Kingdom Death Monster 1.5

  • Was gab es jedes Mal so zu erwerben? Also was kann man dieses Mal erwarten?

    Was man so hört, leider nicht allzuviel.

    Ich persönlich würde mir ein grösseres Update zur GC wünschen...Unboxing Video (für Werbung in eigener Sache zu machen) - denke aber, dass dies ein feuchter Traum von mir bleiben wird...

  • blöde frage: Wenn er statt findet dann wo? (Der Black Friday Sale) Backerkit oder im kdm shop?

    In der Vergangenheit sowohl als auch. Da gab es verschiedenes im Shop und der Pledgemanager wurde wieder aufgemacht...

    Aber wenn sich AP an seine Aussage hält wird es dieses Jahr eher mau ausfallen. Lassen wir uns überraschen.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Hauptsache man kann das LCP und vllt den Sunstalker aus einem EU Warehouse ordern *träum* :)

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Gibt es im Bereich Dresden jemanden der es besitzt und man es mitspielen kann? Würde es gerne mal ausprobieren. :prost:


    Wäre auch für ne Runde mit Tabletop-Simulator offen.


    :frisbee:

  • Habt ihr mitbekommen, dass der Pledge Manager wieder offen ist?

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Hab spaßeshalber mal zusammengerechnet was mein Kumpel und ich jeweils ausgegeben haben...

    Ich bin am Anfang dick eingestiegen er eher gleichmäßig...mittlerweile hat er durch die Erhöhungen allein bei 10 items gute 550 USD mehr gezahlt...

    Merke, je früher man seine Organe verkauft umso mehr kriegt man dafür. :D:D:D

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Der von Backerkit? Komme da noch nicht rein :/

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Hauptsache man kann das LCP und vllt den Sunstalker aus einem EU Warehouse ordern *träum* :)

    Denke das ist gesetzt. Die jetzt bestehenden Ordern sollten doch schon über das EU Warehouse laufen.

    Hieß es nicht irgendwo, dass die reprints erst irgendwann nächstes Jahr gemacht werden?


    Auch beim warehouse wäre ich echt vorsichtig. Bei KD war noch nie was selbstverständlich. Ihr müsst immer genau drauf schauen wo es herkommt, damit ihr keine Überraschungen erlebt. Selbst als es das erste EU Warenlager noch gab, zu Zeiten vor 1.5 KS, gab es nicht alles von dort. IIRC waren nur die großen Erweiterungen da verfügbar, wenn überhaupt.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ich hoffe die versenden mal die 1.6er. Die haben ihren Laden ja mal überhaupt nicht unter Kontrolle. Hatte im Vorfeld ja vieles gehört, aber wenn man das dann selbst miterlebet. Erstaunlich, dass das Geschäft läuft.

  • Bin neu bei KDM. Gibt es eine Möglichkeit an die Corebox zum Black Friday heranzukommen ohne damals bei dem Kickstarter dabei gewesen zu sein? Hab ja kein Zugriff zum Pledge Manager… :undecided:

  • Bin neu bei KDM. Gibt es eine Möglichkeit an die Corebox zum Black Friday heranzukommen ohne damals bei dem Kickstarter dabei gewesen zu sein? Hab ja kein Zugriff zum Pledge Manager… :undecided:

    Der PM sollte dann für alle offen sein👍🏻

    Ob die das Core anbieten, ist eine andere Sache. Allerdings glaube ich schon, dass die Chancen da ganz gut aussehen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin neu bei KDM. Gibt es eine Möglichkeit an die Corebox zum Black Friday heranzukommen ohne damals bei dem Kickstarter dabei gewesen zu sein? Hab ja kein Zugriff zum Pledge Manager… :undecided:

    Der PM sollte dann für alle offen sein👍🏻

    Ob die das Core anbieten, ist eine andere Sache. Allerdings glaube ich schon, dass die Chancen da ganz gut aussehen.

    Seit wann das? Backerkit war doch immer nur für die original Backer wieder offen, weswegen man sich ranhängen musste.

  • Der PM sollte dann für alle offen sein👍🏻

    Ob die das Core anbieten, ist eine andere Sache. Allerdings glaube ich schon, dass die Chancen da ganz gut aussehen.

    Seit wann das? Backerkit war doch immer nur für die original Backer wieder offen, weswegen man sich ranhängen musste.

    Äh.. Letzten BF habe ich die GC über das Tool geholt und mein Core habe ich vom Second Market😉


    Beim Core stand explizit ein Link zu BackerKit auch für nicht KS Backer.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Ja, weil ADP die Bestellungen auch über Backerkit abgewickelt hat.


