Kingdom Death Monster 1.5

  • Schade, dass nix zu den neuen Erweiterungen drin steht und das mit dem zweiten Update glaub ich auch erst wenn es da ist, aber...


    ....HALD DEI MAUL IS DAS MEGA!!!

    Der Typ hat echt einen an der Waffel. Aus ner Pinup-Box ne Erweiterung zu stricken mit so viel Fan-Service, der Hammer.

    Ok, warte ich halt nochmal ein Jahr, aber shiiiit, das lohnt sich.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Mhm also die Verschiebungen könnten einige Spieler relativ hart treffen, vor allem da die Wave 4 Expansions jetzt schon auf 2021 taxiert werden und somit eher im Jahr 2022 ausgeliefert werden. Für mich ist das Ganze allerdings positiv, da ich mit einer neuen Gruppe im November von von vorne anfangen werde und dann schön viel Zeit für einige Durchläufe habe.


    Der Wert der Campaigns of Death hat sich mit diesem Update massiv erhöht. Es würde mich nicht wundern, wenn der Preis für diese Erweiterung im nächsten Pledge Manager auf über 200 Euro steigt. Ansonsten gefällt mir das Update sehr gut, auch wenn ich mich über eine höhere Frequentierung der Updates wirklich freuen würde.

  • So geht Epos... Ich fange an, den Typen zu lieben :D

    Mhm also die Verschiebungen könnten einige Spieler relativ hart treffen

    Wieso?


    Richtig cool fände ich ja irgendwas zu mehr Background Infos dieser Welt. Eine Art "scripted campaign", vielleicht mit ner Landkarte dabei. Naja, ist ja noch mindestens ein Jahr (oder 2) Zeit. :)

  • Mhm also die Verschiebungen könnten einige Spieler relativ hart treffen, vor allem da die Wave 4 Expansions jetzt schon auf 2021 taxiert werden und somit eher im Jahr 2022 ausgeliefert werden. Für mich ist das Ganze allerdings positiv, da ich mit einer neuen Gruppe im November von von vorne anfangen werde und dann schön viel Zeit für einige Durchläufe habe.


    Der Wert der Campaigns of Death hat sich mit diesem Update massiv erhöht. Es würde mich nicht wundern, wenn der Preis für diese Erweiterung im nächsten Pledge Manager auf über 200 Euro steigt. Ansonsten gefällt mir das Update sehr gut, auch wenn ich mich über eine höhere Frequentierung der Updates wirklich freuen würde.

    Ich sehe das genauso wie du. KD:M bietet auch jetzt bereits genug, dass ich gut bis 2021, 2022 oder 2023 bis zur Wave 4 klar komme, vor allem wenn mit Wave 3 eine so massive Box kommt. Für mich zählt in erster Linie das Ergebnis und da hat Adam immer geliefert, meist mehr als ursprünglich geplant. Die Campaigns of Death sind da ja nur ein kleiner Vorgeschmack, was uns bei den restlichen neuen Erweiterungen erwarten wird. Ich bin schier überwältigt, was da noch kommen wird und man kann ehrlich gesagt derzeit kaum ermessen welchen Umfang das ganze Spiel insgesamt haben wird, wenn alle Erweiterungen mit Wave 4 ausgeliefert sind. Wenn ich richtig gezählt habe 28 Erweiterungen + Gamblers Chest + Core Game ... Wahnsinn.

  • Das sieht wirklich schön ganz schön fett aus... Wow.


    Wenn ich irgendwie kann, werde ich mal mit den beiden dicken neuen Boxen nachlegen :love: Dann ist ander auch (abseits Vorsicht vom Furst Hero) Schluss...:saint:

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Kuh des Grauens: Höhere Frequenz der Updates? -

    Mhm also die Verschiebungen könnten einige Spieler relativ hart treffen, vor allem da die Wave 4 Expansions jetzt schon auf 2021 taxiert werden und somit eher im Jahr 2022 ausgeliefert werden. Für mich ist das Ganze allerdings positiv, da ich mit einer neuen Gruppe im November von von vorne anfangen werde und dann schön viel Zeit für einige Durchläufe habe.


    Der Wert der Campaigns of Death hat sich mit diesem Update massiv erhöht. Es würde mich nicht wundern, wenn der Preis für diese Erweiterung im nächsten Pledge Manager auf über 200 Euro steigt. Ansonsten gefällt mir das Update sehr gut, auch wenn ich mich über eine höhere Frequentierung der Updates wirklich freuen würde.

    Ich sehe das genauso wie du. KD:M bietet auch jetzt bereits genug, dass ich gut bis 2021, 2022 oder 2023 bis zur Wave 4 klar komme, vor allem wenn mit Wave 3 eine so massive Box kommt. Für mich zählt in erster Linie das Ergebnis und da hat Adam immer geliefert, meist mehr als ursprünglich geplant. Die Campaigns of Death sind da ja nur ein kleiner Vorgeschmack, was uns bei den restlichen neuen Erweiterungen erwarten wird. Ich bin schier überwältigt, was da noch kommen wird und man kann ehrlich gesagt derzeit kaum ermessen welchen Umfang das ganze Spiel insgesamt haben wird, wenn alle Erweiterungen mit Wave 4 ausgeliefert sind. Wenn ich richtig gezählt habe 28 Erweiterungen + Gamblers Chest + Core Game ... Wahnsinn.

    Und es gibt dann sicher welche, die das ganze KD:M-Universum zu Hause stehen haben - da braucht man dann eh ein eigenes Haus dafür! :D - Ich für mich, komme mit ein paar (7 oder 8) Exp. völlig aus. Aber was dem Hirn von Adam alles entspringt ist schon affengeil!

  • Was bin ich froh damals All-in gegangen zu sein. Mehr KDM fürs Geld geht kaum. Auch wenn man jetzt mehr Sitzfleisch beweisen muss, lohnt sich das ganze doch erheblich. Mit dem was bislang hier bei mir im Schrank steht komme ich noch jahrelang hin... mit dem zusätzlichen Material wird es wirklich eine Lebensaufgabe. Freue mich auch schon wie Hulle auf das Bemalen der Miniaturen, welche besser nur noch "Maxiaturen" genannt werden sollten.

  • Ein riesen Update. Warum verteilt er die eigentlich nicht ein wenig und streut die übers Jahr?


    Die Kampagne hat schon viele $$ in den Augen. Und man bekommt echt viel dafür. Da kann man sich als Künstler durchaus schon mal erlauben mit einem einzelnen Update alles um 1 Jahr zu verschieben. Fingerschnipp. Zack.


    Ich mach ihm gar keinen großen Vorwurf drum. Hab ja selbst an der ersten und zweiten Spielkampagne noch massiv zu spielen und Wave 2 Content. Ich weiß, dass am Ende nach 5-6 Jahren auch alles ankommen wird, seit dem Kickstarter. Ich wundere mich nur ein wenig. Ja, er ist ein Künstler. Ja, er will nur das Beste. Ja, die Box wird ran voll sein. Alles toll. Aber 5 oder 6 Jahre... Hätte man das auch anders machen können?


    Ich ducke mich mal weg, ob der Fanboys 8-))

  • Also ich würd sagen - solche Lieferzeiten gehören schon fast zum guten Ton bei KD:M - und ehrlich gesagt, hat man genug Material. Man muss wirklich dankbar sein dafür, dass es jemanden mit dem Mut und Herzblut wie Adam gibt. Er ist für mich einzigartig in der weiten Welt der Brettspiele, obwohl KD:M nunmehr ja eigentlich nicht mehr zum Brettspielsektor zu zählen ist, sondern eigentlich zum Hobbysektor.:)

  • Aber 5 oder 6 Jahre... Hätte man das auch anders machen können?

    Ja, natürlich ... man könnte auch mehrere kleine Updates machen. Aber das ist bei Adam, wie mit dem ganzen zusätzlichen Content ... es hätte völlig gereicht das auszuliefern, was man in KS angekündigt hatte ... niemand hätte sich beschweren können und die Leute hätten sich auch nicht beschwert, doch Adam fährt da sein ganz eigenes Ding in seiner ganz eigenen Geschwindigkeit und er scheut keine zusätzlichen Kosten auch zu seinem eigenen finanziellen Nachteil ... es geht hier nicht in erster Linie um Gewinnmaximierung, sondern um das Resultat an sich ... nur das Ergebnis zählt für Adam.

  • Als die 1.5 Kampagne lief hatte ich leider absolut kein Geld um zu backen.

    Jetzt könnte ich, aber kann es nicht mehr xD

    Ich kauf mir jetzt nach und nach alles Gameplay relevante nach und hoffe alles aus Wave 3+4 zu ergattern am Black Friday.


    Das ganze Konzept, das Brutale, das Übertriebene fasziniert mich an dem Ganzen und ich freu mich richtig drauf.

    Es stört (mich persönlich) nicht, das er es so machen möchte, egal ob es länger dauert.

  • Meine Gefühlswelt heute morgen.


    Lese Überschrift des Updates - will weinen - lese mehr vom Update - bekomme Herzrasen - lese von Atnas und Gambler - freu mich wie verrückt - lese, dass es keine Lonely Tree Kampagne gibt - will wieder weinen - lese von... Was zur Hölle? Infant Sunstalker? Godhand? DUNG BARON? Verdant Lord? Devil Slenderman?? Und dann... Dem f****** KING?


    Eye Leute ich sag euch, es ist so vorbei mit mir. Man KÖNNTE NATÜRLICH warten (zumal zwischendrin noch Tainted Grail eintrudeln dürfte), aber man man man, das tut echt weh, so geil bin ich auf das, was da kommt!!


    Das mit dem King hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Was für eine Hammer Miniatur, was für hammer Artwork. Generell, was für Meisterwerke da kommen! Und auch die Booklets, Encounter, Bone Eaters und Scouts, ich werd einfach nicht mehr.


    Ich liebe KDM, ich liebe Adam, ich hasse mich dafür, keinen Satan Pledge zu haben, ich liebe dis bee und dat King.


    Ich muss dringend umziehen. Brauche einen KDM-Schrein oder ein Hobbyzimmer. So, jetzt erstmal ein bisschen Acanthus zur Beruhigung kauen.

    "In the heart of the city dwells a delicate gamer who appreciates good gaming over all things. Sadly, the precious time and money he protects are desired by too many." (Flower Knight, Kingdom Death; frei nach Eigenbedarf abgewandelt)


    Meine Sammlung

    Meine Tauschliste

  • Ja, natürlich ... man könnte auch mehrere kleine Updates machen. Aber das ist bei Adam, wie mit dem ganzen zusätzlichen Content ... es hätte völlig gereicht das auszuliefern, was man in KS angekündigt hatte ... niemand hätte sich beschweren können und die Leute hätten sich auch nicht beschwert, doch Adam fährt da sein ganz eigenes Ding in seiner ganz eigenen Geschwindigkeit und er scheut keine zusätzlichen Kosten auch zu seinem eigenen finanziellen Nachteil ... es geht hier nicht in erster Linie um Gewinnmaximierung, sondern um das Resultat an sich ... nur das Ergebnis zählt für Adam.

    Aber hat er nicht in der ersten Kampagne am Ende dann Inhalte gestrichen oder habe ich da was falsch in Erinnerung?


    Deswegen bin ich verwundet über die voreilige Hochjubelei bevor man wirklich weiß was man alles in den Händen hält.


    Wobei es mir natürlich Recht sein kann wenn da noch mehr Zeug reingepackt wird, steigert immerhin den Wert meines Satan Pledge, aber in Jubelarien breche ich erst aus wenn der Kram vor meiner Haustür landet.

  • Nur weil es keine Tree-Kampagne geben wird würde ich das mal noch nicht abschreiben, dass da nicht doch was großartiges noch kommt. Schließlich wird ja alles alte überarbeitet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ja und wenn sich nix ändert, blöd, aber dann haben wir mehr als genug anderes neues noch geielerereres Zeug.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Aber hat er nicht in der ersten Kampagne am Ende dann Inhalte gestrichen oder habe ich da was falsch in Erinnerung?


    Deswegen bin ich verwundet über die voreilige Hochjubelei bevor man wirklich weiß was man alles in den Händen hält.


    Wobei es mir natürlich Recht sein kann wenn da noch mehr Zeug reingepackt wird, steigert immerhin den Wert meines Satan Pledge, aber in Jubelarien breche ich erst aus wenn der Kram vor meiner Haustür landet.

    Ich war bei der ersten Kampagne nicht dabei aber afaik hat er es doch gecancelled, weil der Umfang zu groß geworden wäre für die eine kleine Erweiterung. Aber die Gambler Expansion ist nach meiner Einschätzung schon um einiges weiter in der Planung und auch der Umsetzung als das Lantern Festival jemals war.

    Vermutlich war Adam und KD damals einfach noch nicht so weit.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ich frag mich eher wie lange wir dann auf Wave 4 warten müssen, wenn Wave 3 jetzt schon zweimal verschoben wurde.

    Klar is das massig content, aber Wave 4 ist nochmal mehr. Alleine die Anzahl der expansions, die Kampagnen (Black Knight hat mehrere, Abyssal Woods, Inverted Mountain, Gryphon, Pathfinders)


    Das wird wohl noch das eine oder andere Jahr verschlingen.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Wie Hillbilly schreibt sehe ich auch von einer voreiligen Euphorie ab; auch wenn das neue Update den "Wert" der GC und CoD weiter anhebt.


    Aber zumindest scheint es so langsam für Wave 3 auf die Zielgerade zu gehen, da nun auch fertige Spures gezeigt wurden. Vielleicht war es ja dafür nun die letzte Verschiebung.

  • Aber hat er nicht in der ersten Kampagne am Ende dann Inhalte gestrichen oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

    Ja, im ersten KD:M KS (also 1.0) wurde eine Erweiterung von den insgesamt 13 geplanten nicht verwirklicht. Adam war mit dem Inhalt der Lantern Festivals-Erweiterung schlussendlich nicht zufrieden. Seiner Auffassung nach, war das Resultat nicht so, wie es gewollt war. Die ursprüngliche Idee war einfach nicht so umsetzbar, wie Adam es sich gedacht hatte. Jeder Backer hat den vollen Betrag zurückgezahlt bekommen und es hat nicht an irgendwelchen Produktionsproblemen oder finanziellen Mitteln gelegen, sondern ausschließlich, weil das Produkt in seinen Augen nicht gut genug war.

  • Ich war bei der ersten Kampagne nicht dabei aber afaik hat er es doch gecancelled, weil der Umfang zu groß geworden wäre für die eine kleine Erweiterung. Aber die Gambler Expansion ist nach meiner Einschätzung schon um einiges weiter in der Planung und auch der Umsetzung als das Lantern Festival jemals war.

    Vermutlich war Adam und KD damals einfach noch nicht so weit.

    Adam hat bisher 4 Kickstarter gestartet. Eine davon war als PC Version gedacht, diese ist damals gescheitert. Die erste richtige KD:M Kampagne (also 1.0) war ein großer Erfolg, hatte aber zwischenzeitlich arge finanzielle Probleme, da Adam den Content immer wieder nach oben hin verbessert hat, und er dies mit einem sechsstelligen Kredit und den Verkauf seiner KD:M Pinups gegenfinanzieren musste. Zudem gab es auch dort bei der Auslieferung massive Verzögerungen ... geliefert wurde aber alles (bis auf die Lantern Festival-Erweiterung) ohne Abstriche. Ganz im Gegenteil, haben die ersten Backer, dass zigfache an Content bekommen, im Vergleich was sie für das Spiel im KS bezahlt hatten ...

  • Wie Hillbilly schreibt sehe ich auch von einer voreiligen Euphorie ab; auch wenn das neue Update den "Wert" der GC und CoD weiter anhebt.


    Aber zumindest scheint es so langsam für Wave 3 auf die Zielgerade zu gehen, da nun auch fertige Spures gezeigt wurden. Vielleicht war es ja dafür nun die letzte Verschiebung.

    Euphorie ist ja in gewissen Maßen schon angebracht, wenn man sieht, was bereits fertig ist, was bereits geplant ist und wie wenig man im Vergleich zu dem was schlussendlich geliefert wird bezahlt hat. Keine Sorge, es wird wie beim ersten KD:M KS sein und zum Schluss sind alle hoch zufrieden ...

  • Jo, ich hab das alles als Außenstehender verfolgt. :)

    Mein Post zum Lantern Festival war auch nur ne Vermutung zu dessen Scheitern, also nur darauf bezogen warum er die Erweiterung (als einziges) nicht geliefert hat. Denn wenn man sich anschaut was er jetzt (in fortgeschrittenerem Stadium) alles ergänzt und verspricht, dann wirkt das schon ne ganze Ecke weiter als der 1.0er KS. Allein schon mal das Design der einzelnen Erweiterungen spricht jetzt von einem großen Ganzen, was es vorher eben nicht gab und jetzt per CoD drüber gezogen werden kann.





    Vorher hatte er sogar nochmal eine mit der ersten Figur, dem Forsaker. :)

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    Einmal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Ich frag mich eher wie lange wir dann auf Wave 4 warten müssen, wenn Wave 3 jetzt schon zweimal verschoben wurde.

    Klar is das massig content, aber Wave 4 ist nochmal mehr. Alleine die Anzahl der expansions, die Kampagnen (Black Knight hat mehrere, Abyssal Woods, Inverted Mountain, Gryphon, Pathfinders)


    Das wird wohl noch das eine oder andere Jahr verschlingen.

    Geh mal erst einmal davon aus, dass du nichts von den Erweiterungen aus Wave 4 vor 2022 in den Händen halten wirst - Nur so eine Vermutung ...

  • Euphorie ist ja in gewissen Maßen schon angebracht, wenn man sieht, was bereits fertig ist, was bereits geplant ist und wie wenig man im Vergleich zu dem was schlussendlich geliefert wird bezahlt hat. Keine Sorge, es wird wie beim ersten KD:M KS sein und zum Schluss sind alle hoch zufrieden ...

    Denke ich auch.... die meisten haben eh genug Spiele, um sich die Wartezeit zu vertrösten und viele 'geübte' Backer nehmen auch Wartezeiten und Verzögerungen gelassen hin.


    Ich bin mit Satan All-In und gemessen an dem was ich sonst im Einzelkauf hätte bezahlen dürfen habe ich wirklich drastisch gespart. Die Pin-Ups finde ich alle superklasse aber da ich diese eh nicht angemessen bemalen kann werde ich das Spiel mit der Verkauf dann wohl zum Teil sogar noch finanzieren können

  • Genau das. Aber wie du schon sagst, am Ende wird es sein wie beim ersten KS.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Damn, so nen Satans-Pledge hätte ich auch gerne. Upgraden konnte man da aber auch im letzte PM-Durchgang nicht mehr, oder? Oder hab ich das übersehen`?

    Nein, Upgraden geht leider nicht mehr. Der Satanspledge (1.666 $) war im übrigen limitiert und bereits während des KS heiß begehrt. Ich habe damals den Start des KS 1.5 live mitgemacht. Als ich nach gut 20 Min. alles zum ersten Mal grob durchgelesen und die Seite aktualisiert hatte, waren alle limitierten Pledges bereits weg und die erste Mio. zusammen. Es hat mich ne Menge Nerven und einige Versuche gekostet, an meinen jetzigen Black Friday Gambler's Lantern 2nd Face Pledge zu kommen ... bereut habe ich meine Entscheidung trotz der hohen Kosten zu keinem Zeitpunkt ...

  • Geht mir so ähnlich.

    Was ich heute morgen gejubelt, freundengetanzt habe und (fast) die Tränen in den Augen hatte als ich sah das wir wirklich, doch den King bekommen. Wahnsinn.


    Mad Genius Adam. Habe das Update jetzt schon einige Male gelesen und jedesmal habe ich einen Endorphin KICK.


    Ja schade, der Delay. Anderseits, lieber ein besseres Produkt und was Adam da an Arbeit, Zeit, Kraft und Geld reinsteckt ist der Wahnsinn, der pure Wahnsinn. Mein höchsten Respekt und Dank.


    PS:

    Kurze Zusammenfassung aus dem BGG


    Gambler's Chest Expansion

    + 30-year campaign

    + Crimson Crocodile

    + Pattern Cards

    + Philosophy System

    + basic Strain System

    + Godhand

    + The King


    Campaigns of Death

    + Beetle Baron

    + Verdant Lord

    + Infant Sunstalker (& attendants)

    + Intimacy Couple

    + Vocal Spidicules


    Pinups of Death

    + Pinup Male Visionary (PoD 3)

    + Pinup Titan Bee (PoD 4)

    + 54mm Pinup Male Alpha Armor (PoD 5)


    oder etwas ausführlicher mit kleinen Anmerkungen...

    Kickstarter Update #66 is up! | Kingdom Death: Monster | BoardGameGeek


    PPS:

    Beetle Baron ist doch TOM / The Old Master oder? Die Art wurde genial gut umgesetzt!

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Belshannar ()

  • Aus den KS Kommentaren: Pledge Manager soll um den Black Friday herum neu geöffnet werden.


    Ich fang dann mal an zu sparen, so irrational es auch ist... :saint:

    "In the heart of the city dwells a delicate gamer who appreciates good gaming over all things. Sadly, the precious time and money he protects are desired by too many." (Flower Knight, Kingdom Death; frei nach Eigenbedarf abgewandelt)


    Meine Sammlung

    Meine Tauschliste

  • ...wann wollt ihr das alles eigentlich spielen?! Wahnsinn ...... ;)

    Moinsen,

    naja, irgendwann geht mensch ja auch mal in Rente :alter: (hoffe ich jedenfalls)... andere fahren dann mit ihrem Botje, machen ne Reise, zupfen Unkraut im Garten... ich hoffe mal, dass ich bis dahin an den Spieltisch angebaut habe, alle Minis geklebt sind und ich immer noch und immer wieder Monster plätte... ;)

    (zwar nicht all in, aber mit meinem eigenen KDM :love:) LOVE IT!

  • ...wann wollt ihr das alles eigentlich spielen?! Wahnsinn ...... ;)

    Moinsen,

    naja, irgendwann geht mensch ja auch mal in Rente :alter: (hoffe ich jedenfalls)...

    Na da spiele ich aber doch schon Gloomhaven + Erweiterung, Swords & Sorcery, Batman, Conan, 7th Continent.......usw :crazy:


    ..obwohl...ich muss gestehen, dass mich die Campagne of Death scho`a`weng anmacht.... hmmmm :floet:

  • Na da spiele ich aber doch schon Gloomhaven + Erweiterung, Swords & Sorcery, Batman, Conan, 7th Continent.......usw :crazy:


    ..obwohl...ich muss gestehen, dass mich die Campagne of Death scho`a`weng anmacht.... hmmmm :floet:

    Naja, wenn ich bei KD:M wirklich mal zeitweise aussetzen möchte, dann werden es eher Tainted Grail, Etherfields, Maschina Arcana, Hunters AD 2114, Solomon Kane, Altar Quest oder Joan of Arc sein … OK, vielleicht auch noch Conan und 7th Continent. Ich glaube, ich werde während meiner Rente wenig Zeit haben.

  • Maschina Arcana

    Stimmt ja, machina arcana habe ich auch gebacken, das kommt ja auch noch...


    OK, vielleicht auch noch Conan und 7th Continent. Ich glaube, ich werde während meiner Rente wenig Zeit haben.

    ...sehr gut! Wer zu viel Zeit hat kommt wohlmöglich noch auf crude Gedanken.


    Anekdote:

    Neulich im Park vor einem Aquarium:

    fragt ein Kind den Vater:

    "Pappa, warum guckt der Fisch so traurig?"

    Vaddern:

    "Der denkt zu viel!"

  • Interessant und gut.....wäre auch sehr passend für das Update gewesen....


    Adam in KS comments about why GC scope expanded so much! | Kingdom Death: Monster | BoardGameGeek

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Erste Bilder von der GenCon

    imgur.com/a/qhy6e2b

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    3 Mal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Hm, ob es den Ancient Lion dann auch im UK Warehouse im Store geben wird?


    Ich muss gestehen, dass es mir nicht so richtig passt, dass eine Erweiterung gebastelt wurde während der KS noch nicht abgeschlossen wurde und diese dann auch noch schwer zu erhalten sein wird, wenn man nicht gerade auf der GenCon ist. ?(

    "In the heart of the city dwells a delicate gamer who appreciates good gaming over all things. Sadly, the precious time and money he protects are desired by too many." (Flower Knight, Kingdom Death; frei nach Eigenbedarf abgewandelt)


    Meine Sammlung

    Meine Tauschliste