Kingdom Death Monster 1.5

  • Hm schon verlockend, wer weiss wann der nächste Restock kommt. Aber irgendwie auch bescheuert auf gut Glück schon Expansions für ein Spiel zu holen, was erst in ein paar Monanten kommt. :/

  • Hm schon verlockend, wer weiss wann der nächste Restock kommt. Aber irgendwie auch bescheuert auf gut Glück schon Expansions für ein Spiel zu holen, was erst in ein paar Monanten kommt. :/

    Im Schlimmsten Fall kannste sie fürs Doppelte wieder verkaufen

    Das muss nicht unbedingt sein, aber preiswerter wird es sie wohl auch nicht mehr geben. Hab jetzt DragonKing, Beetle und Sunstalker eingepackt. Fehlt nur noch Gorm in ferner Zukunft und dann reicht das für ne Weile ^^

  • Ich war bescheiden.

    Da ich Gormy, Slendy und den Beety schon habe..

    Nur den Dragon Kingy eingesackt.


    Zum Glück wird CoD erst nächsten Monat belastet bzw. Credit Card erst am 25.08.😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sauberle, naja ich wart auf reprint und black Friday Preise.

    Dito / oder einem Reprint - Bundle zur Veröffentlichung der COD (2024 :P )…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Jede Menge Informationen sind auch in der neuen Newsletter zum Summer Sale enthalten, ich breche mal runter....


    Kingdom Death | News of Death | Summer Sale!


    KDU-64 - Summer Sings


    With an icy energy drink in hand and our eyes on the screen and page we have locked into full development mode with focus on completing the Gambler's Chest. We will be all hands on deck to finish the Gambler's Chest with the intention of sending it off to print in October 2021.


    This will be Kingdom Death's last sale until development on the Gambler's Chest Expansion is finished. The store will still stay open and customer support will be there for you in all capacities, however no new items will be posted for sale.


    For this special summer sendoff all 5 Pinup Collections make their way to the store, with all but Series 1 being first timers! Sharing the new spotlight we have the alluring Blushing Owl, the regal Lost Princess, the high hitting Dragon Slayer, and the spry Lagomorph Survivors. And on top of allll of that, we searched far and wide throughout our warehouses and recovered a slew of current expansions!


    Produktion der GCE soll wohl wirklich in diesem Oktober noch anlaufen!


    Bis dahin wird es keinen Sale im Shop mehr geben (wie vorher schon angekündigt), das heißt der nächste Shop Sale ist entweder der Halloween Sale oder Black Friday Sale (je wie man es auslegt).


    Die PinUp Boxen/Sammlungen aus dem KS sind nun im Shop (zum gleichen Preis wie im KS) und dies sogar mit sehr hoher Anzahl (DiscordBot sagt grob 2300-2500 pro Box, ohne das Komplett Bundle welches „witzigerweise“ keinen Rabatt hat, sind genau die Kosten der 5 Einzelboxen summiert).


    Den Prototypen er Blushing Owl (die mal Vision Owl hiess) kennen wir durch ein älteres KS Bild (BF 2018) schon länger, jetzt dann auch in Resin zu erhalten (kein Gamecontent, ist was für Maler und Sammler, Gamecontent kommt eventuell in vielen Jahren wenn die Ringtail Fox Expansion angegangen wird deren Bestandteil die Owl vermutlich sein wird zumindest nach ihrer Lore, möglich auch als Einzel-Expansion nach dem Inverted Mountain "Vorbild").


    Lore - Blushing Owl

    Those who dwell in the domain of the Ringtail Fox mark time by the Blushing Owl’s plumage. The great bird’s hormones respond to seasonal vapors that emanate from the swamp causing drastic changes to the shades and hues of its long thick feathers. As it gazes into still water, its mandible flushes a hue of bright pink as it is startled by its new appearance, embarrassed by its own reflection.


    The subterranean settlements sprawling beneath the swamp are filled with a melodious racket. Armed with drills and spades, the Ringtail Survivors travel using a system of pullies, chimes, and gongs to confuse the Vision Owls that stalk the swamp’s surface. Overground, the Vision Owls circle, waiting for the distinctive hue of people on the move disguised in the riot of color swirling below.


    The Gambler's Chest


    It is happening! We are getting closer and closer to completion with each passing day. As of this morning the small artwork for embellishing Atnas' intro page came in and I am getting a lot of positive reports from the remote playtest team (thank you sim we created so we could work effectively again)!


    The Crimson Crocodile has become an office favorite and the challenges of the new campaign and philosophy system are forcing players to re-think and re-approach their campaign strategies. Currently I am going thru the rulebook, adjusting, embellishing, and adding small artwork to the slew of story events it comes packed with. Anyway, while we work, please focus on a summer of assembling and painting 5 collections worth of KD pinups!


    Erneute Besätigung, das die GCE sich ihrer Finalen Form nähert und es wirklich bald so weit sein soll das, sie in Produktion geht (Oktober ist angestrebt wie in früheren Updates geschrieben und im Eingang der Newsletter aktuell bestätigt wurde).


    Hoffentlich findet dies im nächsten Update nochmal seinen Eingang bzw. den Fortschritt. Angekündigt nach Comments ja für "Ende July". Ich Tippe auf diesen oder den nächsten Freitag also 23 oder 30.7 (wobei das Freitagmuster schon länger aufgebrochen ist und weniger verlässlich).


    The State of Shipping


    Currently all orders are shipping from the United States DDU (Delivery Duty Unpaid). This means all customers are responsible for any and all taxes/fees/charges they may encounter when receiving their shipment. Please consult your country's laws in regards to this.


    We are working with 3 different companies in hopes to reestablish hubs in the UK & EU so we can provide our customers in those areas DDP (Delivery Duty Paid) in the future. Between COVID, local bureaucracies, and the unprecedented chaos that global logistics is at the moment, this is taking longer than anticipated.


    Aktuell nur Shipping aus US! Neues wegen UK/EU Warehouse. Weiterhin nix konkretes aber zumindest etwas. Erneuter Hinweis auf VAT&CO.


    Pinups of Death


    Pinups of Death Series 1 was our first foray into hard plastic and was sold directly through our store. We expanded the range and introduced 13 more unique hard plastic pinups during our first Kickstarter for Monster. From there we expanded the pinup collections with 3 more and bundled them with extra optional content for use with Monster. For those of you who were part of the Kickstarter for Monster 1.5 (thank you!), these are the same Pinup Collections that were offered there.


    Selbst klärend. Siehe oben, leicht verwunderlich das es keine Einzelboxen wie im KS zu kaufen gibt, wurde vermutlich Zuwenig genutzt, lohnt von der Produktion weniger oder war angedacht aber wegen Umständen erstmal nicht umgesetzt, könnte was für die Zukunft werden.


    Current Expansions


    Delving deep into the dark and mysterious warehouse where KD products reside, a slew of current expansions were found! Now available, these are definitively the last batch we will have before we reprint them. Due to their limited quantities, we are enforcing a limit per a customer/order, thanks for your understanding.


    Etwas irritierend, woher die ganzen Expansions herkommen sollen gerade bei deren Größe und Volumen ist die Lagerung nicht so leicht zu übersehen...(von den die meisten nach DiscordBot bei ca.300 zum Start des Sales lagen, ein paar weniger darunter der Gorm der auch jetzt als einziger wieder Out of Stock/Print ist, war auch nach 8 Minuten weg). Beim letzten Restock waren die "meisten" Expansions in der Range 500-750.


    ITS MAGIC or Mysterie! (Wie APG selbst schreibt, also doch ein kleiner Reprint für "Zwischendurch"?


    Erfreulich auf jeden Fall für alle die Expansion X oder Y noch nicht haben, suchten, nicht Mondpreise zahlen wollten und es steht auch nochmals offiziell Bestätigung da, REPRINT kommt (nur nicht wann).


    Für alle Anfänger/Beginner/Starter ect. Nicht wundern, wenn die Expansions ankommen. Das sind billige, braune Kartons mit Aufkleber und schlechter Lagermöglichkeit. Dies ist um a) Kosten zu sparen und b) nach APG sollen die „hübschen“ Minis nicht im Karton versauern, sondern ihr Zuhause im Regal bzw. Vitrine finden. Eventuell sehen wir ab der Wave 4 dann auch stabilere, hübschere Expansion-Boxen, aber dies ist ein vielleicht und in ferner Zukunft.


    Meine erste Begegnung mit den Expansion-Boxen war eine sehr seltsame, da hat man diesen hochwertigen schwärzer als schwarzen Kindersarg als Core Box und dann eben minderwertige, billige, beklebte braune, lieblose Kartons, die schon halb ramponiert von außen durch den Transport sind/waren (Inhalt unbeschadet).


    PS:

    In der Artwork vom Sale fnden sich die guten Krabben (Fiddler Crabs!) und auch der Raccon (als auch erneut Shipping-Chan).

    Am Raincoon muss AP echt was finden...ich rieche einen "Surprise" (irgendwann in ferner, ferner zukunft).


    PPS:

    Die Lore Texte der neuen Shop Minis wie Lagomorph Survivors oder Lost Princess geben wieder einiges zum Nachdenken....hm.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Typo und Formartierung x2.

  • Wie haltet ihr eigentlich die Survivor auseinander bzw. ordnet diese den Gear-Sheets zu?


    Ich hatte überlegt, die Kleider in vier verschiedenen Farben (rot, blau, gelb, grün z.B.) zu bemalen und dann in den gleichen Farben Sticker auf die Gear Cards zu kleben?!


    Wie macht ihr das? Es gibt ja bei etsy auch farbige Ringe für die Bases sowie Laternen, die man dann zu den Gear Sheets legt.

  • Guten Abend meine Lieben,

    Ich hab jetzt auch zu gelangt und mir mehrere Expansions geholt.

    Da hab ich eine Frage an euch: brauch man mehr Würfel?

    Die jetzt gerade im Shop sind, finde ich nicht besonders schön! Die holiday Würfel aber schon. Wann kommen die denn so raus? Zu Weihnachten?!

  • Auch wenn redundant..

    Ich habe mich ja für den Dragon King entschieden.


    Inwiefern unterscheidet sich die Kampagne PotS von der PotS? Besser? Schlechter? Länger? Kürzer?


    Den DK kann man ja als Quarry nutzen.

    Ab welchem LY?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Komplett unterschiedliche Kampagnen. Entdecke sie selbst ohne Spoiler. :)

    Wann und wie ein Monster ins Spiel kommt steht immer in ihrer Anleitung.

  • Naja. Anhand der Infos wollte ich entscheiden noch was einzusacken und Drunagor ein bisschen einzudampfen oder nicht 😆

    Trotzdem danke😘

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich bin tatsächlich standhaft geblieben. Morgen kommt ja cod apocalypse und demnächst noch 1-2 anderen Sachen.


    Und mal ehrlich. Bis 1.6 da ist und es soweit aufgebaut ist das mann es überhaupt spielen kann ist die GC auch nicht mehr weit und die Dringlichkeit für die alten expansions nicht mehr hoch. Und meine kleine Hoffnung ist ein rework der alten expansions trotz der cod vor dem Reprint. Und dann werd ich zuschlagen.

  • Ihr unhilfreiches Volk.

    Unverantwortliche Leute.


    Jetzt hab ich doch noch den Sunstalker dazugenommen 😒🥺


    Wo der doch sonst so teuer ist. :tuedelue:

    Und die DK/Sunstalker Kombi so zauberhaft sein soll :tuedelue:



    Okay.. Wo geht es hier zur Selbsthilfegruppe? :rolleyes:

    Monster Pack bei Drunagor bringt eh nur zweieinhalb Monster zusätzlich :rolleyes: :rolleyes:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wie haltet ihr eigentlich die Survivor auseinander bzw. ordnet diese den Gear-Sheets zu?


    Ich hatte überlegt, die Kleider in vier verschiedenen Farben (rot, blau, gelb, grün z.B.) zu bemalen und dann in den gleichen Farben Sticker auf die Gear Cards zu kleben?!


    Wie macht ihr das? Es gibt ja bei etsy auch farbige Ringe für die Bases sowie Laternen, die man dann zu den Gear Sheets legt.

