Kingdom Death Monster 1.5

  • Gorm.. Ich will Gormy😢


    Warum gibt es kein Görmchen für mich. Einen ganz kleinen..


    Und vielleicht eine Sunstalkerkampagne.. Noch kleiner..


    Und zu einem Preis, der einem nicht das Gefühl gibt, sein Erstgeborenes inklusive Seelenverkauf riskiert zu haben.


    Das ist Irrsinn. Echt. *jammerstampfwälz*

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin ich dabei!!!! Ich auch!!

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Selbst wenn man jetzt late pledgen möchte (habe noch nichts und interessiere mich daher erstmal für das core game), wird das doch wohl erst in ferner Zukunft aufschlagen oder? Da warte ich wohl lieber auf den nächsten Reprint im Jahr 2021 oder?

  • Ich hatte wohl mega Glück - Ich hab nochmal geguckt: Ich hab die Expansions of Death 1 Black Friday 2018 Bestätigung per Email am 24.11. um 15:20 Uhr bekommen (der Black Samstag :) )


    Ich weiss noch, dass ich einfach so reingeschaut und auf doof gekauft habe, bevor ich überhaupt das Grundspiel hatte. Das habe ich dann doch am Black Sonntag 2018 auch „einfach so“ nachgekauft...Ich meine auch, vorher war es im UK Lager nicht mehr verfügbar und später doch.


    Ich drücke Euch die Daumen. Es könnte sich also lohnen, auch mal 1-2 Tage später immer mal reinzuschauen.


    Edit: Dickes sorry, vergessen das es dies Jahr keine Reprints gibt :(

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    3 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Sie könnten trotzdem noch irgendwo Core Packs ausgraben. Klappte zu Halloween ja auch und BF scheint bei KDM eine große Tradition zu haben. Ich würd die Hoffnung auf CPs noch nicht begraben.

  • Ich will auch die Expansions of Death. Aber aus USA würde das ziemlich teuer, dank Zoll... wäre ich damals nur nicht so geldgierig gewesen. Andererseits reicht es mir auch nächstes Jahr noch

  • Ich ärger mich auch riesig...überall werfe ich diesen verflixten Dollar rein...Aber hier war ich zu geizig und hab vorzeitig vor Ende des KS diese fuxxing 80 cent nicht ausgeben wollen und zurückgezogen :D Daher feuer ich nun lieber einmal mehr den Sicherheits-Euro rein :D


    Meine schlecht-gespartesten 80 Cent ever!!!

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Auch wenn spekulativ....


    Nun es geht auch deutlich billiger^^


    First Hero&Screaming God, wunderbare Kombination aus Early Game Überspringen und direkt ins Mid/Late Game um auch mal öfter und schneller an die fordernden Showdowns zu kommen.


    Frogdog, Oblivion Mosquito oder Honeycomb Weaver haben jeweils für sich alleine ein absolut grandios gutes Preis-/Leistungsverhältnis, mehr Content als der Gorm der aktuell das beste "Value" bietet.


    Ich erinnere mal an diesen Beitrag von mir zur Wave3&4 und den einzelnen Expansions

    RE: Kingdom Death Monster 1.5

    Vielleicht findet ja der ein oder andere hier noch was Brauchbares für sich.


    PS:

    Ivory Dragon und Abyssal Wood sind ganz harte Scope&Feature Creep Expansions und die beiden an den an wenigsten gearbeitet wurde, der Ivory Dragon ist eine Secret Surprise Expansion aus dem KS1.5 und Abyssal Wood sprengt jeglichen Expansion Inhalt.
    $6,666,666 - Secret Unplanned Stretch Goal Unlocked!!!

    Kingdom Death: Monster 1.5 by Kingdom Death » $6,666,666 - Secret Unplanned Stretch Goal Unlocked!!!! — Kickstarter


    Und ja beides wird noch LANGE brauchen bis es gliefert wird....sehr lange.


    Vergleichen wir mal den Inhalt von Dragon King und Abyssal Wood vom Inhalt an Plastik als auch der Anzahl an Quarries&Nemesis....

    (beide Kosten 150$, auch wenn der DK im ersten KS Spottbillig war und im Shop zum BF Sale, wenn verfügbar "preiswerter" ist).


    Dragon King (6 Modelle, 1 Quarry, 1 Nemesis, 4 Survivor)

    +Tyrant

    +4 Survivor (2m/2W in Dragon Armor)

    +Dragon King.....


    Abyssal Wood (24 Modelle, 2-3 Quarry, 8-9 Nemesis, 4 Encounter, 8 Surivor)

    + Dragon Goblin Mini
    + 5 Disciples of the Witch Minis
    + 1 Flower Witch Mini
    + 2 Blossom Armor Survivors
    + 2 Bloom Witch Armor Survivors
    + 4 People of the Bloom Survivors
    + 3 Awesome Lotus Encounter Monsters
    + 3 Hybrid Luna Armor Survivors
    + 1 Luna Encounter Monster
    + 1 Dragon Sparrow Human Form
    + 1 Spiral Knight Nemesis

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Danke Belshannar! Deinen Post dazu hatte ich heute gesucht als ich gesehen habe, das man wohl als neuer Backer dazukommen darf am Freitag.

    Verdammt. Ich will Weaver, Frog und Mosquito haben.

    Shit ich habe das Spiel noch immer nicht gestartet und bin ihm schon verfallen. :love:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Danke Belshannar! Deinen Post dazu hatte ich heute gesucht als ich gesehen habe, das man wohl als neuer Backer dazukommen darf am Freitag.

    Verdammt. Ich will Weaver, Frog und Mosquito haben.

    Shit ich habe das Spiel noch immer nicht gestartet und bin ihm schon verfallen. :love:

    So ging’s mir auch. Und jetzt wo ich es habe: will ich alles! Es ist grandios! Einfach nur geil! Neben dem Löwen und Antilope habe ich nun auch den Butcher überlebt. 😎

  • Mal eine Frage an die KDM Profis hier: Wenn es da morgen evtl. wieder Sets zur Vorbestellung von z.B. dem Bundle aus allen neuen Erweiterungen geben sollte, taucht das dann nur im Shop auf, oder sehe ich die auch im Pledgemanager? Weil dort könnte man die Erweiterungen ja jetzt einzeln vorbestellen...

    Einmal editiert, zuletzt von aphratus ()

  • Danke Belshannar! Deinen Post dazu hatte ich heute gesucht als ich gesehen habe, das man wohl als neuer Backer dazukommen darf am Freitag.

    Verdammt. Ich will Weaver, Frog und Mosquito haben.

    Shit ich habe das Spiel noch immer nicht gestartet und bin ihm schon verfallen. :love:

    So ging’s mir auch. Und jetzt wo ich es habe: will ich alles! Es ist grandios! Einfach nur geil! Neben dem Löwen und Antilope habe ich nun auch den Butcher überlebt. 😎

    Ich werde versuchen am Wochenende mal den Prolog zu spielen. Habe ich ja vor gut 2 Jahren bei einem Freund schon und es war genial. Kann es kaum erwarten loszulegen. Hoffe meine Frau spielt mit (im doppelten Sinne) und mag das Spiel ebenfalls.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Glaub ich bin blöde. Sorry wenn das eine unnötige Frage ist. Wo genau kann man diesen Kartenpack ordern? Ich finde da nichts.


    Mein Backerkit ist geschlossen und im Shop ist es nicht.

  • Glaub ich bin blöde. Sorry wenn das eine unnötige Frage ist. Wo genau kann man diesen Kartenpack ordern? Ich finde da nichts.


    Mein Backerkit ist geschlossen und im Shop ist es nicht.

    Das ist total unintuitiv. Du musst deine bisherige Order ausklappen, unten steht dann irgendwo „Edit Addons“ - damit geht’s! Nicht erschrecken, es wird teuer. Das liegt aber daran, dass Shipping eingesammelt wird (vermutlich für Pinups, falls du die hast).

  • Mal eine Frage an die KDM Profis hier: Wenn es da morgen evtl. wieder Sets zur Vorbestellung von z.B. dem Bundle aus allen neuen Erweiterungen geben sollte, taucht das dann nur im Shop auf, oder sehe ich die auch im Pledgemanager? Weil dort könnte man die Erweiterungen ja jetzt einzeln vorbestellen...


    Einzelne Erweiterungen kannst du nur bestellen, wenn du Kickstarter-Backer bist (via Backerkit). Ansonsten kannst du als nicht-Backer nur auf die Bundles zugreifen.

  • Einzelne Erweiterungen kannst du nur bestellen, wenn du Kickstarter-Backer bist (via Backerkit). Ansonsten kannst du als nicht-Backer nur auf die Bundles zugreifen.

    Ja, aber wo tauchen (wenn es sie denn gibt) die Bundles auf? Im Shop oder bei Backerkit. Denn bei Backerkit sind sie halt jetzt alle einzeln, aber wird das da beim BF Sale evtl. mit umgestellt, oder gibt es die Bundles wenn dann nur als weiterer Kauf und nicht über den Pledgemanager/ sprich Backerkit?

  • Über den normalen KD:M Shop (Website) werden nur alle erhältlichen Sachen angeboten (Whiteboxes, Wave 2 Erweiterungen, Core Games, etc.). Dort sind noch nie irgendwelche Inhalte der kommenden Erweiterungen (Wave 3/4) als Vorbestellung aufgetaucht. Der Black Friday Sale läuft auch über deren Homepage.


    Über Backerkit werden für nicht-Backer zum Blackfriday bzw. zum kommenden Wochenende (meist läuft es über ein paar Tage) ein Preorder mit Bundles angeboten. Diese Preorder umfasste bislang immer alle Inhalte, welche noch ausgeliefert werden müssen (Wave 3 / 4).


    Bist du ein ursprünglicher Backer von Kingdom Death Monster 1.5, kannst du einzelne Erweiterungen ordern. Alle anderen müssen entweder bis nach Release warten oder auf die angebotenen Bundles zurückgreifen.

  • Ich glaube von den "alten" fehlt mir nur der Lonely Tree. Hat mich irgendwie nie interessiert und ist ja auch nach landläufiger Meinung die schwächste aller Erweiterungen. Inwieweit er durch zukünftigen Content aufgewertet wird - da bin ich sehr geduldig, warte ab und kann dann immer noch zuschlagen.

    Ein Plädoyer für den Lonely Tree


    Der Lonely Tree (LT) ist anders als andere Expansions, ein Unikum (auf vielfältige weise).


    LT hat einen der einzigartigsten Showdowns, wunderbare Mechaniken, biete eine wirklich neue wie andere Showdown Erfahrung, fungiert als 3D Terraine was den Showdown optisch aufwertet (besonders bei Phoenix) leider auch Ultra viele Typos, Fehlbenennungen und inkorrekte Werte hat (wird im Legendary Card Pack/LCP "gefixed"). Die Lore ist ebenso romantisch schön wie tragisch traurig und inspiriert von zahlreichen Legenden&Geschichten wie Adansonia, Daphne, Old Man Willow, Jubokko, Aokigahara und Kodama.


    Für den normalen Shop Preis, bringt der Lonley Tree jedoch wenig Inhalt (paar Früchte und ein Unique Showdown), für den (regulären) BF Sale Rabat lohnt es schon mehr. Durch die Korrekturen im Legendary Card Pack werden die ganzen technischen Probleme gefixt. Durch die CoD wird der Lonely Tree (wahrscheinlich) grandios (erläutere ich weiter unten).


    Der größte Vorteil des Lonely Tree ist, diese Expansion hat keinerlei Integrationsschwierigkeiten und Interferenzen in irgendeiner Kampagne und mit keiner anderen Expansion (nur PotSun würde „minimal“ schwerer werden, was aber steuerbar ist).


    Der Lonely Tree ist theoretisch wie praktisch gut durch seine „dauerhafte“ Aufwertung des Core Games.

    Seit ich den Lonely Tree einmal gespielt habe, ist er in jeder Kampagne dabei, in wirklich jeder. Die anderen Expansions müssen abgewogen werden wie, wann, was, in welcher Kombination und/oder welche Ziele man in der Kampagne verfolgt. LT steht hier nie im Weg. Ein Beispiel um dies zu verdeutlichen, mit allen 6 Quarry Expansions gleichzeitig zu spielen „cluttered“ einem das Gamedesign voll, man hat keine Zeit sich um so viele Quarries zu kümmern, 1-2 davon fallen dann immer runter/ab und haben kaum Mehrwert.


    LT ist (aktuell) nach den Fantastic Four (Dunge Beetle Knight, Gorm, Sunstalker, Dragon King) oder eher den Sinister Six (wie Fantastic Four+ Manhunter&Slenderman) die „beste“ der Wave 2 Expansions. Green Knight Armor (was man kaum als Expanion bezeichnen kann) und Lion Knight liegen weit dahinter (meine Einschätzung) und den LT ziehe ich auch jeder Zeit dem Easy Cakewalk Flower Knight vor. Spidiclues dagegen hat noch theoretischen vorrang als Quarry vor dem LT und wird durch den Antilopen Nerf im LCP schon aufgewertet bevor es die CoD machen wird), allerdings eben mit der Einschränkung nicht zu viele Quarries gleichzeitig zu haben, daher hat der LT wieder ganz knapp die Nase vorn.


    Was ich besonders schätze, am LT ist, er macht etwas was in KDM eigentlich sehr problematisch ist, jedoch wunderbar funktioniert.


    Aus dem KS 1.0

    1,666,666 Secret Stretch Goal Unlocked! The Lonely Tree - Terrain Expansion!

    Kingdom Death : Monster by Kingdom Death » 1,666,666 Secret Stretch Goal Unlocked! The Lonely Tree - Terrain Expansion! — Kickstarter

    White Lion & Phoenix both have special interactions with nightmare trees.


    (Hier hoffe ich, das dies in der CoD vielleicht doch noch kommt).


    Aus dem KS 1.5

    Waves 3 & 4 are delayed.

    Kingdom Death: Monster 1.5 by Kingdom Death » Waves 3 & 4 are delayed. — Kickstarter


    Durch die CoD wird der Lonely Tree besser Verfügbar, bekommt mehr und neue Früchte, bessere Rewards, eine besondere Axt und erhält auch mehrere neue Traits. Am interessantesten jedoch sind "Tree Breeds" also mehrere Varianten aka verschiedene Bäum, wäre z.B auch machbar wie wir es beim Gigalion gesehen haben, ein paar extra AI und Hit Location Cards (mit assoziierbaren anderen Traits und Früchten) und der Crossover Content mit dem Slenderman für eine spezielle Frucht.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Formatierung&Typo.

  • Ja na gut. Wird bei nächster Gelegenheit gekauft. :D


    Du bist ein kleiner Verbrecher! ;-p

  • Ja na gut. Wird bei nächster Gelegenheit gekauft. :D


    Du bist ein kleiner Verbrecher! ;-p

    ;):lachwein:8-))

    Wollte ja nur drauf aufmerksam machen, das gute Bäumchen.


    Ich glaube er arbeitet für die Jungs :/:lachwein:

    Würde ich ja gerne und wie.....ich hätte um die 50 Seiten mit Notizen über Flaws, Probleme, Inkongruenzen ect.


    PS:
    Aus den KDM Comments...


    I feel like a kid on the day before christmas. Though I should probably lower my expectations for a Übermassive BF update and store bonanza.

    Johnvor etwa 4 Stunden

    +1 :D

    Cordnavor etwa 5 Stunden

    I wasn’t planning on it. My wallet will hate me, but... Nukealope, here I come!

    Stevevor etwa 3 Stunden

    You had me thinking that it had been mentioned recently in the comments somewhere!

    Cordnavor etwa 5 Stunden

    Yay! Thanks Adam - I’m pumped!

    Kingdom DeathProjektgründervor etwa 6 Stunden

    THURSDAY NIGHT AFTER TURKEY AT MIDNIGHT WILL GO LIVE.... ITS 2020, LET ME REPHRASE THAT. On Thursday evening, after a humble and respectable meal, I plan on pushing the update live at around midnight.


    Cornelius, Wanderer of the Ringtail Foxvor etwa 13 Stunden

    @Poots - Thanks for adding the Legendary Card pack to the pledgemanager.

    I see that the there is a new card for the Organ Grinder Settlement.

    With this change, how will we be able to make the Stone Circle Settlement?

    Kingdom DeathProjektgründervor etwa 6 Stunden

    Defeat an Antelopey!

    Cornelius, Wanderer of the Ringtail Foxvor etwa 2 Stunden

    Thanks


    (Wie ich vermutet habe^^)

    RE: Kingdom Death Monster 1.5

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Ergänzung.

  • wie war denn nun eig das Fazit aus der Zoll/steuerdiskussion die vor paar Tagen/Wochen geführt wurde.

    Wenn ich’s nicht eilig hab evtl besser/günstiger nächstes Jahr zu bestellen? (Verfügbarkeit mal außer acht gelassen)

  • Alles klar. Der Wecker wird auf 5 Uhr gestellt. Sicher ist sicher 😁

    Same here. Aber eher 5:30


    Sollte es z.B. Gorm geben, macht es Sinn, das (wer auch immer es schafft) man 2 nimmt um jemanden hier zusätzlich zu versorgen?

    Besteht da Interesse? Weg bekäme man den ja immer.

    Lasst uns als Community zusammenhalten :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • wie war denn nun eig das Fazit aus der Zoll/steuerdiskussion die vor paar Tagen/Wochen geführt wurde.

    Wenn ich’s nicht eilig hab evtl besser/günstiger nächstes Jahr zu bestellen? (Verfügbarkeit mal außer acht gelassen)

    Es gab Zollerhebungen von 25% auf die Ware bei einigen.

    Allerdings nicht bei mir bisher. Das Spiel ist bei mir über Dänemark reingekommen und ich warte noch immer auf den bösen Brief mit den Zollgebühren...

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Me please 😂 Give a home to the Gormy.

    Politische Initiative!


    Das gleiche würde für eventuelle Dragon Kings gelten. Ich weiß leider nicht, ob ich’s pünktlich schaffe auf der virtuellen Matte zu stehen😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich Versuch es mit Gorm und Dragon King. Sollte das passen geb ich die 2. Variante zum Preis+ evtl Zoll+Versand gerne weiter.

    Wer macht auch mit? Go Go Go!


    Ich Wette aber da gibt es gar nichts morgen bzw nachher. :loudlycrying:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich Versuch es mit Gorm und Dragon King. Sollte das passen geb ich die 2. Variante zum Preis+ evtl Zoll+Versand gerne weiter.

    Wer macht auch mit? Go Go Go!


    Ich Wette aber da gibt es gar nichts morgen bzw nachher. :loudlycrying:

    Also einen Dragon King würde ich auch dringend nehmen! Halten wir Neulinge zusammen, ja? ;)

  • Ich Versuch es mit Gorm und Dragon King. Sollte das passen geb ich die 2. Variante zum Preis+ evtl Zoll+Versand gerne weiter.

    Wer macht auch mit? Go Go Go!


    Ich Wette aber da gibt es gar nichts morgen bzw nachher. :loudlycrying:

    Also einen Dragon King würde ich auch dringend nehmen! Halten wir Neulinge zusammen, ja? ;)

    Unbedingt!

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Also einen Dragon King würde ich auch dringend nehmen! Halten wir Neulinge zusammen, ja? ;)

    Unbedingt!


    Ich Versuch es mit Gorm und Dragon King. Sollte das passen geb ich die 2. Variante zum Preis+ evtl Zoll+Versand gerne weiter.

    Wer macht auch mit? Go Go Go!


    Ich Wette aber da gibt es gar nichts morgen bzw nachher. :loudlycrying:

    Also einen Dragon King würde ich auch dringend nehmen! Halten wir Neulinge zusammen, ja? ;)

    Newbies get the Expansions e.V.


    Lass ich gleich eintragen 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das gute ist ja, dass man, sofern man das Geld auslegen kann, kein Thema hat, die Dinger wieder abzustossen später. Selbst wenn keiner hier bedarf hat.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Die Bäume gibt es aktuell noch. Liegen wie Blei im Regal. Würde sonst aber auch einen mitnehmen um irgendwas zu haben :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Die Bäume gibt es aktuell noch. Liegen wie Blei im Regal. Würde sonst aber auch einen mitnehmen um irgendwas zu haben :lachwein:

    Richtig, aber vielleicht isser morgen ja runtergesetzt. 🤭

  • Da scheint sich schon was zu tun. Sämtliche noch erhältlichen Expansions inklusive Baum sind aus dem Shop verschwunden 😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Da scheint sich schon was zu tun. Sämtliche noch erhältlichen Expansions inklusive Baum sind aus dem Shop verschwunden 😱

    Und für dich und andere interessant: der Gorm war im US Store verfügbar. Hab jetzt discord nicht weiter verfolgt, aber irgendwer mutmaßte, dass das schon der Bestand ist für den sale morgen...

  • Grrrrrrr. Gormy. Meins! Da ist ja meine Hoffnung, dass den außer uns Nasen sonst keiner braucht. Hehe.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich glaube von den "alten" fehlt mir nur der Lonely Tree. Hat mich irgendwie nie interessiert und ist ja auch nach landläufiger Meinung die schwächste aller Erweiterungen. Inwieweit er durch zukünftigen Content aufgewertet wird - da bin ich sehr geduldig, warte ab und kann dann immer noch zuschlagen.

    Ein Pladoyer für den Lonely Tree


    [...]

    Ich hasse es, wenn er in LY 1 oder 2 auftaucht. 2x bisher schon passiert, dann haben wir ihn wieder draußen gelassen. :D