Kingdom Death Monster 1.5

  • Ihr wisst aber, dass nur diejenigen keine erhalten, die noch schwanken? Die Wankelmütigen zappeln solange, bis sie doch noch was in den Einkaufswagen legen...

  • Ihr wisst aber, dass nur diejenigen keine erhalten, die noch schwanken? Die Wankelmütigen zappeln solange, bis sie doch noch was in den Einkaufswagen legen...

    Alles längst bezahlt und so 😬

    Hier auch nix. Ist aber auch Sonntag 🐥🐥🐥

    Na aber gnädiger Herr.

    Kein Grund für Poots & Co. nicht zu arbeiten🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Push :$

  • Da ich alles im Regal (nicht Vitrine) stehen habe, bin ich da leider kein Ratschläger😔

    Aber Feldherr soll gut sein. Sieht jedenfalls auch sehr funktional aus.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hab ich auch schon drüber nachgedacht, es aufgrund des hohen Anschaffungspreises bisher aber nicht weiter verfolgt. Bisher stehen die Figuren lose in Ikea Pappboxen. ^^

    Feldherr gefällt mir allerdings sehr gut, nutze die Sets für z.B. für meine Tabletop-Figuren. Leider trägt das Material sehr auf, weshalb viel Platz benötigt wird.

  • Was ist denn dieses Etsy? Kann man da bedenkenlos kaufen?


    Zu den neuen Erweiterungen --> Die sind ja aktuell noch vorbestellbar. Sollte man sich damit beeilen oder bleiben die länger Vorbestellbar? Gibts da schon Infos? Will Sie nicht verpassen...

    Einmal editiert, zuletzt von Psycs ()

  • Was ist denn dieses Etsy? Kann man da bedenkenlos kaufen?


    Zu den neuen Erweiterungen --> Die sind ja aktuell noch vorbestellbar. Sollte man sich damit beeilen oder bleiben die länger Vorbestellbar? Gibts da schon Infos? Will Sie nicht verpassen...

    Etsy ist wie ebay, nur speziell auf selbsgemachtes. Wie bei ebay auch solltest du auf die Bewertungen schauen. Und schaue dir an, ob der Versand aus der EU erfolgt oder nicht, wegen Zoll etc.


    Wie lange die Sachen zu kaufen sind weiß wohl wenn überhaupt nur Poots. :)

  • Passend zum Thema Optimierung der Komponenten eine Frage meinerseits:


    Kennt/Nutzt ihr alternative Survivor Grids und ein anderes Monster AI Panel ? Würde mir v.a. Ausführungen aus dickerem Cardboard und ggfs. nicht ganz so schlichtem Desgin wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • Passend zum Thema Optimierung der Komponenten eine Frage meinerseits:


    Kennt/Nutzt ihr alternative Survivor Grids und ein anderes Monster AI Panel ? Würde mir v.a. Ausführungen aus dickerem Cardboard und ggfs. nicht ganz so schlichtem Desgin wünschen.

    Meinst du dieses labberige settlement board? Das nutze ich gar nicht sondern lege alles auf dem Tisch aus wie ich es gerade benötige. Ich gehe dann immer Mal wieder den settlement Teil aus der Anleitung durch um nichts zu vergessen.


    Das Monster AI Teil ist auf der Rückseite oder? Im Prinzip müssen ja nur 2 Decks verwaltet werden. AI und HL - da braucht es kein Board für.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Naja, du nutzt aber neben den 2 Decks (AI und HL) noch weitere Decks bzw. Piles (Wound Stack, Basic Action, Discards, Moods/Traits etc.) und die Monster können ja auch Tokens (Accuracy etc.) besitzen.


    Im Core Game hat man ja aus diesem Grund ein separates Panel und meine Frage ist ob es sowas auch in hochwertiger und schöner designt gibt.

  • Die Basic Action, moods und token liegen immer vor mir. Alles andere wird auf max. 5 stapeln gelegt (AI, HL + Ablagen und Wounds. Das benötigt von den ganzen Karten noch am wenigsten Platz finde ich. Das Board bläht den Platzbedarf um bestimmt das dreifache auf. Nach 2 Mal AI board nutzen hat mich das genervt. ^^


    Aber zu deiner Frage. Ich würde da auch etsy zu Rate ziehen. Hier z.b.

    KIngdom Death AI Board | Etsy


    Ob das gut ist, weiß ich aber nicht. Allgemein schwankt bei Etsy die Qualität natürlich arg von Anbieter zu Anbieter.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Nur schlappe 50.-€ Versand 😂. Das ist leider immer die Downside bei den Etsy Sachen

  • Push :$

    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, es aufgrund des hohen Anschaffungspreises bisher aber nicht weiter verfolgt. Bisher stehen die Figuren lose in Ikea Pappboxen. ^^

    Feldherr gefällt mir allerdings sehr gut, nutze die Sets für z.B. für meine Tabletop-Figuren. Leider trägt das Material sehr auf, weshalb viel Platz benötigt wird.