    Du konntest aber keine einzelnen Expansions bestellen sondern höchstens ein ganzes Paket.


    Backerkit steuert das individuell. Bist du ein Backer hast du vollen Zugriff, bist ein normaler Kunde kannst du nur einzelne SAchen bestellen und wenn ich das richtig sehe ist das momentan deaktiviert.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Der PM sollte dann für alle offen sein👍🏻

    Ob die das Core anbieten, ist eine andere Sache. Allerdings glaube ich schon, dass die Chancen da ganz gut aussehen.

    Seit wann das? Backerkit war doch immer nur für die original Backer wieder offen, weswegen man sich ranhängen musste.

    Das Backerkit war jetzt fast 1 Jahr kang für alles und jeden offen, halt nur mit begrenztem Angebot.

  • Kann ich mich im Notfall an jemanden ranhängen der hier Backer ist? Würde mich sehr darüber freuen :prost:

    Die Corebox steht leider nicht zur Auswahl, oder ich hab sie übersehen.

    Da musst du wohl warten bis sie im Shop verfügbar ist.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Kann ich mich im Notfall an jemanden ranhängen der hier Backer ist? Würde mich sehr darüber freuen :prost:

    Die Corebox steht leider nicht zur Auswahl, oder ich hab sie übersehen.

    Da musst du wohl warten bis sie im Shop verfügbar ist.

    Ich würde mich auch mal ranhängen …

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Die Corebox steht leider nicht zur Auswahl, oder ich hab sie übersehen.

    Da musst du wohl warten bis sie im Shop verfügbar ist.

    Ich würde mich auch mal ranhängen …


    Die Corebox steht leider nicht zur Auswahl, oder ich hab sie übersehen.

    Da musst du wohl warten bis sie im Shop verfügbar ist.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ich würde mich auch mal ranhängen …


    Die Corebox steht leider nicht zur Auswahl, oder ich hab sie übersehen.

    Da musst du wohl warten bis sie im Shop verfügbar ist.

    Ich dachte die kommt dann halt morgen - dann muss ich halt schauen

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Nein, in der Vergangenheit kam nie was neues im Backerkit dazu, man konnte nur das schon bekannte noch ordern.


    Für euer Coregame müsst ihr in den Shop schauen.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ich nehme mal an die Sachen auf backerkit werden morgen nicht plötzlich billiger?


    Edit: für mich ist das BK nicht auf. Meintet ihr nur für Ks backer?

    Ja ist nur für KS Backer geöffnet, wenn du nur letztes Jahr aus dem Backerkit GC oder BB oder sonstiges bestellt hast, öffnet sich das nicht für dich.

  • Was nehm ich diesmal mit?

    Offen bei Wave 4 sind bei mir noch:

    Death Armor Expansion $20

    Honeycomb Weaver Expansion $60

    Screaming God Expansion $65

    The First Hero Expansion $50


    Für Inverted Mountain brauch ich noch:


    Frog Dog 60

    Oblivion Mosquito 60

    Pariah 50

    Black Knight 60

    Red Witches 50

    Nightmare Ram 50

    Gryphon 75

  • Eigentlich is da nix dabei was man wirklich auslassen kann...


    Aber ich war mal so frei und hab die Preise aktualisiert.


    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    Einmal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Du närrischer Tuck...

    Abyssal Wood 150 --- 250

    Ivory Dragon 100 --- 225

    Silver City 65 --- 125

    Inverted Mountain 50 --- 100

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ich hab mir letztes Jahr beim BF nur die Gamblers Chest, Card Pack und Campaigns of Death geholt. Hatte zwar auch kurze Zeit mit dem Blackest Bundle geliebäugelt aber über 1,5k für Sachen die noch 4-5 Jahre, wenn überhaupt, in der Zukunft liegen bis an eine Auslieferung zu denken ist, schien mir zu langfristig zu sein.


    Klar die Leute die bereits beim KS All-In gegangen bzw. auch das BB genommen haben sparen zum MSRP eine Menge Geld. Bei den Wave 4 Expansions werde ich wohl entweder nach Verfügbarkeit im Shop oder eben auf dem Secondhand Markt schauen.

  • Ich war zum Glück nur bei der GC dumm und hab die nicht direkt zum KS mitgebacked. Da hat die noch ganz stark nach Pinup-Promo-Kiste ausgesehen. Aber beim Rest konnte man im KS schon ordentlich sparen. Selbst wenn man kein Bundle pledgen konnte...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki