gear), Survival aufzufüllen.


    Ich Innovate selten vor LY3, allerdings ist je nach Taktik, Strategie, Planung, Kampagnenart-/Variante auch ein "Early Innovate" legitim.


    Endeavor oder Love Juice für Intimacy lohnen besonders früh bei folgender Konstellation...

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Typo.

  • Mein Päckchen mit den Erweiterungen wurde soeben geliefert. Kein Bescheid vom Zoll o.ä. dabei. Kommt da noch was nach? :/

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Mein Päckchen mit den Erweiterungen wurde soeben geliefert. Kein Bescheid vom Zoll o.ä. dabei. Kommt da noch was nach? :/

    Ja.

    Schade :lachwein:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games: