Kingdom Death Monster 1.5

  • Es ist zwar schon drei Monate alt und Quackalope nervt tierisch weil er Adam STÄNDIG ins Wort fällt..



    Dafür gibt es einiges an Einblicken in Entwicklung, Gedankenwelt und Kreativität des Adam Poots zu sehen🤗

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Am besten fand ich die Interviews von Tech Raptor oder Twist Gaming.

    Bra Mithra kennt sich zwar super aus, aber der is mir zu sehr "aufgeregter-Fanboy" und nuschelt mir zu viel, das macht es nicht unbedingt angenehm ihm zuzuhören.


    Und Quackalope... naja... jedes weitere Wort über den is zu viel...

    Den find ich einfach nur anstrengend und unsympathisch... und der Aeon Trespass incident bestätigt meine Meinung zu ihm.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    Einmal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Damals schon gesehen. Quack sehr schwer zu ertragen, aber die Teile von Poots sind gut^^


    Schöner fand ich das Interview von Bra Mithra.


    Am besten fand ich die Interviews von Tech Raptor oder Twist Gaming.

    Bra Mithra kennt sich zwar super aus, aber der is mir zu sehr "aufgeregter-Fanboy" und nuschelt mir zu viel, das macht es nicht unbedingt angenehm ihm zuzuhören.


    Und Quackalope... naja... jedes weitere Wort über den is zu viel...

    Den find ich einfach nur anstrengend und unsympathisch... und der Aeon Trespass incident bestätigt meine Meinung zu ihm.

    Jungs ihr versteift Euch auf den Interviewer 😆

    Mich interessierten die Antworten🤪


    Was für mein Erkältungsdelirium spricht:


    2-5 Minuten habe ich mich zwei.. nein drei Dinge gefragt:


    1. Warum hält Poots die ganze Zeit über diese Minizuckerwatte in der Hand?🤪

    2. Warum trägt Quackalope einen Anzug mit Krawatte?

    3. Ist es IN T-Shirts mittlerweile mit zusätzlichen Löchern unter den Achseln zu tragen?


    🤓🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Jungs ihr versteift Euch auf den Interviewer 😆

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • 3. Ist es IN T-Shirts mittlerweile mit zusätzlichen Löchern unter den Achseln zu tragen?


    🤓🤪

    Das war für mich das sympathische Detail, was mir sagte, dass der Typ da eine Vision hat und der folgt und ihm solche Nebensächlichkeiten völlig egal sind.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Ist es normal, dass die Schachtel des Dragon Kings so klingt, als hätte man auf nen Gussrahmen verzichtet und alle Bestandteile lose in die Verpackung gefüllt?

    Die ist bis oben hin voll mit Stärkefüllwürmern. Einfach aufmachen..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mist, hatte mir beim BF sale das Core game + Gorm nochmal bestellt und das Paket kam auf einer Seite total zerstört an wie wenn jemand reingetreten hätte. Hab es zum Glück ablehnen können. Normal bin ich nicht vor Ort wenn Pakete zugestellt werden und bin extrem froh das es dieses mal anders wra.
    Kann nur empfehlen bei der Paketannahme Basisspiel vor Ort zu sein.

  • Bei mir hatte man wohl keine Lust die Ware auf den Wagen zu laden😒


    Entsprechend kommt die Lieferung erst am Montag an..


    Naja.. bin eh dabei grade die GCE zu sleeven und bekomme schon die Krise hier weil die Sleeves des Docsmagic KDM Packs wohl nicht für GCE UND Spinne und Baum reichen werden😒


    Wie sieht es bei den erfahrenen GCE Nutzern aus? Klar dass ihr wahrscheinlich alles sleeved.. Aber welche Karten könnten potentiell ohne Tütchen bleiben weil sie eh nicht gemischt oder anderweitig ständig angegrabbelt werden?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Waren das größere Bundles oder nur "kleinere" Einzelkäufe?

    Gorm und Tree, also nur 2 kleine Einzelkäufe.


    Bei der GC haben wir im August gut 3 Wochen ohne Bewegung gewartet, da die Information ins System kommt, wenn das Label gedruckt wird. Dies muss aber noch lange nicht der Versand sein.

