Kingdom Death Monster 1.5

  • Ringtail Vixen, Sword Hunter und Till Death Do US Part werden nicht angeboten, oder übersehe ich was? Dafür der Gigalion -50%... Ich hab einfach alles falsch gemacht im Post GenCon Sale :(


    Und das Hardcover-Rulebook hätte ich auch gerne, aber gab es das je in UK?

    "In the heart of the city dwells a delicate gamer who appreciates good gaming over all things. Sadly, the precious time and money he protects are desired by too many." (Flower Knight, Kingdom Death; frei nach Eigenbedarf abgewandelt)


    Meine Sammlung

    Meine Tauschliste

    Einmal editiert, zuletzt von Teeguru87 ()

  • das steht bei meiner fertigen Bestellung. Nix von wegen "Mindestbestellwert".



    Oder meintest du Wert des zu verzollenden Pakets. :lachwein: (I think you do...ich Blödkopf)

  • Dafür der Gigalion -50%... Ich hab einfach alles falsch gemacht im Post GenCon Sale :(

    Wenn du die Survivor Minis nicht brauchst, dann verkauf die doch einfach.:/

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Dafür der Gigalion -50%... Ich hab einfach alles falsch gemacht im Post GenCon Sale :(

    Wenn du die Survivor Minis nicht brauchst, dann verkauf die doch einfach.:/

    Nee, ich meinte einfach nur weil ich genau falsch gepokert habe: Habe Gigalion und EoD2 zum vollen Preis gekauft und darauf gehofft, Ringtail Vixen, Sword Hunter und -Till Death Do Us Part im BF-Sale zu bekommen. Die ersteren beiden gibt es jetzt zum halben Preis. Die anderen gar nicht mehr :weia:


    Aus Frust darüber bin ich jetzt übrigens all in. :punk::mauer:die letzten vier Erweiterungen noch aus dem Pledge Manager gefischt, das war vermutlich das zweitunvernünftigste, was ich in meinem Leben je getan habe.


    :future_me:

    "In the heart of the city dwells a delicate gamer who appreciates good gaming over all things. Sadly, the precious time and money he protects are desired by too many." (Flower Knight, Kingdom Death; frei nach Eigenbedarf abgewandelt)


    Meine Sammlung

    Meine Tauschliste

  • Wenn bei einem Import nach Deutschland der Gesamtwert (Kaufpreis + Versandkosten) einen Wert von 22 Euro nicht überschreitet, fallen keine 19% Einfuhrumsatzsteuer an. Bei einem Gesamtwert von über 22 Euro schon und dann gibts ab 150 Euro nochmal weitere Gebühren (genauer Begriff fällt mir gerade nicht ein), die es aber bei Brettspielen nicht gibt, wenn ich mich nicht irre.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten:


    Ich hab damals die Campaign of Death bestellt als der PM im Rahmen der 1.5 Umstellung geöffnet wurde.

    Bei mir in der Kaufliste wird es als Wave 4 angezeigt. Jetzt sehe ich aber, dass dort im Rahmen des Black Friday die CoD auch in Wave 3 angeboten wird ...

    Sind das dieselben CoD (Content) oder wird meine jetzt in Wave 3 ausgeliefert oder erst später?

    Fragen über Fragen...

  • Ich hab auch Base für 325 mitgenommen und Gorm aus den US. Bin mal gespannt wie lange das dauert. ^^

    Aber zum Zoll fahren zum abholen nervt... Hoffe das geht so durch.

  • Liefertermine von bereits gekauften Sachen werden nicht nachträglich angepasst. Wenn fertig, dann fertig und erst dann erfolgt die Auslieferung. Das sind nur Schätzungen, die zu dem jeweiligen Zeitpunkt treffend erschienen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Ich kann Euch sagen: Frauen werden nicht gerne mit „Schatz, ich hab mir nen weißen Gigalöwen gekauft“ geweckt :D Zumindest meine nicht... :P


    Black Friday ist Krieg :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Mal schnell noch nem Kumpel Campaigns of Death und Abyssal Woods mitbestellt. Wenn sich des noch a wenig verschiebt dann kommt bei mir alles 2x an... 8| Wahrscheinlich kommt das dann schon per Spedition, mit'm 7,5 Tonner... :lachwein::lachwein:

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Kann ich als returning backer auch so ein Bundle mit allen Wave-4-Expansions backen? Ich find es nicht...


    Kostet ja alles nur zusammen nen schlappen 1000er... echt günstig :D


    Im Shop gabs für mich auch nicht alles was ich wollte. Immerhin die Echoes of Death 1+2, Gigalion und Beyond the Wall Erweiterungen. Schade, keine gelben Würfel...

    Einmal editiert, zuletzt von mavman ()

  • Schade, keine gelben Würfel...

    Die gelben...waren das nicht... puh... Ostern oder so?

    Herbst ist zwar eigentlich braun kommt aber auch eher als gelb daher.


    [EDIT:] Sommer und Herbst


    Würfel werden aber eh überbewertet. Hab jetzt 5 Sets daheim (Fall, Winter, Holiday, Black Friday und das Standard set) und trotzdem liegen maximal 2 Sets am Tisch, bzw. der Rest wird nicht angefasst.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    2 Mal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Würfel werden aber eh überbewertet. Hab jetzt 5 Sets daheim (Fall, Winter, Holiday, Black Friday und das Standard set) und trotzdem liegen maximal 2 Sets am Tisch, bzw. der Rest wird nicht angefasst.

    Du Ahnungsloser! Hier geht es nicht um die Farbe und die Anzahl. Sondern darum wie gut die Dinger würfeln! :D


    Hatte mal die rosanen, aber die waren dann doch zu arg... :)

  • pff :rolleyes: Teebeutelschwinger und Bärenfellträger

    :lachwein::lachwein::lachwein:



    Ich nehm was am schönsten aussieht. Sorgt dann wenigstens für spannende Kampagnen. 8o

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Bau dir am besten das, das es auf BGG als Bauplan gibt aus Foamcore.

    Das kann ich empfehlen.


    Ich hab das komplett für die großen Karten gebaut.

    Meine Item Cards hab ich in die 1.5er Upgrade Box einsortiert. Hoffe mein Setup reicht, is eigentlich noch genug Platz, aber mit jedem Update von Adam komm ich mehr in's Schwitzen. :D


    Aber die Gambler's Chest wird ja groß genug, dass man auch darauf ausweichen kann.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • (am besten + Gorm)

    Joah, a bissi mehr geht schon, aber sobald es mehrere große Erweiterungen werden isses voll.

    Miniaturen gehen theoretisch auch noch, aber nur die kleineren. Der Phoenix is schon zu groß. Gorm dürfte noch gehen. Da würde ich aber eh was anderes empfehlen.


    Außerdem brauchst du nen Abstandshalter der das board trägt, ansonsten liegt das auf den Karten auf.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Für die Figuren von Kingdom Death empfehle ich eine Vitrine.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Für die Figuren von Kingdom Death empfehle ich eine Vitrine.

    Das hab ich auch vor, die müssen nicht in der Schachtel versauern. Außer ich verschandel sie beim Bemalen so schlimm dass sie da verschwinden müssen. :D


    Aber dann sollte das ja erstmal passen, dann hol ich mir mal Sleeves für das Spiel + Gorm und das mit dem Insert schau ich mir an wenn es da ist. Aber da das ja nur die eine Erweiterung ist und die Figuren nicht in der Schachtel bleiben sollte da passen.


    Docsmagic hat die Sleeves als Bundle, jemand Erfahrungen damit? Oder einen Tipp für bessere Sleeves?


    Danke an alle die meinen vielen Fragen immer wieder antworten :)

  • Docsmagic hat die Sleeves als Bundle, jemand Erfahrungen damit? Oder einen Tipp für bessere Sleeves?

    Für die normalen Karten (AI, HL, Ressources usw usw) hab ich DocsMagics und sogar nur die "dünnen". Kann ich aber sehr empfehlen.

    Passen super, bieten ausreichend Schutz. Sind gut und günstig und in großen Mengen einfach zu kriegen.


    Die besonderen wie Settlement Locations und Events hab ich mit Paladin Sleeves eingehüllt (damals gabs das DocsMagic Paket noch nicht) die sind mega...aber afaik nicht (leicht) zu bekommen.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ich bin sehr zufrieden mit den Sleeves von Sleeve King. Die haben auch alle Größen für KDM, selbst für die Settlement-Cards. Mit den 60 Mikrons liegen die zwischen den dünnen "normalen" mit 40 Mikrons und den dickeren "Premium" so ab 80 Mikrons meist bei vielen Herstellern. Das schlägt sich im Preis nieder, denn im Vergleich zu anderen Premium-Sleeves sind diese deutlich günstiger. Weitere Vorteile finde ich sind die deutlich bessere Mischbarkeit im Vergleich zu anderen Hüllen (ist bei KDM größtenteils vernachlässigbar, da nicht so viel gemischt wird) und dass die Packs alle 110 Hüllen enthalten


    EDIT: Sind über Fantasywelt zu bekommen

  • Um euch an meiner Freude als fellow gamers teilhaben zu lassen :


    Die Hütte ist voll: Nicht nur bringt mein Kumpel mir nachher das 1.5er core game vorbei, sondern perfekt zum heutigen Spieleabend ist der all-in pledge von #CthulhuDeathMayDie angekommen. So much stuff :D


    Dass ich heute morgen dank eurer Hilfe auch noch die beiden erwünschten Erweiterungen für KDM schießen konnte, rundet den Tag ab.


    Unknowler, ihr seid top:thumbsup:

  • habt ihr US bestellt? In uk war doch so ziemlich alles bereits nach paar Minuten weg? Kack drauf, hab mir jetzt die gamblers gepledged 😅✊🏻

    Neuer Versuch 2020.

    Gorm hab ich im US store gekauft. Mal sehen, wann der kommt.

    Ich hab mir den Flower Knight und den Sunstalker + Before the Wall im Us-Store gegönnt - + der Bestellung im UK-Shop waren gleich mal wieder über 300 $ trotz BF-Rabatt weg UND jetzt kommt noch der offene PM dazu! :moneyburn:

  • Völlig, gute Auswahl. Ich denke, du wirst mit der Ausstattung gut gewappnet sein. Viel Spaß beim Spielen in der dunklen Welt von KD:M. ;)