Kingdom Death Monster 1.5

  • 9 Erweiterungen… Mist, sie packen immer noch die kleinen Pakete …

    Und genau das irritiert mich.

    Wenn mein schnupfenumnebelter Verstand nicht trügt, habe ich auch nur WENIG bestellt.


    Dragon King - 19.07. bestellt - Versandt

    Sunstalker - 19.07. bestellt - nicht versandt

    Manhunter und Lion God am 21.07. bestellt - auch nix


    Also groß ist das jetzt nicht unbedingt 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Du bist nicht zufällig der Andreas von BGG, dessen 8 Expansions grade los sind?


    :trustme::neindochoh::zuendeln:

    Ne. Ich hab 9 und Andreas heisse ich auch nicht 😀

    Und ich weiß, dass Du nicht Andreas bist. Ich habe Dir Dawn of the Zeds abgekauft Mensch.🤓🤪😬


    Und zu meinem Leidwesen..

    Ich heiße auch Andreas 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ne. Ich hab 9 und Andreas heisse ich auch nicht 😀

    Und ich weiß, dass Du nicht Andreas bist. Ich habe Dir Dawn of the Zeds abgekauft Mensch.🤓🤪😬


    Und zu meinem Leidwesen..

    Ich heiße auch Andreas 🤪

    Nee, du heißt doch Falco, Falco.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Und ich weiß, dass Du nicht Andreas bist. Ich habe Dir Dawn of the Zeds abgekauft Mensch.🤓🤪😬


    Und zu meinem Leidwesen..

    Ich heiße auch Andreas 🤪

    Nee, du heißt doch Falco, Falco.

    Falco Andreas, Basti



    Wenn mich hier jemand Andi nennt, dann wackelt der Ohrfeigenbaum☝🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nee, du heißt doch Falco, Falco.

    Falco Andreas, Basti



    Wenn mich hier jemand Andi nennt, dann wackelt der Ohrfeigenbaum☝🏻

    Falco Andreas Basti? ^^

    :schlauch:


    Jeeeetzt verstehe ich FalcoBaa

    FALCO

    BA sti

    A ndreas

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

    Einmal editiert, zuletzt von BastiBargeld ()

  • Nicht Falco Andreas Basti, Basti oder Falco Basti Andreas, Basti.

    Falco Andreas, Basti.

    Ohne Basti, Basti.


    (Wundert sich wo Harry mit dem Wagen bleibt)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Uff. Der erste Showdown - Prolog ist geschafft!

    Zur Mitte hin hatte ich schon fest damit gerechnet das ALLE sterben werden (überwiegend heavy injuries inkl. brain damage).

    Aber DANN, in einem verzweifelten Versuch dem Löwen einen founding Stone an den Kopf geworfen mit dem Resultat eines critical hit auf "beasts temple". Schau ma mal dachte ich mir. Und tatsächlich war mir das "schlechte" Würfelglück hold und bei 3/5 Versuchen durfte der Löwe nur zusehen und die AI Cards wurden fröhlich abgelegt .

    Schlussendlich habe ich dann in einem übereifrigen Akt der Verzweiflung dann noch die restlichen beiden founding stones dazu verwendet dem Löwen den Rest zu gegeben, mit dem Resultat das alle überlebt haben (lediglich 1 disorder verbleibt), nur eben ohne verbleibende founding stones.

    Ob das jetzt eine gute Idee war? Ich weiß es nicht, aber egal, ich freu mich die erste Partie doch nicht direkt katastrophal gescheitert zu sein.

    Heute Abend geht's ans settlement.

  • Sehr nice😄

    Nur wirst Du wahrscheinlich (je nach Outcome der Ressourcen) nicht mehr alle bewaffnen können🤓😆


    Das wird ein Kratzen und Kneifen🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bone Darts sind nicht soooo teuer. Wird nur einseitig dann.

    Und Fiat and Tooth bringt ja auch Spaß :D

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Und Fiat and Tooth bringt ja auch Spaß :D

    Mein Vertipper des Tages ... 😂😂


    Immer mit gefletschten Zähnen und dem ollen Fiat Panda hinter der Antilope her ... 😁

    Denk dran: Wenn du den doofen Geisbock umkarrst mit dem Auto, kostet das Geld ans Forstamt..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das war kein Vertipper. :| Hast du noch nie aus 2 scrap, 1 hide und 1 bone eine Seifenkiste wie bei den Flintstones gebaut und damit den Löwen gejagt? :D

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wie ein kleiner Vertipper, den Mittag versüßt, herrlich :).