  • Ich hatte die Ankündigung in der APP und 24 Stunden später waren die Black Friday Käufe da. (EU Warehouse)

    Waren das größere Bundles oder nur "kleinere" Einzelkäufe? Frage ist: Schreibt man dem KDM-Team oder DPD, wenn sich da länger nix tut?

    APG kann da auch nichts beschleunigen. Das schreiben sie sich auf der FAQ Seite des Shops und es wird gebeten vor Anfragen diesbezüglich abzusehen vor Ablauf von 8 Wochen.


    So war das jedenfalls die letzten 1-2 Jahre.


    In den Hubs sind maximal 2 Leute beschäftigt die Massen an Bestellungen nach den Sales abwickeln müssen. Und die werden tatsächlich streng chronologisch abgearbeitet.


    By the way..



    Das ist irgendwie ungewohnt 😆😆😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bf kauf bei dpd elektronisch seit 9 tagen ohne veränderung ist noch nirmal, oder?

    Ist bei mir auch so.


    Wenn ich bei DPD Niederlande meine Tracking Nr. eingebe, steht dort das 1 von 3 Paketen bei ihnen im Depot ist, die anderen beiden sind nur angekündigt. Hab das Ultimate Starting Survivor Set bestellt, das wird wohl in 3 Paketen verschickt.

  • Wie sieht es bei den erfahrenen GCE Nutzern aus? Klar dass ihr wahrscheinlich alles sleeved.. Aber welche Karten könnten potentiell ohne Tütchen bleiben weil sie eh nicht gemischt oder anderweitig ständig angegrabbelt werden?

    Mir würden die "S" Karten der Monster einfallen. Ebenso die Pattern. Pattern Gear, Seed Pattern Gear und Rare Gear. Die Kannst du Sleeven wenn du sie bekommst und dann wieder aus der Hülle nehmen.


    BTW die Sleeves für die K Karten passen nicht in die Box. Ich muss die jetzt immer Sleeven und Desleeven. :/

  • Bf kauf bei dpd elektronisch seit 9 tagen ohne veränderung ist noch nirmal, oder?

    Ist bei mir auch so.


    Wenn ich bei DPD Niederlande meine Tracking Nr. eingebe, steht dort das 1 von 3 Paketen bei ihnen im Depot ist, die anderen beiden sind nur angekündigt. Hab das Ultimate Starting Survivor Set bestellt, das wird wohl in 3 Paketen verschickt.

    Bei mir sind alle 3 Pakete (habe ebenfalls dieses 30kg-Bundle bestellt) nur angekündigt, von Depot ist da noch keine Rede.

  • Ist bei mir auch so.


    Wenn ich bei DPD Niederlande meine Tracking Nr. eingebe, steht dort das 1 von 3 Paketen bei ihnen im Depot ist, die anderen beiden sind nur angekündigt. Hab das Ultimate Starting Survivor Set bestellt, das wird wohl in 3 Paketen verschickt.

    Bei mir sind alle 3 Pakete (habe ebenfalls dieses 30kg-Bundle bestellt) nur angekündigt, von Depot ist da noch keine Rede.

    Auch auf der niederländischen DPD Seite? Beim deutschen DPD Tracking sind bei mir ebenfalls alle 3 nur angekündigt.

  • Bei mir sind alle 3 Pakete (habe ebenfalls dieses 30kg-Bundle bestellt) nur angekündigt, von Depot ist da noch keine Rede.

    Auch auf der niederländischen DPD Seite? Beim deutschen DPD Tracking sind bei mir ebenfalls alle 3 nur angekündigt.

    Stimmt, hast recht.

    1 Paket „im Depot“ (seit 6 Tagen)k die beiden anderen wurden (am 30.) an DPD „übergeben“.

  • Ich hatte die Ankündigung in der APP und 24 Stunden später waren die Black Friday Käufe da. (EU Warehouse)

    Waren das größere Bundles oder nur "kleinere" Einzelkäufe? Frage ist: Schreibt man dem KDM-Team oder DPD, wenn sich da länger nix tut?

    Ich war vorhin mal so frei und habe DPD kontaktiert, mit der Bitte um Klärung, was da so lange dauert und wann die Lieferung denn nun zu erwarten sei.

    Ich erwarte natürlich nicht, dass das bei dem Laden irgendetwas bringt, aber mehr als versuchen kann man nicht, wa

  • Die Black Friday Bestellung kam echt schnell an, ich war selbst überrascht. Nun baue ich die Teile zusammen und die kleinen Spiderlinge bringen mich um den Verstand. Da merkt man, dass man in einem Alter ist, wo man vielleicht doch langsam mal über eine Brille nachdenken sollte 😂

  • Die Black Friday Bestellung kam echt schnell an, ich war selbst überrascht. Nun baue ich die Teile zusammen und die kleinen Spiderlinge bringen mich um den Verstand. Da merkt man, dass man in einem Alter ist, wo man vielleicht doch langsam mal über eine Brille nachdenken sollte 😂

    Du machst mir Mut🤪 Spidicules zieht hier heute auch ein.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Spidicules hat anscheinend noch ein paar Tricks auf Lager, bevor ich ihn auch mein Eigen nennen und jagen darf. Sollte heute mit DPD ankommen, Auslieferung zwischen 12 und 13 Uhr. Prima, bin ja eh im Homeoffice. Kurz vor 13 Uhr schaue ich mal auf das LIVE Tracking und stelle fest, dass Spidicules gerade in der Innenstadt 5km entfernt unterwegs ist. Nächster Auslieferungsstop bin aber ich. Juhu. Oder auch nicht. Ist jetzt bei "Claries" eingezogen, sagt die DPD-App. Irgendwo in der Innenstadt. Kenne aber gar keine(n) Claries. Also mal bei der DPD-Hotline angerufen. "Ja, ich sehe, der ist bei Claries eingezogen - Königsplatz 61, Kassel. Reklamation kann ich aber nicht starten, muss der Versender machen." Gut, Adam will ich nicht gleich belästigen und versuche mein Glück. Immerhin habe ich jetzt ja eine Adresse und einen Namen.

    Also ab in die Bahn. Die Jagd hat begonnen! An der genannten Adresse angekommen stelle ich fest, dass die Jagd nicht so einfach werden wird, da sich der Zielort als das größte Einkaufszentrum der Stadt entpuppt. Nur rund 50 kleine und größere Geschäfte. Das klingt machbar. So einfach lasse ich mich nicht abschrecken. Also einmal das Einkaufszentrum umkreist, um festzustellen, dass es kein Klingelschild mit "Claries" gibt. Ich bin weiterhin fest entschlossen, Spidicules zu jagen und auch zu erlegen. Ich versuche es am Eingang im Erdgeschoss beim ersten Laden, einer kleinen Apotheke. "Claries kennen wir nicht, ihr Paket haben wir auch nicht, aber probieren sie es doch mal im 'Management Center' im obersten Stockwerk.", sagt man mir. Nun gut, auf zum 'Management Center'. Die wissen sicherlich genaustens Bescheid über Alles, was in diesem Einkaufszentrum passiert, denke ich mir. "Eine(n) Claries kennen wir nicht, ihr Paket haben wir auch nicht, aber wir haben hier einen kleinen Laden mit Schmuck im ersten Obergeschoss, der "Clarie's" heißt". Eine heiße Spur. Ich bedanke mich für den Hinweis und begebe mich mit Passierschein A38 wieder nach unten zum Schmuckgeschäft, in dem Spidicules sein Unwesen zu treiben scheint. "Ja hallo, wie können wir ihnen helfen?" - "Ah ja, wir haben ein Paket für einen Zahnarzt hier im Gebäude angenommen. Sind sie das?" Ich überlege kurz und verneine. Ein Paket für mich haben sie leider nicht, ich hinterlasse aber meine Nummer und sie versprechen sich zu melden, sollte doch noch etwas auftauchen. Enttäuschung macht sich breit. Die Jagd endet erfolglos und bedröppelt trete ich den Heimweg an.

    2 Stunden später gibt Spidicules wieder ein Lebenszeichen von sich: "Kingdomdeath C/O YCC ist zurück im Zustellzentrum."

    To be continued...

    Einmal editiert, zuletzt von hwki ()

  • Mein Gott, was ein Saftladen... und bei mir tut sich, wie bei vielen anderen Leidgeplagten hier ( Bullwey75  arkonie  Neightmaehr ) , weiterhin leider nüscht. ?(


    Woran kann das liegen? Falscher Lagerbestand? Kriegen die eine Schiffsladung Kram aus den USA? Unwahrscheinlich, da kostspielig und beim Bundle gab es ja "free shipping".... Mich würde echt interessieren, wo es dort hapert.

  • Mein Gott, was ein Saftladen... und bei mir tut sich, wie bei vielen anderen Leidgeplagten hier ( Bullwey75  arkonie  Neightmaehr ) , weiterhin leider nüscht. ?(


    Woran kann das liegen? Falscher Lagerbestand? Kriegen die eine Schiffsladung Kram aus den USA? Unwahrscheinlich, da kostspielig und beim Bundle gab es ja "free shipping".... Mich würde echt interessieren, wo es dort hapert.

    Der DPD Fahrer heute meinte, dass die ungefähr die dreifache Menge an LKW bräuchten um überall alles für jeden abzuholen..


    Du hast auch sicher nichts von verschiedenen Warenhäusern geordert?

    Was bekommst Du alles?


    So ärgerlich das ist, sind wir noch weit vom Standardzeitfenster für APG-Lieferungen entfernt.


    Meine BF-Sachen aus 2021 und 2022 kamen Ende Januar.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hier sind wohl einige Leute die nicht so häufig bei APG bestellen?


    Ich habe HEUTE meine Bestellung vom Halloween-Sale bekommen und war nicht wirklich von der Versanddauer überrascht.

    Die sind meist echt nicht die schnellsten, da muss man sich nicht so früh Sorgen machen.


    Dieser Bf geht sogar ultrafix - mein erstes Paket davon wollte DPD heute auch zustellen, aber ich war nicht da. Das es so schnell geht überrascht mich viel eher als lange Warterei 🤷🏼‍♂️

  • Ich hatte damals bei einem Sale ein paar Erweiterungen gekauft. Die kam aber tatsächlich aus den USA. Ich hatte halt irgendwie die Hoffnung, dass ein Versand aus dem EU Warenhaus problemloser gehen sollte. Ware vor Ort, Niederlande, praktisch vor der Tür.


    Irgendjemand meinte ja schon mal, dass da wohl nur zwei Leute verpacken. Aber warum ist dann ein Paket angeblich schon bei DPD angekommen und bei den anderen tut sich noch gar nichts? Mysteriös.


    Ich komme jetzt eh noch nicht sofort zum Spielen, aber ich würde mich darüber nicht freuen, wenn der ganze Kram über die Feiertage irgendwo stecken bleibt. Entweder gar nicht vor den Feiertagen oder halt danach, aber doch bitte nicht irgendwo in einem Zwischenlager, 20 km vor der Stadtgrenze oder so. =O :loudlycrying:

  • Aber warum ist dann ein Paket angeblich schon bei DPD angekommen und bei den anderen tut sich noch gar nichts? Mysteriös.

    Das ist alles andere als mysteriös. Wenn der Versand vorbereitet wird, werden einige / Dutzende / hunderte von Etiketten mit Adressen erzeugt und elektronisch an die Lieferdienste, in diesem Fall DPD, übermittelt. Somit wurde der Versand angemeldet - Leider nicht mehr und auch nicht weniger. Nun hast du X Personen in einem Warenhaus, die den ganzen Tag die Kisten packen und dann, in der Regel einmal täglich, die fertigen Pakete abholen lassen. So kann es vorkommen, dass sich, scheinbar, die Kartons gar nicht bewegen, obwohl schon angekündigt. Ich selbst werde auch immer wieder hibbelig, wenn ich eine Ankündigung erhalte, aber, aktuelles Beispiel, Mythic Battle Ragnarök, wurde reichlich vor den beiden KDM Boxen angekündigt, dann aber zusammen an einem Tag ausgeliefert.

  • Du Glücklicher, meine Halloween Bestellung liegt seit Samstag beim Zoll in Frankfurt, dauert bestimmt nochmal zwei Wochen. Wobei ich es komisch finde, da es scheinbar zuerst in den Niederlanden angekommen ist, dann müsste es doch dort schon vom Zoll bearbeitet worden sein?!

    Lag deins auch beim Zoll?

  • Jupp, wurde da auch abgehandelt. Keine Ahnung was das für ein neuer Trick ist - ob die jetzt erst an ihr Warehouse und von da aus weitersenden? 🤷🏼‍♂️