Kingdom Death Monster 1.5

  • Wollte mir mal einen key für die online-Version kaufen. Sie bieten zwar Paypal an, aber irgendwie hängt sich der Bezahlvorgang KDM-mäßig auf. Sind die Probleme bekannt?

  • Zitat

    Q: I think somebody already asked it but will all new campaigns come with it's core philosophy or are you planning on releasing them afterwards like the PofStars and PotSun ones?


    We are planning on releasing them separately.

    :cursing:

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Bitte was? 1000€ für 12 Erweiterung, Core und GC und Versand.


    Ich hab letztens beim BF 1000€ alleine für die 12 Erweiterung bezahlt. Lol.


    Also abwarten und in 3 Jahren alle Wave 4 Erweiterungen für 1000€ spekulieren? :D

  • Ich glaube ich habe vor 2 Jahren meine Erweiterungen bestellt. Finde den Preis trotzdem absurd.


    Alleine der Black Knight hat 15% von dem Bundle Preis gekostet.


    Die Kohle holen sie dann mit White Boxen mit verlockenden Gameplay Inhalten zurück.

  • Ich blicks auch nicht mehr ganz. Brauche ich für die CoD jetzt eigentlich noch die alten Erweiterungen? Also Green Knight, Spidi und co.?


    Edit: ah grad gesehen, das ich den Paragraph mit den Updates übersprungen haben

    Einmal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • Also wie is das denn mit shipping steht da irgendwie irgendwo was zu? Mit dem was ich jetzt im Korb hab is das schon arg teuer und aktuell seh ich da keine info zu shipping irgendwo.

    Der Gesamtpreis mit VAT und Shipping wird beim bezahlen berechnet.


    Deswegen verzichte ich jetzt auch auf den Black Knight Preorder. 150 Euro für ne nicht mal große Plastikfigur ist mir dann doch n Ticken too much.

  • Also wie is das denn mit shipping steht da irgendwie irgendwo was zu? Mit dem was ich jetzt im Korb hab is das schon arg teuer und aktuell seh ich da keine info zu shipping irgendwo.

    Der Gesamtpreis mit VAT und Shipping wird beim bezahlen berechnet.


    Deswegen verzichte ich jetzt auch auf den Black Knight Preorder. 150 Euro für ne nicht mal große Plastikfigur ist mir dann doch n Ticken too much.

    also wenn ich knapp die mehrwertsteuer draufrechne kann da kein Shipping mit eingerechnet sein. Und noch einen Schritt weiter geht nicht weil ich jetzt meine Kreditkarten infos eingeben müsste.


    Abgesehen davon hab ich vorhin irgendwo gelesen das man auch via paypal zahlen kann? wo geht das denn?

  • Im Shop geht Paypal, bei Backerkit natürlich nicht, das ist ja preorder. Im Shop wird auch VAT und Shipping aufgeteilt angezeigt.

  • Also wie is das denn mit shipping steht da irgendwie irgendwo was zu? Mit dem was ich jetzt im Korb hab is das schon arg teuer und aktuell seh ich da keine info zu shipping irgendwo.

    Der Gesamtpreis mit VAT und Shipping wird beim bezahlen berechnet.


    Deswegen verzichte ich jetzt auch auf den Black Knight Preorder. 150 Euro für ne nicht mal große Plastikfigur ist mir dann doch n Ticken too much.

    Ich habe mir den Black Knight auch wegen der 5LY Kampagne genommen. Das schafft man dann auch mit 4 Spielern mal :)

    Aber ja - teuer ist der auf alle Fälle!

  • Nach den Q&A part bin ich dahingehend wieder etwas gelassener, dass die indomitable ressources nachgeliefert werden...

    ...aber, dass die drei Philosophies ein extra Produkt bleiben find ich immer noch mies. Naja...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Das Board, Frogdog und Black Knight interessieren mich schon.
    Aber ich glaube ich lass den Sale diesmal aus und hoffe auch auf zukünftige Verfügbarkeit des Boards etc.


    Die CoD sieht echt gut aus, da freu ich mich schon drauf. :)

    Einmal editiert, zuletzt von xsandmanjr ()

  • 45$ pro Philosophy + versand und steuern wird im update als mega discount gefeiert oder war das ironie die nicht erkannt habe?

    Nope, haste nix verpasst. 170 USD für die drei Dinger.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    2 Mal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Ich wollte erst bei der Screaming Sun Armor Lucy und einem zweiten Rulebook zuschlagen, aber für 40$ Shipping verzichte ich. Werde mir sobald die Scans draußen sind, diese selber drucken und da ich eh kein Interesse an zusätzlichen Minis habe, kommt mich das um einiges billiger. Mit meinem neuen Corner Cutter sind sogar die Rundungen perfekt.

    Einzig beim Black Knight & Frogdog werde ich wohl beim Preorder zuschlagen, 250€ inkl. VAT und einem Teil des Shippings sind zwar auch happig aber was will man machen. Rechne noch mit 30€ Shipping Nachzahlung weil 26$ werden niemals für beide Pakete reichen.

    Update fand ich nicht schlecht aber hätte ich durchaus mehr erwartet, gerade in Richtung Timeline, dann eben bis Februar gedulden. Black Knight schätze ich mit dem aktuellen Delay auf Auslieferung Januar/Februar und Frogdog Richtung März/April. CoD mit Glück Ende nächsten Jahres.

    Philosophy Strategie ist zwar schade, hatte aber mit getrennten Releases schon gerechnet, so langsam wird aus Poots doch noch ein Businessman und er fängt an richtig Geld zu verdienen. Einziger Lichtblick, dass die Indomitable Ressourcen bei der CoD für die Expansions der ersten Wave dabei sind. Ich hoffe auf 4-6 pro Monster.

  • Ich bin immer noch bei Wave 2 und stehe, nach der Bestellung heute, bei 9/12 :saint:

    Schauen wir mal wie es dann im kommenden Jahr aussieht und anschließend sind die COD an der Reihe, deren Preis auch mit jedem Update steigt :lachwein:

  • Wie lange geht denn der Black Friday Sale? Die Preise sind schon ziemlich stark. Beim 1000$-Bundle spart man allerdings 'nur' ~70$ im Vergleich zum 660$ Bundle aus KDM und GC, da die Erweiterungen auch alle ziemlich günstig scheinen.


    Vielleicht kaufe ich mir einige der fehlenden Boxen, was sind denn die Empfehlungen?

    Ich habe bereits DBK, Dragon King, Slenderman, Gorm und Spidicules. Sunstalker ist gesetzt. Danke euch!

  • Ich überlege ob ich "Frog Dog", "Oblivion Mosquito", "Pariah", "Red Witches", "Nightmare Ram", "Gryphon" und "Inverted Mountain" nehme.

    Damit ich alles für die "IM Kampagne" habe.


    Alternativ überlege ich. den Black Knight zu verkaufen und komplett auf Wave 4 zu verzichten.


    Die CoD bringt eh mehr als genug für meine bestehenden Erweiterungen.

  • Wie lange geht denn der Black Friday Sale? Die Preise sind schon ziemlich stark. Beim 1000$-Bundle spart man allerdings 'nur' ~70$ im Vergleich zum 660$ Bundle aus KDM und GC, da die Erweiterungen auch alle ziemlich günstig scheinen.


    Vielleicht kaufe ich mir einige der fehlenden Boxen, was sind denn die Empfehlungen?

    Ich habe bereits DBK, Dragon King, Slenderman, Gorm und Spidicules. Sunstalker ist gesetzt. Danke euch!

    Wenn ich ehrlich bin, würde ich für den Preis alle nehmen. Sonst in der Reihenfolge:


    Sunstalker (must have)

    Manhunter (must have)

    Lonely Tree (cooler Fight, sonst wenig Content - soll mit CoD besser werden)

    Flower Knight (neues Battleborad, Content eher langweilig)

    Lion Knight (hab ich selber noch nicht gespielt)

    Lion God (hab ich selber noch nicht gespielt)

    Green Armor (ziemlich unnötig)


    Wenn möglich nimm die CoD dazu. :)

  • Beim 1000$-Bundle spart man allerdings 'nur' ~70$ im Vergleich zum 660$ Bundle aus KDM und GC, da die Erweiterungen auch alle ziemlich günstig scheinen.

    Wie rechnest du das? Selbst wenn man das 666er Bundle und das 528er Bundle der 1.6er Erweiterungen einzeln nimmt, landet man bei 1.194$, was immer noch 195$ mehr sind als das 999er Bundle ... :/

  • Oh, hab mich um 100$ verrechnet und auch noch den Green Knight Armor vergessen. ^^

    Und dann bekommt man ja auch noch free shipping...joa, das ist schon krass. Vielleicht sollte ich da lieber das Bundle nehmen und den Kram verkaufen, den ich nicht brauche.

    Wobei die Frage ist, wieviele Leute das noch machen. :lachwein:

  • Alter Falter..


    Ich werde wohl tatsächlich „nur“ den Baum und Spidey nehmen (auch wenn DIE beiden ausgerechnet ziemlich teuer sind😂).


    Eventuell nur Spidey.


    Absolut nichts von dem neuen Kram.


    Ich habe in Vergangenheit gesagt und sage es erneut dass Adam kein Vorschussgeld mehr bekommt und es keine klare Zeitlinie gibt wann was kommt.


    Das ist nicht böse gemeint aber besonders die großen neuen Boxen werden noch JAHRE benötigen.

    Wenn man sich den Text zur Ivory Expansion ansieht, sieht man dass Adam dort die letzten Jahre wohl gar nichts getan hat😆


    Meine Lieferprognose ist 2-5 Jahre Minimum.

    Und die Jahre kann man auch warten ohne Geld vorzuschieben 😉

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Es ist vielleicht kontrovers, aber ich kaufe auch nix von Wave 4!

    Der Dark Knight kommt noch, den habe ich leider schon gekauft aber jetzt ist erstmal Schluss!


    Bis die CoD bei mir ankommen muss ich erstmal GC beenden und dann habe ich Lion God, Slenderman, Lion Knight noch nie gespielt. Außerdem habe ich den Sunstalker und Dragon King noch nie als Quarry gespielt.


    Wenn dann die CoD kommt - habe ich weitere 30LY Kampanien und Synergien. :)


    Ich bin bei Falco. Das "inverted Mountain" Bundle kann ich dann auch in 4 Jahren kaufen - wahrscheinlich dann sogar günstiger! :D

  • Hab mir nun auch die CoD vorbestellt.

    Black Knight hab ich bei der letzten Aktion schon vorbestellt. Das wars bei mir jetzt auch erst mal mit den KDM Vorbestellungen.


    Hab mir ausm HQ noch Gnostin, Skrelle und Lenore geholt.


    Überlege mir noch Green Knight + eine Echoes Box (aber welche??) ausm EU lager zu holen und dann noch den Digital Key für den Simulator.

  • .Wenn man sich den Text zur Ivory Expansion ansieht, sieht man dass Adam dort die letzten Jahre wohl gar nichts getan hat😆

    Die Texte der drei großen Boxen stammen aus der 2017er Kampagne.

    Das heißt nicht, das du falsch liegst, ich wollte das nur zur Einordnung erwähnen.


    Mal sehen wie du in 5 Jahren sprichst, wenn dann jede der Boxen wegen Scope Creep 600$ kostet. 😏

  • .Wenn man sich den Text zur Ivory Expansion ansieht, sieht man dass Adam dort die letzten Jahre wohl gar nichts getan hat😆

    Die Texte der drei großen Boxen stammen aus der 2017er Kampagne.

    Das heißt nicht, das du falsch liegst, ich wollte das nur zur Einordnung erwähnen.


    Mal sehen wie du in 5 Jahren sprichst, wenn dann jede der Boxen wegen Scope Creep 600$ kostet. 😏

    Da hast Du natürlich recht, weißt aber ja auch selber mit welchen Dimensionen von Zeit hier zu rechnen ist 🤪😆


    Das wird so (so meine Vermutung) nicht mehr ganz so passieren preislich. Guck Dir an wie „günstig“ (keine Relation natürlich zum ursprünglichen KS-Preis🤪) das immer noch ist.


    Neeeeneeeeee! Wir haben Geduld.

    Wir haben Geduld.

    Wir haben Geduld.

    Wir haben Geduld.

    Wir haben..


    (Zittrige Finger über die Baum- und Spinnenbestellung gleiten lass)


    GEDULD HABEN WIR!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ohne den Entwicklungsstand zu bewerten, finde ich die Preisentwicklung bei den noch unveröffentlichten Expansions aber schon irgendwie interessant.


    Vergleicht man die heutigen Vorbestellerpreise mit den in der 2016er KS Kampagne angegebenen MSRP Preisen (also nicht die reduzierten, sondern das, was damals als Retailpreis angegeben war und proportional zum vorgesehenen Inhalt sein sollte), gibt es einige Verschiebungen auch im Verhältnis zueinander:


    Campaigns of Death +180$ (+255%)

    First Hero +15$ (+20%)

    Nightmare Ram +35$ (+45%)

    Screaming God +50$ (+50%)

    Frogdog +15$ (+15%)

    Oblivion Mosquito +35$ (+40%)

    Pariah +15$ (+20%)

    Gryphon -20$ (-15%)

    Black Knight +30$ (+40%)

    Red Witches +15$ (+20%)

    Death Armor +30$ (+120%)

    Inverted Mountain +50$ (+65%)

    Silver City +30$ (+30%)

    Honeycomb Weaver +75$ (+100%)

    Ivory Dragon +100$ (+65%)

    Abyssal Woods +75$ (+40%)


    Am auffälligsten finde ich den Gryphon, der 2016 kostentechnisch noch unter den drei teuersten neuen Gameplay Expansions war und inzwischen nur noch im Mittelfeld liegt und als einzige Expansion im heutigen Sale für weniger als den damals angegebenen MSRP verkauft wird.


    Neben der CoD mit irrsinnigem Scope Creep (damals MSRP mit 70 $ angegeben, jetzt 250 $ reduzierter Preis) haben die stärksten relativen Anstiege Stand jetzt die Death Armor (von 25 auf 55 $), Honeycomb Weaver (von 75 auf 150) Ivory Dragon (von 150 auf 250) Inverted Mountain (von 80 auf 130) und Screaming God (von 100 auf 150).


    Die GCE habe ich aus der Betrachtung ausgelassen, da im KS dazu kein MSRP angegeben war. Sie dürfte aber ähnlichen Scope Creep haben wie die CoD.


    Und ja, mir war langweilig :)

    Einmal editiert, zuletzt von danom ()