    Aber hey, bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Antilope und Fiat werden wahrscheinlich nur die Insassen verlieren aufgrund fehlender Knautschzone.

    Ich beiss mich durch :).

  • Magst du erzählen, was du von dem Tier bekommen hast? Wie viel hide, bone etc?

    Wir Spoiler auch nix. Will nur Mal gucken, was ich damit machen würde.

    Oh....hast du ne shimmering Mane?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Mach ich gerne. Wird allerdings erst heute gegen späten Nachmittag, da ich vorher nicht vom Arbeits-PC loskomme. Es geht dann gleich weiter mit dem Thema "Settlement & Co" .

    EDIT: hier der loot. Oben White Lion. Unten basic loot.

  • Oh ha..

    Naja.. Ein/zwei Waffen schaffst damit.

    Und pimpern..

    Mit dem Lovejuice kannst Du gratis Pimpern.


    Nice🤓😬


    Wie dem aber auch sei:


    Ich empfehle den Kampf erneut zu spielen. So lange bis er sitzt. Jedenfalls einigermaßen. Und dann, wenn Du einigermaßen sattelfest bist, das Settlement zu gründen.


    Und dann geht es richtig los.


    Ach nee..


    Erst mal wieder lesen🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Meine 1.5er Grundbox überholt nun doch meine Expansion-Bestellung. Nur 3 Tage per FedEx von USA nach NRW und das übers Wochenende, ist heftig schnell. Jetzt muss ich noch fix sehen, dass ich mir passende Kartenhüllen, Plastikkleber und Seitenschneider besorge.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • 2 Waffen mit 1 Mal bone? Erzähle er mir bitte mehr? Stehe auf dem Schlauch.


    Ja. Unbedingt pimpern! <3<3

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • ravn

    Sehr cool - auf deine Meinung bin ich echt gespannt 😃👍

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Nochmal neu starten? Nene dann leide ich erstmal weiter. Ins Spielgeschehen wird nicht eingegriffen. Aber danke für die Tips. Das bedeutet wohl erstmal weiter hoffen und bangen. 😭🙂

  • Mist..

    Hatte falsch geguckt und ein Sinew für ein Bone gehalten.. sorry. Keine Zauberkreationen😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Womit wurden eure Sachen eigentlich verschickt, dass die jetzt schon da sind? Mein Gorm wurde am 20.07. mit USPS verschickt und tingelt irgendwie immer noch in den Staaten rum :(

    Dito, bei mir zwar erst seit dem 26.07. aber mit USPS dauert es wohl ein wenig. Aktuell ist es in Jamaica! (Also das in NY, aber dennoch witzig).

  • Womit wurden eure Sachen eigentlich verschickt, dass die jetzt schon da sind? Mein Gorm wurde am 20.07. mit USPS verschickt und tingelt irgendwie immer noch in den Staaten rum :(

    FedEx. Scheinen wirklich super schnell zu sein. Bei ein paar Leuten war die Bestellung 2 Tage nach dem Sale schon da. Geplant ist die Lieferung bei mir für die 2 grossen Paketen am Montag. Bin sehr gespannt ob das alles so klappt

  • Womit wurden eure Sachen eigentlich verschickt, dass die jetzt schon da sind? Mein Gorm wurde am 20.07. mit USPS verschickt und tingelt irgendwie immer noch in den Staaten rum :(

    Dito, bei mir zwar erst seit dem 26.07. aber mit USPS dauert es wohl ein wenig. Aktuell ist es in Jamaica! (Also das in NY, aber dennoch witzig).

    Da war es bei mir vorgestern. Jetzt ist es in Newark.

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

  • Seit ich den Sale verpasst habe, ist der Thread hier eine größere Qual als mit nackten Survivorn gegen den King's Man anzutreten - ich gucke auch nur noch rein, damit ich nicht noch nen Sale verpasse ... ||8-))

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Seit ich den Sale verpasst habe, ist der Thread hier eine größere Qual als mit nackten Survivorn gegen den King's Man anzutreten - ich gucke auch nur noch rein, damit ich noch nen Sale verpasse ... ||8-))

    Gibt doch noch ein paar expansions und ich kann dir den KDM Discord empfehlen. Da bist du immer up to date

  • Seit ich den Sale verpasst habe, ist der Thread hier eine größere Qual als mit nackten Survivorn gegen den King's Man anzutreten - ich gucke auch nur noch rein, damit ich noch nen Sale verpasse ... ||8-))

    Kann nicht sein. Nackt gegen den Kingsman geht schnell. Das hier. . dauert :evil:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse