Kingdom Death Monster 1.5

  • Finde die 5Y Kampagne hier wirklich recht interessant - Habe ich mal mitgenommen.


    Der Frogdog kommt wohl auch im November in die Vorbestellung - Ich denke den (und irgendwann die First Hero Erweiterung) bestelle ich jeweils auch noch vor….Ab dann gibts aber erstmal nen cut :)


    An die Experten, die sich schon an die GC gewagt und über das Black Knight Update geschaut haben…Was meint ihr: Lässt sich der Black Knight auch ohne das GC Zusatzregelwissen gut spielen? An die GC traue ich mich noch längst nicht…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Wieso gibt es dann einen Cut?

    Einen persönlichen Cut :) Dann habe ich vor, die anderen Wave 4 Addons höchstens nachträglich, bei Interesse nach Reviews, zu ordern und nicht vorzubestellen…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • An die Experten, die sich schon an die GC gewagt und über das Black Knight Update geschaut haben…Was meint ihr: Lässt sich der Black Knight auch ohne das GC Zusatzregelwissen gut spielen? An die GC traue ich mich noch längst nicht…

    Gute Frage. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die GC eine Voraussetzung sein wird. Meine Hoffnung ist, dass die Erweiterung in sich modular sein wird. Ansonsten bräuchten wir ein vernünftiges System wie Knowledges gleichzeitig mit FAs genutzt werden können.

    Schwierig das vorherzusagen.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Wieso gibt es dann einen Cut?

    Einen persönlichen Cut :) Dann habe ich vor, die anderen Wave 4 Addons höchstens nachträglich, bei Interesse nach Reviews, zu ordern und nicht vorzubestellen…

    Das habe ich schon verstanden. Aber mich würde interessieren wieso du das so machen willst? Sind die Erweiterung schlechter/uninteressanter für dich oder einfach zu viel Zeug.

  • Einen persönlichen Cut :) Dann habe ich vor, die anderen Wave 4 Addons höchstens nachträglich, bei Interesse nach Reviews, zu ordern und nicht vorzubestellen…

    Das habe ich schon verstanden. Aber mich würde interessieren wieso du das so machen willst? Sind die Erweiterung schlechter/uninteressanter für dich oder einfach zu viel Zeug.

    Letzteres. :) Ich hab jetzt schon mehr Content, als ich je wirklich spielen werde. Aber Black Knight, Frogdog und der First Hero haben Konzepte, die mich auch als Wenig-Spieler reizen….


    Naja, zumindest baue ich gerade meinen Keller um & habe demnächst endlich die Möglichkeit, auch mal ein Spiel über Tage / Wochen stehen zu lassen…Das steigert dann hoffentlich auch die Spielfrequenz. :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Drüber nachgedacht - der Black Knight scheint ja als erstes aus Wave 4 zu kommen. Ob die Backer den dann als Teillieferung bekommen?

    So wie ich das gelesen habe, sollte das wirklich so sein - Dein gezahltes „Versand-Guthaben“ wird aufgebraucht, bis es mit VAT und Versand zu Ende ist und ab dann wird jeweils nachgefordert.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Drüber nachgedacht - der Black Knight scheint ja als erstes aus Wave 4 zu kommen. Ob die Backer den dann als Teillieferung bekommen?

    So wie ich das gelesen habe, sollte das wirklich so sein - Dein gezahltes „Versand-Guthaben“ wird aufgebraucht, bis es mit VAT und Versand zu Ende ist und ab dann wird jeweils nachgefordert.

    Das wird nach der GCE schätze ich schon sehr bald (bei Black Knight bereits oder spätestens Frog Dog) der Fall sein

  • Mmmmh…ich hätte lieber alles auf einmal später statt in Häppchen…

    Puh dann brauchst du aber eine Engelsgeduld. Ich schätze die letzten der neuen Expansions wie Abyssal Woods und Ivory Dragon werden wir nicht vor 2027 sehen.


    Dies steht noch alles aus:


    Gamblers Chest (ausgeliefert September 2023)


    Black Knight Expansion (Quartal 1 2024)

    Frogdog Expansion (Quartal 2 2024)

    Campaigns of Death (August 2024)

    Honeycomb Weaver Expansion + Titan Bee Expansion (Q4 2024?)


    Red Witches Expansion (2025?)

    Death Armor Expansions (2025?)

    First Hero Expansion (2025?)

    Nightmare Ram Expansion (2025?)


    Gryphon Expansion (2026?)

    Oblivion Mosquito Expansion (2026?)

    Pariah Expansion (2026?)

    Screaming God Expansion (2026?)


    Inverted Mountain Expansion (2027?)

    Silver City Expansion (2027?)


    Ivory Dragon Expansion (2027-2028?)

    Abyssal Woods Expansion (2027-2028?)

  • Du kannst doch nicht schon ohne offizielle "pencils down"-Ankündigung orakeln... Tzz. ;)

  • Wenn ich dann bis 2030 warten muss bis ich alles auf einmal bekomme und zwischenzeitlich gar nix mehr, sind meine Pledges aber schneller storniert als Poots "pEncils down" schreien kann.


    Damit würde er sich aber auch einen ordentlichen Hate der amerikanischen Community auf sich ziehen.

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine gesammelte Übersicht über die Pitches der einzelnen Expansions, was man da ungefähr erwarten kann?

    Auf der KS-page

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ich entnehme dem, dass das Tracking sich nicht aktualisiert hat im Vorfeld? Mal schauen, wann meine dann ankommt


    Nachtrag: kaum schreibe ich hier, ändert sich der Status meines Pakets auf "In Transit" 🙂. Die Vorfreude steigt!

    Einmal editiert, zuletzt von HTee ()

  • Wollte heute eigentlich weiter kleben und mal ne Probeseason anfangen..

    Und hole mir nen Hexenschuss in der Dusche.. nix mit lange sitzen 🤪😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wollte heute eigentlich weiter kleben und mal ne Probeseason anfangen..

    Und hole mir nen Hexenschuss in der Dusche.. nix mit lange sitzen 🤪😆

    Die schweren Dinge in der Dusche anheben, wer kennt das nicht…..

    (Ja ich weiß, dass ein Hexenschuss nicht zwingend was damit zu tun hat. :saint: )

    Wenn da wenigstens jemand dabeigewesen wäre.. Frauchen hat allerdings keinen Urlaub wie ich..

    Ich war ein alleiniger jämmerlicher Haufen vorhin im Bad🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die schweren Dinge in der Dusche anheben, wer kennt das nicht…..

    (Ja ich weiß, dass ein Hexenschuss nicht zwingend was damit zu tun hat. :saint: )

    Wenn da wenigstens jemand dabeigewesen wäre.. Frauchen hat allerdings keinen Urlaub wie ich..

    Ich war ein alleiniger jämmerlicher Haufen vorhin im Bad🤓

    naja Atlas ist ja auch nicht soooo klein...

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

  • Wenn da wenigstens jemand dabeigewesen wäre.. Frauchen hat allerdings keinen Urlaub wie ich..

    Ich war ein alleiniger jämmerlicher Haufen vorhin im Bad🤓

    naja Atlas ist ja auch nicht soooo klein...

    So in etwa habe ich mich auch gefühlt wie der Typ 🤓

    Aber frisch geduscht 🤪😆


    Vielleicht schaffe ich ja trotzdem ne Runde morgen.

    Oder ich habe wenigstens Zeit das Buch mal zu genießen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gute Besserung FalcoBaa


    Gute Neuigkeiten, Poots hat angekündigt, dass man dieses Jahr zum Black Friday einzelne neue Expansions preordern kann und nicht nur Bundles wie in den vergangenen Jahren.

    Das in Kombination mit reduzierten Preisen wird schätze ich zu einem kleinen Großeinkauf werden.

    Mit dieser Vorgehensweise bin ich mir auch fast sicher, dass die Expansions so verschickt werden wie sie fertig sind und nicht alle gebündelt im Jahr 20XX. Aber vielleicht wird Poots den Leuten, die es nicht eilig haben und gerne noch paar Jahre warten möchten, die Option geben alles gebündelt, mit nur einmal Versandkosten geschickt zu bekommen.

  • Wenn der Black Knight zu dem Zeitpunkt noch gepreordered werden kann, tippe ich auf gleichen Preis oder 10$ günstiger. Also wenn du ihn jetzt schon bestellt hast, hast du auf keinen Fall was falsch gemacht.

  • Gute Besserung FalcoBaa


    Gute Neuigkeiten, Poots hat angekündigt, dass man dieses Jahr zum Black Friday einzelne neue Expansions preordern kann und nicht nur Bundles wie in den vergangenen Jahren.

    Das in Kombination mit reduzierten Preisen wird schätze ich zu einem kleinen Großeinkauf werden.

    Mit dieser Vorgehensweise bin ich mir auch fast sicher, dass die Expansions so verschickt werden wie sie fertig sind und nicht alle gebündelt im Jahr 20XX. Aber vielleicht wird Poots den Leuten, die es nicht eilig haben und gerne noch paar Jahre warten möchten, die Option geben alles gebündelt, mit nur einmal Versandkosten geschickt zu bekommen.

    Ohhh mein Geldbeutel weint jetzt schon. gibts denn irgendwo eine „aktuelle“ Übersicht welche expansions genau und wo diese einzuordnen sind?( damit meine ich sowas wie quarry node 2)


    dann könnte ich mir bereits jetzt überlegen was ich genau brauche.