    Hab's mir nun gegönnt. Die Allin Version in robusten Kartonschachteln.
    Lieferort Schweiz war gleich nochmals 40 € günstiger. Auch eher die Ausnahme. Aber mir soll's recht sein ;)

    Ich werde über Funktionalität und Nutzung berichten.

  • Hab ich auch schon drüber nachgedacht, es aufgrund des hohen Anschaffungspreises bisher aber nicht weiter verfolgt. Bisher stehen die Figuren lose in Ikea Pappboxen. ^^

    Feldherr gefällt mir allerdings sehr gut, nutze die Sets für z.B. für meine Tabletop-Figuren. Leider trägt das Material sehr auf, weshalb viel Platz benötigt wird.

    Hab's mir nun gegönnt. Die Allin Version in robusten Kartonschachteln.
    Lieferort Schweiz war gleich nochmals 40 € günstiger. Auch eher die Ausnahme. Aber mir soll's recht sein ;)

    Ich werde über Funktionalität und Nutzung berichten.

    Jetzt wollen aber die leeren Fächer auch noch gefüllt werden! ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Hab's mir nun gegönnt. Die Allin Version in robusten Kartonschachteln.
    Lieferort Schweiz war gleich nochmals 40 € günstiger. Auch eher die Ausnahme. Aber mir soll's recht sein ;)

    Ich werde über Funktionalität und Nutzung berichten.

    Jetzt wollen aber die leeren Fächer auch noch gefüllt werden! ^^

    du meinst, ich müsste die fehlenden Erweiterungen auch noch im Sale schiessen? :)

  • Jetzt wollen aber die leeren Fächer auch noch gefüllt werden! ^^

    du meinst, ich müsste die fehlenden Erweiterungen auch noch im Sale schiessen? :)

    Sale...Sale... Egal! Schiessen! :D


    Was fehlt denn überhaupt? Alle wird es sicher nicht gehen, und ob du die Green Knights Armor brauchst, sei Mal dahingestellt. :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Gorm und Sunstalker wurden eben geliefert :) Mit TNT. Mal schauen, ob da von Fedex noch eine Rechnung bzgl. Zoll kommt. Ein Aufkleber vom Zoll war nicht auf dem Paket.

    Top, meine eine Bestellung ist schon im lokalen Fedex Lager.

    du meinst, ich müsste die fehlenden Erweiterungen auch noch im Sale schiessen? :)

    Sale...Sale... Egal! Schiessen! :D


    Was fehlt denn überhaupt? Alle wird es sicher nicht gehen, und ob du die Green Knights Armor brauchst, sei Mal dahingestellt. :/

    Ich bleibe stark, keine 3. Bestellung :D

  • du meinst, ich müsste die fehlenden Erweiterungen auch noch im Sale schiessen? :)

    Sale...Sale... Egal! Schiessen! :D


    Was fehlt denn überhaupt? Alle wird es sicher nicht gehen, und ob du die Green Knights Armor brauchst, sei Mal dahingestellt. :/

    hm gute Frage, was fehlt?

    Haben tue ich:

    - Dragon King

    - Gorm

    - Sunstalker

    - Flower Knight

    - Manhunter

    - Slenderman

    - Dung Beetle Knight

  • hm gute Frage, was fehlt?

    Die anderen 5... Lion God, Lion Knight, Lonely Tree, Spidicules, Green Armor Knight.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ja vom Summer Sale. Bin auch mehr als überrascht ^^

    Ach wie schön.

    Ach wie freuen wir uns für Dich.


    Meeeeensch freuen wir uns für Dich. Unfassbar.


    Hier.. Halt mal bitte kurz..


    :zuendeln:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hast du etwa immer noch keine Versandbestätigung?????

    :wusch:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Nix. Weit und breit.

    Es gibt keine Versanddienstleister mehr auf der Welt 😔

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich frage mich ja, besteht die chance das die beide Bestellungen in eins gepackt haben?

    Nich das es was ausmacht, so ohne basegame, aber nur den Lion God & Slenderman
    statt auch noch Dragon King , Dung Beetle , Manhunter & Sunstalker diese Woche zu bekommen wäre doch schade.


    Btw. Was ist ein fairer Preis für den Gigalion? Hab mir den evtl. angelacht...

    2 Mal editiert, zuletzt von stophle ()

  • Das kommt schon alles noch. So schnell werdet ihr das sowieso nicht spielen. Gemach gemach. Kommt Zeit kommt KDM.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich frage mich ja, besteht die chance das die beide Bestellungen in eins gepackt haben?

    Nich das es was ausmacht, so ohne basegame, aber nur den Lion God & Slenderman
    statt auch noch Dragon King , Dung Beetle , Manhunter & Sunstalker diese Woche zu bekommen wäre doch schade.


    Btw. Was ist ein fairer Preis für den Gigalion? Hab mir den evtl. angelacht...

    Keine Chance dass die das machen.

    Steht auch so im Shop-FAQ😆 Hab ich nämlich auch fragen wollen.


    Gigalion?

    Hmm.

    Keinesfalls dreistellig.

    Alles unter 95-100 Euro

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.