    Wie in deinem letzten Satz beschrieben hab ich angefangen. Die farbigen Laternen-Tokens mit der schwarzen Rückseite neben die Gear gelegt und erst farbige Pokerchips mit Thesa unter die Minis geklebt und später durch Ringe von Etsy ersetzt. Inzwischen hab ich mir 4 Kurzübersichten mit Namen und wichtigsten Stats für die Survivor im Showdown gedruckt, die Ränder jeweils farblich passend zu den Etsy Ringen gemacht und laminiert.

  • AP hat nochmal die KS Comments aufgesucht und diverse Fragen beantwortet sowie Informationen hinterlassen. Mehr als in einigen der letzten Updates. Es sind einige Informationen über Wave 4 sowie der CoD dabei.


    "Without the illustrations, photos and fluff an honest picture is sort of hard to give. I am happy to share where those things are right now."


    COD - All of the expansions had a pair of developers working on small tweaks and adjustments for over a year. Those are waiting on myself and Anna to finalize. All of the Story Events and rulebooks were converted to our new files (many of them used to be PSD because I prefer to "think" in photoshop. As we are planning on reprinting all the story events from all the expansions in a single more convenient book, which will include said tweaks.


    The Strain system took a lot and I mean a lot of back and forth, but I had to nail it down before I could retake the helm of the GCE, since so much foundational work has been going into these two projects. I have a basic script for the new campaigns featured, and we have sculpted everything except the Resin ball for the Baron Beetle. I wanted it to have certain, specific details on it.


    The Inverted mountain has seen significant development (mostly by Anna) on all the monsters, except the Mountain Man, wherein we need more finalized campaign testing to make a proper end boss. Barash and Anna have had many developmental experiments into a sub system that layers within that campaign where insanity becomes more of a mechanic, so low survival, high insanity campaign.


    The Abyssal Woods have had the least work, with just the Sprial / Snail Knight seeing the most action. Currently we have a new round of developers, people with prior professional experience that our "tastemaker" is leading thru our new design process which is "Sorry Adam is too busy to teach you how to make KD content, your gonna have to bang your head against me and the playtest team until this stuff naturally flows out of you".


    Years ago Anna and myself spent a great deal of time trying to train a writing team. This lead to content that was good, but we still had to guide along every step of the way leading us to wonder... why aren't we just writing this ourselves? I didn't start KD with the intent of training people, but more because I had a dream and felt I needed to pursue it. Right before covid hit, we had finally made that transition to free me up to writing with much much more of my time.


    The Showdown Board is still being tweaked, we really want to go the route of separate tiles, as it will allow us to make modular terrain tiles unto the future. But it is a MUCH heavier design lift. As we now need to make a base and are still tinkering for how that might work.


    The Wanderers will most likely ship with COD, as their base system is part of the GCE, as promised. So, even if the new round of developers does not work out, I am now in a position to at the very least, take the drafts and use that as a guiding point to either quickly finish up that monsters dev cycle, or to steer it into a direction that will work.


    At this point, because we have so much content and are still challenging ourselves to make things that feel "fresh" the design process can often be starting from a pile of ideas that didn't quite work, didn't land or fell short of really getting us excited on the table or telling its own story thru gameplay.

    Miniature wise, we are very very much ahead which is wonderful. There isn't much left to finish model wise for wave 3 or 4.


    The SIM is a huge boon. As we can now play remotely, with anyone at anytime and connect to our large database of years and years of compounded playtesting instantly. A public release of it is not my focus, but holy F**K I think you will love it, once we can do that. I know the follow up question is "when?" and for that I don't have an answer.


    My focus is only on the GCE.


    Oh I should add that the story beats for the Abyssal Woods and the Ivory Dragon expansion have already been written."


    Mein Highlight - Besonders erfreulich finde ich diese Neuigkeit auch, wenn nicht garantiert.


    The Wanderers will most likely ship with COD, as their base system is part of the GCE, as promised.


    Dachte nach dem letzten Stand, es dauert wie Wave 4 Ewig das wir die 4 (Cross-Promo) Wanderers of Death erhalten werden. Aber so ergibt das Sinn und bringt mehr „früher“ als gedacht.


    Wie haltet ihr eigentlich die Survivor auseinander bzw. ordnet diese den Gear-Sheets zu?


    Ich hatte überlegt, die Kleider in vier verschiedenen Farben (rot, blau, gelb, grün z.B.) zu bemalen und dann in den gleichen Farben Sticker auf die Gear Cards zu kleben?!


    Wie macht ihr das? Es gibt ja bei etsy auch farbige Ringe für die Bases sowie Laternen, die man dann zu den Gear Sheets legt.

    So viele Möglichkeiten (die auch Kombiniert werden können)...


    - Shading/Coloring

    - Reguläre Bemalung

    - Lantern Tokens unterschiedlicher Farbe

    - Trays in unterschiedlichen Farben

    - Survivor-Sheets in unterschiedlichen Farben

    - Sin City Style (z.B Model im Stone Look und nur Haare/Waffe oder ein anderes "Detail" in einer anderen Farbe (und diese anders als bei den übrigen Survivorn).

    - Mit Hilfe der 4/6 Survivor Cards aus dem Core Game welche die Start Survivor Abbilden, ebenfals anders fablich Kodiert.

    - Postion auf dem Tisch, z.B von Links nach Rechts oder oben nach unten

    - 4 verschiedene Armorsets zusammenbauen und diese zuordnen z.b Rawhide, Screaming Fur, Leather und Lantern Armor.

    - Details auf die Base anbringen wie Laternen, Waffen, Köpfe ect.


    PS:
    Scalper Madness...wo gestern Mittag noch eine Blushing Owl für 300$ in der Bucht verkauft wurde, ging später eine für 750$ weg und nun ist dies wohl der "neue" Preis.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Typo&Formatierung x2

  • Da hab ich eine Frage an euch: brauch man mehr Würfel?

    Die jetzt gerade im Shop sind, finde ich nicht besonders schön! Die holiday Würfel aber schon. Wann kommen die denn so raus? Zu Weihnachten?!

    Die Würfel sind immer im zugehörigen Zeitraum verfügbar. Die holiday dice somit zu Weihnachten, korrekt.

    Braucht man mehr? Brauchen nicht, denn das Spiel hat genug dabei... aber natürlich könnte auch jeder Spieler einen eigenen Satz haben... oder du kaufst dir noch die dazu die dir gefallen... Mehr Würfel sind immer nur Luxus.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Scalper Madness...wo gestern Mittag noch eine Blushing Owl für 300$ in der Bucht verkauft wurde, ging später eine für 750$ weg und nun ist dies wohl der "neue" Preis.

    Genau wie bei der Büste damals.

    Und wieder denke ich mir, hätte ich nur eine gekauft. Naja, wayne.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Sunstalker und Dragon King! :love: - Sehr gute Wahl! - Die Selbsthilfegruppe?? - Hm, schwierig. Bitte setz dich, nimm dir 'nen Keks. "Hallo, ich heiße Christian, bis 46 Jahre und seit 2016 "abhängig" - und nein auch ich habe leider bei weiten noch nicht alles aus der Grundbox gesehen, habe aber schon bis auf den Lion-Knight und der großen Spinne alle alten Erweiterungen. Leider viiiiel zu wenig Zeit für den großen schwarzen (Geld)Sarg.... :( jedoch schon Kampagnen mit div. Add-Ons (Gorm, DBK etc.) gespielt - und JA, die bringen eine Menge Abwechslung rein!

  • Scalper Madness...wo gestern Mittag noch eine Blushing Owl für 300$ in der Bucht verkauft wurde, ging später eine für 750$ weg und nun ist dies wohl der "neue" Preis.

    Genau wie bei der Büste damals.

    Und wieder denke ich mir, hätte ich nur eine gekauft. Naja, wayne.

    Ja. Nein. Solche "Scalper-Preisexplosionen" gibt es immer mal wieder.


    Bei der Primal Huntress Bust war das Verhältnis ein anderes. Da gab es "nur" 150 für den Preis von 75$. Die ersten Bust gingen zwischen 225-300$ weg, erst Tage/Wochen später dann für 400+. Bis jetzt auch die einzige Bust die Released wurde (Die Butcher Bust ist bereits vor einem Jahr wie so vieles andere "angeteased"...).


    Bei der Blushing Owl waren es 250 für je 150$, die erste ging für um die 300$, dann 350$ (keine 3 Stunden nach dem Sale) und dann eben dieser "harte" Sprung auf 750$ der dann sofort "Nachahmer" gefunden hat.


    Meist sind diverse Preise auf dem "Gebraucht-Markt“ erst deutlich später in solchen Höhen, hat eben zugenommen seit dem der Shop weniger Sales hat, weniger Unites und alles noch "außerhalb" der Reihe noch schwerer zu bekommen ist (da auch fast alles bzw. der Großteil, was in Resin kommt bisher auch kaum/nicht Reprinted wurde, was den Markt für Sammler noch Attraktiver macht als er bereits ist).


    Hatte kurzzeitig auch überlegt die Blushing Owl zu holen, es dann jedoch (leider) gelassen...

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Haaaaaallooooo Christian 🤓

    Bei mir fing es im letzten Jahr an. Wie ich es kaufte von einem, der es doppelt gekauft hatte. Und mir eines deswegen für günstig Geld weiterverkauft hatte. Beschaffende Beschaffungskriminalität halt. Oder abgebende? Ich bin verwirrt. Dann der wundervolle Tag eines Dunggormbeetleknightangebotes zu dem ich nur JA sagen konnte. Einem Slenderman der sich in meine Träume äh Erinnerungen äh Brieftasche äh Billyregal eingeschlichen hatte.


    Bis zu dem gestrigen Tag. An dem ich, eigentlich nur eine kurze Rauchpause nehmend während einer Spielerunde, diesen vermaledeiten Thread besuchte. Den Sale vergegenwärtigte und ab da weiß ich nichts mehr. Naja fast🤪


    Gibts denn hier eine KDM Selbsthilfegruppe in/um Berlin die sich regelmäßig oder ab und zu trifft?

    Potsdam Bruder. Potsdam

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Komplett unterschiedliche Kampagnen. Entdecke sie selbst ohne Spoiler. :)

    Wann und wie ein Monster ins Spiel kommt steht immer in ihrer Anleitung.

    Naja. Anhand der Infos wollte ich entscheiden noch was einzusacken und Drunagor ein bisschen einzudampfen oder nicht 😆

    Trotzdem danke😘

    Achso, sags doch gleich. In dem Fall Drunagor komplett eindampfen und alles in KD:M stecken. :)

  • Naja. Anhand der Infos wollte ich entscheiden noch was einzusacken und Drunagor ein bisschen einzudampfen oder nicht 😆

    Trotzdem danke😘

    Achso, sags doch gleich. In dem Fall Drunagor komplett eindampfen und alles in KD:M stecken. :)

    Und ich dachte ich hätte Vorgestern Fieber gehabt🤓🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Yes!!!! YES YES YES! Endlich hab ich meine Expansions komplett haha.


    Bei mir wurde es:

    - Spidicules

    - Lion God


    Diese fehlten mir noch, nun habe ich Core 1.5 mit allen 12 Expansions, dann kommt das Cardpack 1.6, die Gamblers Chest und alle neuen Expansions (Blackest Bundle letztes Jahr zugeschlagen)


    ...

    ...

    ...


    Ähm, Frau, was machst du hier am Rechner... du sollst das hier nicht les.... momen... nei.... ahhhhhhhh.... ...


    ...

    ..

    .


    (Stille... R.I.P. myself)

  • Potsdam ist auch super. Da bin ich eh öfter

  • Ich bin im W4 = (Waldviertel) = nördliches Niederösterreich zu Hause..... - also gleich um die Ecke zu Deutschland.... :lachwein:

  • Potsdam ist auch super. Da bin ich eh öfter

    Ich bin im W4 = (Waldviertel) = nördliches Niederösterreich zu Hause..... - also gleich um die Ecke zu Deutschland.... :lachwein:

    Hallo Mann der niedrigeren Berge😬


    Ich stamme aus Hamburg. Habe dort bis 2006 gelebt. Alles was höher ist als 200 Meter, ist ein Berg🤓


    Und ich liebe Österreich 😄

    Goldene und Silberne Wandernadel in Vorarlberg 💪🏻

    Halter des frühmorgendlichen Besteigungsmedaillons des Saukarkopfes.

    🥇


    Und viele mehr🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bald kommt endlich gamblers Chest...warum habe ich die noch Mal 2* gebackt :/

    Vielleicht hast Du mehrere Persönlichkeiten?

    Dann kann jeder eine Kampagne..🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.